Benutze deinen Verstand, mache dir deine Gedanken und glaube dir selbstfckoli hat geschrieben:hehe
wem solln wir jz glauben?!
najaa... hört sich so an als ob josh, irgendswann mal zurück kommt... wenn kuntz nich mehr ist...
Nichts gegen Josh, aber dann hoffe ich, dass er lange lange nicht mehr zurückkommt!fckoli hat geschrieben:najaa... hört sich so an als ob josh, irgendswann mal zurück kommt... wenn kuntz nich mehr ist...
Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!exil hat geschrieben:Eehrlich gesagt. Mir ist es in diesem Fall egal. Heutzutage versucht doch jeder sein tun und handeln unter Auslegung seiner ganz eigegenen Wahrnehmung darzustellen. Würde einer mal zur Wahrheit stehen und einen Fehler zugeben, würde man ihn für diesen Fehler zerfleischen. Wenn man den Fehler auf jemand anderen lenken kann, hat man die gute Chance, dass der andere zerfleischt wird.
Ich bleibe dabei. zur Zeit gibt es aus meiner Sicht keine alternative zu SK. Deshalb interesiert mich der Wahrheitsgehalt dieses Interviews nur sekundär.
WAS? Chuck Norris will austreten??Chacko hat geschrieben: Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!
Natürlich, es gibt für einen Fußballanhänger, insbesondere einen des FCK, nichts Schöneres als einen Abstieg in die Drittklassigkeit in letzter Minute zu verhindert zu sehen. Kennst Du eigentlich einen Co Prins?Paul hat geschrieben:Dass die von dir genannten Spieler sicher besser waren und insgesamt auch mehr geleistet haben für den FCK als ein Simpson, ist ja wohl unbestritten. Und dennoch hat mir das Tor mehr gegeben als alle Tore von Topmöller und Winkler zusammen...und ich bin alt genug, das einschätzen zu können
Nee, Paul, Name hilft keinem weiter und ich hab keinen Bock, dass er noch mehr auf die Fresse kriegt, aber ICH halte zukünftig meine (wie gewünscht) , wenn schon so etwas als Quergeschieße ausgelegt wird.Paul hat geschrieben:@@Chacko:
Dann nenn mal Ross und Reiter oder behalte es für dich. Dieses Quergeschieße hier in der Anonymität geht einem manchmal unheimlich auf die Eier!
Ob Recht oder Unrecht, ob Wahrheit oder nicht. Es wird wohl nie ohne Interpretationsspielraum diskutiert werden können.Piranha hat geschrieben:Paul hat geschrieben: Im übrigen sehe ich dieses Interview auch als Störfeuer bei der Vorbereitund auf die neue Saison. Was soll das?
Vielleicht haben @Thomas Profilsucht oder seine Jugend, er ist ja erst 28 Jahre, zur Veröffentlichung dieser Anwürfe gegen den FCK getrieben. Es könnte allerdings auch sein, daß er den Kommunikationsprozeß nicht ganz beherrscht. Jedenfalls glaube ich nicht, daß er dem FCK absichtlcih schaden wollte.
Das verstehe ich, Paul. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe halt etliche dieser magischen Momente mit dem FCK erlebt und bin deshalb vielleicht etwas abgestumpft. Mit Recht wünscht Du daher Deinem Helden alles Gute und er bleibt hoffentlich für Dich unvergessen. Für mich war das nach der Walter-Zeit ein besonderer magischer Moment, wie Du so schön sagst. ES war nämlich so, daß damals schon versucht wurde, den FCK aus der Bundesliga hinauszukegeln. Der Karlsruher SC brauchte einen Sieg mit 3 Toren Unterschied am letzten Spieltag. Dann wäre der FCK bei einem Unentschieden in FRankfurt abgestiegen, damals in die Regionalliga. Der Karlsruher SC gewann 3:0 gegen Braunschweig. Ein offensiver Mittelfelspieler namens Ulsaß, Nationalspieler, eilte zweimal in den eigenen Strafraum zurück, um Hände zun machen, zwei Elfer. die saßen. Das waren damals zwei magische Momente auf einmal, als der FCK 1:0 gewonnen hatte. Hoffen wir, daß es noch einige magische Momente mit dem FCK gibt, aber besser wieder eine Etage höher.Paul hat geschrieben: Magische Minuten sind das. Ganz weit vorne in meinem Leben.
Mein lieber Piranha, DAS verursacht bei mir eine Gänsehaut UND Dankbarkeit gegenüber wem auch immer, dass der FCK gerettet wurde vor dem totalen Absturz
Salamander, das waren damals noch Zeiten, als der FCK Bayern München hoch drei in Deutschland war. Da wurde vor und nach dem Spiel und in der Pause noch der Defiliermarsch, der Alte Dessauer u.ä gespielt. Das ging in die Knochen. Da standen auf dem Platz noch Kerle. Vielleicht fehlt Dir und dem FCK etwas davon. Nur etwas genügt schon. Ansonsten ist Dein Freund Thomas schon recht. Aber man muß auch n icht alles schreiben, was offensichtlich unwahr ist.salamander hat geschrieben:Was ist denn dann Aufgabe eines Fanzines? Nibelungentreue, rot-weisse Brille, Führerkult? Hatten wir doch alles schon.
Nochmal: Wahr oder unwahr gibt es für uns nicht, da beide Seiten das Thema zu ihrem Vorteil lancieren. Aber es deswegen nicht abzudrucken ist quatsch.Piranha hat geschrieben:Paul hat geschrieben: Aber man muß auch n icht alles schreiben, was offensichtlich unwahr ist.
Da sieht man mal, was Du alles so verzapfst... Nee, sorry. Da hätte ich wirklich besser hinsehen sollen.Paul hat geschrieben:@K-Ü
Nur so ein Hinweis: Du hast jetzt 2x den guten Piranha zitieren wollen, aber der text erscheint quasi als "mein" Zitat. Nur als Anmerkung...
Nee, viel schlimmer. Er vergleicht sich mit H.P.B.Markie hat geschrieben:WAS? Chuck Norris will austreten??Chacko hat geschrieben: Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!![]()
Ach, ich liebe diesen Internetmüll, (auch) deshalb komme ich immer wieder so gerne hierher.
Nein, aber Chuck Norris hatte mal ne Wette gegen Superman laufen, seit dem trägt der seine Unterhose über der Hose.FCK58 hat geschrieben: ... Nee, viel schlimmer. Er vergleicht sich mit H.P.B.Ob es Chuck Norris auch schon `mal die Hose zerrissen hat
Hm, amigo, du weißt ich sehe SK etwas anders. ich vergöttere ihn nicht, ich folge ihm auch nicht blind, und ich schlie0e auch fehler und vielleicht auch ein gewisses Machtbewusstsein nicht aus. Aber da steht doch zunächst mal ein ganz dickes maß an anerkennung ! anerkennung erstens für alles was er schon geleistet hat, aber anerkennung auch der äußerst schwierigen bedingungen unter denen er seine arbeit hier tut.Chacko hat geschrieben:Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!exil hat geschrieben:Eehrlich gesagt. Mir ist es in diesem Fall egal. Heutzutage versucht doch jeder sein tun und handeln unter Auslegung seiner ganz eigegenen Wahrnehmung darzustellen. Würde einer mal zur Wahrheit stehen und einen Fehler zugeben, würde man ihn für diesen Fehler zerfleischen. Wenn man den Fehler auf jemand anderen lenken kann, hat man die gute Chance, dass der andere zerfleischt wird.
Ich bleibe dabei. zur Zeit gibt es aus meiner Sicht keine alternative zu SK. Deshalb interesiert mich der Wahrheitsgehalt dieses Interviews nur sekundär.