Volle Zustimmung!Studebaker hat geschrieben:Kalli habe ich ja etxtra aus dem Zeitrahmen fallen lassen, da seine erste Amtsperiode 82 endete.
Ich hab mein erstes Spiel 80 gesehen und Kalli war für mich als Respektsperson so prägend (auch aus der Ferne) das einem nachfolgende Übungsleiter nur ein müdes Lächeln abringen konnten.
Keiner konnte ihm bisher das Wasser
reichen, auch kein Königlicher.
paet_fck hat geschrieben:Soeben erfolgte ein erneutes Update:
Lothar Matthäus wird neuer FCK-Trainer
Neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen des SRW Lothar Matthäus. Sorry, wir lagen komplett daneben. Nix Runjaic. Nach der Beurlaubung von Franco Foda hatte Interimstrainer Oliver Schäfer den FCK in zwei Spielen betreut. (...)
Ein bisschen Spaß muss sein ...
Genau so gehört dieser unumstößliche und ewig währende Fakt in die Bibel auf Seite 1. Und allabendlich als erste Nachricht in die Tagesthemen.Studebaker hat geschrieben: Keiner konnte ihm bisher das Wasser
reichen, auch kein Königlicher.
Weder Jenssen noch Borysiuk würden in dem System, von dem ich glaube, dass es kommt, in Frage kommen.Weschtkurv hat geschrieben: Wahrscheinlich, sicher sogar tue ich ihm Unrecht, aber ich will Jenssen und Borisyuk haben, nur keinen Fortounis mehr.
paet_fck hat geschrieben:Soeben erfolgte ein erneutes Update:
Neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen des SRW Lothar Matthäus. Sorry, wir lagen komplett daneben. Nix Runjaic. Nach der Beurlaubung von Franco Foda hatte Interimstrainer Oliver Schäfer den FCK in zwei Spielen betreut. (...)
Egal wo der is, oder wo der hinwill, dort wo er auftaucht is nix los, oder geht der Ball verloren.wkv hat geschrieben: ...
Und Fortounis dort, wo er eh immer hinwill, in der Mitte, hinter den Spitzen.
...
Habe mir soeben einige Beiträge durchgelesen und tatsächlich gedacht the Special One käme nach Kaiserslautern... Die Überschrift hat mich dann aber schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt...Markie hat geschrieben:Ja wo isser dann jetzt, de Messias?
Nachdem Prof. Durchblick gestern Abend die Gäule durchgegangen sind, musste Stefansche heut wohl schnell noch ein paar Telefonate führen …![]()
Zur Personalie: Mit diesem Trainer hat Kuntz sein Ziel erreicht und den FCK endgültig zur grauen Maus der zweiten Liga gemacht – vorerst, es geht bestimmt noch tiefer …
Jetzt aber nicht dünnhäutig werden hierHellfire hat geschrieben:paet_fck hat geschrieben:Soeben erfolgte ein erneutes Update:
Achjo. Wenn mans nicht schon drei dutzend Mal von anderen Scherzbolden gelesen hätte, würden wir jetzt vor Lachen unterm Tisch liegen.
Wie man als mitlesender User jetzt noch den xten Loddar geben kann, oh man ehrlich...
... und nach ner Saison wieder weg.Otti Feldhagel hat geschrieben:Ganz ehrlich, der Bub hatte unter mehreren Trainern seine unzähligen Chancen kläglich vergeigt. Ich bin ja auch für eine second + third chance, aber der Bub schlägt jedem Fußballfass den Boden aus.
Da würde ich viel lieber Stöger sehen, hoch motiviert und fußballerisch gleichermaßen gesegnet.
...
Egal. Der Patient FCK muss JETZT genesenSchallende Wut hat geschrieben:... und nach ner Saison wieder weg.Otti Feldhagel hat geschrieben:Ganz ehrlich, der Bub hatte unter mehreren Trainern seine unzähligen Chancen kläglich vergeigt. Ich bin ja auch für eine second + third chance, aber der Bub schlägt jedem Fußballfass den Boden aus.
Da würde ich viel lieber Stöger sehen, hoch motiviert und fußballerisch gleichermaßen gesegnet.
...