Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Kriegt der Trainer es einfach nicht hin?
Warum hat er es dann geschafft, nach Amtsantritt bis auf Platz 1 zu stürmen?

Ist diese Manschaft untrainierbar?
Warum haben wir dann in Leverkusen solch eine Meisterleistung abgeliefert?

Hop und Top, wir haben alles erlebt seit Runjaics Einstand auf dem Betze.

Wo ist da der rote Faden? :nachdenklich:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
devil77
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von devil77 »

Seit Wochen kritzle ich in meinem Geschäftskalender rum!
Erst Urlaub rein für den 11.05, dann wieder raus! Da ist schon so viel Tippex drauf, das der glatt schon 10 Gramm schwerer ist!

Nach Spielende habe ich das Scheißding einfach aus dem Fenster geschmissen!! Versteht Ihr?? Einfach raus!!
Das war echt ne Wohltat!!
Jetzt weiß ich mich, wie Frodo sich fühlte, als er endlich den Ring los war!!

:jubel: :jubel: :jubel:
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Leute kommt runter von Eurem hohen Roß. Wir haben gegen den 17. einen Punkt geholt. Hört sich im ersten Moment recht peinlich an.
Aber wer sind WIR denn?Der FCK ist heute eine graue Maus, die völlig zurecht in der 2.Liga spielt. Mit Tradition holst du keine Punkte. Das müssen nicht nur wir erfahren.
Eine von einem völlig überforderten "Sönnenkönig" zusammengestellte Söldnertruppe, bei denen die meisten auch noch nicht kapiert haben, das sie selbst ebenfalls Mitläufer sind und nicht mehr die ehemaligen Budesligastar´s die sie vielleicht mal waren.
Und Runjaic? Ich will es nicht wahr haben, aber auch ich habe Ihn überschätzt.....
Er scheint mit seinem Latein am Ende, schade :nachdenklich:
Fazit: Der FCK im März 2014 - kopflos, peinlich, desolat, untrainierbar und geführt von einem VV der dringendst Hilfe benötigt!!!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Määnzer hat geschrieben:
Rouda Deifl hat geschrieben:,, tut mir leid FCK, wenn ich euch jetzt den Rücken kehre, hatte gestern im TV eine neue tolle Sportart für mich entdeckt. Die nennt sich FC Bayern München und da spielt man Fußball.
Aber wenn genau die Luschentruppe die Bayern aus dem Pokal hauen, dann kommst Du wieder zurück?
Freilich bin ich dann wieder da, dann hätten sie ja auch wider diese Sportart angenommen :lol:
schlau

Beitrag von schlau »

Nur 4 Punkte hinter Paderborn aber gigantische 2 vor Sandhausen und Karl.... - erstaunlich über welch überragende Truppe und genialen Trainer wir verfügen. Einfach nur zum Kotzen. Wir sind die Nr 1 im Land muhmuhmuh.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Zur neuen Saison ist Labbadia mein Favorit
Der nächste Lakai?
Ein Lieberknecht wäre Gold wert. Aber der spielt nächstes jahr immernoch 1. Liga.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Spieler schuld? Alle? -> Kuntz raus!
Trainer schuld? Dann ist es schon der Vierte -> Kuntz raus!
Kuntz schuld? -> Kuntz raus!

Sorry, egal wie ich es drehe und wende, ich komme immer zum selben Ergebnis...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Da fehlen einem die Worte. Zu bedenken ist, dass die Arminea verletzungsbedingt eine B-Elf aufgeboten hat. Keine Spielfreude, planloses Anrennen,erschütternd. Gut,dass ich mir die über 1000 km unter der Woche nicht angetan habe.
trützkow

Beitrag von trützkow »

FCKtreu hat geschrieben:Mund abbuzze.
Des packen mer noch.
Noch sind genügend Spiele.
Geht doch zu Mainz oder Bayern.
Wo stünden wir jetzt nur, wenn de Stefan damals nicht da gewesen wäre.
Solange theoretisch noch was drin ist, werden wir alles versuchen.
Wir waren die spielbestimmende Mannschaft, das war Pech.
Das nächste Spiel werden wir wieder alles versuchen.
Noch ist alles drin.
Am 34. Spieltag wird abgerechnet.
Man muss jetzt auch nicht alles schlecht reden.
Das wird schon mit dem Aufstieg.
Die anderen werden auch noch Punkte lassen.
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Ach ja, Mund abbuzze!
"Ab dem nächsten Spiel wird der Bock endlich umgestoßen"
"Immer noch besser als dieser unerträgliche Fodafussball"
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Betzebuu13 hat geschrieben:Ein Armutszeugnis nach dem anderen. Woche der Wahrheit sollte das werden. Ja, ist es wohl. Die Wahrheit liegt nämlich auf dem Platz.
Die Wahrheit muss man aber jetzt auch mal in den Führungsetagen und im Aufsichtsrat sehen.
Offensiv so gefährlich wie der FC Quetschenmembach. Das lauffaulste Team der 2. Liga wird jetzt noch zum harmlosesten und berechenbarsten.
Hochbezahlte Profis die dümmstes Zweikampfverhalten an den Tag legen, in bester Sasic-Manier planlos den Ball nach vorne bloien und auf den lieben Fussballgott hoffen.
Mann ist das arm. Heut hat man nicht einem Spieler angesehen, dass er die kleine Chance auf den Aufstieg noch nutzen will.
damit hast du schon alles zum Spiel gesagt! :oops:
auch ich als Optimist und Geger von zu frühem Aufgeben , finde heute keine Worte und positiven Aspekte mehr , nach der Leistung ,um noch einen Aufstiegsplatz zu erreichen.
Die Leistung der Mannschaft in HZ 2 unterirdisch.
Bielefeld war in der 2. Hälfte spielerisch besser auch wenn sie kaum eine Torchance hatten.
So was armes habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Dummes Zweikampfverhalten, die Abspiele viel zu spät und umständlich und dann wieder mal ein Fehler dem nicht mal einem A-Jugendspieler mehr passieren darf.
Unglaublich schlecht, und bitte lieber Platz 4 als mit der Elf noch den 3. Platz zu erreichen, direkter Aufstieg ist seit heute , leider passe`.
Und unser Trainer muss leider auch hinterfragt werden...
Lakic raus für Occean ?? :lol:
Warum kein Fortounis für den schwachen Ring ?
KR passt sich der Mannschaftsleistung langsam an!
HANSLIK/Man of the important Goals
schlau

Beitrag von schlau »

Der Lieberknecht wird nicht kommen. Der wird sich nämlich nicht vom Sonnenkönig sagen lassen was er zu machen hat. Dass ist zwar schade - aber ein Trainer mit Rückrat wird hier so schnell nicht auftauchen.
dehajens

Beitrag von dehajens »

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Thema geschlossen!

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel, bitte führt die Diskussion dort weiter:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Bergischer Teufel

Beitrag von Bergischer Teufel »

Ich denke zu dieser Arbeitsverweigerung heute wurde hier bereits alles gesagt und meiner Meinung nach noch viel zu gesittet ausgedrückt.

Das Spiel bei dem Gelbfüßen ist für diese Verbrecher die letzte Möglichkeit einen Hauch Ihrer (wahrscheinlich nie vorhandenen) Ehre wiederherzustellen.

Wenn in diesem Spiel nicht von der ersten bis zur letzten Minute brutal gekämpft wird, hat sich das Thema FCK für diese Saison erledigt.

Es würde mich freuen, wenn wir es alle zusammen schaffen würden, dass erstmalig in der Bundesligageschichte ein Geisterspiel auf dem betze stattfinden würde.

Diese verbrecher merken es sonst doch gar nicht.

PS. Der Vorstand und der Trainer ( o-Trainer inklusive) müssen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Gott sei Dank, hab ich keine Karten für Karlsruhe bekommen.

Hab echt keine Lust mir die Niederlage gegen dieses verdreckte Pack anzusehen und seit heute ist klar, dass ich mir das nicht mal vorm TV antue.

Es ist in der Tat die Woche der Wahrheit. Denn das heute auf dem Platz war die nackte Wahrheit!

Großen Dank besonders an Alushi.

Wenn Karl eigentlich der stärkste Spieler auf dem Platz war, dann ist das einfach nur traurig.
homerjs8.4
Dauerkarte: Ja

Beitrag von homerjs8.4 »

Ohne Kampf, ohne Wille, ohne Leidenschaft. .. das ist das wahre Gesicht dieser Mannschaft anno 2014...
die Woche der Wahrheit. .. heute haben wir gesehen was möglich ist.
Ich bin sowas von sauer auf diese Gurkentruppe!!! Und wegen dem scheiß bin ich früher von der Arbeit weg zum live dabei zu sein. Lächerlich
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Ich geh schon seit 1971 auf den Betze, aber die zweite Halbzeit heute war der schlechteste Fußball, den ich auf unserem Berg gesehen habe.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

grasnarbe hat geschrieben:Kriegt der Trainer es einfach nicht hin?
Warum hat er es dann geschafft, nach Amtsantritt bis auf Platz 1 zu stürmen?

Ist diese Manschaft untrainierbar?
Warum haben wir dann in Leverkusen solch eine Meisterleistung abgeliefert?

Hop und Top, wir haben alles erlebt seit Runjaics Einstand auf dem Betze.

Wo ist da der rote Faden? :nachdenklich:

Das passiert im Pokal, dass die unterklassige Mannschaft massiv unterschätzt wird.
So manche grosse Mannschaft ist im Pokal gegen den Aussenseiter rausgeflogen.
Leverkusen war zu dem Zeitpunkt schon in der Krise.
Der FCK konnte sich hinten reinstellen und dem Leverkusener Gestümpere zu sehen.
Obwohl sich Idrissou noch stümperhafter präsentiert hat, gewährte der liebe Gott einen vernünftigen Lauterer Angriff und der war drin.
Vergiss das Spiel in Leverkusen, das tut nichts zur Sache!
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Rouda Deifl hat geschrieben: Freilich bin ich dann wieder da, dann hätten sie ja auch wider diese Sportart angenommen :lol:
Na da bin ich ja froh - bis zum 16.April dann :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Es ist mal wieder Leidenszeit am Betze und die Kardiologen reiben sich die Hände, weil das ohnehin durch langjährige - ja chronische - Rhythmusstörungen geschwächte Pfälzer Fanherz dem Exitus entgegenschlägt.

Dagegen gibts leider keine Tabletten ...
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

FCKtreu hat geschrieben:Mund abbuzze.
Des packen mer noch.
Noch sind genügend Spiele.
Geht doch zu Mainz oder Bayern.
Wo stünden wir jetzt nur, wenn de Stefan damals nicht da gewesen wäre.
Solange theoretisch noch was drin ist, werden wir alles versuchen.
Wir waren die spielbestimmende Mannschaft, das war Pech.
Das nächste Spiel werden wir wieder alles versuchen.
Noch ist alles drin.
Am 34. Spieltag wird abgerechnet.
Man muss jetzt auch nicht alles schlecht reden.
Das wird schon mit dem Aufstieg.
Die anderen werden auch noch Punkte lassen.
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Ach ja, Mund abbuzze!
Geh wandern...!

Es sei denn das war Ironie... Dann geh wandern!

.. Sprüche die Brechreiz machen..
Vollgas!
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Was issn mim Albert?

...........................................
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

So, zu Hause: Das war heute ein, oder besser gesagt DAS "alles oder nichts"-Spiel. Und was mußten wir sehen?
Alles Nichts.
Grausames Gekrutze.
Konnte mir das, wie viele andere, nicht bis zum Schluß antun. Der Weg vom Berg runter in die Stadt war richtig gruselig. Kaum einer sprach. Frust hoch 10.
Wie kann man so ein Spiel so vergeigen?
Zuletzt geändert von daachdieb am 26.03.2014, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Haelmchen80 hat geschrieben:Was issn mim Albert?

.............
Einstein ?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Die Mannschaft WILL einfach nicht Aufsteigen. Langweiliges gekicke ohne Kampf und Leidenschaft. Und Runjaic scheint auch kein großer Motivator zu sein. Er ist ein guter Trainer aber hier brauchen wir einen der die Mannschaft heiß machen kann.
Yogi

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:

Ehrlich, ich glaube, Runjaic hat fertig, auch, wenn das viele nicht hören wollen. Die Stimmung gerade in der Nord war so anti-Trainer, wie ich es selbst bei Foda nie erlebt habe. Leider überschätzt, mit dem Latein am Ende und das schon seit Dezember, wenn man ehrlich ist. Ehrgeiz und Rhetorik alleine sind zu wenig, Herr Runjaic.

Die Art und Weise, wie heute die Treuesten vergrault wurden, verlangt nach Konsequenzen. Und die können sich nicht darin erschöpfen, dass man Alushi "opfert".
ich glaube auch dass Runjanic sich Kritik gefallen lassen MUSS.
An der Linie so Agil wie ein Stück Holz , zum einschlafen wie der Fussball den seine Elf zelebriert .
Und warum in der HZ kein Fortounis kommt , dafür die Mädchen Matmour und Occean kommen,,,weiß wohl auch nur der Trainer.
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt