Forum

1:1-Unentschieden gegen Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fuechsje85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

Ich sehe das eigentlich gelegentlich so, dass die bälle über unser mittelfeld fliegen und so gar keine möglichkeit bekommen!

Simpson hatte so z.B. heute einen schweren Stand, weil bugera viel im alleingang gemacht hat oder den ball einfach mal vorne rein gekloppt hat.....

Meiner meinung nach!! :wink:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Meckerthread brauchen wir nicht.Unmittelbar nach dem Spiel kommen hier die unsinnigsten Meinungen rein.Ignoriert einfach die ersten 2Seiten.Danach kommt langsam das Niveau wieder,das man gewohnt ist. :wink:
Asylmainzer

Beitrag von Asylmainzer »

Ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber den Ball muß der Sippel halten. Entweder geh ich raus, dann richtig oder gar nit, aber so halb war das mal gar nix.
Josh war heut in der ersten Hälfte nicht gut und in der zweiten wirklich schelcht, bei aller Liebe....
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
akis

Beitrag von akis »

Hab Sasic im TV nicht gesehen. War er wirklich zufrieden mit dem einen Punkt gegen RWO? Das hielte ich für fatal und wäre eine Bestätigung, dass er zuwenig "heiss" auf Siege ist. Oder redet er intern ganz anders? Kann ich mir nicht vorstellen. Man könnte sich auch hinstellen und sagen, Punktverlust ist ärgerlich, wir wollen nun zweimal auswärts gewinnen, und dann schauen wir mal. Aber es gibt ja gar keine Ansagen mehr, und dann plätschern eben auch die Spiele so dahin.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

@Rosso
ich geb dir 100% recht!

Aber auch den anderen geb ich recht, die sagen , dass die Westkurve verstummt...
es fällt mir immer häufiger auf wenn z.b. geklatsch wird und Kaiserslautern gerufen wird, wiederhohlt sich das NUR!! 2-3 mal oder bei WE LOVE U K-TOWN wiederhohlte es sich auch nur 1-2 mal was viel zu wenig is, wir mahcen fast nur so kurzreaktionen anstatt mal voll durchzusingen

und jetzt schieß ich mich weeeeeiiiit aus dem fenster und sag etwas was die alten hasen nich so gut steht
um mehr druck und teilweise einschüchterung auf den gegner zu wagen würd ich beim Betze Lied anstatt "AUßer Bayern" immer den namen des heutigen gegner brüllen! und viel öfters wenn gegnerische spieler am ball sind mehr pfeifkonzerte und öfter vlleicht auch hasstiraden zu singen, so verstummen die fans des gegners, so werden die gegner eingeschüchtert,
kleiner anreiz an die Supporters wenn aus der westkurve wieder "bomben" geworfen werden sollen :)

man sollte die westkurv fürchten lernen un das dann kein aufgebrachter gegnerische spieler auf unsre west zu läuft un jubelt! ( z.b. terranova oder toni!!!)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wann kriegen wir endlich einen neuen Rasen?

und einen neuen Trainer?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Betr. Meine Kritik am Trainer
Es geht doch gar nicht um heute..... ich hatte nichts anderes erwartet. Für den Ist-Zustand ist das, was wir in HZ1 gespielt haben, das Non+Ultra!

Ich glaube dennoch nicht, dass er weiß, wie man den Jungs - generell- beibringen kann, über 90 Minuten den Gegner zu beherrschen und dabei auch erfolgreich zu sein vor dem Tor. Das klappt stets 20 Minuten, den Rest kittzeln die Jungs aus ihren muskulären Reserven raus.
Ich werfe sasic heute nichts spezielles vor, nur das selbe seit letztem Oktober,... Ende der Weisheit!
Und ich behaupte im Gegensatz zu anderen, dass der Kader Perspektiven hätte, nicht durch Wechsel, sondern jeder persönlich. Die Spieler können mehr, der Trainer nicht! Und das ist ja nicht nur meine bescheidene Einzelmeinung, oder?

Deshalb haben wir heute sicher auch nicht "verloren", das ist eine saisonfassende Tendenz. Ich ich find das auch schade! Denn Sasic ist für mich eine Held im Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit gewesen.
Helden sterben einsam.....

RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 05.04.2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@ Rosso
wir können nur hoffen, dass sich in Leverkusen die Dinge zu Gunsten des 1.FCK entwickeln.
Ansonsten könnte es nächste Saison auch nicht klappen.

Falkenberg könnte der Vorbote sein.
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

Lautrer Jung hat geschrieben:
Zur Mannschaft: Du schreibst "planlos,iddenlos...." hast du ein anderes Spiel gesehn???
Wie dier Mannschaft gespielt hat in der ersten Hälfte hätten sie jeden schlagen können,wenn mehr Tore gefallen wären!

Hey, sorry, aber dir muss man eindeutig jeglichen Fußballsachverstand absprechen.

Welche klaren Torchancen hatten wir denn im gesamten Spiel bis auf den Kopfball von Amedick an den Pfosten nach ner Ecke?!

Was die Mannschaft super macht, ist der kämperische Einsatz, der Kampf um jeden Meter, das agressive Draufgehen auf den ballführenden Spieler, das Attackieren bevor der Gegner ein Zuspiel richtig verarbeiten kann, das halte ich der Mannschaft, oder eher Milan Sasic zugute.

Aber Fakt ist doch, dass das Lautrer Spiel kein Konzept hat! (zählt das hohe Hineindreschen von Bällen richtung Strafraum zu Konzept?)

Das Lauterer Spiel baut nur darauf auf, dass weite hohe Bälle durch gewonnene Kopfballduelle zufällig zum Mitspieler gelangen, und man sich somit näher am Tor befindet als zuvor.

Das ist doch keine Spielweise mit der man mittelfristig zu Erfolg kommen kann. Würd nur zu gern wissen, wie Stefan Kuntz über unsere Spielweise denkt, und welche Gedanken er sich dazu macht...
Der FCK wird niemals untergehn....
Rossobianco

mxhfckbetze hat geschrieben:@ Rosso
wir können nur hoffen, dass sich in Leverkusen die Dinge zu Gunsten des 1.FCK entwickeln.

Psssst! :wink:
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Rossobianco

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wann kriegen wir endlich einen neuen Rasen?

2036 :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:(...)
Und ich behaupte im Gegensatz zu anderen, dass der Kader Perspektiven hätte, nicht durch Wechsel, sondern jeder persönlich. Die Spieler können mehr, der Trainer nicht! Aber das ist ja nur meine bescheidene Einzelmeinung, oder?
(...)

Nein. Ähnliches ging mir heute, nein, nicht erst heute, auch durch den Kopf.
Es gibt immer was zu lachen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Auswärtsochs hat geschrieben:
Hey, sorry, aber dir muss man eindeutig jeglichen Fußballsachverstand absprechen.

Welche klaren Torchancen hatten wir denn im gesamten Spiel bis auf den Kopfball von Amedick an den Pfosten nach ner Ecke?!

Jendrisek frei vorm Tor 1. HZ, Schuss von Dzaka, der geblockt wurde.

Kurz vor Schluss völlig freistehend nach der Ecke, hab keine Ahnung wers war.
Außerdem noch D. Fuchs mit dem Abpfiff...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Westkurvler

HÄ? in leverkusen? das versteh ich jetzt kein meter :D:D:D:D:D
hilf mir bitte auf die sprünge :D

PRO NEUER RASEN :D gegen duisburg regnet es übelst sonntags dann is der platz n matsch haufen :D ich wünsch mir sowas :D dann wird das spiel abgebrochen , eheh :D
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

**betzeboy94** hat geschrieben:bitte keine abfälligen Kommentare mehr über unseren guten Trainer, unsere wie "Barca" in Hälfte 1 zaubernde Mannschaft *leicht übertreib*.

Du hast sie doch nicht mehr alle...

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Der FCK wird niemals untergehn....
mary.core

Beitrag von mary.core »

Der Rasen is kein Rasen mehr. Einfach nur Sand. Schrecklich, wirklich schrecklich.
Peinlich für ein Stadion, in dem WM-Spiele statt fanden. ^^
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Rossobianco hat geschrieben:

Ich möchte Sasic ausdrücklich NICHT kritisieren, aber Labbadia wäre zu gut, was der aus jungen Spielern macht ist richtig gut...

Der Falkenberg war heut etwas blass, vllt. wars ja aber nur die Nervosität beim 1. "Heimspiel"...
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

mary.core hat geschrieben:Der Rasen is kein Rasen mehr. Einfach nur Sand. Schrecklich, wirklich schrecklich.
Peinlich für ein Stadion, in dem WM-Spiele statt fanden. ^^

Du weißt dass die WM fast 3 Jahre her is?

Aber grundsätzlich hast du recht, dass is wohl der schlechteste Rasen aller Profiligen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nummer20 hat geschrieben:

Ich möchte Sasic ausdrücklich NICHT kritisieren, aber Labbadia wäre zu gut, was der aus jungen Spielern macht ist richtig gut...

Der Falkenberg war heut etwas blass, vllt. wars ja aber nur die Nervosität beim 1. "Heimspiel"...

Das wäre ein Traum. Bruno und Stefan wieder auf dem Berg vereint... das wäre ein Traum.
Es gibt immer was zu lachen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

kepptn hat geschrieben:

Sag ich doch. Is wohl aber unrealistisch, wobei vieles was in KL, diesem Stadion passiert is, vorher unrealistisch war...

Das wäre ein Traum. Bruno und Stefan wieder auf dem Berg vereint... das wäre ein Traum.
Westkurvler

kepptn hat geschrieben:

jetzt ich kapier D:D:D:D:D:D ihr wollt das labbadia rausfliegt? un das stefan bruno zu uns hohlt?? net blöd, sowas schlaues kann ja nur von nem fck fan kommen :D genial *DAUMEN HOCH *

jetzt ich kapier :D ihr wollt das bruno in leverkusen gefeuert wird un das stefan ihn dann zu uns hohlt? net schlecht :D *DAUMEN HOCH*
mary.core

Beitrag von mary.core »

@ Nummer20

Ja weiß, so weit zählen kann ich noch. :b

geht aber nicht um die Anzahl der Jahre.. hab nicht umsonst geschrieben 'statt FANDEN'
geht halt einfach um's prinzip.
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Und den Kadlec jun. noch mitbringen!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und den Kadlec jun. noch mitbringen!

Jetzt wirds echt arg unrealistisch... :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

und Manuel aus Guldental
Antworten