so, nun muß ich doch meinen Senf dazu geben !!
@ FCK-ler
ich fasse es ja nicht, sterben denn die Spezies deiner Sorte nie aus ??
wie schon geschrieben, hättest du deinen Hintern nach Hoppenheim bewegt könntest du nicht so einen Müll von dir geben, denn das was da alles vorgefallen ist ( nicht von Seiten der FCK Fans ) ist unterste Schublade. Nur ein Beispiel :
eine Frau fragte beim Einlass ob es noch lange dauern würde ( war bereits 16.07h )sie müsse dringend auf Toilette, die Antwort des Ordners " piss in den Wald der ist groß genug "
Aber Hallo, gehts noch ??
Natürlich nehmen wir unsere Kinder mit, so ein Schwachsinn, bist du erst als Erwachsener zu Fußballspielen?? Nun ja, würde wenigstens dein Verständnis oder auch Unverständnis erklären.
Wenn dir die Kultur des FCK nicht passt, versuch es doch bei den Hoppies, hättest du gute Chancen den Eignungstest zu bestehen, die plärren nämlich auch alles ungefiltert und ungeprüft nach was ihnen ein gewisser Herr oder die Presse vorsetzt, noch nicht einmal bei Mainz würden sie dich mehr nehmen, denn selbst einem Herrn Heidel ( den ich persönlich zwar auch nicht mag) wird die Provinzposse " Hoppenheim " zuviel.
Man, man, man da gab es am Freitag endlich mal wieder eine gescheite Stimmung und dann muß man sich hier von den eigenen Fans beleidigen lassen, ich glaub es ja nicht.
Wenn du gerade auf Augsburg anspielst, ich war dort und habe es einem anderen Fan zu verdanken dass ich nicht nieder geknüppelt wurde, war gerade dabei unsere Pfandbecher abzugeben, ach, und bevor du auf dumme Gedanken kommst, wir hatten "
Wasser" getrunken !!
Lieber Gott, verschone mich zukünftig von solchen Moralaposteln, gehe in die Kirche oder ins Kloster aber nicht zum FCK.
In der Hoffnung auf weiterhin geilen Auswärtssupport grüße ich alle die am Freitag dabei waren