Ich wette, danach spielen die für viel weniger!!!
Falls die dann überhaupt noch laufen können....

Und Tschüss, ab vom Berg, Ihr *******
deathdevil68 hat geschrieben:Wenn es wirklich so ist, wie ich es ( und höchstwahrscheinlich der Großteil von Euch auch) interpretiere, dann lasst mich mal ein 4 bzw. 6-Augen-Gespräch mit denen führen...
Betze-Hermann hat geschrieben:Das reicht:
„Wir haben beiden Spielern ein Angebot unterbreitet, welches an der Grenze dessen ist, was wir in diesem Leistungsbereich finanziell aufbringen können. Beide Spieler haben unser Angebot aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt, obwohl die sportliche Perspektive mit Marco Kurz als Cheftrainer, der ausdrücklich junge Spieler fördert, eine sehr gute gewesen wäre“, erläutert Stefan Kuntz die Entscheidung.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Hey kepptn.
Kann es sein das du gerade leicht im Zorn bist ???![]()
keep cool grosser
kepptn hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Hey kepptn.
Kann es sein das du gerade leicht im Zorn bist ???![]()
keep cool grosser
Natürlich bin ich das, neben meinem Fenster lebt sich gerade eine Diletantenband vor besoffenem Pöbel aus und hier wird auf zwei Jungs aus unserer Kinderstube hergefallen ohne das wir wissen was eigentlich abging. Wie soll man da nicht dem Zorn verfallen?
kepptn hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Wenn es wirklich so ist, wie ich es ( und höchstwahrscheinlich der Großteil von Euch auch) interpretiere, dann lasst mich mal ein 4 bzw. 6-Augen-Gespräch mit denen führen...
Und wenn es nicht so ist? Gibst Du den beiden dann in der Nachtschicht einen aus?
deathdevil68 hat geschrieben:... Ich sagte, bzw. schrieb, FALLS das stimmen sollte. OK?
Und da ist es mir WURST woher sie kommen!
Ruhig, Brauner!
kepptn hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:... Ich sagte, bzw. schrieb, FALLS das stimmen sollte. OK?
Und da ist es mir WURST woher sie kommen!
Ruhig, Brauner!
Klar, hast Du das. Ist ja auch super lieb von Dir. Drum habe ich ja auch gefragt was Du machst FALLS es nicht so sein sollte wie Du vermutest.Ich hab eigentlich auch weniger Dich, den ich ja "kenne" und einschätzen kann gemeint sondern die Sonderpatienten hier.
Ratinha hat geschrieben:Ricky hält sich für einen großen Fußballer, d.h. viel zu gut für den FCK. Hab mich neulich mit ihm unterhalten. Er will unbedingt weg, d.h. zu einem "besseren" Verein, der mehr bezahlt. ...
Ratinha hat geschrieben:Ricky hält sich für einen großen Fußballer, d.h. viel zu gut für den FCK. Hab mich neulich mit ihm unterhalten. Er will unbedingt weg, d.h. zu einem "besseren" Verein, der mehr bezahlt. Angeblich hat er auch Angebote =>
aus FCK-Fan-Sicht: K & K haben die richtige Entscheidung getroffen.
aus Rickys Sicht: Man darf es einem Spieler der aus heutiger Sicht noch 10 - 15 Jahre Geld verdienen kann nicht verübeln, wenn er versucht woanders unterzukommen...
Seb hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Bestes Beispiel:
Marco Haber holt Erik persönlich aus der Slowakei ab, damit er nicht fliegen muß, so behandelt man keinen Spieler, den man in 2 Wochen abgeben will.
Hat er Flugangst?
GIGI1985 hat geschrieben:solche charakterschweine brauchen wir auf dem betze nicht. ab nach wiesbaden oder aalen
deathdevil68 hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:solche charakterschweine brauchen wir auf dem betze nicht. ab nach wiesbaden oder aalen
Hey hey !
Was sollen die bei mir vor der Tür?
Tzzz...
kepptn hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:solche charakterschweine brauchen wir auf dem betze nicht. ab nach wiesbaden oder aalen
Hey hey !
Was sollen die bei mir vor der Tür?
Tzzz...
Na, ein vier bzw. sechs Augengespräch suchen.