Das kann man durchaus so sehen. Ich würde aber sagen, das man entweder von FCK Seite nicht an ihn geglaubt hat, oder Zor nicht bleiben wollte. Es wäre nämlich durchaus eine Möglichkeit gewesen, ihm einen Vertrag über 2-3 Jahre zu geben, und ihn in die Regionalliga oder dritte Liga zu verleihen. Dann hat man als Verein alles in der Hand, so ist er weg, und wenn der FCK ihn weggeschickt hat, wird er im Erfolgsfall auch nicht mehr kommen.Seit1969 hat geschrieben: 09.10.2025, 14:06 In dem Alter ist Spielzeit wichtiger als alles andere.
Für wen bitte sollte er spielen?
In der U21 mit Sicherheit auch nicht da das Niveau ihn unterfordern würde.
Selbst nach einem Jahr mit Superstatistiken in der Regionalliga gibt es keine Garantie auf Performance in Liga2. Das sind Welten.
Also viel Glück bei seiner Entwicklung und in Kontakt mit ihm und seinem Berater bleiben.
Eben. Ich sage ja nicht, dass man ihm direkt einen Kader- oder gar Stammplatz bei den Profis hätte geben sollen. Aber was hätte dagegen gesprochen, erst zu verlängern und ihn dann nach Walldorf auszuleihen? Dann hätte man jetzt bei minimalem Risiko alle Strippen in der Hand. Dazu muss man jungen Spielern natürlich auch eine Perspektive aufzeigen. Entweder konnten oder wollten wir das bei Zor nicht. Übrigens hat er gestern schon wieder getroffen. Wäre halt wirklich so ein typischer Elversberg-Transfer für nächsten Sommer. Ich sehe es leider schon kommen.SEAN hat geschrieben: 09.10.2025, 14:22
Es wäre nämlich durchaus eine Möglichkeit gewesen, ihm einen Vertrag über 2-3 Jahre zu geben, und ihn in die Regionalliga oder dritte Liga zu verleihen. Dann hat man als Verein alles in der Hand, so ist er weg, und wenn der FCK ihn weggeschickt hat, wird er im Erfolgsfall auch nicht mehr kommen.
SektionWestpfalz95 hat geschrieben: 11.10.2025, 10:16Eben. Ich sage ja nicht, dass man ihm direkt einen Kader- oder gar Stammplatz bei den Profis hätte geben sollen. Aber was hätte dagegen gesprochen, erst zu verlängern und ihn dann nach Walldorf auszuleihen? Dann hätte man jetzt bei minimalem Risiko alle Strippen in der Hand. Dazu muss man jungen Spielern natürlich auch eine Perspektive aufzeigen. Entweder konnten oder wollten wir das bei Zor nicht. Übrigens hat er gestern schon wieder getroffen. Wäre halt wirklich so ein typischer Elversberg-Transfer für nächsten Sommer. Ich sehe es leider schon kommen.SEAN hat geschrieben: 09.10.2025, 14:22
Es wäre nämlich durchaus eine Möglichkeit gewesen, ihm einen Vertrag über 2-3 Jahre zu geben, und ihn in die Regionalliga oder dritte Liga zu verleihen. Dann hat man als Verein alles in der Hand, so ist er weg, und wenn der FCK ihn weggeschickt hat, wird er im Erfolgsfall auch nicht mehr kommen.
Siegen ist bei mir um die Ecke, dann werd ich mir den mal anschauenLuckyLuke1000 hat geschrieben: 11.10.2025, 01:27 Cole Campbell und Cagatay Kader
Der FCK sollte über eine Ausleihe von Cole Campbell nachdenken. Beim BVB wird er in dieser Saison keine 5 Spiele machen, und ein Verkauf an den VfB wurde ihm versagt. Er ist ein toller Spieler, wenn auch manchmal etwas zu hektisch und unsicher mit dem Ball. Sein großer Vorteile ist seine hohe Energie, sein
Torschuss, seine Flanken und seine wirklich wahnsinnig hohe Geschwindigkeit von über 36 km/h! Der Junge geht ab wie eine Rakete, und manchmal ist er in der Tat schneller als der Ball. Er wäre eine Alternative für den Sturm, sofern Emreli nicht mehr spielen sollte (finde ich persönlich sehr schade), oder aber für die linke Seite, wenn Haas LAV und Alidou mal über rechts kommt (Sahin dann eher im Zentrum).
Zudem würde ich einen Blick auf Cagatay Kader empfehlen. Ja, der Mann spielt "nur" Regionalliga bei Sportfreunde Siegen, aber er ist ehemaliger U20-Nationalspieler, wurde in der Jugend von Schalke, Düsseldorf und Leverkusen ausgebildet, und er spielt aktuell auf hohem Niveau, in meinen Augen auf gutem Zweitliganiveau. Er ist vielseitig einsetzar, hat keine einzige Schwäche, ist somit ein absoluter Allrounder in der Offensive und zudem ein smarter Typ. Als Ergänzungs- und Perspektivspieler sicher eine Überlegung wert, auch wenn er bereits 28 Jahre alt ist.
Reda Khadra!
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich auch Reda Khadra vom AC Le Havre aus der Ligue 1 empfehlen. Warum? Schaut Euch das Video vom Spiel gegen den mit uns befreundeten FC Metz an, und dann achte bitte auf sein Solo zu Beginn der zweiten Halbzeit. Khadra ist ein pfeilschneller, physisch robuster Spieler, der im Mittelfeld und auch im Sturm variabel einsetzbar ist. Er wurde in der Jugend von TB Berlin und Borussia Dortmund ausgebildet, war U21-Nationalspieler Deutschlands und hat in der Premiership Englands gespielt. Bei Le Havre ist er Leistungsträger.
Sollten wir aufsteigen, würde er uns enorm weiterhelfen können, da wir neben den Dribblern im FCK-Mittelfeld einen robusten Tempomacher brauchen könnten. Er erinnert mich ein wenig an Captain Marlon Ritter, wobei Khadra im Spielaufbau noch etwas weiter ist. In Bezug auf Khadra bestand auch bei deutschen Clubs Interesse.
Was denkt Ihr? Ist das nicht ein MEGA Solo?!
Beste Grüße und hier der Link
https://www.youtube.com/watch?v=jEHnQUm51E4
=> Youtube: Metz & Le Havre se NEUTRALISENT | 6ème journée - Ligue 1 McDonald's 25/26
Beste Grüße
GerneSiegen ist bei mir um die Ecke, dann werd ich mir den mal anschauen![]()
Ach Gott, das ist krass. Mërgim Berisha war sogar schon U21- und A-Nationalspieler, und dann so eine Karrieredelle... also, ja, sehr interessante Sichtung. Ein Neustart ab der Rückrunde für den FCK, 10 Tore und der Aufstieg, das wäre mal eine geniale Geschichteiceman65 hat geschrieben: 13.10.2025, 15:49 Mein Vorschlag ist mergim Berisha von der TSG Hoffenheim, wurde gerade zur 2. Mannschaft in die 3. Liga degradiert.
Evtl. Leihe mit KO.
Transfermarkt.de hat geschrieben:Der „Bild“ zufolge zeigen der 1. FSV Mainz 05, die TSG Hoffenheim, der VfB Stuttgart, der VfL Wolfsburg, Werder Bremen und RB Leipzig Interesse an Yassine. (...) Dem Bericht zufolge hätte Yassine bereits im letzten Jahr in Deutschland landen können, doch ein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern kam nicht zustande. Demnach scheiterte dies an der zu hohen Ablöseforderung von Dunkerque, die Nordfranzosen sollen rund 2 Mio. Euro verlangt haben, während der FCK nicht mehr als eine Mio. Euro zahlen wollte.