Die können ja auch den Hildebrand verpflichten, der will ja zurück in die Bundesliga. Rankgnick kennt sich mit dem ja aus. 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
rico-für-den-fck hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:
gähn!
nerv mich ned ich wollt nur nochma bestätigen wie die ablöse gehandeltwird!!!
Wer nervt da wen, liber Rico? Geh z.B. auf Seite 4 in diesem thread, erster Post. Heute nacht um 1 Uhr hat schon jemand die Bild "zitiert". Da steht das schon mit den 4 Mio. Jetzt kommst du nochmal mit den 4 Mio, macht dann 8

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
@hardy
ja es tut mir leid, dass ich hier helfen möchte... ich les mir in diesen kack langweiligen threads ned jeden unnützen kommentar durch...
ja es tut mir leid, dass ich hier helfen möchte... ich les mir in diesen kack langweiligen threads ned jeden unnützen kommentar durch...
hardy68 hat geschrieben:Wer nervt da wen, liber Rico? Geh z.B. auf Seite 4 in diesem thread, erster Post. Heute nacht um 1 Uhr hat schon jemand die Bild "zitiert". Da steht das schon mit den 4 Mio. Jetzt kommst du nochmal mit den 4 Mio, macht dann 8Da schreibt doch einer vom anderen ab. Gibt es sonst noch was neues? Man kann ein Thema auch totverlinken und zitieren. UND DAS NERVT!
Wurde schon erwähnt, dass 4 Millionen Ablösesumme im Raum stehen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mora und Lukas schmitz dann können sie trapp haben 

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Peter Gedöns hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Wer nervt da wen, liber Rico? Geh z.B. auf Seite 4 in diesem thread, erster Post. Heute nacht um 1 Uhr hat schon jemand die Bild "zitiert". Da steht das schon mit den 4 Mio. Jetzt kommst du nochmal mit den 4 Mio, macht dann 8Da schreibt doch einer vom anderen ab. Gibt es sonst noch was neues? Man kann ein Thema auch totverlinken und zitieren. UND DAS NERVT!
Wurde schon erwähnt, dass 4 Millionen Ablösesumme im Raum stehen?
Hör ich jetzt zum ersten mal heute. Danke für die Info

fckneustadt90 hat geschrieben:Fioranelli ins Tor!!!!!
So un ned anerschd

Lautern und sonst nix
Gärtner hat geschrieben:fckneustadt90 hat geschrieben:Fioranelli ins Tor!!!!!
So un ned anerschd
Quatsch...Back to the roots und Ehrmann ins Tor

für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Heldt hat zu Kuntz gesagt, dass er nur bereit ist über Moravek zu verhandeln, wenn er im Gegenzug bereit ist, über Trapp und Ilicevic zu verhandeln.
Ab einem gewissen Gebot muss man leider schwach werden und Trapp verkaufen. Das liegt mE aber nicht unter 4 Mio + Moravek oder 5,5 Mio ohne Moravek!
Sippel ist für mich leider keine Nummer 1 in der 1. Liga. Ihm fehlt es an Ausstrahlung und Ruhe, was sich auch bei seinen Vorderleuten bemerkbar macht. Man vergleiche den Rodnei mit Sippelche hintendrin mit dem Rodnei mit Trapp dahinter.
Selbst Knaller wirkt auf mich souveräner und hat in der 2. Mannschaft einige gute Spiele absolviert.
Oder man holt eben einen neuen Torwart.
Ab einem gewissen Gebot muss man leider schwach werden und Trapp verkaufen. Das liegt mE aber nicht unter 4 Mio + Moravek oder 5,5 Mio ohne Moravek!
Sippel ist für mich leider keine Nummer 1 in der 1. Liga. Ihm fehlt es an Ausstrahlung und Ruhe, was sich auch bei seinen Vorderleuten bemerkbar macht. Man vergleiche den Rodnei mit Sippelche hintendrin mit dem Rodnei mit Trapp dahinter.
Selbst Knaller wirkt auf mich souveräner und hat in der 2. Mannschaft einige gute Spiele absolviert.
Oder man holt eben einen neuen Torwart.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."
Dennis Bergkamp.
Dennis Bergkamp.
rico-für-den-fck hat geschrieben:auf sport 1 kam grad, dass schalke sich mit trapps berater getroffen hat... ablöse wären 4 mio euro!!!
ich frage mich wer auf die idee kommt, solche beträge in die welt zu setzen. ne ablösesumme is wohl kaum sache des berater. dazu müsste man mit dem verein reden und der hat sicherlich keine stellung dazu bezogen.
Dagobert hat geschrieben:Oder man holt eben einen neuen Torwart.
Mach das nie wieder. Hier ist gerade das Gerry-Ehrmann-Bildnis von der Wand gefallen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rico-für-den-fck hat geschrieben:@hardy
Dann hoffe ich nur, dass du deine eigenen Beiträge nicht Korrektur liest. Die sind nämlich zu 95% geradezu der Inbegriff von "unnützt". Macht aber nicht den Eindruck, als würdest du das tun.
Betze!
kam so bei sport eins, die hatten gemeint, dass er 4 mio ablöse kosten würde. wisst ihr das schon?
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Gärtner hat geschrieben:
So un ned anerschd
Quatsch...Back to the roots und Ehrmann ins Tor
Ich glaub das us de beschde Vorschlag den ich seit langem gelesen habe
Lautern und sonst nix
rico-für-den-fck hat geschrieben:kam so bei sport eins, die hatten gemeint, dass er 4 mio ablöse kosten würde. wisst ihr das schon?
ne danke für die info

4everfck hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:kam so bei sport eins, die hatten gemeint, dass er 4 mio ablöse kosten würde. wisst ihr das schon?
ne danke für die info
jo kein ding...
ey wisst ihr schon, dass wir diesen schechter da kaufen wollen=?
rico-für-den-fck hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ne danke für die info
jo kein ding...
ey wisst ihr schon, dass wir diesen schechter da kaufen wollen=?
echt? kenn ich nicht!
Stimmt das tatsächlich das Heldt gesagt hatt: Er wäre nur bereit über movarek zu verhandeln, wenn wir gewillt sind, Ivo und Kevin abzugeben?????
Zuzutrauen wäre es dem Arsch!
rico-für-den-fck hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:Du zitierst aber nicht die Rheinpafalz sondern Kurz. Dann hätte ich, wie gesagt, gerne einen Beleg, dass der das wortwörtlich so gesagt hat. "Er darf nicht gehen" klingt nämlich nach unverkäuflich. Glaube nicht, dass Kurz diese Aussage jemals genau so getätigt hat.
ähm wo soll ich bitte den artikel herbekommen zum zitieren???
kunz hat gesagt, dass sippel nicht gehen wird, da er vertrag hat!
vielleicht hilft euch diese aussage von kuntz weiter

http://www.youtube.com/watch?v=YOx3_oIg ... be#t=0m55s
Immel84 hat geschrieben:Stimmt das tatsächlich das Heldt gesagt hatt: Er wäre nur bereit über movarek zu verhandeln, wenn wir gewillt sind, Ivo und Kevin abzugeben?????
Wenn das wahr ist, und der angebliche Handschlag mit den BAyern auch, dann sollte man ihm mal die Hölle heiß machen

für immer FCK
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Immel84 hat geschrieben:Stimmt das tatsächlich das Heldt gesagt hatt: Er wäre nur bereit über movarek zu verhandeln, wenn wir gewillt sind, Ivo und Kevin abzugeben?????
Wenn das wahr ist, und der angebliche Handschlag mit den BAyern auch, dann sollte man ihm mal die Hölle heiß machen
Versteh überhaupt net warum Schalke den geholt hatt. Glückwunsch an den VFB Stuttgart
nur kasper hier....ma kanns ach übertreiben!
.... laaaaaaaangweilig !!! ....
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Anscheinend scheint nun doch mehr am Schalker Interesse dran zu sein. Wenn schon die berüchtigte Bild, die ja in Sportkreisen nicht ganz uninformiert ist, darüber berichtet.
Hab das erst für nen Scherz gehalten.
Na dann, ich vermute mal für 5 Millionen + Moravek kann Stefan Kuntz mal langsam Verhandlungsbereitschaft zeigen.
Und über alle die jetzt so dumm über Sippel reden, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich Kommentare lese, ala Sippel hat alle Niederlagen verschuldet, könnt ich kotzen.
Sicher hat Sippel Fehler gemacht, keine Frage. Hat Trapp aber auch, nur sind die nicht bestraft worden sind, außer gegen Lev. Aber was solls? Sie sind beide Jung und dürfen Fehler machen. Das nennt man lernen.
Abschließend möchte ich sagen:
Beide sind derzeit solide Bundesligatorhüter. Beide können im Kampf um das Tor bestehen und bei beiden krieg ich keine Schweißausbrüche, wenn sie in der Startelf stehen.
Trapp hat meiner Meinung nach nur das Quentchen etwas mehr.
Hab das erst für nen Scherz gehalten.
Na dann, ich vermute mal für 5 Millionen + Moravek kann Stefan Kuntz mal langsam Verhandlungsbereitschaft zeigen.

Und über alle die jetzt so dumm über Sippel reden, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich Kommentare lese, ala Sippel hat alle Niederlagen verschuldet, könnt ich kotzen.
Sicher hat Sippel Fehler gemacht, keine Frage. Hat Trapp aber auch, nur sind die nicht bestraft worden sind, außer gegen Lev. Aber was solls? Sie sind beide Jung und dürfen Fehler machen. Das nennt man lernen.
Abschließend möchte ich sagen:
Beide sind derzeit solide Bundesligatorhüter. Beide können im Kampf um das Tor bestehen und bei beiden krieg ich keine Schweißausbrüche, wenn sie in der Startelf stehen.
Trapp hat meiner Meinung nach nur das Quentchen etwas mehr.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fckneustadt90 hat geschrieben:Fioranelli ins Tor!!!!!
Hast du ihn überhaupt schon mal spielen gesehen? Ich denke nicht. Er hat das gleiche Problem wie Sippel. Er ist für einen Bundesliga Torwart zu klein. Und Größe kann man bekanntlich nicht trainieren. Außerdem erscheint er mir bei weitem nicht so stark wie Knaller oder geschweige denn Trapp