Hoffentlich verpissen sich solche Leute wie du, nach unserem seit langem wieder geilen Support, jetzt endlich aus der West! Damit die Kurve wieder zu dem wird was sie mal!FCK-ler hat geschrieben:Thomas, Rossobianco und an alle, die hier ihre Meinung abgeben:
Ich schäme mich ein FCK-Fan zu sein. Was am Freitag in Hoffenheim abging, ist nicht mehr für gut zu heißen. Hier wird alles verharmlost: Einmarschbilder der FCK-Fan und Bilder vom Spiel (siehe Bild 7 dieses Beitrags) zeigen mir, daß die Fankultur des FCK sich auf einige wenige arbeitslose Randalierer beschränkt. Den Schaden am Netz soll wohl der FCK zahlen (Zitat Rossobianco !), daß ein 13 jährige einen Knüppel der Polizei erhalten hat ! Zu was nimmt ihre eure Kinder mit ? Wahrscheinlich war es wieder wie gegen Augsburg letzte Saison - 'wir waren ganz unschuldig' Seid ihr noch normal ???
Heute habe ich in SWR3 die Nachrichten gesehen und den Bericht über das Spiel gehört. Die Sprecherin sagte zurecht, daß die Fans des FCK besser den Verein abgefeuret hätten, als sich so verhalten. Bingo, ihr Doofbacken !
Am Sonntag stehe ich wieder in der Westkurve, mit zehn Kollegen, Wiesbaden - und Auer-Fans. Da bin ich mir wenigsten sicher, daß es fair zugeht.
Sauft weiter Bier und randaliert. Ihr Super-Fans und Weltretter des FCK !!!
Sehe ich auch so,Marky hat geschrieben:Wenn die Meldung mit Toppi stimmt, ist das der absolute Knaller!

Jop steht drin, Seite 208.Marky hat geschrieben:Wenn das der playball liest, kriegt er einen Herzkasper![]()
Wenn das mit Toppi wirklich stimmt, dann sind Schjönbergs bzw. Rekdals Tage gezählt. Steht die Meldung tatsächlich im SWR-Text? Komm gerade nicht an den Fernseher dran.

Toppi sieht sich als Sportlicher Berater, Trainer geht schon zeitlich nicht , weil er die Georgier weiter trainieren möchte.R-Town hat geschrieben:Sehe ich auch so,Marky hat geschrieben:Wenn die Meldung mit Toppi stimmt, ist das der absolute Knaller!
allerdings glaube ich nicht daran das unser Vorstand das Angebot annehmen würde...!
Toppi als Trainer, das wäre für mich eigentlich eine der besten Lösungen, nicht nur weil er einfach auch ein "Lauterer" ist sondern auch weil er als Trainer bisher einige Erfolge hatte, u.a. mit Leverkusen(Champions-Legaue Finale, immer vorne dabei in der 1.Liga...)
Aber das das eintrifft, müsste erstmal der blinde Vorstand weg und die Sportliche Leitung gleich mit.
Sehe ich auch so,R-Town hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wenn die Meldung mit Toppi stimmt, ist das der absolute Knaller!
..ähh..du bist nicht zufällig der Hampelmann der mich gegen Osnabrück in 7.3 angemacht hat ich solle doch bitte von der 'Sitzrückenlehne' runtergehen, ich sei doch groß genug-als ich supportete? Dein Anhang den du aufzählst und deine Ansichten würden passenFCK-ler hat geschrieben:Danke für das positive Feedabck !
Kritik ist für Euch eine Fremdsprache. Ich, meine Frau, meine Tochter und ihr Freund sind der FCK !
FCK-ler hat geschrieben:Danke für das positive Feedabck !
Überlegt Euch mal was Ihr tut !
Ich werde mich nicht verpissen. Wir gehen schon viele Jahre auf den Betze und stehen seit vielen Jahren in der Westkurve. Wir stehen ziemlich oben - über der GL und sonstigen Fangruppen - Gott sei Dank- hier wird noch diskutiert und sich des Lebens gefreut. Weiter unten siehts eher dunkel aus ! Realitätsverlust.
Kritik ist für Euch eine Fremdsprache. Ich, meine Frau, meine Tochter und ihr Freund sind der FCK !
Haben dir die Bilder gefehlt? Dann kauf dir die Bildzeitung..UUUPS..die berichten ja kaum noch über den FCK, da dieser ja in die Bedeutungslosigkeit abgedriftet ist. Leute wie Rosso haben da Erklärungen für warum das so ist. Wenn für dich der FCK nur eine kurzweilige Angelegenheit ist dann erspar uns deine Kommentare oder lies nur Sätze die nur ein Subjekt, Prädikat und Objekt habenGerd the Schwert hat geschrieben:Hab' ca. in der Hälfte aufgehört, den Spielbericht zu lesen.
Zu lang (-weilig).![]()
![]()
![]()
![]()
@ Rosso: Schreib' doch ein Buch. Oder besser: ganze Bände.
Gähn.
GTS