Forum

Noch inoffiziell: Kosta Runjaic wird neuer FCK-Trainer (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ich halte es eher für möglich, dass er ihn endgültig wegsortiert. Der Zeitpunkt wäre überfällig. Jetzt sind mental starke Persönlichkeiten unabdingbar. Kein Kind, welches auch noch auf dem Platz einen Babysitter braucht. Meine Meinung.
geist

Beitrag von geist »

Studebaker hat geschrieben:Kalli habe ich ja etxtra aus dem Zeitrahmen fallen lassen, da seine erste Amtsperiode 82 endete.
Ich hab mein erstes Spiel 80 gesehen und Kalli war für mich als Respektsperson so prägend (auch aus der Ferne) das einem nachfolgende Übungsleiter nur ein müdes Lächeln abringen konnten.

Keiner konnte ihm bisher das Wasser
reichen, auch kein Königlicher.
Volle Zustimmung!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

paet_fck hat geschrieben:Soeben erfolgte ein erneutes Update:

Lothar Matthäus wird neuer FCK-Trainer

Neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen des SRW Lothar Matthäus. Sorry, wir lagen komplett daneben. Nix Runjaic. Nach der Beurlaubung von Franco Foda hatte Interimstrainer Oliver Schäfer den FCK in zwei Spielen betreut. (...)

Ein bisschen Spaß muss sein ...
:shock: Mach das nie wieder :!:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Markie

Beitrag von Markie »

Ja wo isser dann jetzt, de Messias?

Nachdem Prof. Durchblick gestern Abend die Gäule durchgegangen sind, musste Stefansche heut wohl schnell noch ein paar Telefonate führen … :lol:

Zur Personalie: Mit diesem Trainer hat Kuntz sein Ziel erreicht und den FCK endgültig zur grauen Maus der zweiten Liga gemacht – vorerst, es geht bestimmt noch tiefer …
Otti Feldhagel

Studebaker hat geschrieben: Keiner konnte ihm bisher das Wasser
reichen, auch kein Königlicher.
Genau so gehört dieser unumstößliche und ewig währende Fakt in die Bibel auf Seite 1. Und allabendlich als erste Nachricht in die Tagesthemen. :!:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Weschtkurv hat geschrieben: Wahrscheinlich, sicher sogar tue ich ihm Unrecht, aber ich will Jenssen und Borisyuk haben, nur keinen Fortounis mehr.
Weder Jenssen noch Borysiuk würden in dem System, von dem ich glaube, dass es kommt, in Frage kommen.

Ich denke, wir werden ein 4-4-2 erleben, mit Raute. In Darmstadt hat er das Spiel über die Außen mit strammen Flanken zurück zum Elfer immer favorisiert, so hatte ich den Eindruck.

Und Fortounis dort, wo er eh immer hinwill, in der Mitte, hinter den Spitzen.

Alternativ dazu könnte ich mir noch ein 4-2-3-1 vorstellen, mit Zoller hinter Mo.

An Zoller geht in meinen Augen kein Weg vorbei, und an Mo eh nicht.

Matmour? Ich bin gespannt, ob Coach Kosta den in der AV belässt oder wieder in das MF holt.

Hach....spannende Zeiten......

@Markie: Ich wünschte, du würdest dir einen anderen Nick zulegen. So bin ich immer eine Nanosekunde am Überlegen, was der von mir hochgeschätze Marky gerade für einen Dünnschiss verzapft.
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen des SRW Lothar Matthäus. Sorry, wir lagen komplett daneben. Nix Runjaic. Nach der Beurlaubung von Franco Foda hatte Interimstrainer Oliver Schäfer den FCK in zwei Spielen betreut. (...)

Achjo. Wenn mans nicht schon drei dutzend Mal von anderen Scherzbolden gelesen hätte, würden wir jetzt vor Lachen unterm Tisch liegen.
Wie man als mitlesender User jetzt noch den xten Loddar geben kann, oh man ehrlich... :langweilig:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben: ...
Und Fortounis dort, wo er eh immer hinwill, in der Mitte, hinter den Spitzen.
...
Egal wo der is, oder wo der hinwill, dort wo er auftaucht is nix los, oder geht der Ball verloren.
Den kriegt kein Costa, kein Heynckes, kein Klopp, oder sonstwer nochmal hin.
Never.
Wieviel Chancen noch ?
Schallende Wut

Beitrag von Schallende Wut »

Markie hat geschrieben:Ja wo isser dann jetzt, de Messias?

Nachdem Prof. Durchblick gestern Abend die Gäule durchgegangen sind, musste Stefansche heut wohl schnell noch ein paar Telefonate führen … :lol:

Zur Personalie: Mit diesem Trainer hat Kuntz sein Ziel erreicht und den FCK endgültig zur grauen Maus der zweiten Liga gemacht – vorerst, es geht bestimmt noch tiefer …
Habe mir soeben einige Beiträge durchgelesen und tatsächlich gedacht the Special One käme nach Kaiserslautern... Die Überschrift hat mich dann aber schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt...
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Hellfire hat geschrieben:

Achjo. Wenn mans nicht schon drei dutzend Mal von anderen Scherzbolden gelesen hätte, würden wir jetzt vor Lachen unterm Tisch liegen.
Wie man als mitlesender User jetzt noch den xten Loddar geben kann, oh man ehrlich... :langweilig:
Jetzt aber nicht dünnhäutig werden hier ;)
Otti Feldhagel

Ganz ehrlich, der Bub hatte unter mehreren Trainern seine unzähligen Chancen kläglich vergeigt. Ich bin ja auch für eine second + third chance, aber der Bub schlägt jedem Fußballfass den Boden aus.

Da würde ich viel lieber Stöger sehen, hoch motiviert und fußballerisch gleichermaßen gesegnet.
Falls es das System so erfordert, wie von wkv hier kolportiert.
Und da der werte wkv hier ja der Kosta-Experte ist, will ich ihm mal glauben...
Also: Kein Kosta, aber bitte bitte Stöger!
Erinnert Euch doch mal an seine Gala in der Vorbereitung gegen L´kusen
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 16.09.2013, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
siamsi

Beitrag von siamsi »

ich bin heilfroh wenn der neue trainer kommt und kr traue ich das zu; halte ihn für einen guten.

kann nur hoffen, dass es auch so ist, denn erst wenn es offiziell verkündet wird atme ich auf.

haue rein, forme aus dem sauhaufen ein starke, spielwillige manschaft, die unser wappen mit stolz trägt.
Schallende Wut

Beitrag von Schallende Wut »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Ganz ehrlich, der Bub hatte unter mehreren Trainern seine unzähligen Chancen kläglich vergeigt. Ich bin ja auch für eine second + third chance, aber der Bub schlägt jedem Fußballfass den Boden aus.

Da würde ich viel lieber Stöger sehen, hoch motiviert und fußballerisch gleichermaßen gesegnet.
...
... und nach ner Saison wieder weg.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Nachvollziehbare Wahl.
Vermutlich auch das beste, was man jetzt tun konnte.

Aber sicher kein Grund zum Jubeln.
Lassen wir ihn in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten.
Und dann gucken wir mal, was dabei rauskommt.

Der FCK ist der größte und ambitionierteste Verein bei dem Runjaic bisher war - hier kann er nun zu einem wirklich "gestandenen" Trainer reifen. Wenn er das drauf hat. (Und wenn er auch nicht, wie bei seinen vorherigen Vereinen, nach den ersten positiven Ergebnissen gleich wieder weg und eine Stufe höher auf der Karrierleiter ist...)

Dabei viel Glück!
Dem Trainer und dem FCK...

(Aber natürlich erst, wenn's offiziell ist...)

@Weschtkurv
Das mit Fortounis seh ich genauso. Ich pack den auch nicht mehr. So begabt er auch sein mag. Hoffe auf Jenssen/Stöger als Zentrale unseres Spielsystems, falls es irgendwann mal wieder eins geben sollte, nicht nur im Kopf des Trainers, sondern auch aufm Platz...
Otti Feldhagel

Schallende Wut hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:Ganz ehrlich, der Bub hatte unter mehreren Trainern seine unzähligen Chancen kläglich vergeigt. Ich bin ja auch für eine second + third chance, aber der Bub schlägt jedem Fußballfass den Boden aus.

...
... und nach ner Saison wieder weg.
Egal. Der Patient FCK muss JETZT genesen :!:
Mount Betze

Beitrag von Mount Betze »

Alles Gute Kosta !

Hoffentlich kann er bei Mannschaft vor dem Spiel gegen Köln schon etwas bewegen !
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Was denn jetzt noch ....

.... hat er den Medizincheck im ersten Anlauf nicht bestanden .....?
siamsi

Beitrag von siamsi »

laut landesschau swr aktuell rheinpfalz, vor einer minute, wird kosta runjaic der neue trainer! für mich ist es jetzt entgültig offiziell.
Zuletzt geändert von siamsi am 16.09.2013, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
nölfings

Beitrag von nölfings »

Auf Sport 1 wurde soeben Vollzug gemeldet! Vertrag bis 2015!!!! Willkommen kosta! :teufel2:
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Wenn es offiziell ist.....

....alles Gute Kosta Runjaic!

Auf zum Aufstieg !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
suYin
Beitrag von suYin »