@TalentfreiTalentfrei hat geschrieben:Man könnte doch einer Berliner Eventfirma das ganze geben um am Breitscheidplatz das Spiel auf einem Großbildschirm zusehen.Die sollen Bier und Essstände aufstellen. Von mir aus auch 5€ Eintritt Da würden die bei geschätzten 15-20.000Fans doch genügend verdienen.Hauptsache man könnte das Spiel da sehen. Ich weiß Security, Polizei, Genehmigungen,Organisation.Wird wohl nicht so einfach sein. Der DFB wird da wohl auch noch gefragt werden müssen.
Ich denke zum Einen, wenn der FCK will, wird er das schon selbst verfolgen. Und zum Anderen denke ich, wird er sowieso nichts unternehmen, bzw. hat er wenig Mittel um etwas zu unternehmen. Es sind schon so viele Tickets in der FCK-Kurve über ebay verkauft worden, dass ich nicht den Eindruck habe, hier wird irgendwie versucht das zu unterbinden.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Was anderes, bei ebay verkauft jemand 2 Karten (für teures Geld) im FCK Block und darauf sind Block, Reihe und Platz zu erkennen. Da sollte der Verein doch direkt wissen wer das ist. Jemand ne Idee wo man das melden kann beim Verein, Fanvertretung, sonstiges?
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Wenn man sich aber die letzten Nike Sondertrikots (mit Ausnahme des Fritz Walter Trikots) anschaut, wird es wohl eher so aussehen wie das neue Nike Derby IV in rot (https://www.nurfussball.com/2023/11/all ... e_vignette) mit irgendeinem dummen Spruch auf der Vorderseite (bspw. "Hauptsache nicht zweistellig").MrXYZ777 hat geschrieben:Weißt jemand was neues über das Sondertrikot für das Pokal-Finale? Das Spiel ist ja in 18 Tagen und viele würden es eventuell auch kaufen. Ob es dann bis zum Spiel ankommt, wenn man's bestellt?
Die Auslosung hat ergeben, dass Lev in ihren schwarz-roten Heimtrikots (https://www.loewensport.com/p/bayer-04- ... 23-24-heim) spielen werden. Daher denke ich, dass wir etwas Rotes mit relativ großem Weißanteil bekommen werden oder umgekehrt ein weißes Trikot mit roten Applikationen. Das eben genannte Trikot, das mir nicht wirklich zusagt, dürfte farblich vom Leverkusener Trikot zu unterscheiden sein. Bin mal gespannt, wann dazu was vom Betze kommt.MrXYZ777 hat geschrieben:19betze97, rot kann es aber nicht werden, da so weit mit bekannt ist spielen die Pillen in rot-schwarz. Es wird etwas Richtung hell blau rosa grau weiß
Im Olympiastadion gibt es keine Stehplätze. Insofern wird das vermutlich schwierig, wenn ihr nicht im selben Block seid und ggf. Sitznachbarn fragen könnt, ob sie tauschen wollenTeufelmz hat geschrieben:Kann jemand sagen, wie streng auf die Reihe/Platzzuordnung geachtet wird?
Wir haben einzelne Tickets in den Blöcken 31.2 und 32.2, würden aber natürlich gerne zusammensitzen. Gibt es dort eine strikte Trennung/Zuordnung oder wird es eher so sein wie auf normalen Auswärtsspielen sein, d.h. jeder steht dort wo Platz ist?
Also bei uns kam weiterhin auch noch nix an. (Auch Fanclubbestellung) Hatte heute Mittag mal per Mail nachgefragt, aber kam keine Antwort. Wird einfach viel zu tun sein.pfalz1900 hat geschrieben:Sind mittlerweile bei anderen Fanclubs Karten angekommen. Bei uns leider noch nicht… Hatte zufällig jemand deswegen Kontakt zum FCK? We are nervous