RedPumarius hat geschrieben:Ich verstehe die Leute, die ihre Dk zurückgeben, wenn Kurz Trainer bleibt! Absolute Zustimmung!King-K84 hat geschrieben:Dauerkarten zurück zu geben ist genau so bescheuert wie jetzt noch an Marco Kurz festzuhalten. Man steht hinter seiner Mannschaft, wir sind doch keine Fans aus München oder?
Kurz wird wohl oder übel gehen müssen, daranb führt kein Weg vorbei. Er hat den Draht zur Mannschaft verloren und stellt sie total falsch ein. Ein Itay wirkt wie ein Stürmer der keine Ahnung hat wo er zu stehen hat. Ein Wagner bekommt mehr Chancen als er verdient hat.... Usw usw usw....
Jeder würde den Job besser machen als ein Herrn Kurz zurzeit, leider. Er ist leider nicht mehr zu halten, ein neuer Trainer muss her, aus zwei Gründen:
Grund 1: Kampf gegen den Abstieg
Grund 2: Sollte die Liga 1 nicht gehalten werden können, woran ich aber noch glaube (Bin eben ein echter FCKler) dann kann dieser sofort anfangen für Liga zwei zu Plannen und darauf hinaus zu arbeiten.
das Spiel in Fr kann nochmal den Kick geben, wenn gewonnen wird. HSV , Hoffenheim, Nürnberg // 2 Siege , 1 U. ..und wir hätten 30 Punkte!eye of the tiger hat geschrieben:Unser Restprogramm ist schwerer, wir spielen nur noch gegen Mannschaften mit Waaaaaahnsinnsqualität und Wucht im Sturm.
Man, als FCK mit dieser Qualität ist es echt ein Geschenk, dass wir zuhause gegen Hoffenheim spielen dürfen...
---------------------------------------
Sehe unser Restprogramm übrigens gar nicht so einfach. Auswärts in Freiburg ist im Moment nix zu holen, in Leverkusen und Hannover genauso wenig. Zu hause gegen Dortmund ist auch nix drin, die feiern bei uns die Meisterschaft. Sind schon mal 4 Spiele von 8, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 0 Punkte ergeben. Bleiben noch Hertha auswärts, wo ich höchstens einen Punkt einplan, Hoffenheim und Nürnberg, wo ich auch jeweils nen Punkt einplan und Hamburg, ein SPiel, dass ich gar net einschätzen kann. Aber selbst da würd dann ein 3er net reichen...
Yogi hat geschrieben: das Spiel in Fr kann nochmal den Kick geben, wenn gewonnen wird. HSV , Hoffenheim, Nürnberg // 2 Siege , 1 U. ..und wir hätten 30 Punkte!
Müßte noch ein 3er bei Hertha her, meiner Meinung nach absolut machbar...wären 33 !
Aber dazu muß in FR erstmal gewonnen werden.
natürlich habe ich die gesehen...eye of the tiger hat geschrieben:Yogi hat geschrieben: das Spiel in Fr kann nochmal den Kick geben, wenn gewonnen wird. HSV , Hoffenheim, Nürnberg // 2 Siege , 1 U. ..und wir hätten 30 Punkte!
Müßte noch ein 3er bei Hertha her, meiner Meinung nach absolut machbar...wären 33 !
Aber dazu muß in FR erstmal gewonnen werden.
Hast du die Freiburger mal gesehn in letzter Zeit? Für mich ne Mannschaft, die nicht so gut besetzt ist wie wir, aber die haben verstanden, was Abstiegskampf ist und haben dazu einen Trainer, der einen Plan hat und den einer Mannschaft auch beibringen kann.
Dazu schiessen die auch noch Tore und sind nicht so stark unter Zugzwang wie wir. Freiburg kann mit einem Punkt leben, wir nicht. Und wie das mit Spielen ist, die gewonnen werden müssen, haben wir die letzten 4 Spiele ja gesehen, zwischen Punkt ermauern und abgeschlachtet werden ist alles drin...
Brauchste auch nicht. Steht eh immer das Gleiche drin...Benutzernamen hat geschrieben: Und Sorry, dass ich nicht jeden Beitrag extra abtippe, wenn ich ihn schon einmal, aber in anderer Umgebeung, verfasste. [ Bild ]
WernerL hat geschrieben:So bitter alle ist, das Spiel und das Ergebnis...!
Leute wir können und dürfen nicht aufgeben...!
Der Typ würde bei mir als Trainer Stadionverbot bekommen, nur suspendieren reicht da garnicht!!!FCK-Kapitän Christian Tiffert stimmte dem sogar zu: "Vielleicht ist, was die Qualität der Mannschaft betrifft, auch nicht mehr drin."
Sorry, aber wenn sich unsere "Superstars" mit ihrem "Headcoach" gegen Freiburg nicht den Arsch aufreißen, werden die eher uns "rocken", als wir die.Marky hat geschrieben:Hey Leute, was seid ihr alle so mies drauf? Wir rocken Freiburg!
P.S. Ich wünsche mir gerade, dass General Milan unsere Party-People mal richtig rockt.
Hast vergessen das wir die Woche suuuuper gut trainieren.Marky hat geschrieben:Hey Leute, was seid ihr alle so mies drauf? Wir rocken Freiburg!
Man wünscht sich ja fast, dass General Milan unseren Party-People mal richtig den Marsch bläst...
Na ja, die haben ihr Versprechen schon gehalten. War doch noch weniger gestern. Schliesslich lagen wir doch in Führung. War aber sicher nur ein Versehen, da ja Rodnei erst "kurz"-fristig in den Kader kam. Konnte "Tiffy" ja nicht ahnen, dass der tatsächlich da hinten rumsteht und einnickt.SEAN hat geschrieben:Wie war die Aussage nach dem Fantreffen? So eine Leistung wie gegen Mainz wird nicht mehr vorkommen. Lang hat das Versprechen leider nicht gehalten.
DANKE !!!Kris hat geschrieben:"Kurz raus" singt sich halt einfach schlechter als "Jara raus"!
Ich hab mir während der zweiten Hälfte folgende Fragen gestellt und mich vom Geschehen weggeträumt:
"Wie kann man die Westkurve innerhalb eines Jahres emotionall so abkochen und zerstören, dass sie sowas lautlos toleriert?"
"Seid wann ist berechtigte Kritik Vereinsuntreue bzw. schlechte Fankultur?"
"Wie wurden wir bitte vom Volksverdummungsprogramm eingelullt? Qualität, nicht auseinanderdividieren, ... "
"16 Spiele ohne Sieg, mit Pokal 17. Wie kann ein Trainer mit so offensichtlichen Defiziten und Fehlern etwas überleben?"
"Wie Ahnungslos ist diese Führung?"
Und letztendlich:
"Wie kann man einer sportlichen Führung vertrauen, die inflationär mit Werten (Tradition, Leidenschaft, Respekt) um sich wirft von welchen Sie keine achten, kennen oder vermitteln können?"
Ich habe so viele Sätze geschrieben und doch wieder gelöscht.
Ich bin einfach ohne jegliche Emotionen. Das ist für mich die erschreckende Erkenntnis. Der FCK war immer Emotionen, selten positive, häufig negative, eben Identifikation aber jetzt ist nichts mehr da. Leere!!! Auch Missmut oder Kritik an Vorstand/Trainer sind ein Zeichen für Vereinszugehörigkeit, aber diese wurden wegeschwatzt oder belächelt. Oder man wurde hier sogar beleidigt. Tatsache!
Menschen, wie ich, deren etwas am Wohl des Vereins liegt und alles führ den FCK gegeben haben und werden, wurden wegdividiert.
Mir geht es nicht darum zu sagen "Ich wusste es" aber die charmant getarnte Kritikunfähigkeit hat mich und sicherlich auch einige Andere getroffen. Oder, wie in meinem Fall, sogar zu einer krassen "Glaubenskrise" geführt!
Ich möchte morgen eine Entschuldigung für die Lügen des letzten halben Jahres haben, einen neuen Trainer und eine aufrichtige Kampfansage in den verbleibenden Spielen ALLES zu geben.