Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon eye of the tiger » 19.03.2012, 17:31

Unser Restprogramm ist schwerer, wir spielen nur noch gegen Mannschaften mit Waaaaaahnsinnsqualität und Wucht im Sturm.

Man, als FCK mit dieser Qualität ist es echt ein Geschenk, dass wir zuhause gegen Hoffenheim spielen dürfen...

---------------------------------------

Sehe unser Restprogramm übrigens gar nicht so einfach. Auswärts in Freiburg ist im Moment nix zu holen, in Leverkusen und Hannover genauso wenig. Zu hause gegen Dortmund ist auch nix drin, die feiern bei uns die Meisterschaft. Sind schon mal 4 Spiele von 8, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 0 Punkte ergeben. Bleiben noch Hertha auswärts, wo ich höchstens einen Punkt einplan, Hoffenheim und Nürnberg, wo ich auch jeweils nen Punkt einplan und Hamburg, ein SPiel, dass ich gar net einschätzen kann. Aber selbst da würd dann ein 3er net reichen...

Beitragvon Laudrer1988 » 19.03.2012, 17:31

RedPumarius hat geschrieben:
King-K84 hat geschrieben:Dauerkarten zurück zu geben ist genau so bescheuert wie jetzt noch an Marco Kurz festzuhalten. Man steht hinter seiner Mannschaft, wir sind doch keine Fans aus München oder?

Kurz wird wohl oder übel gehen müssen, daranb führt kein Weg vorbei. Er hat den Draht zur Mannschaft verloren und stellt sie total falsch ein. Ein Itay wirkt wie ein Stürmer der keine Ahnung hat wo er zu stehen hat. Ein Wagner bekommt mehr Chancen als er verdient hat.... Usw usw usw....

Jeder würde den Job besser machen als ein Herrn Kurz zurzeit, leider. Er ist leider nicht mehr zu halten, ein neuer Trainer muss her, aus zwei Gründen:

Grund 1: Kampf gegen den Abstieg

Grund 2: Sollte die Liga 1 nicht gehalten werden können, woran ich aber noch glaube (Bin eben ein echter FCKler) dann kann dieser sofort anfangen für Liga zwei zu Plannen und darauf hinaus zu arbeiten.

Ich verstehe die Leute, die ihre Dk zurückgeben, wenn Kurz Trainer bleibt! Absolute Zustimmung!

:nachdenklich:

Jungs, jetzt haltet mal den Ballen flach :!: JEDER VON UNS IST SAUER; WÜTTEND auf jeden da Oben :!: JEDER VON UNS HAT ANGST VOR DER 2.LIGA :!:
Man muss leider einsehen, dass die Mannschaft nicht mehr leisten kann!

Gegen VW und gegen den VFB hat die Einstellung gepasst und sie haben bis zur Mittellinie gut gespielt! Aber jeder von uns weis, beim Fußball zählen nur Tore und die schießen wir leider net. Aber da kann Kurz nix dafür (eher leider Kuntz durch seine Fehleinkäufe und das weis er auch).

Wenn Sippel sich schon zum Trainer bekennt (...außer Sippel könnt ihr alle gehen! da war was gestern, oder nicht?), dann liegt es nicht am Trainer!

SK hatte leider kein glückliches Händchen gehabt und da kann es nicht sein das Kurz dafür den Kopf hin halten muss (ich will Kuntz nicht an den Pranger stellen)

Am Samstag ist unser Endspiel! Motto lautet: FRISS ODER STIRB! Wenns schief geht, dann gehen WIR mit Kurz in die 2.Liga und bauen vielleicht mal auf die Jugend oder keine Ahnung. Die letzten Jahren hatten wir bestimmt schlechtere Trainer als Kurz!

Jeder Fordert das Kurz gehen soll, habe ich gestern NIX gehört im Stadion - schon komisch!

und tschüss
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon lauternfreak1 » 19.03.2012, 17:32

bitte kurz weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitragvon Yogi » 19.03.2012, 17:35

eye of the tiger hat geschrieben:Unser Restprogramm ist schwerer, wir spielen nur noch gegen Mannschaften mit Waaaaaahnsinnsqualität und Wucht im Sturm.

Man, als FCK mit dieser Qualität ist es echt ein Geschenk, dass wir zuhause gegen Hoffenheim spielen dürfen...

---------------------------------------

Sehe unser Restprogramm übrigens gar nicht so einfach. Auswärts in Freiburg ist im Moment nix zu holen, in Leverkusen und Hannover genauso wenig. Zu hause gegen Dortmund ist auch nix drin, die feiern bei uns die Meisterschaft. Sind schon mal 4 Spiele von 8, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 0 Punkte ergeben. Bleiben noch Hertha auswärts, wo ich höchstens einen Punkt einplan, Hoffenheim und Nürnberg, wo ich auch jeweils nen Punkt einplan und Hamburg, ein SPiel, dass ich gar net einschätzen kann. Aber selbst da würd dann ein 3er net reichen...

das Spiel in Fr kann nochmal den Kick geben, wenn gewonnen wird. HSV , Hoffenheim, Nürnberg // 2 Siege , 1 U. ..und wir hätten 30 Punkte!
Müßte noch ein 3er bei Hertha her, meiner Meinung nach absolut machbar...wären 33 !
Aber dazu muß in FR erstmal gewonnen werden.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon eye of the tiger » 19.03.2012, 17:39

Yogi hat geschrieben:das Spiel in Fr kann nochmal den Kick geben, wenn gewonnen wird. HSV , Hoffenheim, Nürnberg // 2 Siege , 1 U. ..und wir hätten 30 Punkte!
Müßte noch ein 3er bei Hertha her, meiner Meinung nach absolut machbar...wären 33 !

Hast du die Freiburger mal gesehn in letzter Zeit? Für mich ne Mannschaft, die nicht so gut besetzt ist wie wir, aber die haben verstanden, was Abstiegskampf ist und haben dazu einen Trainer, der einen Plan hat und den einer Mannschaft auch beibringen kann.

Dazu schiessen die auch noch Tore und sind nicht so stark unter Zugzwang wie wir. Freiburg kann mit einem Punkt leben, wir nicht. Und wie das mit Spielen ist, die gewonnen werden müssen, haben wir die letzten 4 Spiele ja gesehen, zwischen Punkt ermauern und abgeschlachtet werden ist alles drin...

Beitragvon Lonly Devil » 19.03.2012, 17:42

Kurz wird nicht entlassen,weiß der Teufel warum.
Allerdings gehört der 1.FCK auch nicht mehr zu den "besten" Adressen in der Liga.Wer sollte als brauchbarer Nachfolger von Kurz kommen? Oder müsste man Fragen,wer will denn überhaupt noch als Trainer zum 1.FCK kommen ?
Mir fällt kein brauchbarer Name ein.

Die Hoffnung ist noch nicht Tot. Aber Sie siecht in einem gefährlichen Stadium vor sich hin.

20 Minuten mitzukicken reichen nun mal nicht aus um ein Spiel das 90 Minuten dauert zu gewinnen.Warum die plötzlich aufgehört haben zu Spielen ist mir ein Rätsel (Ergebnis verwalten? keine Lust mehr? müssen wir absteigen?).

Wir sollten diese Sch... Saison mit Anstand zu Ende bringen.Danach sollte jedoch ein Schnitt gemacht und aufgeräumt werden.

Spieler-----kommen und gehen
Trainer-----kommen und gehen
Vorstände---kommen und gehen
[b]
Was bleibt ist der Verein und die Fans !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Yogi » 19.03.2012, 17:58

eye of the tiger hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:das Spiel in Fr kann nochmal den Kick geben, wenn gewonnen wird. HSV , Hoffenheim, Nürnberg // 2 Siege , 1 U. ..und wir hätten 30 Punkte!

Hast du die Freiburger mal gesehn in letzter Zeit? Für mich ne Mannschaft, die nicht so gut besetzt ist wie wir, aber die haben verstanden, was Abstiegskampf ist und haben dazu einen Trainer, der einen Plan hat und den einer Mannschaft auch beibringen kann.

Dazu schiessen die auch noch Tore und sind nicht so stark unter Zugzwang wie wir. Freiburg kann mit einem Punkt leben, wir nicht. Und wie das mit Spielen ist, die gewonnen werden müssen, haben wir die letzten 4 Spiele ja gesehen, zwischen Punkt ermauern und abgeschlachtet werden ist alles drin...

natürlich habe ich die gesehen...
natürlich spricht ALLES gegen uns
bin ja auch kein Traeumer****
von mir aus ein Glueckstor und gewinnen
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Benutzernamen » 19.03.2012, 18:00

Bzgl. Freiburg:

"Und schon wieder blicke ich neidisch nach Freiburg, einem nach eigenen Selbstverständnis dahinwankenden Fahrstuhl-Verein, der trotz erklär,- und nachvollziehbarer Defizite die Reißleine zog, als es noch nicht einmal ein Gerücht war.

Dieser Streich war ein echter Genie-Streich. Vielleicht zu spät. Vielleicht aber auch nicht.

Der schaut sich selbst jetzt, als Chef-Trainer der Profis, das Abschluss-Training der A-Jugend regelmäßig an:

"Das gestrige Trainingsspiel war so intensiv, man hätte Eintrittsgeld verlangen könne."

Diese Aussage wurde nicht an einem Dienstag-Nachmittag getätigt, nachdem man am vorangegangen Montag-Abend nichts Besseres zu tun hätte, sondern 10 Min. nach einem hochverdienten Remis gg. die Bayern!

Während sich Unsereiner nicht einmal zum Endspiel um die A-Jugend-Meisterschaft traut.

Streich lebt den Fußball. Akribisch, authentisch, antreibend.

Während unser Blender sich mit Dienst nach Vorschrift lautsprecherisch Alibis verschafft. Und dabei sogar noch erfolgreich Gläubige findet. :lol: "

Ich hoffe, man hat das Mainz-Spiel bereits aus den Köpfen, weil dieses Spiel uns sonst den endgültigen Rest geben wird, da zu viel für ein einziges Hirn...

Beitragvon Karla_Kolumna » 19.03.2012, 18:02

Da ist der erste auf meiner Ignoreliste. :)

Dieses ekelhafte Gehetze ist schon Grund genug. Wer sich dann aber auch noch in jedem 2. Post selbst zitiert, der sollte mal überlegen, ob er sich etwas zu wichtig nimmt.

@Yogi

Wir schaffen das. :)
Sandro Wagner :schal:

Beitragvon Benutzernamen » 19.03.2012, 18:07

Das ist sie wieder, die Karla. Brauchte 24 Std. bis die entsprechenden Mittel ihre Wirkung erzielen, um - mental und geistig von der Außenwelt abgeschnitten - entsprechendes Belustigungs-Material zur Verfügung zu stellen. :)

Und Sorry, dass ich nicht jeden Beitrag extra abtippe, wenn ich ihn schon einmal, aber in anderer Umgebeung, verfasste. Bild
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 19.03.2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon derhonkel » 19.03.2012, 18:10

Benutzernamen hat geschrieben:Und Sorry, dass ich nicht jeden Beitrag extra abtippe, wenn ich ihn schon einmal, aber in anderer Umgebeung, verfasste. [ Bild ]

Brauchste auch nicht. Steht eh immer das Gleiche drin...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon Karla_Kolumna » 19.03.2012, 18:12

Ja klar. Nicht, dass am Ende jemand deine wertvollen Beiträge übersieht. Immerhin steht in jedem das Gleiche, dann kann man sie auch gleich in jeden Thread kopieren. :)

strg+a strg+c strg+v erspart einem da beim Erstellen viel Arbeit.

Der erste Satz ist übrigens eine Katastrophe.

Und jetzt: auf wiedersehen. Oder so.
Sandro Wagner :schal:

Beitragvon Benutzernamen » 19.03.2012, 18:14

Ist deine Ignorier-Funktion kaputt? Oder haben dir deine halugenen Mittel nur suggeriert, du hättest selbige benutzt?

Thomas, kannst du ihr helfen? Ist da manuell was machbar? :?:

Beitragvon wernerg1958 » 19.03.2012, 18:17

Ich hab in einem Post gelesen wir haben nun Planungssicherheit für Liga Zwei -
Wir habe ganz sicher, sicher eins, keine Planungssicherheit, die €uros in der FCK- Kasse sind so gering wie die Tore die der FCK geschossen hat.
Wir werden in den nächsten Wochen hören, was da oben wirklich los ist, Zweiteliga zu spielen wäre noch ein Glücksfall!
Der Insolvenz sind wir wesentlich näher, denkt mal drüber nach.
Nochmal zum xste, K&K und somit auch der AR haben unseren Verein an die Wand geklatscht, nun bleibt ihnen nur noch die Hoffnung auf ein noch nie auf dieser Welt dagewesenes Wunder die Bundesliga zu halten.
Die Herrn sind auf einer Art Titanic und Hoffen daß sie nich untergeht.
Frei nach Trapatoni " Haben fertig " die Herrn.

Beitragvon Roter_Teufel » 19.03.2012, 18:44

Bin gestern das erste mal früher gegangen aber es war einfach zu viel ...

Ich unterstelle den Spielern das Spiel mit Absicht verloren zu haben. So dumm wie vor dem 3:1 kann man sich einfach nicht anstellen.

Für mich ist die Saison vorbei. Mal gespannt wie hoch wir in Freiburg verlieren.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Matt » 19.03.2012, 19:44

WernerL hat geschrieben:So bitter alle ist, das Spiel und das Ergebnis...!

Leute wir können und dürfen nicht aufgeben...!

Alles klar, sag das mal unserem Kapitän, ich zitiere mal aus dem aktuellen sport1.de artikel:

FCK-Kapitän Christian Tiffert stimmte dem sogar zu: "Vielleicht ist, was die Qualität der Mannschaft betrifft, auch nicht mehr drin."

Der Typ würde bei mir als Trainer Stadionverbot bekommen, nur suspendieren reicht da garnicht!!!

Beitragvon Benutzernamen » 19.03.2012, 19:47

Auch so eine Geschichte, die Kurz leider bis heute nicht korrigierte. Ein Spieler, der noch nie voranging, zum Kapitän zu machen, geht ja noch irgendwie in Ordnung. Diesen Bock, nach Monaten der allgemeinen Erkenntnis, dass dieser nicht weiß, dieses Amt mit Leben zu füllen, zu revidieren, dageegn überhaupt nicht.

Zwar nur eine Marginalie angesichts der Dimension, in der dieser faule Blender rumstümpern darf, aber passt wunderbar ins Bild.

Beitragvon Marky » 19.03.2012, 20:19

Hey Leute, was seid ihr alle so mies drauf? Wir rocken Freiburg!

:shock:

Man wünscht sich ja fast, dass General Milan unseren Party-People mal richtig den Marsch bläst...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon SEAN » 19.03.2012, 20:23

Marky hat geschrieben:Hey Leute, was seid ihr alle so mies drauf? Wir rocken Freiburg!

P.S. Ich wünsche mir gerade, dass General Milan unsere Party-People mal richtig rockt.

Sorry, aber wenn sich unsere "Superstars" mit ihrem "Headcoach" gegen Freiburg nicht den Arsch aufreißen, werden die eher uns "rocken", als wir die. :?
Wie war die Aussage nach dem Fantreffen? So eine Leistung wie gegen Mainz wird nicht mehr vorkommen. Lang hat das Versprechen leider nicht gehalten. :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Roter_Teufel » 19.03.2012, 20:26

Marky hat geschrieben:Hey Leute, was seid ihr alle so mies drauf? Wir rocken Freiburg!

Man wünscht sich ja fast, dass General Milan unseren Party-People mal richtig den Marsch bläst...

Hast vergessen das wir die Woche suuuuper gut trainieren.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon JochenG » 19.03.2012, 20:45

SEAN hat geschrieben:Wie war die Aussage nach dem Fantreffen? So eine Leistung wie gegen Mainz wird nicht mehr vorkommen. Lang hat das Versprechen leider nicht gehalten.

Na ja, die haben ihr Versprechen schon gehalten. War doch noch weniger gestern. Schliesslich lagen wir doch in Führung. War aber sicher nur ein Versehen, da ja Rodnei erst "kurz"-fristig in den Kader kam. Konnte "Tiffy" ja nicht ahnen, dass der tatsächlich da hinten rumsteht und einnickt.

Jemand anderes hat das Kuntz Zitat ausgekramt, dass wir "diese Saison gegen den Abstieg spielen". Kann ich im Moment nicht so sehen. Denn Spielen sollte ja noch Spaß machen. Was die Herren Alleinunterhalter da gestern auf den Rasen "gezaubert" haben geht eher in die Richtung Beschäftigungsmaßnahme.
Eckball in der zweiten Halbzeit. Mein Eindruck war, dass die Schlacker ruhig in die Kabine gehen können. Wir wollen doch kein Tor schießen. Und was geschah? Der Ball ging natürlich vor der Nord ins Aus.

Sorry, aber ich sehe weder "Abstiegskampf" noch "Spiel gegen den Abstieg". Ich sehe einzig und alleine einen saft- und kraftlosen Haufen verunsicherter, labiler Menschen auf den Rasen herumstolpern, die sich als "Kollektiv" der Rheinhessen-Fachklinik vorstellen dürfen. Wie @kadlec schon schrieb: Da ist von Kampf überhaupt nichts zu sehen. Das ein Holtby sich das Ding mit der Eckfahne wagte zeigt doch, wo wir hingekommen sind - hat der übrigens letzte Saison zusammen mit Schürle auch so gemacht, man hätte es also wissen können.

Und an diejenigen, die der Meinung sind, dass nur die "Unruhestifter" an der Misere schuld sind der dezente Hinweis, dass es wohl kaum einen Traditionsverein gibt, bei dem es so gelassen und ruhig in die zweite Liga geht. Vergleiche mit Freiburg oder Augsburg sind in meinen Augen schon eine echte Verarsche (!).

So, und nun gehen wir bitte alle wieder in den Konferenzraum, stellen den Stuhlkreis auf und entspannen uns für die restlichen Spieltage. Hoher Blutdruck soll eine der Todesursachen sein, die am häufigsten auftreten. Also bitte entspannen und ganz genüsslich den Hohn, Spott oder - was am schlimmsten ist - das Mitleid der Konkurrenz ertragen.

Gute Nacht und schlaft schön.
"Das Licht geht aus, wir geh'n nach Haus - Rabimmel., Rabammel, Rabumm"

Ich bin dafür, bei den kommenden Spielen am Ende wieder das mit den Taschentüchern auszupacken. Leicht - wirklich nur leicht - modifiziert
Schönen Gruß, Auf Wiedersehn
Die Zeit mit Euch, war wunderschön
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n
Ihr wollt doch keine Tränen sehn
Schönen Gruß und auf Wiedersehn

Hat sicherlich eine gewisse Klasse sich so von den Erstligisten zu verabschieden. Dürfte dann ein wenig länger dauern, bis wir wieder zurück sind.
Hat aber auch was Gutes. Fritzchen darf seine alte Kampagne nochmal ausgraben "Mit Herzblut zurück ...." (In Liga Zwei).
Soviel Weitblick hätte ich diesem Mann nicht zugetraut.

Beitragvon BernddasBrot2 » 19.03.2012, 20:52

@JochenG.
du bist so boshaft,schäme dich dafür eine Runde. :D

Tu mir einen kleinen Gefallen, pass auf die Zahlen auf und zerleg sie für alle!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon glanteufel68 » 19.03.2012, 21:06

Wie immer auch gestern wieder zum Berg gefahren. Seit dem Offenbahrungseid gegen den Scheissbock völlig emotionslos, habe nichts erwartet und wurde auch deshalb nicht enttäuscht.
Artig mein 25€ Trikot abgeholt und dazu noch das Sondertrikot, man gönnt sich ja sonst nichts. Alleine dabei hat man jedoch wieder mal sehen können wie hilf- und planlos es da oben abgeht. Da stehen viele Leute an um ein Trikot zu bekommen, aber: Die Ersten rennen rein und greifen sich 6-8 Trikots, die Letzten können sich ja dann die Kindergrössen nehmen da sonst nichts mehr da ist. Wieso werden solche Sachen nicht auf 1 oder 2 Stück pro Person beschränkt, für mich unglaublich, passt aber auch zu der jetzigen Situation. Könnte mir eigentlich egal sein da ich meine Größe bekommen habe, ist es mir aber nicht, sowas geht gar nicht. Besonders wenn man dann noch Sätze wie, ´´die verkloppe ich alle auf E...``, da könnt ich kotzen. :kotz: :kotz: :kotz:

Zurück zum eigentlichen Thema. Nach 75 Minuten Beerdigungsritual, zum Ersten mal soweit ich mich erinnern kann, dann in Richtung Bahnhof abmarschiert, wie viele Andere auch schon, wenigstens den Zug früher noch erwischt und dadurch eine Stunde früher zu hause, wenigstens Das hat geklappt.
Für einen Trainerwechsel ist es schon lange zu spät, da muß ich auch den Kuntz-Jüngern recht geben, aber:
Eines steht für mich seit gestern unwiderruflich fest. Sollte MK weiter Trainer dieses (meines] Vereines bleiben dann wird man mich in diesem Jahr dort oben nicht mehr sehen, dafür ist mir meine ohnehin schon knappe Freizeit dann doch zu schade. Und sollte, wovon ich allerdings nicht ausgehe, dieser Mann auch im nächsten Jahr noch Übungsleiter hier sein dann werde ich voller Freude meine beiden Dauerkarten für andere Leute zur Verfügung stellen.

Beitragvon mms2304 » 19.03.2012, 21:16

Das schlimmste für mich ist, dass es jetzt sogar schon Mitleid von Bayernsymphatisanten und Hoppenheim Kunden für uns gibt.
Kein Hohn oder Spott, nein MITLEID..... dass ist das Schlimmste was man kriegen kann.
Aber was reg ich mich auf, ist doch alles Prima bei uns.....

Beitragvon lautrerflo » 19.03.2012, 21:38

Kris hat geschrieben:"Kurz raus" singt sich halt einfach schlechter als "Jara raus"!

Ich hab mir während der zweiten Hälfte folgende Fragen gestellt und mich vom Geschehen weggeträumt:
"Wie kann man die Westkurve innerhalb eines Jahres emotionall so abkochen und zerstören, dass sie sowas lautlos toleriert?"
"Seid wann ist berechtigte Kritik Vereinsuntreue bzw. schlechte Fankultur?"
"Wie wurden wir bitte vom Volksverdummungsprogramm eingelullt? Qualität, nicht auseinanderdividieren, ... "
"16 Spiele ohne Sieg, mit Pokal 17. Wie kann ein Trainer mit so offensichtlichen Defiziten und Fehlern etwas überleben?"
"Wie Ahnungslos ist diese Führung?"
Und letztendlich:
"Wie kann man einer sportlichen Führung vertrauen, die inflationär mit Werten (Tradition, Leidenschaft, Respekt) um sich wirft von welchen Sie keine achten, kennen oder vermitteln können?"

Ich habe so viele Sätze geschrieben und doch wieder gelöscht.
Ich bin einfach ohne jegliche Emotionen. Das ist für mich die erschreckende Erkenntnis. Der FCK war immer Emotionen, selten positive, häufig negative, eben Identifikation aber jetzt ist nichts mehr da. Leere!!! Auch Missmut oder Kritik an Vorstand/Trainer sind ein Zeichen für Vereinszugehörigkeit, aber diese wurden wegeschwatzt oder belächelt. Oder man wurde hier sogar beleidigt. Tatsache!
Menschen, wie ich, deren etwas am Wohl des Vereins liegt und alles führ den FCK gegeben haben und werden, wurden wegdividiert.

Mir geht es nicht darum zu sagen "Ich wusste es" aber die charmant getarnte Kritikunfähigkeit hat mich und sicherlich auch einige Andere getroffen. Oder, wie in meinem Fall, sogar zu einer krassen "Glaubenskrise" geführt!
Ich möchte morgen eine Entschuldigung für die Lügen des letzten halben Jahres haben, einen neuen Trainer und eine aufrichtige Kampfansage in den verbleibenden Spielen ALLES zu geben.

DANKE !!! :danke:

Auch heute, ein Tag danach herrscht bei mir immer noch eine vorher nie dagewesen Resignation. Selbst 2006 und 2008 war noch ein Funke Hoffnung da. Aber 2012? Geht 2012 wirklich die Welt unter? Sportlich schon. Was diese "Mannschaft" gestern abgeliefert hat war unglaublich, erschreckend und einfach ...
Meiner Meinung nach sollte man die letzte Kugel im Revolver abfeuern, neuer Trainer, andere Lösungsversuche aus der Scheiße rauszukommen. Wenn man es nicht versucht kann man nicht wissen ob es klappt.
Eigentlich würde ich diesen Post mit einem " wer kämpft kann verlieren-Wer nicht kämpft hat schon verloren" abschließen, aber angesichts der gestrigen Leistung, erscheint mir das nicht ganz so passend... :cry:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel