Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Kilb73
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2025, 17:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Kilb73 »

Ich denke die Verpflichtung von Ji-Soo-Kim vom FC Brentford ist eine richtige Entscheidung. Denn man braucht sehr gute Abwehrspieler wenn man in der 2. Liga was erreichen kann. Letzte Saison wurde ja das Defensivverhalten der Roten Teufel zum Verhängnis. Man bekam mehr Gegentore als Absteiger SV Ulm. Hoffe, das Abwehrverhalten wird sich jetzt enorm verbessern.
schallalafck
Beiträge: 194
Registriert: 09.05.2012, 18:56
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schallalafck »

Auch wenn wir da eigentlich keinen akuten Bedarf haben aber da er mit Düdo flirtet, ist er wohl bereit 2. Liga zu spielen und wenn möglich, sollte man da tätig werden, wäre eine echte Verstärkung und Alternative

https://www.transfermarkt.de/florian-ne ... ler/278332
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:
Sauewer2
Beiträge: 138
Registriert: 31.01.2023, 21:17

Beitrag von Sauewer2 »

So ihr Leid Klotzen nicht KLECKERN wie beim KSC , hier mein Spieler damit das Puchaz Thema endlich ein Ende nimmt:

Lucas Vázquez (vereinslos, vorher Real Madrid)
https://www.transfermarkt.de/lucas-vazq ... ler/221316

Vereinslos ! Für ein Jahr überreden weg von all dem Rummel in Madrid .
Also los Don Hengen alles andere würde mich enttäuschen :)
Das geile ist aber das ich Don Hengen im Falle eines Aufstieges irgendwann solche Transfers zutraue . Alleine der Hype am Betze wärs mir und ihm wert .
Carsten2707
Beiträge: 956
Registriert: 19.07.2009, 15:38

Beitrag von Carsten2707 »

Erfahren, aus dem Dunstkreis von Borussia Dortmund und eventuell nicht erste Wahl bei seinem derzeitigen Arbeitgeber in Bochum ist Felix Passlack.

Warum anschauen? Ist eben ein gestandener Spieler, und somit eine schnelle Lösung. Hat vorrangig Erfahrung beim BVB gesammelt, was nicht die schlechteste Adresse in Deutschland ist. Passlack beackert vorrangig die rechte Schiene, kann aber auch linker Verteidiger spielen. Da sein Marktwert um die 2 Millionen taxiert wird und Bochum unser direkter Konkurrent ist, könnte eine Leihe fürs Erste Sinn machen, auch bis Mika Haas so stabil ist, dass der bedenkenlos starten kann.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Carsten2707
Beiträge: 956
Registriert: 19.07.2009, 15:38

Beitrag von Carsten2707 »

Laut 90min.de hat Lukas Kwasniok beim 1. FC Köln Nägel mit Köpfen gemacht und unter anderem den linken Verteidiger und Linksfuß Leart Pacarada aussortiert. Grund sei der mit 24 Spielern zu große Kader, ich habe jedoch im "EXPRESS" gelesen, dass Pacarada dem neuen Trainer u.a. nicht schnell genug für sein Spielsystem ist.

Da Leart Pacarada weg soll, sollte dieser erfahrene Spieler zu guten Konditionen zu haben sein. Ich habe ihn im Trikot von St. Pauli und Köln gesehen, und da hat er auch das Spiel nach vorne belebt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Hellboy
Beiträge: 6588
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Pacarada ist für mich so der typische Spieler, der für die zweite Liga irgendwie zu gut ist und für die erste irgendwie zu schlecht. Einen Platz bei einem ambitionierten Zweitligisten, der vielleicht so zwischen Rang 1 und 6 landen möchte, würde da m.E. gut passen.
40
Hothew
Beiträge: 275
Registriert: 16.09.2017, 07:47

Beitrag von Hothew »

Pacarada aussortiert und nur noch ein Jahr Vertrag - darüber sollte man nachdenken. Statt Puchacz vielleicht das Geld in ihn investieren, sofern er denn den Schritt wieder zurück in die 2.Liga gehen möchte.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
Darkside
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2024, 22:05

Beitrag von Darkside »

Da ja heute Deadline-Day ist - erwartet ihr noch Aktivitäten?
Irgendwie ist es sehr ruhig, auch quasi nichts an Gerüchten.
Carsten2707
Beiträge: 956
Registriert: 19.07.2009, 15:38

Beitrag von Carsten2707 »

Ich schreibe es nur, weil die Situation ist, wie sie ist: Dominique Heintz, unser aller "Domme" spielt bei einem 1. FC Köln unter Kwasniok keine Rolle. Am Wochenende war er schon wieder nicht im Kader, und der Boulevard will wissen, dass es wie bei Pacarada ist und Kwasniok die Spieler nicht berücksichtigt, die ihm für sein System zu langsam sind.

Weiter für Heintz spricht, dass er in der letzten Zweitligasaison auf seine Leistung aus der Zeit in Bochum aufgebaut und die Verteidigung der Geißböcke stabilisiert hat. Und unserer Abwehr inklusive Torwart würde meines Erachtens jemand guttun, der mit seiner Erfahrung ein bisschen mehr Ruhe und Stabilität reinbringt.

Da Dominique Heintz ferner zu keinem Ligakonkurrenten wechseln würde, würde ich wegen einer Leihe in der Domstadt anfragen.

Mit Leuten wie Sahin, Prtajin, Emreli, Skyttä, plus den Jungs wie Raschl, Abiama, Alidou und Tachie, die wir Fans wahrscheinlich mehr abgeschrieben haben als sie sich selbst, müsste offensiv das Ganze ins Rollen kommen. Eine stabilere Defensive und der Support von den Rängen sollte die Dinge in ruhigere und erfolgreichere Bahnen lenken.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
PiercerGSC04
Beiträge: 222
Registriert: 30.07.2015, 17:55

Beitrag von PiercerGSC04 »

Wir brauchen vorne oder aussen was, hinten sind wir stabil.
SektionWestpfalz95
Beiträge: 176
Registriert: 10.07.2021, 09:56

Beitrag von SektionWestpfalz95 »

Yasin Zor scheint mal so gar keine Anlaufschwierigkeiten in der Regio zu haben und steht nach 10 Einsätzen bereits bei 8 Scorern. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war, dem Jungen keinen Profivertrag gegeben zu haben. Den sollten wir schleunigst korrigieren, bevor Vereine wie Elversberg oder Paderborn auf ihn aufmerksam werden - also am besten schon im Winter zurückholen. Mit Lieberknecht haben wir ja jetzt endlich einen Trainer, der mit Talenten umgehen kann.
https://www.transfermarkt.de/yasin-zor/ ... ler/924089
Seit1969
Beiträge: 3789
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

In dem Alter ist Spielzeit wichtiger als alles andere.
Für wen bitte sollte er spielen?
In der U21 mit Sicherheit auch nicht da das Niveau ihn unterfordern würde.
Selbst nach einem Jahr mit Superstatistiken in der Regionalliga gibt es keine Garantie auf Performance in Liga2. Das sind Welten.
Also viel Glück bei seiner Entwicklung und in Kontakt mit ihm und seinem Berater bleiben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
SEAN
Beiträge: 13483
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Seit1969 hat geschrieben: 09.10.2025, 14:06 In dem Alter ist Spielzeit wichtiger als alles andere.
Für wen bitte sollte er spielen?
In der U21 mit Sicherheit auch nicht da das Niveau ihn unterfordern würde.
Selbst nach einem Jahr mit Superstatistiken in der Regionalliga gibt es keine Garantie auf Performance in Liga2. Das sind Welten.
Also viel Glück bei seiner Entwicklung und in Kontakt mit ihm und seinem Berater bleiben.
Das kann man durchaus so sehen. Ich würde aber sagen, das man entweder von FCK Seite nicht an ihn geglaubt hat, oder Zor nicht bleiben wollte. Es wäre nämlich durchaus eine Möglichkeit gewesen, ihm einen Vertrag über 2-3 Jahre zu geben, und ihn in die Regionalliga oder dritte Liga zu verleihen. Dann hat man als Verein alles in der Hand, so ist er weg, und wenn der FCK ihn weggeschickt hat, wird er im Erfolgsfall auch nicht mehr kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LuckyLuke1000
Beiträge: 22
Registriert: 31.08.2025, 19:54

Beitrag von LuckyLuke1000 »

Cole Campbell und Cagatay Kader

Der FCK sollte über eine Ausleihe von Cole Campbell nachdenken. Beim BVB wird er in dieser Saison keine 5 Spiele machen, und ein Verkauf an den VfB wurde ihm versagt. Er ist ein toller Spieler, wenn auch manchmal etwas zu hektisch und unsicher mit dem Ball. Sein großer Vorteile ist seine hohe Energie, sein
Torschuss, seine Flanken und seine wirklich wahnsinnig hohe Geschwindigkeit von über 36 km/h! Der Junge geht ab wie eine Rakete, und manchmal ist er in der Tat schneller als der Ball. Er wäre eine Alternative für den Sturm, sofern Emreli nicht mehr spielen sollte (finde ich persönlich sehr schade), oder aber für die linke Seite, wenn Haas LAV und Alidou mal über rechts kommt (Sahin dann eher im Zentrum).

Zudem würde ich einen Blick auf Cagatay Kader empfehlen. Ja, der Mann spielt "nur" Regionalliga bei Sportfreunde Siegen, aber er ist ehemaliger U20-Nationalspieler, wurde in der Jugend von Schalke, Düsseldorf und Leverkusen ausgebildet, und er spielt aktuell auf hohem Niveau, in meinen Augen auf gutem Zweitliganiveau. Er ist vielseitig einsetzar, hat keine einzige Schwäche, ist somit ein absoluter Allrounder in der Offensive und zudem ein smarter Typ. Als Ergänzungs- und Perspektivspieler sicher eine Überlegung wert, auch wenn er bereits 28 Jahre alt ist.

Reda Khadra!

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich auch Reda Khadra vom AC Le Havre aus der Ligue 1 empfehlen. Warum? Schaut Euch das Video vom Spiel gegen den mit uns befreundeten FC Metz an, und dann achte bitte auf sein Solo zu Beginn der zweiten Halbzeit. Khadra ist ein pfeilschneller, physisch robuster Spieler, der im Mittelfeld und auch im Sturm variabel einsetzbar ist. Er wurde in der Jugend von TB Berlin und Borussia Dortmund ausgebildet, war U21-Nationalspieler Deutschlands und hat in der Premiership Englands gespielt. Bei Le Havre ist er Leistungsträger.

Sollten wir aufsteigen, würde er uns enorm weiterhelfen können, da wir neben den Dribblern im FCK-Mittelfeld einen robusten Tempomacher brauchen könnten. Er erinnert mich ein wenig an Captain Marlon Ritter, wobei Khadra im Spielaufbau noch etwas weiter ist. In Bezug auf Khadra bestand auch bei deutschen Clubs Interesse.

Was denkt Ihr? Ist das nicht ein MEGA Solo?!

Beste Grüße und hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=jEHnQUm51E4

=> Youtube: Metz & Le Havre se NEUTRALISENT | 6ème journée - Ligue 1 McDonald's 25/26

Beste Grüße
SektionWestpfalz95
Beiträge: 176
Registriert: 10.07.2021, 09:56

Beitrag von SektionWestpfalz95 »

SEAN hat geschrieben: 09.10.2025, 14:22
Es wäre nämlich durchaus eine Möglichkeit gewesen, ihm einen Vertrag über 2-3 Jahre zu geben, und ihn in die Regionalliga oder dritte Liga zu verleihen. Dann hat man als Verein alles in der Hand, so ist er weg, und wenn der FCK ihn weggeschickt hat, wird er im Erfolgsfall auch nicht mehr kommen.
Eben. Ich sage ja nicht, dass man ihm direkt einen Kader- oder gar Stammplatz bei den Profis hätte geben sollen. Aber was hätte dagegen gesprochen, erst zu verlängern und ihn dann nach Walldorf auszuleihen? Dann hätte man jetzt bei minimalem Risiko alle Strippen in der Hand. Dazu muss man jungen Spielern natürlich auch eine Perspektive aufzeigen. Entweder konnten oder wollten wir das bei Zor nicht. Übrigens hat er gestern schon wieder getroffen. Wäre halt wirklich so ein typischer Elversberg-Transfer für nächsten Sommer. Ich sehe es leider schon kommen.
LuckyLuke1000
Beiträge: 22
Registriert: 31.08.2025, 19:54

Beitrag von LuckyLuke1000 »

@SektionWestpfalz und @Sean

Ich kann mich noch gut an Yasin Zor erinnern, der ja bekanntlich eine FCK-Vergangenheit hat. Habe mir eben nochmal ein paar Videos angeschaut und was gelesen.

Ja, der Junge kann was, und als Perspektivspieler definitiv eine Option für das Offensivspiel des FCK. Er erinnert mich in seinem Spiel etwas an den von mir angesprochen Cagatay Kader, aber Zor hat den Vorteil, dass er viel jünger und damit noch entwicklungsfähiger ist - demgegenüber wirkt Kader auf mich robuster und klarer im Spielaufbau, was ich bereits zwei Mal live in SI sehen konnte.

Kompliment an diese "Sichtung". Über Zor sollte der FCK nachdenken. Seine Spielfreude erinnert an die von Naatan Skyttä, seine Geschwindigkeit an die von Alidou.

Generell ist es in meinen Augen eine gute Sache, wenn Spieler zurückgeholt werden. Sie kennen den Verein und das Milieu, und oft zeigen solche Spieler ein besonderes Maß an Motivation und Ehrgeiz, da man es den Leuten nun endlich "beweisen" will... Es gibt viele solcher Erfolgsgeschichten, am krassesten was mir einfällt sicher die von David Alaba, der an Hoffenheim ausgeliehen und dann bei Bayern zurück zum Weltklassespieler wurde. Ob er das bei Bayern ohne die Spielpraxis geschafft hätte....


SektionWestpfalz95 hat geschrieben: 11.10.2025, 10:16
SEAN hat geschrieben: 09.10.2025, 14:22
Es wäre nämlich durchaus eine Möglichkeit gewesen, ihm einen Vertrag über 2-3 Jahre zu geben, und ihn in die Regionalliga oder dritte Liga zu verleihen. Dann hat man als Verein alles in der Hand, so ist er weg, und wenn der FCK ihn weggeschickt hat, wird er im Erfolgsfall auch nicht mehr kommen.
Eben. Ich sage ja nicht, dass man ihm direkt einen Kader- oder gar Stammplatz bei den Profis hätte geben sollen. Aber was hätte dagegen gesprochen, erst zu verlängern und ihn dann nach Walldorf auszuleihen? Dann hätte man jetzt bei minimalem Risiko alle Strippen in der Hand. Dazu muss man jungen Spielern natürlich auch eine Perspektive aufzeigen. Entweder konnten oder wollten wir das bei Zor nicht. Übrigens hat er gestern schon wieder getroffen. Wäre halt wirklich so ein typischer Elversberg-Transfer für nächsten Sommer. Ich sehe es leider schon kommen.
steffen_z
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2017, 11:48
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steffen_z »

LuckyLuke1000 hat geschrieben: 11.10.2025, 01:27 Cole Campbell und Cagatay Kader

Der FCK sollte über eine Ausleihe von Cole Campbell nachdenken. Beim BVB wird er in dieser Saison keine 5 Spiele machen, und ein Verkauf an den VfB wurde ihm versagt. Er ist ein toller Spieler, wenn auch manchmal etwas zu hektisch und unsicher mit dem Ball. Sein großer Vorteile ist seine hohe Energie, sein
Torschuss, seine Flanken und seine wirklich wahnsinnig hohe Geschwindigkeit von über 36 km/h! Der Junge geht ab wie eine Rakete, und manchmal ist er in der Tat schneller als der Ball. Er wäre eine Alternative für den Sturm, sofern Emreli nicht mehr spielen sollte (finde ich persönlich sehr schade), oder aber für die linke Seite, wenn Haas LAV und Alidou mal über rechts kommt (Sahin dann eher im Zentrum).

Zudem würde ich einen Blick auf Cagatay Kader empfehlen. Ja, der Mann spielt "nur" Regionalliga bei Sportfreunde Siegen, aber er ist ehemaliger U20-Nationalspieler, wurde in der Jugend von Schalke, Düsseldorf und Leverkusen ausgebildet, und er spielt aktuell auf hohem Niveau, in meinen Augen auf gutem Zweitliganiveau. Er ist vielseitig einsetzar, hat keine einzige Schwäche, ist somit ein absoluter Allrounder in der Offensive und zudem ein smarter Typ. Als Ergänzungs- und Perspektivspieler sicher eine Überlegung wert, auch wenn er bereits 28 Jahre alt ist.

Reda Khadra!

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich auch Reda Khadra vom AC Le Havre aus der Ligue 1 empfehlen. Warum? Schaut Euch das Video vom Spiel gegen den mit uns befreundeten FC Metz an, und dann achte bitte auf sein Solo zu Beginn der zweiten Halbzeit. Khadra ist ein pfeilschneller, physisch robuster Spieler, der im Mittelfeld und auch im Sturm variabel einsetzbar ist. Er wurde in der Jugend von TB Berlin und Borussia Dortmund ausgebildet, war U21-Nationalspieler Deutschlands und hat in der Premiership Englands gespielt. Bei Le Havre ist er Leistungsträger.

Sollten wir aufsteigen, würde er uns enorm weiterhelfen können, da wir neben den Dribblern im FCK-Mittelfeld einen robusten Tempomacher brauchen könnten. Er erinnert mich ein wenig an Captain Marlon Ritter, wobei Khadra im Spielaufbau noch etwas weiter ist. In Bezug auf Khadra bestand auch bei deutschen Clubs Interesse.

Was denkt Ihr? Ist das nicht ein MEGA Solo?!

Beste Grüße und hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=jEHnQUm51E4

=> Youtube: Metz & Le Havre se NEUTRALISENT | 6ème journée - Ligue 1 McDonald's 25/26

Beste Grüße
Siegen ist bei mir um die Ecke, dann werd ich mir den mal anschauen ;-)
LuckyLuke1000
Beiträge: 22
Registriert: 31.08.2025, 19:54

Beitrag von LuckyLuke1000 »

Siegen ist bei mir um die Ecke, dann werd ich mir den mal anschauen ;-)
Gerne :-) Ein toller Spieler, der bei den Sportfreunden ein absoluter Leistungsträger ist. Er wird als Stürmer gelistet, aber seine besten Auftritte habe ich im offensiven Mittelfeld als Antreiber gesehen. Ein ganz feiner Fußballer :-) Seine aktuelle Statistik ist hervorragend: 11/11 Spiele gemacht, 6 Tore erzielt und 3 Torvorlagen gegeben.

Was Reda Khadra angeht, so glaube ich, ist dieser aktuell zu teuer... aber im Falle eine möglichen Aufstiegs sollten wir ihn uns anschauen, zumal er bei La Havre seltsamerweise oft auf der Bank sitzt.

Beste Grüße :-)
Zuletzt geändert von LuckyLuke1000 am 13.10.2025, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
iceman65
Beiträge: 1574
Registriert: 12.05.2018, 12:13

Beitrag von iceman65 »

Mein Vorschlag ist mergim Berisha von der TSG Hoffenheim, wurde gerade zur 2. Mannschaft in die 3. Liga degradiert.
Evtl. Leihe mit KO.
LuckyLuke1000
Beiträge: 22
Registriert: 31.08.2025, 19:54

Beitrag von LuckyLuke1000 »

iceman65 hat geschrieben: 13.10.2025, 15:49 Mein Vorschlag ist mergim Berisha von der TSG Hoffenheim, wurde gerade zur 2. Mannschaft in die 3. Liga degradiert.
Evtl. Leihe mit KO.
Ach Gott, das ist krass. Mërgim Berisha war sogar schon U21- und A-Nationalspieler, und dann so eine Karrieredelle... also, ja, sehr interessante Sichtung. Ein Neustart ab der Rückrunde für den FCK, 10 Tore und der Aufstieg, das wäre mal eine geniale Geschichte :-) Dein Gedanke ist auf jeden Fall spannend!!
suYin
Beiträge: 3395
Registriert: 10.08.2006, 12:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von suYin »

Ich möchte keinen neuen Thread starten, aber angeblich waren wir letztes Jahr an Gessime Yassine vom USL Dunkerque dran.
Transfermarkt.de hat geschrieben:Der „Bild“ zufolge zeigen der 1. FSV Mainz 05, die TSG Hoffenheim, der VfB Stuttgart, der VfL Wolfsburg, Werder Bremen und RB Leipzig Interesse an Yassine. (...) Dem Bericht zufolge hätte Yassine bereits im letzten Jahr in Deutschland landen können, doch ein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern kam nicht zustande. Demnach scheiterte dies an der zu hohen Ablöseforderung von Dunkerque, die Nordfranzosen sollen rund 2 Mio. Euro verlangt haben, während der FCK nicht mehr als eine Mio. Euro zahlen wollte.

Quellen und kompletter Text:
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot ... ews/461645
https://www.bild.de/sport/fussball/auch ... c8ba896aa2
LuckyLuke1000
Beiträge: 22
Registriert: 31.08.2025, 19:54

Beitrag von LuckyLuke1000 »

Almugera Kabar

https://www.transfermarkt.de/-rn-quot-k ... ews/461673

Almugera Kabar, fester Bestandteil der U19-Nationalmannschaft und Ergänzungsspieler beim BVB, könnte ab der Winterpause zur Verfügung stehen.

Schnell, robust, zweikampfstark und entwicklungsfähig...

Sollte uns Mika Haas verlassen, was sehr schade wäre, könnte Kabar als Ersatz geholt werden. Ich dachte vor einem Jahr, er könnte der legitime Nachfolger von Bensebaini werden, aber dann kam Svensson, und nun spielt er U23.

Beste Grüße
Zuletzt geändert von LuckyLuke1000 am 15.10.2025, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
teldix
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.2018, 13:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von teldix »

Kabar hat Vertrag bis 2028! Ich glaube nicht, dass Dortmund ihn günstig verkaufen will und setzt dann wohl eher auf Leihe. Bringt das uns weiter? Ich weiß es nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
LuckyLuke1000
Beiträge: 22
Registriert: 31.08.2025, 19:54

Beitrag von LuckyLuke1000 »

Servus!

Es ist so, dass Kaber keine reele Chance hat, in der Profimannschaft zu spielen, zumal der BVB aktuell kaum verletzte Spieler hat. Zudem hat Niko Kovač auf die 3er-Kette umgestellt und Ryerson, Couto sowie Svensson ins Mittelfeld verlagert. Dort wird Kaber wohl nicht zum Einsatz kommen.

Der Junge ist genau wie Cole Campbell viel zu gut für die Regionalliga, aber für dle 1. Liga beim BVB reicht es noch nicht. Die letzten Jahren haben dabei den Trend gezeigt, solche Spieler zu verkaufen, da man die Kosten der U23 in Grenzen halten möchte aber gleichzeitig den jungen Talenten nicht den Weg verbauen möchte, indem sie bei den Profis auf der Bank versauern. Da gibt es einige Beispiele, teils Leute, die nach ihrer Zeit beim BVB übelst durchgestarter sind (Knauff, Osterhage, Ducksch, Führich, Beste, Langerak, Pieper Njinmah oder Rüdiger, Isak und Merino in der höchsten Kategorie).

Daher wird Kabar wohl bald gehen, und ich finde, er hat Potenzial. Almugera ist ein Dampfmacher auf links, sehr antrittsschnell, robust, geht in die Zweikämpfe, kann schießen...

Link vom Testspiel 2023 gegen Aston Villa:
https://youtu.be/1ntsismglJM?si=My4SiStUlPPKZFgI

Sollte Haas gehen, was sehr schade wäre, sollte man über Kabar nachdenken. Allzu teuer kann er nicht sein.

Beste Grüße
Zuletzt geändert von LuckyLuke1000 am 26.10.2025, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Till1811
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2025, 09:27

Beitrag von Till1811 »

Ich sehe im Angriff wirklich bedarf!

Glatzel wäre ein Wechselwilliger Kandidat der uns direkt helfen könnte!
Er kennt den Betze und die 2. Liga.

Jatta wäre auch jemand der mal druck über außen machen könnte!

Bebou fänd ich auch interessant!

wir sollten halt echt noch 2-3 leute holen die vorne druck machen können!
Antworten