Forum

FCK unterliegt in Osnabrück

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hansilinho

Beitrag von hansilinho »

ich bin genervt ich bin frustriert, weil der fck stets verliert!
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

0:2 @ atzendeiwel
Zuletzt geändert von Sty!a am 31.03.2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

westkurveteufel hat geschrieben:bei mir nebenan läuft grade mozarts requiem...
irgendwie passend... :traurig:

war das das ende?

ja, das wars..werd mir das im übrigen auch anhören jetzt..hab das in dunkler vorahnung als mp3 auf mein handy gespielt...mornie utullie
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

atzendeiwel hat geschrieben:wie tippt ihr für Freitag???
bitte realistische Tipps.....

Das ist müsig, aber wenn ich Geld setzen müsste, würde ich es auf unseren Nachbarverein aus der Kurpfalz setzen.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Ich möchte mich ganz herzlich bei dieser Mannschaft bedanken, für das Engagement, das Herzblut, den Kampf und vor allem der Wille. Nanu !!! War das denn heute. Nein Nein. Das war 1998 nach der letzten Deutschen Meisterschaft. Lang, lang ist es her. Leider wurden in den letzten Jahren keine finanzkräftigen Sponsoren an Land gezogen. Am Gelde hängt doch alles. Siehe den Dorfverein Hoffenheim. Der hat SAP. Und wen hat der FCK. Provinzgrößen. Damit kannst Du keine guten Spieler kaufen.
Macht Euch nichts drauß und seit nicht traurig. Ich tuhe mir die Spiele nicht mehr an. Alle Stürmer außer Form oder zwangsversetzt. So geht das nicht.

Also trotzdem Vielen Dank an die Mannschft, das wir Fans nun Gewissheit haben.

Was bleibt ist der Name FCK. Den liebe ich. Nicht mehr. Vielen Dank an Stefan Kunz. Mein Held. Das Du Deine Zukunft dem FCK schenkst.

Viele Dank an alle treuen Fans des FCK.

Euer Teufelsengel

:danke:
koppi

Beitrag von koppi »

Ok, Taktik und Wechsel waren net die besten, aber Sasic an der jetzigen Situation keine Schuld!
Was willst Du mit solchen Luschen machen?
Marky

Beitrag von Marky »

Der Hopp lacht sich tot, wenn ihr am Freitag zuhause bleibt, das bestätigt ihn nur in seiner Theorie, dass Tradition für den Arsch ist.

Am Freitag regiert der HASS auf dem Betze und der ist nach diesem Spiel heute nicht kleiner geworden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

n4rf hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jetz gesteinigt werde aber so kann es nicht weiter gehen. Am Freitag kann es nur einen Anfeuerungsruf geben

Wir wollen euch Kämpfen sehen

sorry aber am Freitag bleib ich schön Zuhause und schmeiss mein Geld nicht diesen Arbeitsverweigerern hinterher.

Nein! Die Mannschaft braucht JEDE Unterstützung. They should never walk alone. Trotz der Schande heute.

Von wegen "you never walk alone". Dieses Team hat eine solche Unterstützung der Fans gar nicht verdient, daher am Freitag fertig machen. Heute das war definitiv der Abstieg. Und wer von einem dreier gegen Hoffenheim träumt, sollte sich am Freitag ab 18.00 besser für 105 Minuten schlafen legen, der Albtraum geht schätzungsweise 0:4 aufwärts aus. Und dann wird es wohl endlich jedem Schönredner bewußt, der ruhmreiche FCK spielt 3.Liga oder tiefer. Hoffentlich mit Spielern die sich zerreißen und alles geben, nicht wie die jetzigen Söldner und Angsthasen. Hoffentlich kommt Stefan, bleibt Milan und ein finanzieller Gönner, ansonsten wird der Verein auf Jahre von Deutschlands-Fußballkarte verschwinden.

Also: Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es nicht den FCK.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Zum ersten mal seit längerem wurde Ich heute wieder einmal von unserer Mannschaft enttäücht. Das e3s der Mannschaft an Qualität fehlt wissen wir schon lange. Das wir nicht die Offensivstärksten sind erst Recht. Doch das nun auch mangelnder Einsatz hinzukommt ist neu. Zuletzt hat unsere Mannschaft wenigstens den Kampf angenommen. Die Zweikämpfe gesucht. Heute war dies nicht der Fall. Wobei man auch sagen muss dass einige nach ihren frühen gelben Karten ängstliche argieren mussten um keinen Platzverweis zu kassieren. Trotzdem verlange Ich in solch einem Spiel 100 wennn nicht sogar 110 % Einsatz. Davon war heute wennig zu sehen. In der Offensive ging gar nichts. Auch in den Zweikämpfen standen wir zu oft zu weitw eg vom Gegner. Bei solch einem Spiel muss da einfach mehr kommen. Man spürte über weite Strecken heute nicht das dies ein 6 Punktespiel sein soll. Schade das Moussa Quatarra anscheinend aufgrund Verletzungsproblemen ausgewechseltw erden musste. Er war der einzigste Abwehrspieler zud em Zeitpunkt der noch nicht gelb verwarrnt war. Aufgrund dieser Auswehcslung ging uns eine Option verloren. Denn hätte man Moussa nicht ersetzen müssen hätte man wohl Beda oder Deai ausgewechselt welche beide schon gelb evrwarrntw aren und somit gelb rot gefährdet.

Nun sieht es natürlich extrem düster aus. Die Spiele werden immer wenniger der Abstand bleibt der gleiche wie zu Beginn der Rückrunde. Imme rnoch sind 4 Siege notwendig währenddessen allen Teams vor uns 2 Siege reichen. Ich denk nun muss schon ein kleiens Wunder her. Aus den sogenannten 6 Punktespiele sprang einfach zu wennig raus bis jetzt. Nur 2 Siege das ist einfach zu wennig. Damit hast du keine Chance zum überleben. Ich hoffe natürlich das es uns gelingt dieses Spiel schnell aus den Köpfen zu streichen. Doch die Hoffnung wird leider immer weniger.

Man muss heute einfach Osnabrück gratulieren. Sie sind so aufgetreten wie Ich es mir von usnerem Team gewüsncht hätte. Sie waren heute einfach besser und zeigten auch mehr Einsatzwillen. Von daher ein hochverdienetr Sieg für den VFL so leid es mir auch tut.
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Sebel hat geschrieben:
Ernste Frage, wird die 3. Liga später irgendwo übertragen? Premiere oder so???

gute frage würd ich auch gern wissen

Klar Jungs, wir sind wieder Samstags auf Sendung in der Sportschau vor der Bundesliga!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

n4rf hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jetz gesteinigt werde aber so kann es nicht weiter gehen. Am Freitag kann es nur einen Anfeuerungsruf geben

Wir wollen euch Kämpfen sehen

sorry aber am Freitag bleib ich schön Zuhause und schmeiss mein Geld nicht diesen Arbeitsverweigerern hinterher.

Nein! Die Mannschaft braucht JEDE Unterstützung. They should never walk alone. Trotz der Schande heute.

Genau so siehts aus, wenn wir am Freitag gewinnen sollten sind wir wohl schon wieder bis auf 2 Punkte dran. Warum sollten wir nicht Zuhause gegen Hoffenheim gewinnen, Cottbus hats auch geschafft und man fragte sich davor nur wie hoch Bayern gewinnt.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
blauerhimmel112
Beitrag von blauerhimmel112 »

wenn man den quattara net rausgeholt hätte wäre des frühe tor in der 2. hhälfte net gefallen.und beim 2.tor konnte unser tobi nix machen.war die abwehr dran schuld.

also was heisst des für am freitag.hinter der mannschaft stehen und nicht bei jedem scheiss ie spiler auspfeiffen.sondern immer die mannschaft anfeuern.ihr könnt den fc hopp auspfeifen.

auf geht´s zur mission nicht abstieg
Lautrer1311

Beitrag von Lautrer1311 »

Also ich Tipp das wir durch 2 Kontertore 0:2 verlieren, und ich geh definitiv nicht auf den Betze, wenn ich nicht mindestens 5 Bier drin hab...

Nicht mehr zu ertragen...
Ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein!
chris
Beitrag von chris »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Mir tuts einfach Leid für euch alle.Bei mir in der Stadt hat heute einer sein ganzes Haus voller geschmückt mit FCK-Fahen.Sah toll aus von aussen.Ich will nicht wissen was in dieser Person un tausenden anderen Personen gerade in einem vorgeht.Mir tut es weh,Fans leiden zu sehen.

Ich weiß es bricht uns allen das Herz,doch wir müssen Abschied nehmen. :cry:

ich hab tränen in den augen!
wär ich teil dieser gurkentruppe würd ich mich ned mehr aufn betze trauen!
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

Mir stellt sich jetzt nur noch eine Frage!

Wielange lassen wir uns das noch gefallen?
Immer schön brav ins Stadion gehen, und brav nach Hause gehen.

Die treusten Fans der Liga ergeben sich ohne einen Mucks!

Wenn dann mit wehenden Fahnen untergehen!

Der letzte machts Licht aus - Gute Nacht FCK! :schnarch:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

FCK - TSG Hoppelheim 2:1 :teufel2:
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

n4rf hat geschrieben:Nicht vorhandenes Potential voll ausgeschöpft.

Und das auf allen Positionen - bewundernswert!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Wir die Fans singen"Youll Never Walk Allone" aber die Spieler gehen in Gedanken doch schon für ander Vereine auf den Platz.
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 31.03.2008, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Marky

Beitrag von Marky »

Andy[FI] hat geschrieben:Mir stellt sich jetzt nur noch eine Frage!

Wielange lassen wir uns das noch gefallen?
Immer schön brav ins Stadion gehen, und brav nach Hause gehen.

Die treusten Fans der Liga ergeben sich ohne einen Mucks!

Wenn dann mit wehenden Fahnen untergehen!

Der letzte machts Licht aus - Gute Nacht FCK! :schnarch:

Vergiss es Andy, wir taugen nicht zur Revolution, wir sind treu bis in den Tod.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
steffen
Beitrag von steffen »

wenigstens hats mit der Gelb-Roten Karte den richtigen Spieler getroffen!
Ich habe nix gegen Kotysch persönlich...Aber solch einen Spieler mit solch einer begrenzten Technik darf doch ein Trainer niemals ins Mittelfeld stellen! er hat dort nix zu suchen!!! ein Mittelfeldspieler muss was nach vorne machen...bei ihm fehlanzeige...hab schon oft gesagt,dass es lächerlich ist so jmd ins mittelfeld zu stellen..IV ok,aber sonst bitte nicht! Da Demai auch gesperrt ist,ist unser DEFENSIVFANATIKER SASIC nun praktisch gezwungen etwas offensiver aufzustellen...tippe auf Bohl und Mandjeck...
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Wenn am Freitag beim finalen Abgesang oder besser der Beerdingung Opara oder Runström in der Startelf stehen, begebe ich mich endgültig an den Bierstand.
Nüchtern ist keiner der beiden zu ertragen.

Mit der Einwechslung die Luschen ist die Null auf der Haben Seite zementiert.

Wenn dieses Jahr eine Mannschaft den Abstieg verdient hat ist es der FCK.
Wer gegen jeden direkten Konkurrenten so erbärmlich versagt, hat einfach keine Berechtigung die Klasse zu halten.

Mit diesen Leistungen an jedem Montagabend kann man als Sponsor höchstens noch eine Klinik gewinnen, die auf Sterbehilfe spezialisiert ist.

Mein Beileid an alle die in Osnabrück dabei waren und Glückwunsch an alle die bei der Einwechslung von Opara konsequent den Fernseher abgeschaltet haben.
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Heute hat alles gefehlt!!! Wir sind ja technisch ohne hin nicht stark doch heute fehlte der KAMPF alles für den anderen zu geben!!! bezeichnend das 1:0 der setzt sich gegen drei leute durch nur weil er in der f jugend gelernt hat den ball mit zu nehmen das heute war einfach nur lächerlich!!!!!
tobz

Beitrag von tobz »

VERSAGER!!!

Ich komme diese Saison definitiv zu keinem Spiel mehr, hat mich diese Saison schon genug Geld und Nerven gekostet!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Wer will diese Spieler denn haben? Da müsste der Verein noch Geld drauflegen, damit jemand nimmt.

Tipp für Freitag: FCK 0:3 Hoffenheim
Wozelsepp
Beitrag von Wozelsepp »

Am liebsten hätt ich die glotze ausgemacht... einfach nur bock schlecht!
traurig aber wahr :-/
Antworten