Koorektur: Florian Dick hat den Ball ins Aus befördert, damit der FCK wechseln kann. Nach dem Einwurf haben wir ja auch gleich den Ball zu Bielefeld geschobenChrisW hat geschrieben:Jetzt in der Phase kommt dann auch noch Pech dazu. Außerdem hält der Hesl wieder super. Gute Phase, aber dann wieder abgebaut. Dass Dick den Ball zu Wechsel ausschießen musste, zeigt, wie grün Mannschaft und Trainer immer noch sind.
Bitte keine Pfiffe von den Rängen. Das ist nun wirklich das falsche Zeichen. Aber das sind wahrscheinlich die, die auch die Pyros schmeißen, wenn es keiner sehen will!
Der weiß noch nicht, dass Colak draußen ist.Zamorano hat geschrieben:Hmm, dachte eigentlich, ein paar gute Ansätze gesehen zu haben, aber das war wohl nur ein Strohfeuer. Es verstärkt sich der Eindruck, dass die Spieler eigentlich keine Ahnung haben, was sie auf dem Platz machen sollen. Die Raumaufteilung passt einfach nicht, vor allem bei eigenem Ballbesitz. Aber auch, wenn die Arminen im Angriff sind, weiß irgendwie keiner genau, was er tun soll: rausrücken, Position halten, zurückziehen - es sieht so aus, als läuft jeder dahin, wohin er gerade Lust hat.
Und wenn sich mal ein guter Spielzug andeutet, verspringt einem der unseren garantiert der Ball, oder der Pass landet beim Gegner, oder was auch immer.
Ein Wort zu Pritsche: Der spielt alles, nur nicht Mittelstürmer. Wer, wenn nicht er, soll denn die langen Pässe abtropfen lassen? Und auf wen soll dann abgelegt werden? Und wer soll mal aufs Tor schießen? Ich hoffe in der zweiten HZ auf die Antworten.
Du bist nen ganz Schlauer oder ? Dieses Spiel ist schrecklich und das Spiel mit dem Kommentar war eben gut. Was willst du mir jetzt damit genau sagen ?elfusca hat geschrieben:Hattest Du das nicht schon ständig unter Runjaic gesagt?Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Trauerspiel. Schlechter geht es wirklich nicht mehr.
Dann zwischenzeitlich mal das hier:
"Geiles Spiel danke Konni Fünfstück. Die Mannschaft erkennt man gar nicht mehr wieder seit Runjaic endlich weg ist."
Wer ist denn jetzt schuld?
Für Ihre T*tten? Wofür??Irgendwer hat geschrieben:Ich lob' mal die Kommentatorin.
Alles andere ist heute nur noch zum Weinen ...
Nee, weil sie in ihrem Job viel besser ist, als unsere Mannschaft in ihrem.Kse1985 hat geschrieben:Für Ihre T*tten? Wofür??Irgendwer hat geschrieben:Ich lob' mal die Kommentatorin.
Alles andere ist heute nur noch zum Weinen ...