Forum

Vorbericht FCK-DSC | Unter Zugzwang (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Bielefeld?

Heimsieg für den FCK
88
45%
Unentschieden
52
27%
Auswärtssieg für die Arminia
55
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

ix35

Beitrag von ix35 »

Also ich kann jetzt keinen von unseren Spielern erkennen der in irgendeiner Form auch nur Ansatzweise über die Anderen herausragt. Das ist wieder absoluter Fussballschrott hoch drei. Langweilig ohne Ende das Spiel. Ich leg mich jetzt schon fest das wir dieses Spiel nicht gewinnen werden, wir diese Saison keine 40 Punkte holen aber trotzdem nicht absteigen werden. :(
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

ChrisW hat geschrieben:Jetzt in der Phase kommt dann auch noch Pech dazu. Außerdem hält der Hesl wieder super. Gute Phase, aber dann wieder abgebaut. Dass Dick den Ball zu Wechsel ausschießen musste, zeigt, wie grün Mannschaft und Trainer immer noch sind.
Bitte keine Pfiffe von den Rängen. Das ist nun wirklich das falsche Zeichen. Aber das sind wahrscheinlich die, die auch die Pyros schmeißen, wenn es keiner sehen will!
Koorektur: Florian Dick hat den Ball ins Aus befördert, damit der FCK wechseln kann. Nach dem Einwurf haben wir ja auch gleich den Ball zu Bielefeld geschoben
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich finde es nur komisch, dass wir mit Klich und Halfar zwei Männer für ein Aufbauspiel hätten, aber Heubach und Co die Bälle immer noch vordreschen. Conny, dass musst du sehen!
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Bin voll zufrieden ... bisher steht die Null und hoffentlich bleibt dass auch so.
Man muss schon in der heutigen Zeit zufrieden sein das es noch Spieler gibt die gemächlich über den Platz schlappen und tatsächlich die Null halten.
Gegen diesen übermächtigen Gegner der mit dem FC Bayern auf eine Stufe gestellt werden muss ist das einfach Spitze :nachdenklich: :?:
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Oracel

Beitrag von Oracel »

Totale Arbeitsverweigerung!
Selbst D - Jugend Fussball hätte mehr Biss in meinen Augen!
Auf deutsch ---> Feigheit vor dem Feind!
Hurra, 3.Liga wir kommen!
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Hmm, dachte eigentlich, ein paar gute Ansätze gesehen zu haben, aber das war wohl nur ein Strohfeuer. Es verstärkt sich der Eindruck, dass die Spieler eigentlich keine Ahnung haben, was sie auf dem Platz machen sollen. Die Raumaufteilung passt einfach nicht, vor allem bei eigenem Ballbesitz. Aber auch, wenn die Arminen im Angriff sind, weiß irgendwie keiner genau, was er tun soll: rausrücken, Position halten, zurückziehen - es sieht so aus, als läuft jeder dahin, wohin er gerade Lust hat.

Und wenn sich mal ein guter Spielzug andeutet, verspringt einem der unseren garantiert der Ball, oder der Pass landet beim Gegner, oder was auch immer.

Ein Wort zu Pritsche: Der spielt alles, nur nicht Mittelstürmer. Wer, wenn nicht er, soll denn die langen Pässe abtropfen lassen? Und auf wen soll dann abgelegt werden? Und wer soll mal aufs Tor schießen? Ich hoffe in der zweiten HZ auf die Antworten.
Riese1974

Beitrag von Riese1974 »

Tja..ich sags nicht gern, aber das Spiel ist unansehnlich hoch 3. Kein Funke Energie und Wille von uns. Ich leg mich mal fest, entweder unentschieden oder Sieg für Arminia.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Zamorano hat geschrieben:Hmm, dachte eigentlich, ein paar gute Ansätze gesehen zu haben, aber das war wohl nur ein Strohfeuer. Es verstärkt sich der Eindruck, dass die Spieler eigentlich keine Ahnung haben, was sie auf dem Platz machen sollen. Die Raumaufteilung passt einfach nicht, vor allem bei eigenem Ballbesitz. Aber auch, wenn die Arminen im Angriff sind, weiß irgendwie keiner genau, was er tun soll: rausrücken, Position halten, zurückziehen - es sieht so aus, als läuft jeder dahin, wohin er gerade Lust hat.

Und wenn sich mal ein guter Spielzug andeutet, verspringt einem der unseren garantiert der Ball, oder der Pass landet beim Gegner, oder was auch immer.

Ein Wort zu Pritsche: Der spielt alles, nur nicht Mittelstürmer. Wer, wenn nicht er, soll denn die langen Pässe abtropfen lassen? Und auf wen soll dann abgelegt werden? Und wer soll mal aufs Tor schießen? Ich hoffe in der zweiten HZ auf die Antworten.
Der weiß noch nicht, dass Colak draußen ist. :wink:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Klich gefällt mir zunehmend besser.
Gaus muss eben auf Pritsche durchstecken und es ist ne ganz dicke Chance
FCK seit 1993
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Ich lob' mal die Kommentatorin.
Alles andere ist heute nur noch zum Weinen ...
:cry:
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Die schlechteste Moderation seit ich Fußball gucke.

Die schlechteste IV seit ich FCK-Fan bin.

Eins der schlechtesten Spiele ever.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

elfusca hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Trauerspiel. Schlechter geht es wirklich nicht mehr.
Hattest Du das nicht schon ständig unter Runjaic gesagt?

Dann zwischenzeitlich mal das hier:
"Geiles Spiel danke Konni Fünfstück. Die Mannschaft erkennt man gar nicht mehr wieder seit Runjaic endlich weg ist."

Wer ist denn jetzt schuld?
Du bist nen ganz Schlauer oder ? Dieses Spiel ist schrecklich und das Spiel mit dem Kommentar war eben gut. Was willst du mir jetzt damit genau sagen ?

3. Liga wir kommen 0:1 Arminia
ix35

Beitrag von ix35 »

Warum tut mir das nicht mehr weh? Weil`s mir egal ist. Das ist nicht mehr mein FCK. Schade. :weinen:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Irgendwer hat geschrieben:Ich lob' mal die Kommentatorin.
Für Ihre T*tten? Wofür??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
sacred

Beitrag von sacred »

Ich weiß nicht mehr wie ich das ertragen soll... ehrlich. Keine Chancen vorne, keine Chancen gegen uns und wir verlieren trotzdem. Jetzt auch Zuhause gegen Bielefeld...
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Man sagt ja oft, daß jemand sich das, was er sich vorne aufbaut, mit dem Arsch wieder einreißt.

Jetzt müssen wir nur noch lernen, mal etwas aufgebaut zu haben, bevor mit dem Einreissen anfangen.

Es ist doch nicht zu fassen, sowas:

Vucur - Eigentor.
Mockenhaupt - Elfer.
Ziegler - blödsinniger Platzverweis.
Löwe - Eigentor.
Heubach - Elfer und Rot.
So eine Bilanz hat keine Hintermannschaft dieser Welt. Außer unsere.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 30.10.2015, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Ich kann nicht mehr! Der Pritsche trifft das Tor einfach nicht! Prognose: Der macht keine Hütte mehr in dieser Saison. Der ist einfach zu schlecht!!!
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

jetzt mal ganz deutlich: die spielen absichtlich so! wenn sie wollten, könnten die ganz schnell super spielen
allar

Beitrag von allar »

Willkommen im Abstiegskampf.

Also wie Pritsche diesen Ball noch von der Linie holt, zeigt schon seine Qualitäten.
Als Abwehrspieler von Bielefeld ist er einer der Besten.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Der war zu einfach für den Polen... Der macht nur die schweren ähh gar keine ...
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Soll ich nochmal sagen das ich mich bestätigt fühle ?

Ein Dank an alle die es geschafft haben runjaic raus zu mobben.

Jetzt haben wir ja einen richtigen Fachmann an der Linie, ein quasimodo mit der Kompetenz eines Krassimir balakovs eventuell sogar noch weniger!

Liga 3 wir kommen!

Fünfstuck raus !

Salamander raus !

Wer was wie auch immer raus !

Fck58 raus!
How is Otmar Wagner ?
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

mir tut es auch nicht mehr weh. Ich weiß nicht wieso.
Ich fänds besser es würde mir noch weh tun! :?:
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Kse1985 hat geschrieben:
Irgendwer hat geschrieben:Ich lob' mal die Kommentatorin.
Für Ihre T*tten? Wofür??
Nee, weil sie in ihrem Job viel besser ist, als unsere Mannschaft in ihrem.

f*** 0:1

Das wars dann wohl
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Beim KSC der Vollpfosten Mockenhaupt,nun die Lusche Heubach!!!! Unser Schülertrainer hat fertig
michael65

Beitrag von michael65 »

Ruhig bleiben, das wird noch ein ganz emotionsloses 1:1. Bielefeld kann nur Unentschieden. Und wenn wir nix machen, dann machen sie halt mal ein Eigentor.
(Und die West schläft mittlerweile vom eigenen Gesang ein ... leider. Was soll sie auch wach rütteln)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Gesperrt