WIR WERDEN NICHT AUFSTEIGEN
Wenn so weitergemacht wird gebe ich Dir völlig Recht. Aberman darf ja noch träumen

K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Also du gibst Bellinghausen ne 3-????
Der hat ne 5 oder 6 verdient weil heut hat er null geleistet und war mit weitem abstand der schlechteste.
betzi06 hat geschrieben:K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Also du gibst Bellinghausen ne 3-????
Der hat ne 5 oder 6 verdient weil heut hat er null geleistet und war mit weitem abstand der schlechteste.
Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehn...
der schlechteste war er bestimmt nicht oder fandest du bugera oder müller
besser.?
gubi2890 hat geschrieben:Mann mann mann, was soll denn wieder dieses Rumgemeckere.
Alle waren wieder schlecht, außer Simpson, der seit Wochen der beste Mann ist und nicht spielt, weil Sasic keinen Fußballverstand hat oder wie?
Bugera hat heute nicht toll gespielt, ist klar aber was soll das denn den so runterzumachen, genau wie Müller der für mich heute einer der besten auf dem Platz war.Wenn er als einziger Abwehrspieler vor dem 1:1 den Gegner attackiert war er wieder schuld am Gegentor, natürlich.
Immerhin konnte heute keiner an Dzaka rummaulen, er war ja nicht dabei.
Und Demai hat für mich heute ein absolut gutes Spiel abgeliefert, hat unheimlich viele Bälle gewonnen, gute Standards geschossen, er ist einfach ein taktisch sehr guter Spieler, der immer versucht den komplizierten Ball zu spielen, dass das nicht immer gut geht ist auch klar.
Wer heute einen Offenbarungseid der Mannschaft gesehn hat, den kann ich nicht verstehen.
Natürlich muss man nach dem 1:0 mehr Druck machen, aber die Mannschaft hat nach dem 1:2 nicht aufgegeben ( war der Ball vom Fürther vorher nicht im Aus?) und hat Druck gemacht. Das nicht mehr rausgesprungen ist ist halt so, gegen Fürth kann man verlieren und wir sind immer noch Vierter!!
fck2401 hat geschrieben:also ich frag mich was ihr erwartet ...??? das wir aufsteigen und im mittelfeld mit mischen ?? also bitte seit doch mal ein bisschen froh das UNSER FCK überhaubt soweit oben steht ...