Marco Kurz ist und bleibt Trainer des FCK ... so muss man nachfolgende Mitteilung von AR Chef Rombach deuten.
Zudem leitete MK das Training am heutigen Montag.
2. Liga wir kommen ... wer jetzt noch diese Machenschaften unterstützt ist selbst schuld, der Fan ist doch das letzte in deren Augen der darf nur bezahlen damit diese Clubführung Spieler ohne Qualität kauft. Wer hat die Spieler gekauft ?
Ich kaufe auch keine verfaulten und schimmligen Bananen weil sie 10 Cent billiger sind als andere.
„Wir haben einfach zu viele Schwachstellen“, sagte Aufsichtsratschef Dieter Rombach. „Ich persönlich bin der Auffassung, dass es nicht am Trainer, sondern an der Qualität der Mannschaft liegt.“
...
Fußball: FCK am Boden – Kurz leitet Regenerationstraining - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/mehrsport/fus ... 25612.html
Zudem leitete MK das Training am heutigen Montag.
2. Liga wir kommen ... wer jetzt noch diese Machenschaften unterstützt ist selbst schuld, der Fan ist doch das letzte in deren Augen der darf nur bezahlen damit diese Clubführung Spieler ohne Qualität kauft. Wer hat die Spieler gekauft ?
Ich kaufe auch keine verfaulten und schimmligen Bananen weil sie 10 Cent billiger sind als andere.

Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Lautrer geben niemals auf...
Nach den ersten 10 Minuten gestern hatten die auf dem Platz schon aufgegeben.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ich bin völlig von der Rolle
Ich habe bis gestern Felsenfest daran geglaubt das wir den Klassenerhalt schaffen werden aber jetzt...
Wut,Angst und Verwirrung bei mir dreht sich alles ich bin echt platt
Für den Auftritt gestern hätte man den meisten eigentlich das Gehalt streichen müssen.
Nur "die üblichen" (Sippel,Dick Borysiuk) haben gekämpft und alles gegeben aber wenn die anderen Deppen da so einen Mist zusammen spielen fehlen mir echt die Worte.
Augsburg und Freiburg zeigen das es nicht unmöglich ist aber scheinbar sind die uns in so gut wie allen Belangen weit überlegen.
Ich muss das Spiel erstmal Sacken lassen
Nach den ersten 10 Minuten gestern hatten die auf dem Platz schon aufgegeben.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ich bin völlig von der Rolle

Ich habe bis gestern Felsenfest daran geglaubt das wir den Klassenerhalt schaffen werden aber jetzt...
Wut,Angst und Verwirrung bei mir dreht sich alles ich bin echt platt

Für den Auftritt gestern hätte man den meisten eigentlich das Gehalt streichen müssen.
Nur "die üblichen" (Sippel,Dick Borysiuk) haben gekämpft und alles gegeben aber wenn die anderen Deppen da so einen Mist zusammen spielen fehlen mir echt die Worte.
Augsburg und Freiburg zeigen das es nicht unmöglich ist aber scheinbar sind die uns in so gut wie allen Belangen weit überlegen.
Ich muss das Spiel erstmal Sacken lassen

"Haben gespielt wie Flasche leer!"
Und dann darf man heute morgen auch noch sowas lesen:
Mal abgesehen vom Inhalt: Vier Zeichensetzungsfehler in einem Satz, Hut ab!
Die Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich unter aller Sau. Oder hat sie sich doch nur dem Niveau der Mannschaft angepasst?
Natürlich haben wir momentan ganz, ganz andere Probleme. Aber es passt irgendwie sehr gut ins Bild meiner momentanen FCK-Lethargie — und die scheint ja nicht nur bei mir zu grassieren.
Facebook-Seite des FCK hat geschrieben:Riesentrikot, Fanreporter, Kidsclub,Spende - abseits des Platzes warzum Spiel gegen Schalke einiges los !
Mal abgesehen vom Inhalt: Vier Zeichensetzungsfehler in einem Satz, Hut ab!
Die Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich unter aller Sau. Oder hat sie sich doch nur dem Niveau der Mannschaft angepasst?
Natürlich haben wir momentan ganz, ganz andere Probleme. Aber es passt irgendwie sehr gut ins Bild meiner momentanen FCK-Lethargie — und die scheint ja nicht nur bei mir zu grassieren.
Nach einer grausamen Nacht nun mein Senf zum Spiel und allem drum herum.
Gestern war wohl der Rabenschwärzeste Tag des Jahres wenn nicht meines Lebens.
Angefangen mit einem defekten Auto, welches nach DPF Reinigung schrie und wir im Notbetrieb von München nach Lautern tuckerten.
Weiter gings mit einer kranken Tochter, die während auf höhe Speyer Fieber bekommen hatte. Gottseidank gehts ihr soweit wieder gut.
Danach zu unfreundlichen Polizisten / Zuschauern / Ordner. Nachdem das Kind krank wurde hätten wir gerne auf den P&R und den überfüllten Bus verzichtet und fuhren direkt zum Stadion. Die Frage ob wir eventuell direkt am Stadion parken dürfen weil es der kleinen eben nicht gut ging wurde mit der Antwort und einem lachen abgespeißt "Ihr Bayern könnt genau so wie das Ruhrpott gesocks unten parken" (obwohl ich sichtbar als Lauternfan unterwegs war). Danach fuhren wir in eine gesperrte Seitenstraße, sprachen mit der Politesse die uns dann auch sagte das wir ausnahmsweise unser Auto dort abstellen können. Nach dem Spiel war dann aber doch ein Knöllchen über 15 Euro am Auto gehangen.
Im Stadion war die Stadionwurst das mit abstand schlechteste was ich die letzten Jahre gegessen hatte. Diese "Wurst" hat mir und meine Freundin im Übrigen nen schönen Magen / Darm Virus beschert.
Das Spiel passte sich dem Tag vollkommen an. Zuviel werd ich darüber sicherlich nicht schreiben, sonst geht hier noch irgendwas kaputt. Ich weiss nicht wer schuld ist, der Trainer oder der VV aber die Fehlpässte machen nichtmal meine Kids aus der F Jugend.
Dazu muss man aber auch sagen, hätte Holtby und Raul nicht ihren Glückstag gefunden, wäre das Spiel evtl anders ausgegangen.
Auf dem Weg nachhause wurde ich im Dauerregen in Karlsruhe noch 2x geblitzt und hatte somit zum kröndenden Abschluss geführt.
Mein Fazit:
Nach Freiburg fahr ich nicht, da die Spieler meine Anwesenheit nicht verdient haben. Gegen Hoffenheim habe ich schon Karten, werde diese aber verfallen lassen oder verkaufen, da ich der Stadt Kaiserslautern bzw. dem Land RLP sicherlich kein Geld in ihren aufgeblasenen Arsch stecken werde.
Zur Trainerdiskussion beteilige ich micht nicht. Ich kann das Budget vom FCK nicht und fordere deswegen keinen neuen, denn ausser Rangnick hat keiner auf dem Trainermarkt seine Klasse bewiesen und ob Lieberknecht aus Braunschweig weggeht ist auch fraglich.
Gestern war wohl der Rabenschwärzeste Tag des Jahres wenn nicht meines Lebens.
Angefangen mit einem defekten Auto, welches nach DPF Reinigung schrie und wir im Notbetrieb von München nach Lautern tuckerten.
Weiter gings mit einer kranken Tochter, die während auf höhe Speyer Fieber bekommen hatte. Gottseidank gehts ihr soweit wieder gut.
Danach zu unfreundlichen Polizisten / Zuschauern / Ordner. Nachdem das Kind krank wurde hätten wir gerne auf den P&R und den überfüllten Bus verzichtet und fuhren direkt zum Stadion. Die Frage ob wir eventuell direkt am Stadion parken dürfen weil es der kleinen eben nicht gut ging wurde mit der Antwort und einem lachen abgespeißt "Ihr Bayern könnt genau so wie das Ruhrpott gesocks unten parken" (obwohl ich sichtbar als Lauternfan unterwegs war). Danach fuhren wir in eine gesperrte Seitenstraße, sprachen mit der Politesse die uns dann auch sagte das wir ausnahmsweise unser Auto dort abstellen können. Nach dem Spiel war dann aber doch ein Knöllchen über 15 Euro am Auto gehangen.
Im Stadion war die Stadionwurst das mit abstand schlechteste was ich die letzten Jahre gegessen hatte. Diese "Wurst" hat mir und meine Freundin im Übrigen nen schönen Magen / Darm Virus beschert.
Das Spiel passte sich dem Tag vollkommen an. Zuviel werd ich darüber sicherlich nicht schreiben, sonst geht hier noch irgendwas kaputt. Ich weiss nicht wer schuld ist, der Trainer oder der VV aber die Fehlpässte machen nichtmal meine Kids aus der F Jugend.
Dazu muss man aber auch sagen, hätte Holtby und Raul nicht ihren Glückstag gefunden, wäre das Spiel evtl anders ausgegangen.
Auf dem Weg nachhause wurde ich im Dauerregen in Karlsruhe noch 2x geblitzt und hatte somit zum kröndenden Abschluss geführt.
Mein Fazit:
Nach Freiburg fahr ich nicht, da die Spieler meine Anwesenheit nicht verdient haben. Gegen Hoffenheim habe ich schon Karten, werde diese aber verfallen lassen oder verkaufen, da ich der Stadt Kaiserslautern bzw. dem Land RLP sicherlich kein Geld in ihren aufgeblasenen Arsch stecken werde.
Zur Trainerdiskussion beteilige ich micht nicht. Ich kann das Budget vom FCK nicht und fordere deswegen keinen neuen, denn ausser Rangnick hat keiner auf dem Trainermarkt seine Klasse bewiesen und ob Lieberknecht aus Braunschweig weggeht ist auch fraglich.
Kann Robachs Aussage nicht nachvollziehen! Wie erklärt er dann die Auftritte in Schalke, in Hoffenheim, in Hamburg,... Es gab immer wieder Phasen in denen unsere Mannschaft gezeigt hat, das sie genug Qualität hat.
Ich verstehe es nicht mehr, ich bin der Meinung das mit einem neuen Trainer noch was möglich wäre. Warum ergreift man diese letzte Möglichkeit nicht?
Es macht auch überhaupt keinen Sinn mit Mk in die 2. Liga zu gehen. Da ist viel zu viel kaputt mittlerweile, als das man da nächste Saison wieder zusammen finden könnte.
Es macht einfach keinen Sinn mehr, das sollte man da oben einsehen.
Das hat jetzt nichts mit den Trainerqualitäten von Kurz zu tun. Die spreche Ich ihm im Gegensatz zu den meisten anderen Usern hier nicht ab. Wir sind mit ihm aufgestiegen und letztes Jahr 7. geworden, das war auch ein ganz großer Verdienst von Marco Kurz.
Allerdings hat manchmal auch der beste Trainer keinen Erfolg mehr. Und dann ist es halt im Fußball einfach so, dass der Trainer entlassen wird.
Jeder der selbst Fussball spielt, sei es nur amateurmäßig hat es ja best. schon erlebt, das es wenn man lange unter dem selben Trainer spielt, irgendwann langweilig wird. Man bekommt immer das Selbe zu hören und trainiert immer das Gleiche.
Im Profibereich ist das bestimmt noch viel krasser und genau darin sehe ich den Hauptgrund warum Mk keinen Erfolg mehr hat. Ich denke das er die Mannschaft nicht mehr pushen kann, er kann sie nicht mehr dazu bringen über sich hinaus zu wachsen. Da kann Marco Kurz überhaupt nichts dafür, das liegt einfach an der gesamten Konstellation. Deshalb würde ich mir wünschen, dass Mk zurücktritt, wenn er das nicht macht, muss man ihn halt feuern.
Ich verstehe es nicht mehr, ich bin der Meinung das mit einem neuen Trainer noch was möglich wäre. Warum ergreift man diese letzte Möglichkeit nicht?
Es macht auch überhaupt keinen Sinn mit Mk in die 2. Liga zu gehen. Da ist viel zu viel kaputt mittlerweile, als das man da nächste Saison wieder zusammen finden könnte.
Es macht einfach keinen Sinn mehr, das sollte man da oben einsehen.
Das hat jetzt nichts mit den Trainerqualitäten von Kurz zu tun. Die spreche Ich ihm im Gegensatz zu den meisten anderen Usern hier nicht ab. Wir sind mit ihm aufgestiegen und letztes Jahr 7. geworden, das war auch ein ganz großer Verdienst von Marco Kurz.
Allerdings hat manchmal auch der beste Trainer keinen Erfolg mehr. Und dann ist es halt im Fußball einfach so, dass der Trainer entlassen wird.
Jeder der selbst Fussball spielt, sei es nur amateurmäßig hat es ja best. schon erlebt, das es wenn man lange unter dem selben Trainer spielt, irgendwann langweilig wird. Man bekommt immer das Selbe zu hören und trainiert immer das Gleiche.
Im Profibereich ist das bestimmt noch viel krasser und genau darin sehe ich den Hauptgrund warum Mk keinen Erfolg mehr hat. Ich denke das er die Mannschaft nicht mehr pushen kann, er kann sie nicht mehr dazu bringen über sich hinaus zu wachsen. Da kann Marco Kurz überhaupt nichts dafür, das liegt einfach an der gesamten Konstellation. Deshalb würde ich mir wünschen, dass Mk zurücktritt, wenn er das nicht macht, muss man ihn halt feuern.
Für eine Trainerentlassung ist es nie zu spät. Klar ist, dass Kurz wohl den Stuhl räumen muss. Ergo mit dem Co-Trainer bis Saisonende weitermachen und dann reagieren/neuverpflichten.
Der größte Fehler wurde für mich gesehen, in der Winterpause gemacht. Jeder erinnert sich doch noch an die Parolen von K&K, dass der Kader 1-Liga reif ist und der Kader die Qualität habe.
Wie man sieht hat der Kader die Qualität nicht!
So weh wie es mir tut, aber mit den wenigsten Siegen und wenigsten geschossenen Toren, kann man einfach nicht Viel erwarten!
Der größte Fehler wurde für mich gesehen, in der Winterpause gemacht. Jeder erinnert sich doch noch an die Parolen von K&K, dass der Kader 1-Liga reif ist und der Kader die Qualität habe.
Wie man sieht hat der Kader die Qualität nicht!
So weh wie es mir tut, aber mit den wenigsten Siegen und wenigsten geschossenen Toren, kann man einfach nicht Viel erwarten!
Leider kann man das gestrige Spiel nur als durchschnittliches Rückrundenspiel werten - schlechte Rückrundenspiele sahen noch ganz anders aus.
Nach den zurückliegenden Auftritten von Schalke musste man eigtl. fest mit einer Niederlage rechnen - so ein Auftritt , so ganz ohne Chance, ist aber schwer zu verdauen.
Unsere zwei größten Probleme der Saison konnte man am Sonntag auch wieder "schön" mitansehen.
1. Der ballführende Spieler ist die ärmste Sau - keine Anspielstation...
2. Man rennt so ziemlich das ganze Spiel eigenen Ballverlusten im Aufbauspiel hinterher...
Das 2. ergibt sich häufig aus dem 1. - irgendwann rappelt es dann hinten mal wieder...
...und wieder...und wieder...
...und ein dummes Stück Scheiße namens Holtby feiert vor der Westkurve...
Das einzig Gute am Fußballwochenende: Das restliche WE war da schon vorbei und konnte nimmer versaut werden...
Nach den zurückliegenden Auftritten von Schalke musste man eigtl. fest mit einer Niederlage rechnen - so ein Auftritt , so ganz ohne Chance, ist aber schwer zu verdauen.
Unsere zwei größten Probleme der Saison konnte man am Sonntag auch wieder "schön" mitansehen.
1. Der ballführende Spieler ist die ärmste Sau - keine Anspielstation...
2. Man rennt so ziemlich das ganze Spiel eigenen Ballverlusten im Aufbauspiel hinterher...
Das 2. ergibt sich häufig aus dem 1. - irgendwann rappelt es dann hinten mal wieder...
...und wieder...und wieder...
...und ein dummes Stück Scheiße namens Holtby feiert vor der Westkurve...
Das einzig Gute am Fußballwochenende: Das restliche WE war da schon vorbei und konnte nimmer versaut werden...
Zuletzt geändert von Gazza am 19.03.2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sturm Graz: Gludovatz kommt, Foda geht
In einer Pressekonferenz wird der neue Sportdirektor bekannt gegeben und alles deutet darauf hin, dass Paul Gludovatz Ried im Sommer verlassen und nach Graz wechseln wird.
Sturm Graz hat für heute eine Pressekonferenz angesetzt, in der der neue Sportdirektor vorgestellt wird. Obwohl sich beim Meister niemand offiziell geäußert hat, verdichten sich die Anzeichen, dass Paul Gludovatz ab Sommer den Posten in Graz übernehmen wird.
Wie Medien berichten sei Gludovatz beim gestrigen Spiel bereits auf der Tribüne gesessen, um seinen neuen Arbeitgeber zu beobachten und habe außerdem in einem Treffen Ried-Manager Stefan Reiter über seinen Abgang informiert.
Trainer Franco Foda wird Sturm nach der Frühjahrssaison voraussichtlich verlassen. Als Nachfolger werden die ehemaligen Spieler Markus Schopp bzw. Darko Milanic gehandelt.
http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... -Foda-geht
Könnte es möglich sein, das diese Pressekonferenz mehr als nur für den Sportdirektor angestzt wurde? Sturm spielt weder um die Meisterschaft mehr mit, und mit dem Abstieg haben sie auch nix mehr am Hut. Selbst für die intern. Plätze wirds eng.
In einer Pressekonferenz wird der neue Sportdirektor bekannt gegeben und alles deutet darauf hin, dass Paul Gludovatz Ried im Sommer verlassen und nach Graz wechseln wird.
Sturm Graz hat für heute eine Pressekonferenz angesetzt, in der der neue Sportdirektor vorgestellt wird. Obwohl sich beim Meister niemand offiziell geäußert hat, verdichten sich die Anzeichen, dass Paul Gludovatz ab Sommer den Posten in Graz übernehmen wird.
Wie Medien berichten sei Gludovatz beim gestrigen Spiel bereits auf der Tribüne gesessen, um seinen neuen Arbeitgeber zu beobachten und habe außerdem in einem Treffen Ried-Manager Stefan Reiter über seinen Abgang informiert.
Trainer Franco Foda wird Sturm nach der Frühjahrssaison voraussichtlich verlassen. Als Nachfolger werden die ehemaligen Spieler Markus Schopp bzw. Darko Milanic gehandelt.
http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... -Foda-geht
Könnte es möglich sein, das diese Pressekonferenz mehr als nur für den Sportdirektor angestzt wurde? Sturm spielt weder um die Meisterschaft mehr mit, und mit dem Abstieg haben sie auch nix mehr am Hut. Selbst für die intern. Plätze wirds eng.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Die Mannschaft hat Qualität !
Null System null Einstellung null Vertrauen durch den Trainer ... Herr Gott ich kann das Geschwätz von wegen Qualität einfach nicht mehr hören.
AR ...Vorstand und Trainer sofort raus ... !
SESTER !!!!
Null System null Einstellung null Vertrauen durch den Trainer ... Herr Gott ich kann das Geschwätz von wegen Qualität einfach nicht mehr hören.
AR ...Vorstand und Trainer sofort raus ... !
SESTER !!!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
SEAN hat geschrieben:Könnte es möglich sein, das diese Pressekonferenz mehr als nur für den Sportdirektor angestzt wurde? Sturm spielt weder um die Meisterschaft mehr mit, und mit dem Abstieg haben sie auch nix mehr am Hut. Selbst für die intern. Plätze wirds eng.
@SEAN
Das mit Foda wird nicht passen:
Sturm Graz Facebook hat geschrieben:Paul Gludovatz wurde soeben offiziell als sportlicher Geschäftsführer präsentiert.Sein Amt wird er vorraussichtlich ab der neuen Saison antreten! Franco Foda wird den Verein mit Saisonende verlassen, wird also seinen Vertrag erfüllen!
Und ganz im Ernst - Bei Sturm Graz fallen derzeit auch keine Tore mehr (500 Minuten ohne ...) Da ist genauso Offensiv Flaute wie bei uns.
Bitte nicht Franco Foda.
JochenG hat geschrieben:Bitte nicht Franco Foda.
Zu unserer jetzigen Situation würde Franco Foda doch gut passen. Immerhin darf uns momentan doch jeder Gegner frei f...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Bitte nicht Franco Foda.
Zu unserer jetzigen Situation würde Franco Foda doch gut passen. Immerhin darf uns momentan doch jeder Gegner frei f...
OK, in dieser Beziehung gebe ich Dir recht

AlwaysFCK hat geschrieben:Die Hoffnung schwindet...
Am 13.Mai 2006 habe ich noch geweint. Dieses Jahr werde ich ob der totalen Emotionslosigkeit nur noch mit versteinertem Gesicht den Kopf schütteln wenn es endgültig fest steht.
So sieht es leider aus ! Mir wird es auch nicht anders erghen wenn es amtlich werden sollte mit dem Abstieg !
1996 habe zwar geweint und voller Optimismus meine 2x2 Meter große Fahne in meiner Straße gewedelt und schrie in den Himmel:WIR KOMMEN WIEDER ! ! !
2006 war ich auch am Boden zerstört und geweint !
2012????? Ist zwar der Weltuntergang vorhergesat, aber das beim FCK hat sehr viel ähnlichkeit damit ! Ich bin ratlos nachdenktlich und was mir angst macht , ist das ich fast emotionslos bin(NOCH) !

Ich bin mal gespannt was alles ans Tageslicht kommt wenn wir Absteigen sollten

Ich weiß auch nicht wie ich nun über eine mögliche Trainerentlassung denken würde ! Hmmmm , schwer zu sagen ! Ich würde sagen das die 2 Monate zu spät kommt , aber in Lautern ist man ja entspannt und glaubt noch an den Weihnachtsmann , denn es sind noch 8 Spiele zu bestreiten !
Oh man , ich könnte einfach nur noch KOTZEN !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Ktown2Xberg hat geschrieben: Diese Aktion hier werde ich persönlich Dir nicht vergessen. Und ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin...
Und spar Dir die ständigen Verdächtigungen (Methode, Parteipolitik, 400-Euro-Jobber...) - Du hast hier nichts besseres zu tun, als auf Gelegenheiten zu warten, Öl ins Feuer zu gießen. Wenn es nach "der Methode" ginge, dann gäbe es über die Frage ob Du ein Berufs-Flamer bist nicht mehr viel zu diskutieren...
Merke: Wie es in den Pfälzer Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
Ist schon interessant, wie eine lapidare, emotionale Aussage hier für Furore sorgt.
Ob das wirklich so kommt steht in den Fussballsternen.
Die Reaktion darauf passt aber schon ins Bild und ich steh dazu, nicht nur als Pfälzer, sondern als Lautrer und Du weißt als Lautrer selbst, dass das eine Ansage ist.
Ich stehe zum FCK, ich bin und bleibe Mitglied, dieser FC Kuntz ist aber nicht mehr mein Verein, ich bin deswegen nicht mehr bereit die finanziellen Mittel zu liefern, um eine derart desaströse und sinnlose Einkaufspolitik, wie in dieser Saison zu ermöglichen.
Diese Position ist mehr als legitim und trifft den Nerv einiger Kandidaten sichtlich, das darf es auch und wie hat Mac41 gepostet:
Mac41 hat geschrieben:Der Wind dreht sich, das werden auch sie merken und wenn die Kuh keine Milch mehr gibt ziehen die "Heuschrecken" eh weiter.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=14327&start=200
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nächste Saison, also dann, wenn ich wieder hochrenne und mein Geld beim Verein lasse, dann werden einige Kandidaten, die sich heute für unersetzlich halten, längst wieder Geschichte sein beim FCK.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 19.03.2012, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
auch wenn ich den Junge mag, aber das Gestotter....
Hätte man sich sparen können.
Hätte man sich sparen können.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Olcay wär wohl auch so in der Pause draußen geblieben (taktisch undiszipliniert, so ab Minute 30-35 waren wir rechts vorne unbesetzt, weil Olcay die ganze Zeit wie verloren innen im vorderen halbrechten MF rumsteht), dann hat er wohl entschieden, allen nochmal zu zeigen, WARUM er gleich rausgeht. Tödlicher Fehler, unglaublich arrogant. Als ich beide Hände wieder aus dem Gesicht hatte konnte ich gerade noch Hunter's Tanz mit Matze beobachten. Das war's dann...
Der Schalke-Fuchs hat doch sogar noch Zeit gehabt, das Publikum zu provozieren. Wie der die Werbetafeln weggetreten hat. Da muss doch mal einer in der Mannschaft darauf reagieren. Im Idealfall sein Gegenspieler (Sahan).
Wir wurden schon in Mainz mit dem Ring durch die Nase durch die Arena geführt, gestern wieder: Zidan. Szalai. Holtby. Da würden doch selbst Tote auferstehen. Und eine Reaktion zeigen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Topscorer hat geschrieben:Kurz immernoch Trainer, morgen letzte Chance Stefan sonst bist du bei mir auch unten durch!
Bei mir auch! Diese verdammte Nibelungentreue ist geistesgestört!
King-K84 hat geschrieben:Dauerkarten zurück zu geben ist genau so bescheuert wie jetzt noch an Marco Kurz festzuhalten. Man steht hinter seiner Mannschaft, wir sind doch keine Fans aus München oder?
Kurz wird wohl oder übel gehen müssen, daranb führt kein Weg vorbei. Er hat den Draht zur Mannschaft verloren und stellt sie total falsch ein. Ein Itay wirkt wie ein Stürmer der keine Ahnung hat wo er zu stehen hat. Ein Wagner bekommt mehr Chancen als er verdient hat.... Usw usw usw....
Jeder würde den Job besser machen als ein Herrn Kurz zurzeit, leider. Er ist leider nicht mehr zu halten, ein neuer Trainer muss her, aus zwei Gründen:
Grund 1: Kampf gegen den Abstieg
Grund 2: Sollte die Liga 1 nicht gehalten werden können, woran ich aber noch glaube (Bin eben ein echter FCKler) dann kann dieser sofort anfangen für Liga zwei zu Plannen und darauf hinaus zu arbeiten.
Ich verstehe die Leute, die ihre Dk zurückgeben, wenn Kurz Trainer bleibt! Absolute Zustimmung!
Lief gestern eigentlich zur Pause Kindermusik auf dem Betze? Hab das nur wie durch Watte mitbekommen. Oder wurden die Lautsprecher in der Kabine auf laut gestellt?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
[quote="Schenkel8"]Ich hatte bis gestern noch den vollen Optimismus in mir , wobei dieser Optimismus jetzt sehr sehr klein geworden (bis verschwunden)ist . Wenn wir gestern gewonnen hätten und in freiburg verlieren würden,.hätte uns der dreier auch nicht so viel gebracht,/quote]
falsch
ein Sieg gegen Freiburg ist bei weitem mehr wert als gegen Schalke !!!!!!
falsch

HANSLIK/Man of the important Goals
So bitter alle ist, das Spiel und das Ergebnis...!
Leute wir können und dürfen nicht aufgeben...!
habe eben mal die Statistik bemüht...
Der HSV und hertha haben ein super schweres Restprogramm...und der FCK kann alleine in den nächsten Spielen wieder vieles wettmachen was man verspielt hat...
In diesem jahr genügen vielleicht schon 30 Punkte für Platz 16...und das muss unser Ziel sein...!
Gladbach wurde letztes Jahr ungefähr 35437 mal tot geschrieben und haben sich erst 3 Spieltage vor Schluss unten heraus befreit...!!!!!!!!!
Es ist nicht die Zeit um aufzugeben..das geht nicht...!
Nicht bei den Möglichkeiten die verbleiben...!!!!
auch wenn wir nicht mehr auf den 7. Platz kommen werden, aber das was uns bleibt müssen wir versuchen zuz nutzen...egal wie...!!!
Ja die Saison wird schwer...und genau diese Situation ist eben das schwere daran...das wayr doch fast klar von Anfang an...!
Setzen wir und doch mit den positiven Dingen des FCK auseinander...
wir haben bewiesen dass wir gut spielen könnne, das Potenzial ist da, wir DÜRFEN NIEMALS aufgeben..!!!
Der HSV und hertha haben ein super schweres Restprogramm...und der FCK kann alleine in den nächsten Spielen wieder vieles wettmachen was man verspielt hat...
In diesem jahr genügen vielleicht schon 30 Punkte für Platz 16...und das muss unser Ziel sein...!
Gladbach wurde letztes Jahr ungefähr 35437 mal tot geschrieben und haben sich erst 3 Spieltage vor Schluss unten heraus befreit...!!!!!!!!!
auch wenn wir nicht mehr auf den 7. Platz kommen werden, aber das was uns bleibt müssen wir versuchen zuz nutzen...egal wie...!!!
Ja die Saison wird schwer...und genau diese Situation ist eben das schwere daran...das wayr doch fast klar von Anfang an...!
wir haben bewiesen dass wir gut spielen könnne, das Potenzial ist da, wir DÜRFEN NIEMALS aufgeben..!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Jetzt wäre schön wenn es einn Ticker von DBB gäbe zu der Krisensitzung... ich bin doch mal sehr gespannt... 

Einmal Lautern - Immer Lautern
fcksince93 hat geschrieben:[...]
Willkommen im Club. Bin heute Nacht aufgewacht weil mir übel war ohne Ende. Tippe auch auf die Stadionwurst (oder das Spiel...

Ansonsten mein Beileid zu diesem absolut beschissenen Tag, ich hatte im Gegensatz zu dir wenigstens noch eine kurze An-/Abreise. Gute Besserung an dich und die Familie!
@ Marky: Du meinst vermutlich das Teufelsbande-Lied. Mir bluten da ja immer die Ohren... Aber was solls, so haben die Kleinen wenigstens zur Halbzeit Freude wenn ihr Lied gespielt wird. Den Rest des Nachmittags kann man ja in der Regel getrost vergessen, da sei ihnen das eine Highlight gegönnt.
Zum Spielbericht: Da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Passend finde ich die Formulierung "der bisherige Tiefpunkt der Saison" - bei einem FCK in dieser Verfassung muss man fast zwangsläufig davon ausgehen dass es noch tiefer geht. Für mich ist die Saison mit dem Spiel gestern beendet, jede noch so kleine Hoffnung auf Besserung wurde endgültig zerstört. Diese Mannschaft verdient unsere Unterstützung nicht, sie enttäuscht uns nur jedes Mal noch mehr.
Man sieht sich in Liga 2 wieder, dann vermutlich mit neuem Personal an der Seitenlinie und in großen Teilen auch auf dem Feld. Was mich Stand heute von wenigen Spielern abgesehen sogar hoffnungsvoll stimmt.
WernerL hat geschrieben:So bitter alle ist, das Spiel und das Ergebnis...!

endlich mal kein negativer Post*****
HANSLIK/Man of the important Goals
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel