Heußer von WW wäre top.schode6er hat geschrieben:Hallo. Heußer von Wehen/Wiesbaden fürs Mittelfeld und Hoffmann von Braunschweig als Ersatztorwart wären gute Verstärkungen.
Prtajin wird wohl eher zu einem 2.Liga Topclub wechseln, wäre ansonsten für uns natürlich überragend als Ersatz für Ache oder sogar mit Ache zusammen. Aber da er auch schon beim HSV auf der Liste steht als Ersatz für Glatzel eher nicht machbar für unsTobi1986 hat geschrieben:Heußer wäre auch einer meiner Wunschspieler, genau wie Ivan Prtajin. Mal sehen,ob dahingehend was möglich ist.
Hoffmann geht wohl zu Schalke,sofern Müller in die erste Liga wechselt. Ich glaub,da besteht bereits ne mündliche Einigung. Glaube auch kaum,dass der sich bei uns auf die Bank setzen würde. Der hat definitiv das Zeug, Stammkeeper zu sein.
Wurde nun schon öfter vorgeschlagen. Warum?? Weil er groß ist? Der hat in der Relegation so dermaßen schlecht ausgesehen und hat nur Langholz gespielt. Bitte nicht. Wir brauchen eher jemanden, der das Spiel von hinten heraus sauber aufbaut. Nicht so ein Holzer.Sandberg05 hat geschrieben:Mir würde von Wehen-Wiesbaden Aleksandar Vukotic gut gefallen. Ich fand Ihn als Innenverteidiger nicht schlecht.
Leute was wollt ihr denn immer mit Pick und Kühlwetter? Erstens bezweifle ich,ob beide uns noch helfen könnten, und zum zweiten, die wollten damals unbedingt weg, also Reisende soll man nicht mehr zurückholen.paet_fck hat geschrieben:Ich bin mal die Kader der Bundesligisten durchgegangen und habe ein paar Spieler identifiziert, die grundsätzlich interessant/machbar sein könnten:
Maxim Leitsch
Danny Da costa
Gerrit Holtkamp
Florian Pick
Christian Kühlwetter
Roberto Massimo
Nikolas Nartey
Robert Gumny
Marco Richter
@paet: Paar interessante Namen: Richter fand ich gut, habe von MZ-Fan gehört, ihm fehle es an Einstellung.paet_fck hat geschrieben:Ich bin mal die Kader der Bundesligisten durchgegangen und habe ein paar Spieler identifiziert, die grundsätzlich interessant/machbar sein könnten:
Maxim Leitsch
Danny Da costa
Gerrit Holtkamp
Florian Pick
Christian Kühlwetter
Roberto Massimo
Nikolas Nartey
Robert Gumny
Marco Richter
Der ist aber nur geliehen, "gehört" Venedig, und die haben vor 2 Jahren gute 2 Millionen auf den Tisch gelegt.redsnapper hat geschrieben:Hengen sollte sich bei der Gelegenheit mal über Michael Cuisance informieren. Meiner Meinung nach DER überragende Spieler bei Osnabrück.
Das deckt sich mit den hier gemachten VorschlägenWeschdpälzer hat geschrieben:Ich streu jetzt auch mal....
Innnenverteidigung: Fofana aus Sittard
Mittelfeld: Köhler aus Odense
Sturm: Vonic von RWE