Manche lesen zwischen den Zeilen, manche nicht, weil sie blind sind.Chacko hat geschrieben:1. Aussage: Richtig !alaska94 hat geschrieben:Toppi wird kein Trainer und Rekdal macht meiner Meinung nach super Arbeit.
Das uns Toppi in der schwierigsten Phase der Vereinsgeschichte helfen möchte, macht ihn für mich unsterblich auf dem Betze.
2. Aussage: Sehr fragwürdig !
3. Aussage: Unsterblich ist und bleibt nur unser Fritz.
Alles andere hab ich zu Toppi bereits angeführt. Nur so viel: Wie oft hätte er schon helfen sollen und wie oft hat er abgelehnt?
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Was willst du uns sagen ?betzeherz hat geschrieben: Manche lesen zwischen den Zeilen, manche nicht, weil sie blind sind.
Manche hoeren zwischen den Worten was gemeint ist, andere nicht,
weil sie taub sind. Schlimm ist, wenn man beides ist! Nichts sehen,
nichts hoeren!
Wenn Toppi sagen wollte, was und wie ich dies auffasse...........ein kleines
Steinchen liesse sich auftrieben, um ihm ein Denkmal zu setzen. Muss
ja nicht besonders gross sein, denn auch Toppi hat was dem FCK zurueck-
zugeben. Nur, er scheint es zu wissen...............
Durchaus amysanter Gedanke;red701 hat geschrieben: Reiner Callmund und Rudi Assauer...
Richtig, so sehe ich das auch. Es ist ein taktisches Manöver. Aber eins, was ich unterstützen kann. Die letzte Ausfahrt vor der 3. LigaAndy[FI] hat geschrieben:Geschickter Schachzug von Toppi damit in die Öffentlichkeit zu gehen!
Egal wie entschieden wird, der Vorstand des FCK wird als "verlierer" dabei raus gegen.
Wenn er Ja zu Toppi sagt, gibt er indirekt sportliche inkompetenz zu. Wie es dann weiter geht entscheidet die JHV.
Wenn er NEIN sagt, brennt der Berg und der Vorstand ist dann 100%ig an der JHV weg und Toppi kommt in der Winterpause.
nix, es ist alles gesagtChacko hat geschrieben:Was willst du uns sagen ?betzeherz hat geschrieben: Manche lesen zwischen den Zeilen, manche nicht, weil sie blind sind.
Manche hoeren zwischen den Worten was gemeint ist, andere nicht,
weil sie taub sind. Schlimm ist, wenn man beides ist! Nichts sehen,
nichts hoeren!
Wenn Toppi sagen wollte, was und wie ich dies auffasse...........ein kleines
Steinchen liesse sich auftrieben, um ihm ein Denkmal zu setzen. Muss
ja nicht besonders gross sein, denn auch Toppi hat was dem FCK zurueck-
zugeben. Nur, er scheint es zu wissen...............
Du kannst mit absuluter sicherheit davon ausgehen, das es bis Sonntag ne entscheidung geben wird. Pro oder Kontra.Lautrer 7.1 hat geschrieben:Wie wärs wenn wir am Sonntag unsere Meinung vertreten-> die für Toppi ist und für aufnahme von toppi 1ne oder 2 minuten kurz nach spielbeginn supporten wie z.B ...wir wollen toppmöller...
Ja, das klingt schlüssig. Ich kann mir gut vorstellen das Rekdal und Schjönberg quasi Toppi vor die Nase gesetzt bekommen und so eine peinliche und teure Doppelentlassung vermieden wird. Dann kann Toppi die Fäden ziehen, zur Winterpause dann die Transfers managen und zur Not dann im Februar as Ruder komplett übernehmen. Mag sein das ich zuviele schlechte Bücher lese aber das wäre doch mal ein Plan.Andy[FI] hat geschrieben:Ich hab mal gegoogelt.
Toppmöllers Vertrag in Georgien läuft im Jan./Februar 2008 aus. Da er die Quali zur EM nciht geschafft hat, ansonsten wäre der Vertrag bis 2010 gelaufen.
Ab dem Zeitpunkt könnte er dann in vollen Umfang für den FCK zur Verfügung stehen....! Passt doch.
Andy[FI] hat geschrieben: Ab dem Zeitpunkt könnte er dann in vollen Umfang für den FCK zur Verfügung stehen....! Passt doch.
genau solch ein Bild hab ich auch vor Augen, seitdem ich weiß wann der Vertrag ausläuft.kepptn hat geschrieben:Ja, das klingt schlüssig. Ich kann mir gut vorstellen das Rekdal und Schjönberg quasi Toppi vor die Nase gesetzt bekommen und so eine peinliche und teure Doppelentlassung vermieden wird. Dann kann Toppi die Fäden ziehen, zur Winterpause dann die Transfers managen und zur Not dann im Februar as Ruder komplett übernehmen. Mag sein das ich zuviele schlechte Bücher lese aber das wäre doch mal ein Plan.Andy[FI] hat geschrieben:Ich hab mal gegoogelt.
Toppmöllers Vertrag in Georgien läuft im Jan./Februar 2008 aus. Da er die Quali zur EM nciht geschafft hat, ansonsten wäre der Vertrag bis 2010 gelaufen.
Ab dem Zeitpunkt könnte er dann in vollen Umfang für den FCK zur Verfügung stehen....! Passt doch.
Vielleicht gibts auch eine moderate Lösung: Schjönberg wird Leiter vom Jugendzentrum und Rekdal wird Chefscout. Beide Stellen wären ja auch noch zu besetzen. Glaube ich allerdings eher nicht.Andy[FI] hat geschrieben:genau solch ein Bild hab ich auch vor Augen, seitdem ich weiß wann der Vertrag ausläuft.kepptn hat geschrieben: Ja, das klingt schlüssig. Ich kann mir gut vorstellen das Rekdal und Schjönberg quasi Toppi vor die Nase gesetzt bekommen und so eine peinliche und teure Doppelentlassung vermieden wird. Dann kann Toppi die Fäden ziehen, zur Winterpause dann die Transfers managen und zur Not dann im Februar as Ruder komplett übernehmen. Mag sein das ich zuviele schlechte Bücher lese aber das wäre doch mal ein Plan.