Forum

Erste Neuzugänge kündigen sich an (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Mr.G

Beitrag von Mr.G »

Wann kommt endlich mal jemand, der den Hesse haben will...wäre für mich der nächste Klotz am Bein weniger. Aber das wird wohl nicht passieren...logo :cry:
betzefan94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzefan94 »

Ich behaupte einfach mal beleglos, weil es so schön passt:

Zachhuber wird neuer Trainer und bringt Kern mit :lol:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
mitch76

Beitrag von mitch76 »

warum tauscht man net einfach wiesbaden un lautern aus ???
wenn die sich so mögen ?
lautern soll lieber man paar gscheite spieler holen !!
bin knülle , net so ernst nehmen, aber stimmt doch irgendwie ?*g*
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Marky hat geschrieben:
Wisst ihr bei welchem Verein? Darf ich das überhaupt hier aussprechen?

Beim SV Waldhof Mannheim! 8-)

NEIN ! :teufel2:
Einmal Lautern - Immer Lautern
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

war heut jem uffem sandbahrenne ?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Alla hopp, die zwää kann man gebrauchen.
Und E. Kern wär ein Kracher.
Was mir noch fehlt is einer fürs zentrale Mittelfeld, so'n Typ wie Hajnal einer war. Vielleicht geht ja doch was mit Stindl vun de Gäälfiesler...den würd ich gern im FCK-Trikot sehen.
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Warum werden hier dumme Kommentare gepostet!Man kann halt nur Leute verpflichten wo man das nötige Geld auch dafür hat!1.Liga Spieler sind im Moment gar nicht mit unserem kleinen Budget zu bezahlen!Und wir werden auch in der nächsten Saison nicht um den Aufstieg spielen!So muss man das halt sehen.Kommt mal von dem hohen Roß herunter.Seht die Sache so wie sie ist!
Nur der FCK!
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Also ich denke auch, daß die beiden Neuzugänge nicht schlecht sind!
Auch wenn Wehen abgestiegen ist, zählten die beiden dennoch zu den Leistungsträgern des Vereins und bei uns gibt es eine neue Chance!

Mal was anderes....wen ich persönlich mir ganz gut vorstellen könnte, für die Verstärkung im Mittelfeld, ist Pierre de Witt vom VFL Osnabrück.
Hoffe mal, das der Pelle Wollitz mit seinem Verein absteigt...da könnte man bestimmt was machen! :teufel2:
Glaube der Junge wäre echt kein kein schlechter!!
Hat zumindest des öfteren nen guten Eindruck auf mich gemacht in der Runde....
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

@ manuel(az): mit verlaub, ich finde es nicht richtig hier zu posten, es würden dumme kommentare von leuten auf hohen rössern gepostet, nur weil diese den etwaigen verpflichtungen kritisch gegenüberstehen. klar gibt es etwas sinnfreiere kommetare, aber:

im endeffekt wollen wir alle nur das beste für den FCK - und das ist nunmal der wiederaufstieg. das es wohl immernoch klamm in der kasse aussieht und das man damt klar kommen muss, ist genauso ein fakt. deswegen muss man doch nicht alles gleich gut und toll finden, oder? und die einkaufspolitik des FCK war auch schon besser, selbst in schlechteren zeiten.

ich finde eben, dass man bewusst, nachhaltig und vorsichtig am transfermarkt agieren sollte und vielleicht haben wir ja auch mal wieder ein glückliches händchen mit jungen spielern/talenten, die ein, zwei gute saisons spielen und dann für gutes geld verkauft werden könnten.

generell gesehen gibt es einige chatter hier (zu denen ich mich auch zähle) die eben etwas denn zweck der zu diskussion stehenden transfers bezweifeln- c'est tout. das hat mit dummheit oder hoch zu pferde nichts zu tun, eher mit zweckoptimismus. vielleicht strafen mich ja "die neuen" auch lügen, es gäbe nichts schöneres für mich!

FCK ein leben lang ... auch wenns machmal weh tut. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sanchez44 hat geschrieben:Also ich denke auch, daß die beiden Neuzugänge nicht schlecht sind!
Auch wenn Wehen abgestiegen ist, zählten die beiden dennoch zu den Leistungsträgern des Vereins und bei uns gibt es eine neue Chance!

Mal was anderes....wen ich persönlich mir ganz gut vorstellen könnte, für die Verstärkung im Mittelfeld, ist Pierre de Witt vom VFL Osnabrück.
Hoffe mal, das der Pelle Wollitz mit seinem Verein absteigt...da könnte man bestimmt was machen! :teufel2:

Mal davon abgesehen das ich mir wünsche das Koblenz absteigt wäre mir Osnabrück als wiederholte Auswärtsfahrt sehr lieb. Wollitz hin oder her, Osnabrück ist eine prima Zweitligamanschaft und ich würde denen nicht den Abstieg wünschen.

Was Deine Meinung zu den eventuellen Neuzugängen angeht bin ich völlig bei Dir. Jeder Neue bekommt seine Chance, ob der jetzt aus Wehen oder über Ecken ausm Waldhof gekrochen kommt ist dann egal. Das selbe gillt auch für die Alten, wer bleibt muss seine Leistung bringen, bei Einigen muss eine Steigerung her.
Es gibt immer was zu lachen.
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

kepptn hat geschrieben:
Sanchez44 hat geschrieben:Also ich denke auch, daß die beiden Neuzugänge nicht schlecht sind!

Mal davon abgesehen das ich mir wünsche das Koblenz absteigt wäre mir Osnabrück als wiederholte Auswärtsfahrt sehr lieb. Wollitz hin oder her, Osnabrück ist eine prima Zweitligamanschaft und ich würde denen nicht den Abstieg wünschen.

Was Deine Meinung zu den eventuellen Neuzugängen angeht bin ich völlig bei Dir. Jeder Neue bekommt seine Chance, ob der jetzt aus Wehen oder über Ecken ausm Waldhof gekrochen kommt ist dann egal. Das selbe gillt auch für die Alten, wer bleibt muss seine Leistung bringen, bei Einigen muss eine Steigerung her.

Klar, letztendlich wären mir die Tussen auch lieber als Kandidat auf den Relegationsplatz!
Ging auch rein nur um das Interesse an De Wit!
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, daß der ganz gut passen würde.
Frag mich nicht warum!
Aber das ist eben ein Mittelfeldspieler, der auch mal nen Freistoß versenken kann!
Und so einen haben wir ja mal gar nicht!!!!!!
Wann war eigentlich das letzte direkt verwandelte Freistoßtor!!?? :?:
War das Vignal vor zwei Jahren????

Keine Ahnung :!:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Das Ziel kann nur Aufstieg heißen, das kann man nicht als dummen Comment abtuen, es ist genau das was wir ALLE wünschen!!!
Und jeder der genau hinhört, hat bemerkt, dass der FCK dieses Ziel verfolgt.
Man sollte auch als Fan die Courage und das Zutrauen haben,daß unser Klub wieder so weit ist. Welches Ziel wollt ihr denn sonst in der 2.LIGA verfolgen, Klassenerhalt, UI Cup, Europe League oder Aufstieg....????
Unser Team war 2. nach der Hinrunde, also... oder war es Zufall, Potential ist da, also angreifen :teufel2:
VIVA FCK auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Steini

Beitrag von Steini »

Gandalf446 hat geschrieben:[quote="Alex90"dann kann ja jeder hier her kommen und irgend ein mist erzählen.Ach stimmt hab eben mit Klose Telefoniert er hat gesagt das er morgen einen Vertrag bis 2015 Unterschreibt.Ach und de Klose hat auch gemeint das morgen Ballack zu Verhandlungen sich mit Kuntz in Lautern trift.

Klose kommt??? Und Ballack auch??? Champions League wir kommen :D[/quote]

Ich war gestern im Elsass essen mit Frank Ri....... :lol:

Der kommt auch ... (glaubt mir) :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Travis hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:Barca, Real, scheißegal. Haben wir beide schon aus dem Stadion geschossen. :D

Tja, wenn nicht dieser Bakero wäre und damit meine ich nicht den gleichnamigen User :prost:

Was ,wie mal ehrlich, hier gibt es einen User namens Bakero?

Das nenne ich mal cool... 8-)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Steini hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:Barca, Real, scheißegal. Haben wir beide schon aus dem Stadion geschossen. :D

Tja, wenn nicht dieser Bakero wäre und damit meine ich nicht den gleichnamigen User :prost:

Was ,wie mal ehrlich, hier gibt es einen User namens Bakero?

Das nenne ich mal cool... 8-)

Kleiner Spanier macht Kopfball Tor... und die Schalker weinen schon wenn der Anderson einen indirekten Freistoß in die Maschen haut.
Gibt es in deren Forum auch einen User der Patrick heißt :teufel2:
Ne bevor ich wieder verteufelt werde, der FCK braucht ganz genau nur einen Neuzugang, Bakero wo bist du, hier sind genug Stiere, die dich gerne auf die Hörner nehmen, und Schalker seid getrostet ich habe 91 schon vor eurer Zeit geheult und kein bissl geschämt. Ratinho please come back we need good vibes.... so jetze wieder Alltag :(
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das klingt ja schon mal vielversprechend...und Enrico Kern wär eine Top-Verpflichtung!
Lord Wingert
Beitrag von Lord Wingert »

ich verstehe nicht warum mane leute hier äußern das man keine spieler aus einer manschaft holen will die abgestiegen ist... seht euch mal bancé von mainz an... keine schlechte saison von einem der mit offenbach abgestiegen ist, oder???
Teufel09

Beitrag von Teufel09 »

Kern wäre definitiv eine verstärkung..
zu ww...siegert is ein junger deutscher spieler,definitv eine alternative wenn man ihm die zeit gibt sich zu etablieren
simac???naja ich weis nich wirklich viel über ihn aber ich denke da bsteht kein handlungsbedarf.....

hier noch ein paar meiner vorschläge mit link
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
so das sin ma noch welle die ich mir vorstellen könnte....
es darf diskutiet werden :D :teufel2:
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

passt jetzt zwar nicht soooo ganz weil kein spieler, aber ich wäre dafür das wir friedhelm funkel als trainer holen!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

red devil worms hat geschrieben:passt jetzt zwar nicht soooo ganz weil kein spieler, aber ich wäre dafür das wir friedhelm funkel als trainer holen!!!

Liegt irgendwie nahe,der Gedanke kam mir natürlich auch,als mich die Nachricht ereilte,dass er in Frankfurt aufhört...er steht zwar nicht unbedingt für Hurra-Fußball,aber er hat eine Menge Erfahrung und kennt die erste und zweite Liga sehr gut.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wenn sie wirklich kommen sollten, sind sie mir herzlich willkommen! Schaun mer mal was die Zukunft noch bringen wird. Wobei ich eigentlich zugeben muss, dass mir die Sorgen um etwaige "namhafte" Abgänge und der weiterhin fehlende Trainer eher schlaflose Nächte bereiten als die Frage der potenziellen Neuzugänge......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
peter111

Beitrag von peter111 »

Teufel09 hat geschrieben:Kern wäre definitiv eine verstärkung..
zu ww...siegert is ein junger deutscher spieler,definitv eine alternative wenn man ihm die zeit gibt sich zu etablieren
simac???naja ich weis nich wirklich viel über ihn aber ich denke da bsteht kein handlungsbedarf.....

Ludwig bei St. Pauli verlängert, Trojan will in die 1. Liga und bei den Benders sind wir sowieso ohne Chance! Real Madrid und so!
--- Fußballmafia DFB ---
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Mein Vadda isch e echte Braunschweiger Löwe un der sagt de Siegert is ne Kampfsau, also Stef nimm ihn, mei Vadda irrt sich selten, des muß ich ich ihm lasse... :( un er pasch uff de Betze wie de Teufl
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 22.05.2009, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Teufel09

Beitrag von Teufel09 »

peter111 hat geschrieben:
Teufel09 hat geschrieben:Kern wäre definitiv eine verstärkung..

Ludwig bei St. Pauli verlängert, Trojan will in die 1. Liga und bei den Benders sind wir sowieso ohne Chance! Real Madrid und so!

das hier auch immer so schwarz gesehn werden muss :lol: :lol:
ne das wusst ich net danke für die info..hast du ne idee wer weiterhilft?
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ein Satz noch zu Enrico Kern, wenn möglich dann direkt nehmen, für ihn gilt das Gleiche wie für Siegert, der hat einen super Charakter, und paßt absolut auf den Betzenberg, beide sind von ihrer Mentalität absolute Gewinne, gute Arbeit Stefan, wenn es denn klappt, bitte nicht AMEDICK
ERIK UND LAKIC ABGEBEN!
Antworten