Wer nervt da wen, liber Rico? Geh z.B. auf Seite 4 in diesem thread, erster Post. Heute nacht um 1 Uhr hat schon jemand die Bild "zitiert". Da steht das schon mit den 4 Mio. Jetzt kommst du nochmal mit den 4 Mio, macht dann 8rico-für-den-fck hat geschrieben:nerv mich ned ich wollt nur nochma bestätigen wie die ablöse gehandeltwird!!!hardy68 hat geschrieben:
gähn!
Wurde schon erwähnt, dass 4 Millionen Ablösesumme im Raum stehen?hardy68 hat geschrieben: Wer nervt da wen, liber Rico? Geh z.B. auf Seite 4 in diesem thread, erster Post. Heute nacht um 1 Uhr hat schon jemand die Bild "zitiert". Da steht das schon mit den 4 Mio. Jetzt kommst du nochmal mit den 4 Mio, macht dann 8Da schreibt doch einer vom anderen ab. Gibt es sonst noch was neues? Man kann ein Thema auch totverlinken und zitieren. UND DAS NERVT!
Peter Gedöns hat geschrieben:Wurde schon erwähnt, dass 4 Millionen Ablösesumme im Raum stehen?hardy68 hat geschrieben: Wer nervt da wen, liber Rico? Geh z.B. auf Seite 4 in diesem thread, erster Post. Heute nacht um 1 Uhr hat schon jemand die Bild "zitiert". Da steht das schon mit den 4 Mio. Jetzt kommst du nochmal mit den 4 Mio, macht dann 8Da schreibt doch einer vom anderen ab. Gibt es sonst noch was neues? Man kann ein Thema auch totverlinken und zitieren. UND DAS NERVT!
Quatsch...Back to the roots und Ehrmann ins TorGärtner hat geschrieben:So un ned anerschdfckneustadt90 hat geschrieben:Fioranelli ins Tor!!!!!
ich frage mich wer auf die idee kommt, solche beträge in die welt zu setzen. ne ablösesumme is wohl kaum sache des berater. dazu müsste man mit dem verein reden und der hat sicherlich keine stellung dazu bezogen.rico-für-den-fck hat geschrieben:auf sport 1 kam grad, dass schalke sich mit trapps berater getroffen hat... ablöse wären 4 mio euro!!!
Mach das nie wieder. Hier ist gerade das Gerry-Ehrmann-Bildnis von der Wand gefallen.Dagobert hat geschrieben: Oder man holt eben einen neuen Torwart.
Dann hoffe ich nur, dass du deine eigenen Beiträge nicht Korrektur liest. Die sind nämlich zu 95% geradezu der Inbegriff von "unnützt". Macht aber nicht den Eindruck, als würdest du das tun.rico-für-den-fck hat geschrieben:@hardy
ja es tut mir leid, dass ich hier helfen möchte... ich les mir in diesen kack langweiligen threads ned jeden unnützen kommentar durch...
Ich glaub das us de beschde Vorschlag den ich seit langem gelesen habeRhoihesseteufel hat geschrieben:Quatsch...Back to the roots und Ehrmann ins TorGärtner hat geschrieben:
So un ned anerschd
ne danke für die inforico-für-den-fck hat geschrieben:kam so bei sport eins, die hatten gemeint, dass er 4 mio ablöse kosten würde. wisst ihr das schon?
jo kein ding...4everfck hat geschrieben:ne danke für die inforico-für-den-fck hat geschrieben:kam so bei sport eins, die hatten gemeint, dass er 4 mio ablöse kosten würde. wisst ihr das schon?
echt? kenn ich nicht!rico-für-den-fck hat geschrieben:jo kein ding...4everfck hat geschrieben: ne danke für die info
ey wisst ihr schon, dass wir diesen schechter da kaufen wollen=?
vielleicht hilft euch diese aussage von kuntz weiterrico-für-den-fck hat geschrieben:ähm wo soll ich bitte den artikel herbekommen zum zitieren???Ballkontakt hat geschrieben: Du zitierst aber nicht die Rheinpafalz sondern Kurz. Dann hätte ich, wie gesagt, gerne einen Beleg, dass der das wortwörtlich so gesagt hat. "Er darf nicht gehen" klingt nämlich nach unverkäuflich. Glaube nicht, dass Kurz diese Aussage jemals genau so getätigt hat.
kunz hat gesagt, dass sippel nicht gehen wird, da er vertrag hat!
Wenn das wahr ist, und der angebliche Handschlag mit den BAyern auch, dann sollte man ihm mal die Hölle heiß machenImmel84 hat geschrieben:Stimmt das tatsächlich das Heldt gesagt hatt: Er wäre nur bereit über movarek zu verhandeln, wenn wir gewillt sind, Ivo und Kevin abzugeben?????
Zuzutrauen wäre es dem Arsch!
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Wenn das wahr ist, und der angebliche Handschlag mit den BAyern auch, dann sollte man ihm mal die Hölle heiß machenImmel84 hat geschrieben:Stimmt das tatsächlich das Heldt gesagt hatt: Er wäre nur bereit über movarek zu verhandeln, wenn wir gewillt sind, Ivo und Kevin abzugeben?????
Zuzutrauen wäre es dem Arsch!
Hast du ihn überhaupt schon mal spielen gesehen? Ich denke nicht. Er hat das gleiche Problem wie Sippel. Er ist für einen Bundesliga Torwart zu klein. Und Größe kann man bekanntlich nicht trainieren. Außerdem erscheint er mir bei weitem nicht so stark wie Knaller oder geschweige denn Trappfckneustadt90 hat geschrieben:Fioranelli ins Tor!!!!!