Das ist aber auch nachvollziehbar...denk mal ein Jahr zurück!Wir hatten alle Existenzängste und da waren wir froh um jeden deutschen Spieler,der den Ball halbwegs geradeaus spielen konnte,auf den man vielleicht bei einem möglichen Abstieg in die dritte Liga hätte bauen können.FCK-Ralle hat geschrieben: Dennoch ich stimme auch mit Rudi überein wenn er sagt, wenn dies im Nov. 07 eingetreten wäre, hätte der Betze gebebt.
Die Zeiten ändern sich.
Das heißt also ,dass Leute, die nicht deiner Meinung sind wenig Hirn haben? Ich denke, da solltest du vorsichtig sein.frenchdevil hat geschrieben:Ihr könnt alle über die jungen schimpfen und maulen.
Die haben etwas gemacht was viele die hier schreiben nur träumen.
Die haben mit 18 Jahren dem FCK in der schwierigsten Zeit geholfen.
Damals waren wir froh über die jungen die haben uns ins Finale in Wolfsburg gerettet.Viele vondenen die hier schreiben vergessen das alles zu schnell.
Ich weis das die jungen einiges falsch gemacht haben aber dafür sind Sie junge Spieler.In der Situation des Vereins konnten Sie sich nicht weiterentwickeln und wurden verbrannt.
Lieber Fabian ,Marcel und Sebastian lässt ecun nich unterkriegen Ihr habt
dem Verein etwas gutes getan
Ich wünsche euch alles gute im neuen Umfeld.
Und den Nörgeln hier einfach mehr Gehirn
Der alter FCKler hat geschrieben:Ich glaube es nicht, da ruft doch hier gerade jemand an und will mich runter machen, ich würde die Arbeit von Stefan und Milan kritisieren.
Erstens: Ich glaube, die beiden können Kritik vertragen.
Zweitens: Ich habe in keinster Weise die beiden kritisiert, sondern diejenigen, die kritiklos "hurra!" oder "raus!" schreien, je nachdem wie es gerade angesagt ist.
Ach so, zwei haben es verstanden...........
Irgendwie ist mir die eine Rede aus der Jahreshauptversammlung auch noch allzu gut in den Ohren (Dr. Schabbert?)
Aber da haben alle geklatscht, ohne sich zufragen, ob man nicht selbst damit gemeint war.
Da gebe ich dir 100% rechtfrenchdevil hat geschrieben:Lieber Westkurvenalex, Lieber Super Mario
Ich will hier niemanden beleidigen war nicht so gemeint.
Auch ich gebe euch recht das die Spieler bei uns keine Zukunft haben und einfach mal was anderse machen müssen. Natürlich hat Schönheim seine lieben Probleme. Natürlich haben die Spieler in der ersten Liga für sich gespielt und Ihre Manager sie vieleicht verkauft.Aber Sie haben nichts verbrochen Sie sind einfach nur in Ihrer Entwicklung bei uns stehen geblieben. Mich nerven hier die Einträge die schreiben als währendas alles nur Gauner.
Ich sage es nochmal Sie waren in Ihrer Zeit für uns wichtig.
Also ich will hier niemanden beleidigen nur mal zum nachdenken bringen.
Nicht immer nach dem Motto Jetzt gehen Sie das waren Gauner nein
Ohne die Tore von Ziemer gegen Frankfurt währen wir vorher schon abgestiegen.Auch ein reinhard hatte eine gute Erstliga und Zweitligasaison
Naja weiß nicht wie ernst die Aussage gemeint ist aber ich glaube es gibt schon den ein oder anderen europäischen Stürmer der über ne viel bessere Technik als Jendrisek verfügt und dies auch noch auf deutlich höherem Niveau beweißt. Jendrisek lebt für mich übrigens eher von seiner Schnelligkeit als von seiner überragenden technik, die sicherlich auch net übel ist, aber vllt kann man da ja geteilter Meinung sein...
Jendrisek ist ein ganz anderer Spielertyp, die kann man m.E. kaum miteinander vergleichen. So oft habe ich einen technisch so versierten Stürmer noch nicht gesehen, der nicht aus Südamerika stammt.
Erst einmal werden wir niemals Trikotzahlen in der Größenordnung von einem einzigen Spieler verscherbeln.Soviel Teenies haben wir nun auch wieder nicht!frenchdevil hat geschrieben: Noch ein Wort zu dem Lästerer "Schönheim der Teenyschwarm."
Bei Bayern spielte mal ein junger Spieler der wurde Bravostar, die Mädels
rissen sich die Kleider vom Leib für Ihn, Mehmet Scholl hieß der,
alles hat gelacht am meisten Hoeneß. Der verkaufte in der Zeit ca 120000
Scholltrikots und das ist Geld mein Lieber Freund für den Verein.
Außerdem ist es oft der Neid der Besitzlosen, ich währe gerne für dich ein Fußballblinder und hatte dafür 100 Hühner zur Auswahl (HI Hi Hi)
Was Dir ungenommen sei, aber doch bitte nicht beim FCK.frenchdevil hat geschrieben: ...
Außerdem ist es oft der Neid der Besitzlosen, ich währe gerne für dich ein Fußballblinder und hatte dafür 100 Hühner zur Auswahl (HI Hi Hi)
frenchdevil hat geschrieben:Lieber BarnieB
Ich teile fast zu hundert prozent deine Meinnung.
Ich sage auch nicht das die jungen alles richtig machen.
Aber seit Jahren haben wir immer schon junge Spieler die sich bei uns nicht durchsetzen und anderswo groß werden. Foda,Basler Schupp, Moser, Haber,etc alle machten Sie gute Spiele zu anfang Ihrer Karriere und dann kam ein Knick. Irgendwo macht hier der Verein auch Fehler irgendwas läuft da auch schief.Kenne die Antwort nicht.Axel Roos stand jedes Jahr zum Verkauf und am Ende wahren wir froh das wir in hatten.Ich bin überzeugt das wir eine gute Jugendarbeit haben, aber wir machen irgendwas falsch sobald die Spieler ein zwei Jahre oben dabei sind.
Auch Eric Jendrisek für den ich mich freue währe fast in dem Chaos des vergangenen Jahr kaputt gegangen.
Noch ein Wort zu dem Lästerer "Schönheim der Teenyschwarm."
Bei Bayern spielte mal ein junger Spieler der wurde Bravostar, die Mädels
rissen sich die Kleider vom Leib für Ihn, Mehmet Scholl hieß der,
alles hat gelacht am meisten Hoeneß. Der verkaufte in der Zeit ca 120000
Scholltrikots und das ist Geld mein Lieber Freund für den Verein.