Simpson hatte so z.B. heute einen schweren Stand, weil bugera viel im alleingang gemacht hat oder den ball einfach mal vorne rein gekloppt hat.....
Meiner meinung nach!!

Lautrer Jung hat geschrieben:
Zur Mannschaft: Du schreibst "planlos,iddenlos...." hast du ein anderes Spiel gesehn???
Wie dier Mannschaft gespielt hat in der ersten Hälfte hätten sie jeden schlagen können,wenn mehr Tore gefallen wären!
mxhfckbetze hat geschrieben:@ Rosso
wir können nur hoffen, dass sich in Leverkusen die Dinge zu Gunsten des 1.FCK entwickeln.
Ansonsten könnte es nächste Saison auch nicht klappen.
Falkenberg könnte der Vorbote sein.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Wann kriegen wir endlich einen neuen Rasen?
Rossobianco hat geschrieben:(...)
Und ich behaupte im Gegensatz zu anderen, dass der Kader Perspektiven hätte, nicht durch Wechsel, sondern jeder persönlich. Die Spieler können mehr, der Trainer nicht! Aber das ist ja nur meine bescheidene Einzelmeinung, oder?
(...)
Auswärtsochs hat geschrieben:
Hey, sorry, aber dir muss man eindeutig jeglichen Fußballsachverstand absprechen.
Welche klaren Torchancen hatten wir denn im gesamten Spiel bis auf den Kopfball von Amedick an den Pfosten nach ner Ecke?!
mxhfckbetze hat geschrieben:@ Rosso
wir können nur hoffen, dass sich in Leverkusen die Dinge zu Gunsten des 1.FCK entwickeln.
**betzeboy94** hat geschrieben:bitte keine abfälligen Kommentare mehr über unseren guten Trainer, unsere wie "Barca" in Hälfte 1 zaubernde Mannschaft *leicht übertreib*.
Rossobianco hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:@ Rosso
Psssst!
mary.core hat geschrieben:Der Rasen is kein Rasen mehr. Einfach nur Sand. Schrecklich, wirklich schrecklich.
Peinlich für ein Stadion, in dem WM-Spiele statt fanden. ^^
Nummer20 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:@ Rosso
Psssst!
Ich möchte Sasic ausdrücklich NICHT kritisieren, aber Labbadia wäre zu gut, was der aus jungen Spielern macht ist richtig gut...
Der Falkenberg war heut etwas blass, vllt. wars ja aber nur die Nervosität beim 1. "Heimspiel"...
kepptn hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Psssst!
Ich möchte Sasic ausdrücklich NICHT kritisieren, aber Labbadia wäre zu gut, was der aus jungen Spielern macht ist richtig gut...
Der Falkenberg war heut etwas blass, vllt. wars ja aber nur die Nervosität beim 1. "Heimspiel"...
Sag ich doch. Is wohl aber unrealistisch, wobei vieles was in KL, diesem Stadion passiert is, vorher unrealistisch war...
Das wäre ein Traum. Bruno und Stefan wieder auf dem Berg vereint... das wäre ein Traum.
kepptn hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Psssst!
jetzt ich kapier D:D:D:D:D:D ihr wollt das labbadia rausfliegt? un das stefan bruno zu uns hohlt?? net blöd, sowas schlaues kann ja nur von nem fck fan kommengenial *DAUMEN HOCH *
Das wäre ein Traum. Bruno und Stefan wieder auf dem Berg vereint... das wäre ein Traum.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und den Kadlec jun. noch mitbringen!