hehe
wem solln wir jz glauben?!
najaa... hört sich so an als ob josh, irgendswann mal zurück kommt... wenn kuntz nich mehr ist...
najaa... hört sich so an als ob josh, irgendswann mal zurück kommt... wenn kuntz nich mehr ist...
@Piranha Mein lieber Mann,ich bin ganz bestimmt nicht zimperlichund nehme oft kein Blatt vor`s Maul ( was auch nicht immer richtig ist).Deine Theorie über Arztdiagnose und Karriereende hätte ich wirklich nicht zu stellen gewagt. Ausserdem halte ich sie für falsch. Nicht ausreichende Leistungen halte ich weit eher für die Ursache der Nichtverlängerung- auch wenn eine Verletzung die Ursache gewesen sein mag.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
fckoli hat geschrieben:hehe
Benutze deinen Verstand, mache dir deine Gedanken und glaube dir selbst

Zuletzt geändert von FCK58 am 13.07.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
fckoli hat geschrieben:najaa... hört sich so an als ob josh, irgendswann mal zurück kommt... wenn kuntz nich mehr ist...
Nichts gegen Josh, aber dann hoffe ich, dass er lange lange nicht mehr zurückkommt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
@fckoli
Kuntz is frühestens erst dann nich mehr wenn wir wieder in der ersten Liga sind !
Das ist sein Ziel !
Und für die 1. Liga ist Simpson zu schwach.
Kuntz is frühestens erst dann nich mehr wenn wir wieder in der ersten Liga sind !
Das ist sein Ziel !
Und für die 1. Liga ist Simpson zu schwach.

exil hat geschrieben:Eehrlich gesagt. Mir ist es in diesem Fall egal. Heutzutage versucht doch jeder sein tun und handeln unter Auslegung seiner ganz eigegenen Wahrnehmung darzustellen. Würde einer mal zur Wahrheit stehen und einen Fehler zugeben, würde man ihn für diesen Fehler zerfleischen. Wenn man den Fehler auf jemand anderen lenken kann, hat man die gute Chance, dass der andere zerfleischt wird.
Ich bleibe dabei. zur Zeit gibt es aus meiner Sicht keine alternative zu SK. Deshalb interesiert mich der Wahrheitsgehalt dieses Interviews nur sekundär.
Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!

Chacko hat geschrieben:Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!
WAS? Chuck Norris will austreten??

Ach, ich liebe diesen Internetmüll, (auch) deshalb komme ich immer wieder so gerne hierher.

Paul hat geschrieben:Dass die von dir genannten Spieler sicher besser waren und insgesamt auch mehr geleistet haben für den FCK als ein Simpson, ist ja wohl unbestritten. Und dennoch hat mir das Tor mehr gegeben als alle Tore von Topmöller und Winkler zusammen...und ich bin alt genug, das einschätzen zu können
Natürlich, es gibt für einen Fußballanhänger, insbesondere einen des FCK, nichts Schöneres als einen Abstieg in die Drittklassigkeit in letzter Minute zu verhindert zu sehen. Kennst Du eigentlich einen Co Prins?
Der hat vor ungefähr 40 Jahren den Abstieg des FCK durch sein In Frankfurt verhindert. Wäre der FCK damals abgestiegen, wären die Folgen viel schwerwiegender gewesen. Damals hat es noch Leute gegeben, die mit ihrem Vermögen für den FCK gebürgt hatten, damit er überhaupt in die Bundesliga kam. Der DFB hatte nämlich zur Bedingung gemacht, daß der FCK, obwohl sportlich kilometerweit vor Saarbrücken qualifiziert, ein eigenes bundesligataugliches Stadion haben müsse und nicht in Ludwigshafen spielen dürfe.
Im übrigen sehe ich dieses Interview auch als Störfeuer bei der Vorbereitund auf die neue Saison. Was soll das?
Vielleicht haben @Thomas Profilsucht oder seine Jugend, er ist ja erst 28 Jahre, zur Veröffentlichung dieser Anwürfe gegen den FCK getrieben. Es könnte allerdings auch sein, daß er den Kommunikationsprozeß nicht ganz beherrscht. Jedenfalls glaube ich nicht, daß er dem FCK absichtlcih schaden wollte.
@Piranha,
meld Dich wieder ab und üb' noch mal. In den 3 ersten Beiträgen so einen Stuß zusammenzuschreiben, das hat glaube ich noch keiner geschafft, außer irgendwelchen heute schon legendären Trollen aus der Karnevalshochburg.
Thomas führt ein Interview mit einem Ex-Spieler und soll es auf SEINER Seite nicht veröffentlichen, damit ja Keiner erfährt, dass auch bei Herrn Kuntz nicht immer alles glatt läuft? Was ist denn dann Aufgabe eines Fanzines? Nibelungentreue, rot-weisse Brille, Führerkult? Hatten wir doch alles schon.
Thomas hat saubere journalistische Arbeit geleistet, Licht ins Dunkel gebracht, SK Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben und diese auch korrekt dazu gestellt. Und äh: Was hat sein Alter damit zu tun???
Mir fallen eine Menge Tiernamen ein, die ich Dir geben möchte......
meld Dich wieder ab und üb' noch mal. In den 3 ersten Beiträgen so einen Stuß zusammenzuschreiben, das hat glaube ich noch keiner geschafft, außer irgendwelchen heute schon legendären Trollen aus der Karnevalshochburg.
Thomas führt ein Interview mit einem Ex-Spieler und soll es auf SEINER Seite nicht veröffentlichen, damit ja Keiner erfährt, dass auch bei Herrn Kuntz nicht immer alles glatt läuft? Was ist denn dann Aufgabe eines Fanzines? Nibelungentreue, rot-weisse Brille, Führerkult? Hatten wir doch alles schon.
Thomas hat saubere journalistische Arbeit geleistet, Licht ins Dunkel gebracht, SK Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben und diese auch korrekt dazu gestellt. Und äh: Was hat sein Alter damit zu tun???
Mir fallen eine Menge Tiernamen ein, die ich Dir geben möchte......
@Markie
Finde deine Beiträge in der Regel hochqualifiziert; was war das jetzt? Nur, weil ich den Namen nicht nenne von einem Ex-Spieler, der bei uns allen Kult war und nach Gesprächen mit SK ständig vor den Kopf gestoßen wird, ich das unlustig finde, ist das Internetmüll?
@Salamander
Volle Zustimmung!
Finde deine Beiträge in der Regel hochqualifiziert; was war das jetzt? Nur, weil ich den Namen nicht nenne von einem Ex-Spieler, der bei uns allen Kult war und nach Gesprächen mit SK ständig vor den Kopf gestoßen wird, ich das unlustig finde, ist das Internetmüll?
@Salamander
Volle Zustimmung!
@Piranha
Jacobus "Co" Prins, ein Fußballer, der mal beim FCK spielte. Auf dem Platz ein Genie, daneben ein Exzentriker...
Nein, ich kenne ihn nicht wirklich, war weit vor meiner Zeit. Und ja, es gibt verdammt viele wichtige FCK-Tore in der nahen, fernen und legendären Vergangenheit. Keine Frage. Dennoch denke ich, dass ein 0:0 gegen den FC am 18.05.2008 der Tod des FCK gewesen wäre, zumindest in seiner ursprünglichen Form. Wenn man Stefan Kuntz zuhört, war die 3.Liga doch im Leben nicht gesichert. Und ein Durchmarsch (wie weiter oben erwähnt) doch nur Träumerei, falls man sich die Insolvenz irgendwie vom Hals hätte halten könne.
Schwer zu sagen für mich, ob das Tor von "Co" damals wichtiger war. Wahrscheinlich waren beide überlebenswichtig. Dieses Tor von Josh habe ich nunmal auf DVD - und ich hab's live gesehen, wie der Ball quasi in Zeitlupe in das von mir aus gesehen rechte untere Toreck zuflog und ... einnetzte ... vom folgenden Regen will ich erst gar nicht reden. Magische Minuten sind das. Ganz weit vorne in meinem Leben.
Mein lieber Piranha, DAS verursacht bei mir eine Gänsehaut UND Dankbarkeit gegenüber wem auch immer, dass der FCK gerettet wurde vor dem totalen Absturz.
Ich mache Simpson nicht zu DEM Helden, aber er gehört irgendwie darein, weil er mir meinen Verein erhalten hat. Deshalb muss ich nicht alles toll finden, was er jetzt sagt oder welchem Berater er glaubt. Aber ich bin dankbar für dieses Tor und wünsche ihm deshalb alles Gute.
@Chacko:
Dann nenn mal Ross und Reiter oder behalte es für dich. Dieses Quergeschieße hier in der Anonymität geht einem manchmal unheimlich auf die Eier!
Jacobus "Co" Prins, ein Fußballer, der mal beim FCK spielte. Auf dem Platz ein Genie, daneben ein Exzentriker...
Nein, ich kenne ihn nicht wirklich, war weit vor meiner Zeit. Und ja, es gibt verdammt viele wichtige FCK-Tore in der nahen, fernen und legendären Vergangenheit. Keine Frage. Dennoch denke ich, dass ein 0:0 gegen den FC am 18.05.2008 der Tod des FCK gewesen wäre, zumindest in seiner ursprünglichen Form. Wenn man Stefan Kuntz zuhört, war die 3.Liga doch im Leben nicht gesichert. Und ein Durchmarsch (wie weiter oben erwähnt) doch nur Träumerei, falls man sich die Insolvenz irgendwie vom Hals hätte halten könne.
Schwer zu sagen für mich, ob das Tor von "Co" damals wichtiger war. Wahrscheinlich waren beide überlebenswichtig. Dieses Tor von Josh habe ich nunmal auf DVD - und ich hab's live gesehen, wie der Ball quasi in Zeitlupe in das von mir aus gesehen rechte untere Toreck zuflog und ... einnetzte ... vom folgenden Regen will ich erst gar nicht reden. Magische Minuten sind das. Ganz weit vorne in meinem Leben.
Mein lieber Piranha, DAS verursacht bei mir eine Gänsehaut UND Dankbarkeit gegenüber wem auch immer, dass der FCK gerettet wurde vor dem totalen Absturz.
Ich mache Simpson nicht zu DEM Helden, aber er gehört irgendwie darein, weil er mir meinen Verein erhalten hat. Deshalb muss ich nicht alles toll finden, was er jetzt sagt oder welchem Berater er glaubt. Aber ich bin dankbar für dieses Tor und wünsche ihm deshalb alles Gute.
@Chacko:
Dann nenn mal Ross und Reiter oder behalte es für dich. Dieses Quergeschieße hier in der Anonymität geht einem manchmal unheimlich auf die Eier!
Paul hat geschrieben:@@Chacko:
Nee, Paul, Name hilft keinem weiter und ich hab keinen Bock, dass er noch mehr auf die Fresse kriegt, aber ICH halte zukünftig meine (wie gewünscht) , wenn schon so etwas als Quergeschieße ausgelegt wird.
Man gehe doch mal wieder auf den Ausgangspunkt des Interviews zurück und ich sage, dass hier irgend etwas gewaltig stinkt. Und nach meinem Eindruck (besser?) sollte SK immer wieder kritisch beäugt werden.
Ehrlichkeit und Herzblut auf der einen Seite zu propagieren und vorleben zu wollen, andererseits anscheinend je nach "Sachlage" mal an der Wahrheit vorbei gehen, das stinkt mir nun mal - das hatten wir alles schon mal und brauchen es weiß Gott nicht mehr. Ich habe fertig!
Für mich ist es deshalb Quergeschieße, weil es in der Anonymität geschieht. Hier kann doch jeder alles behaupten, mal ganz generell und ohne jemandem unterstellen zu wollen, er will hier Stimmung machen. Aber trotzdem, solche Beiträge sind einfach ein Stück weit "gefährlich" in meinen Augen. Du siehst doch selbst, wieviele Leute ohne große Reflexion erstmal ihr schwarz-weiß hier reinposten.
Ich bin doch völlig einig mit dir, dass man Stefan Kuntz kritisch beäugen soll. Es geht um den FCK und nur darum. Ich habe sehr wohl deinen Beitrag registriert und ihn im Hinterkopf abgespeichert, denn es ist heuer nicht alles rosig nur weil Stefan seine Unterschrift druntergesetzt hat.
Zum Interview habe ich meine Meinung gesagt, ob sie sich mit der Realität deckt, weiß ich nicht.
Es sollte nicht gegen dich persönlich gehen, auch wenn die Wortwahl etwas direkt ausfiel.
Ich bin doch völlig einig mit dir, dass man Stefan Kuntz kritisch beäugen soll. Es geht um den FCK und nur darum. Ich habe sehr wohl deinen Beitrag registriert und ihn im Hinterkopf abgespeichert, denn es ist heuer nicht alles rosig nur weil Stefan seine Unterschrift druntergesetzt hat.
Zum Interview habe ich meine Meinung gesagt, ob sie sich mit der Realität deckt, weiß ich nicht.
Es sollte nicht gegen dich persönlich gehen, auch wenn die Wortwahl etwas direkt ausfiel.
Piranha hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Im übrigen sehe ich dieses Interview auch als Störfeuer bei der Vorbereitund auf die neue Saison. Was soll das?
Vielleicht haben @Thomas Profilsucht oder seine Jugend, er ist ja erst 28 Jahre, zur Veröffentlichung dieser Anwürfe gegen den FCK getrieben. Es könnte allerdings auch sein, daß er den Kommunikationsprozeß nicht ganz beherrscht. Jedenfalls glaube ich nicht, daß er dem FCK absichtlcih schaden wollte.
Ob Recht oder Unrecht, ob Wahrheit oder nicht. Es wird wohl nie ohne Interpretationsspielraum diskutiert werden können.
Aber eines ist sicher. Das demokratische Grundrecht der Pressfreiheit ist unantastbar, solange keine diskriminierenden oder rassistischen Äußerungen fallen. Es gibt wirklich gar keinen objektiven (!) Grund, warum man solche Interviews zurück halten soll, auch nicht, "wenn man erst 28 Jahre ist" (was will uns der Künstler damit sagen???). Jeder ist irgendwo jünger oder älter als der Andere, leitet sich daraus eine Vorzugsoption für eine Seite ab? Blödsinn (siehe Wirtschaftsminister...).
Mir geht dieses Gebabbel um Verschwörungstheorien wirklich ordentlich auf den Sack. Ab in den Iran oder nach China, die werden Deinen Ansprüchen vielelicht gerecht.
Paul hat geschrieben: Magische Minuten sind das. Ganz weit vorne in meinem Leben.
Mein lieber Piranha, DAS verursacht bei mir eine Gänsehaut UND Dankbarkeit gegenüber wem auch immer, dass der FCK gerettet wurde vor dem totalen Absturz
Das verstehe ich, Paul. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe halt etliche dieser magischen Momente mit dem FCK erlebt und bin deshalb vielleicht etwas abgestumpft. Mit Recht wünscht Du daher Deinem Helden alles Gute und er bleibt hoffentlich für Dich unvergessen. Für mich war das nach der Walter-Zeit ein besonderer magischer Moment, wie Du so schön sagst. ES war nämlich so, daß damals schon versucht wurde, den FCK aus der Bundesliga hinauszukegeln. Der Karlsruher SC brauchte einen Sieg mit 3 Toren Unterschied am letzten Spieltag. Dann wäre der FCK bei einem Unentschieden in FRankfurt abgestiegen, damals in die Regionalliga. Der Karlsruher SC gewann 3:0 gegen Braunschweig. Ein offensiver Mittelfelspieler namens Ulsaß, Nationalspieler, eilte zweimal in den eigenen Strafraum zurück, um Hände zun machen, zwei Elfer. die saßen. Das waren damals zwei magische Momente auf einmal, als der FCK 1:0 gewonnen hatte. Hoffen wir, daß es noch einige magische Momente mit dem FCK gibt, aber besser wieder eine Etage höher.
salamander hat geschrieben:Was ist denn dann Aufgabe eines Fanzines? Nibelungentreue, rot-weisse Brille, Führerkult? Hatten wir doch alles schon.
Salamander, das waren damals noch Zeiten, als der FCK Bayern München hoch drei in Deutschland war. Da wurde vor und nach dem Spiel und in der Pause noch der Defiliermarsch, der Alte Dessauer u.ä gespielt. Das ging in die Knochen. Da standen auf dem Platz noch Kerle. Vielleicht fehlt Dir und dem FCK etwas davon. Nur etwas genügt schon. Ansonsten ist Dein Freund Thomas schon recht. Aber man muß auch n icht alles schreiben, was offensichtlich unwahr ist.
Piranha hat geschrieben:Paul hat geschrieben: Aber man muß auch n icht alles schreiben, was offensichtlich unwahr ist.
Nochmal: Wahr oder unwahr gibt es für uns nicht, da beide Seiten das Thema zu ihrem Vorteil lancieren. Aber es deswegen nicht abzudrucken ist quatsch.
@K-Ü
Nur so ein Hinweis: Du hast jetzt 2x den guten Piranha zitieren wollen, aber der text erscheint quasi als "mein" Zitat. Nur als Anmerkung...
Nur so ein Hinweis: Du hast jetzt 2x den guten Piranha zitieren wollen, aber der text erscheint quasi als "mein" Zitat. Nur als Anmerkung...
Paul hat geschrieben:@K-Ü
Da sieht man mal, was Du alles so verzapfst... Nee, sorry. Da hätte ich wirklich besser hinsehen sollen.
Paul hat geschrieben:Es sollte nicht gegen dich persönlich gehen, auch wenn die Wortwahl etwas direkt ausfiel.

Markie hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!
WAS? Chuck Norris will austreten??![]()
Ach, ich liebe diesen Internetmüll, (auch) deshalb komme ich immer wieder so gerne hierher.
Nee, viel schlimmer. Er vergleicht sich mit H.P.B.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben: ... Nee, viel schlimmer. Er vergleicht sich mit H.P.B.Ob es Chuck Norris auch schon `mal die Hose zerrissen hat
Nein, aber Chuck Norris hatte mal ne Wette gegen Superman laufen, seit dem trägt der seine Unterhose über der Hose.
Es gibt immer was zu lachen.
S.K. hat das richtige gemacht in sachen neuer Vertrag (leistungsbezogener)!
Denn er ist keine echte Säule in unserem Team ( Amedick,Jendrisek,Lakic )
Mit den Angeboten von Hertha usw. glaub ich nicht ganz hat wohl der Berater erfunden aber ist ja auch Latte...
Trotzdem finde ich aber auch schade das Josh geht. Bei anderen Spielern war das schon anders. Du warst für mich und sicher auch andere ein sehr sympatischer Typ!
Wünsche Dir alles Gute Josh
Denn er ist keine echte Säule in unserem Team ( Amedick,Jendrisek,Lakic )
Mit den Angeboten von Hertha usw. glaub ich nicht ganz hat wohl der Berater erfunden aber ist ja auch Latte...
Trotzdem finde ich aber auch schade das Josh geht. Bei anderen Spielern war das schon anders. Du warst für mich und sicher auch andere ein sehr sympatischer Typ!
Wünsche Dir alles Gute Josh

Chacko hat geschrieben:exil hat geschrieben:Eehrlich gesagt. Mir ist es in diesem Fall egal. Heutzutage versucht doch jeder sein tun und handeln unter Auslegung seiner ganz eigegenen Wahrnehmung darzustellen. Würde einer mal zur Wahrheit stehen und einen Fehler zugeben, würde man ihn für diesen Fehler zerfleischen. Wenn man den Fehler auf jemand anderen lenken kann, hat man die gute Chance, dass der andere zerfleischt wird.
Ich bleibe dabei. zur Zeit gibt es aus meiner Sicht keine alternative zu SK. Deshalb interesiert mich der Wahrheitsgehalt dieses Interviews nur sekundär.
Mir ist das alles überhaupt nicht egal. Nach meinen Eindrücken und nach hochinteressanten Gesprächen mit einer sehr verdienten, mittlerweile leider verbitterten FCK-Kultfigur, die sogar überlegt aus dem FCK auszutreten (siehe H.P.B.), muss SK mittlerweile mehr als kritisch hinterfragt werden... Wenn Josh Recht hat, kotzt mich das schon ganz arg an!
Hm, amigo, du weißt ich sehe SK etwas anders. ich vergöttere ihn nicht, ich folge ihm auch nicht blind, und ich schlie0e auch fehler und vielleicht auch ein gewisses Machtbewusstsein nicht aus. Aber da steht doch zunächst mal ein ganz dickes maß an anerkennung ! anerkennung erstens für alles was er schon geleistet hat, aber anerkennung auch der äußerst schwierigen bedingungen unter denen er seine arbeit hier tut.
und um diese anerkennung einem grundlegenden misstrauen, wie ich es deinen zeilen entnehme, weichen zu lassen - dazu reichen mir weder kritische äußerungen von (vielleicht zurecht) verbitterten fck-kultfiguren früherer tage oder von (vielleicht) gekränkten sympathieträgern der letzten jahre noch die tatsache, dass er unsere wünsche nach schlagkräftigen neuverpflichtungen vielleicht nicht so erfüllen kann, wie wir das gerne hätten. wenn er eine möglichkeit sieht einen wirklich vielversprechenden offensivmann unter machbaren konditionen zum fck zu holen, dann wäre SK sicher der letzte, der dem im Wege steht.
und in der sache muss ich ihm auch recht geben. simpson hat leider - bei aller sympathie - insgesamt einfach zu oft zu wenig gezeigt.
also, kurzum, SK hat weiterhin mein vertrauen. ich bin sehr froh, dass wir ihn haben.
meiner meinung nach ein überbezahlter regionaliga spieler der zu ball verliebt war bin froh das er weg ist unötiges geld das wir sicher besser verwerten können
Wahr oder unwahr, mir scheint eher, hier spielte ein wahrscheinlich überdotierter Berater Ping Pong mit dem Spieler Josh Simpson und unserem Verein.
Angebot von Hertha - sehr unglaubwürdig
Angebot ablehnen von Gladbach und Duisburg - noch unglaubwürdiger
Meine Meinung.
Angebot von Hertha - sehr unglaubwürdig
Angebot ablehnen von Gladbach und Duisburg - noch unglaubwürdiger
Meine Meinung.