Immer wieder das alte Lied, wenn wir früh das 1:0 machen, geht die Angst um das Spiel zu verlieren Heute ist das genau wieder so, dieses Phänomen ist mir unerklärlich. Und Heute gibt es kein Untendschieden. Ich habe große Bedenken das wir in der Verlängerung verlieren. Hoffentlich habe ich Unrecht
Aha, der Fürther wälzt sich 5min. am Boden wegen Schmerzen und auf einmal springt er wie von der Tarantel gestochen auf und Sprintet das Feld runter. So ein Schauspieler sollte direkt mit Gelb bestraft werden.
Fenomeno hat geschrieben: 29.10.2025, 19:32
Aha, der Fürther wälzt sich 5min. am Boden wegen Schmerzen und auf einmal springt er wie von der Tarantel gestochen auf und Sprintet das Feld runter. So ein Schauspieler sollte direkt mit Gelb bestraft werden.
Mich kotzt sowas auch immer an. Was soll das? Bitte mal dahingehend das Regelwerk anpassen.
Ich glaube heute nicht a den Sieg. Das ist schlecht und es fehlt mir der Zusammenhalt…Mal neben den unterirdischen Pässen und Null Plan.
Schlimm heute.
Bitte straft mich Lügen…
Ich finde Simoni sehr sicher, Robinson erneut überzeugend, der Rest konzentriert und oft glücklos. Aber der Einsatz stimmt absolut. Und Fürth ist einfach besser als ihr Tabellenplatz.
Wir sind für meinen Geschmack einfach insgesamt zu passiv. Beschäftigen Fürth defensiv nicht genug, mir ist da zu viel Spiel auf unser Tor.
Jedes Spiel, das ich mit oder von Simoni gesehen habe, bestätigt mir aufs Neue, dass er wohl stärker ist als Krahl. Dass er aber nur ausgeliehen ist, wird wohl der Grund sein, wieso Krahl die 1 ist.
Fürth unglaublich schlecht u. wir mindestens auf dem gleichen Niveau. Ganz, ganz harte Kost heute. Fast jeder Ball ist beim 1. Abspiel weg, auch wenn der Spieler unbedrängt abspielen kann.
Absolut unterirdische 2. Halbzeit. Null Spielidee, null Aufbäumen. Man bettelt wieder förmlich nach dem Gegentor. Ist mir unerklärlich, dass man das Fußballspielen immer komplett einstellt.
FCKinDDF hat geschrieben: 29.10.2025, 19:37
Jedes Spiel, das ich mit oder von Simoni gesehen habe, bestätigt mir aufs Neue, dass er wohl stärker ist als Krahl. Dass er aber nur ausgeliehen ist, wird wohl der Grund sein, wieso Krahl die 1 ist.
Alles was Simoni heute auf den Kasten bekommen hat, MUSS er auch halten. Seine Abschläge sind genau so schlecht wie die von Krahl...............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FightForBetze hat geschrieben: 29.10.2025, 19:40
Absolut unterirdische 2. Halbzeit. Null Spielidee, null Aufbäumen. Man bettelt wieder förmlich nach dem Gegentor. Ist mir unerklärlich, dass man das Fußballspielen immer komplett einstellt.
Ist mir auch ein Rätsel .. was soll das?
Selbst wenn man 2:0 führt, ist das so gar keine Option! Wie kommt sowas? Wo ist die Motivation, der Mut, die Entschlossenheit, die Ehrenkäsigkeit? TL wird ihnen das bestimmt nicht so beigebracht haben.
MANMANMAN!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Ich Frage mich wirklich warum man aremu für Kunze bringt?
Der Qualitätsverlust ist doch da viel zu groß!
Naja hoffen wir das sie es irgendwie über die Zeit bringen.