toni1985 hat geschrieben:Ob Mandjeck´s Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist....
Falls nein, wäre er ja ablösefrei.
Natürlich war damit das Massenblatt gemeint aber die haben leider eine erschreckend gut informierte Sportredaktion.kepptn hat geschrieben: Das sowieso, bevor keine offizielle Meldung vom Berg flattert. Aber die Quelle ist DeWit himself., kein Schmierblatt.
Meine große Zustimmung für diese Analyse, außer, dass Sam kaum zu halten ist ! Zum einen läuft sein Vertrag beim HSV 2010 aus, er fühlt sich in Lautern wohl und zum anderen halte ich 2 Mio für ihn, trotz meiner Wertschätzung für ihn, zu hoch. Also ohne Ablöse bezahlbar für uns. Der Rest liegt bei ihm.salamander hat geschrieben:de Witt war sehr schwer verletzt und hat lange nicht regelmäßig gespielt. Es wäre ein Wunder, wenn er ab Januar volle Leistung bringen könnte. Umso mehr, als dass die lange Winterpause mit köperlichem Neuaufbau diesmal fehlt. Auf Wunder wird Kuntz aber nicht bauen und Kurtz wird auch in der Erwartung von Wundern nicht seine Taiktik auf Raute ändern. Also ist der Grund für die Verpflichtung ein anderer: K&K planen schon für die neue Saison, weil sie wissen, dass Sam auch bei Aufstieg kaum zu halten sein wird., denn das Geld (welches eigentlich?) wird für den Kauf von Rodnei, Ilicevic und Pavlovich gebraucht, vielleicht sogar für Mandjeck, der als DM und nicht-EU-Ausländer deutlich günstiger als Sam ist. HH wird für Sam als Spitzenspieler der 2. Liga und U21-Nationalspieler 2 Mio aufrufen, so einen angelt sich dann Klopp oder der VfB Stuttgart, der nach dem zu erwartenden Notverkauf seiner internationalen Stars mit jungen deutschen Spielern neu aufbauen will. Für die sind 2 Mios Peanuts, für uns unbezahlbar. Sam ist nicht zu halten, vielleicht nehmen ihn die Hamburger auch selbst, was ich aber nicht glaube. De Witt könnte ihn ersetzen. Von daher clever im Voraus gedacht, denn de Witt ist gerade billig, weil keiner weiß, ob er ein Dauerverletzter wird. Wie immer also ein bisschen Risiko, aber angesichts der Finanzlage absolut vernünftig.
Selbst mit dieser Aufschrift??? NEE! Niemals! Nogo! Never!kite2fly hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir zusammenlegen
Ich bin mir eigentlich sicher das der HSV den bis 2010 laufenden Vertrag mit Sam im Sommer um ein Jahr verlängert hat bevor er ihn erneut an uns ausgeliehen hat. Somit wäre er nicht auf dem Markt, zumindest nicht ohne Ablöse.exil hat geschrieben:Meine große Zustimmung für diese Analyse, außer, dass Sam kaum zu halten ist ! Zum einen läuft sein Vertrag beim HSV 2010 aus, er fühlt sich in Lautern wohl und zum anderen halte ich 2 Mio für ihn, trotz meiner Wertschätzung für ihn, zu hoch. Also ohne Ablöse bezahlbar für uns. Der Rest liegt bei ihm.
blubinho hat geschrieben:toni1985 hat geschrieben:Ob Mandjeck´s Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist....
Falls nein, wäre er ja ablösefrei.
Nicht nur Mandjeckeventuell bekommen wir Rodnei ja genauso ? dann brauchn wir die Kaufoption nicht zu nutzen
![]()
Zu de Witt: Ich finds ein geniales Timing. Heut mittag noch les ich in der Sport Bild, dass Vizekusen eventuell de Witt und Sukuta-Pasu in der Winterpause verleihen wird. Und da hab ich mir schon gedacht, dass ich mir diesen de Witt sehr gut in lautern vorstellen könnte. und nur n paar stunden später das........
Einfach nur GEIL !!! Er wird unser Spiel variabler machen.
Hehe aber warum den neue spinde? so ca. 25 sollten es sein. Die beiden "aussortierten" trainieren ja eh nicht bei den profis mit daher brauchen die keine und den rest im kader wird von fck II spieler gefüllt die können ja die umkleidekabine vom gegner nehmen^^Weschtkurv hat geschrieben: Ich würde mir nur wünschen dass unsere "aussortierten" Spieler bis dorthin einen neuen Verein gefunden haben.
Denn Mac41 schreibt richtigerweise dass wir sonst die Spielerkabine vergrössern bzw. neue Spinde kaufen müssen.
Wie schaffen die das? Wie läst man Profis schrumpfen...FCK-Ralle hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Kader in der Winterpause ein wenig schrumpfen wird.
Na klar mit Druck.Steini hat geschrieben:Wie schaffen die das? Wie läst man Profis schrumpfen...FCK-Ralle hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Kader in der Winterpause ein wenig schrumpfen wird.![]()
Achso MK erhöht den Druck auf den Kader...