FightForBetze hat geschrieben: 04.10.2025, 13:46
1:1 ist gerecht zur Halbzeit. Besserer Start von uns und dann der verdiente Ausgleich um den man förmlich gebettelt hat. Seitdem nach vorne ziemlich mau, von Bochum geht jetzt aber auch nicht die extreme Gefahr aus. Was mir nicht gefällt ist die Doppel 10 mit Ritter und Skyttä, besonders von Skyttä kommt da fast gar nichts heute. Wünsche mir Tachie für Ritter (aufgrund der Gelben) in HZ2. Vielleicht geht dann noch was.
Same here. Die Doppelzehn mit den Beiden schwächt gefühlt beide in ihrem Wirken. Ritter noch der bessere von beiden, aber auch weit weg von gut. Eher kämpferisch überzeugender. Spielerisch dagegen mau, wie das gesamte Spiel. Aber hey, ich glaube das ist auch erst das 2. Mal das Beide zusammenwirken können. Vllt kommt das noch in der Rückrunde mit mehr Spielpraxis. Stand jetzt sehe ich recht wenig spielerische Harmonie zwischen den Beiden.
Bin mal auf die zweite HZ gespannt und die taktische Ausrichtung. Ein zweiter Stürmer wäre sicherlich angebracht. Aber vllt läufts ja auch so besser.
Auf gehts!!!
Zuletzt geändert von Phrasendrescher am 04.10.2025, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN hat geschrieben: 04.10.2025, 14:07
Irgend wie hatte die erste Halbzeit was von einem Vorbereitungsspiel im Sommer bei 35 C.
So ähnlich wollte ich das auch schreiben gerade. Wo ist das Feuer was TL in der PK angekündigt hat. Nach dem 1:0 weiter schön einigeln und auf Konter setzen. Bei dem Rasen vorne druff und dewerre! Die machen Fehler.
Talteufel59 hat geschrieben: 04.10.2025, 14:13
Warum ha tTL den Ritter zur Pause nicht draußen gelassen? Merkt der denn nicht dass Ritter und Skyttä zusammen nicht funktionieren?
Warum ha tTL den Ritter zur Pause nicht draußen gelassen? Merkt der denn nicht dass Ritter und Skyttä zusammen nicht funktionieren?
Der Kollege Skyttä hat auch in den anderen Spielen bisher noch selten viele Aktionen im Spiel. Ist durch seine Scorer aufgefallen.
Heute ist Ritter definitiv auffälliger….
Unser Trainer hat sich doch was spezielles für die beiden überlegt.
Es ist so speziell, dass wir Zuschauer es nicht sehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
FightForBetze hat geschrieben: 04.10.2025, 13:46
1:1 ist gerecht zur Halbzeit. Besserer Start von uns und dann der verdiente Ausgleich um den man förmlich gebettelt hat. Seitdem nach vorne ziemlich mau, von Bochum geht jetzt aber auch nicht die extreme Gefahr aus. Was mir nicht gefällt ist die Doppel 10 mit Ritter und Skyttä, besonders von Skyttä kommt da fast gar nichts heute. Wünsche mir Tachie für Ritter (aufgrund der Gelben) in HZ2. Vielleicht geht dann noch was.
Ebenso. Denke auch, dass demnächst eine zweite Spitze rein muss.
Gegen dieses angeschlagene Bochum kann man auch mal gewinnen. Rösler ist nicht da. Wir müssen nicht schon wieder Aufbauhelfer für kriselnde Clubs spielen. Aber dazu brauchen wir mehr Druck aufs Tor.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hellboy hat geschrieben: 04.10.2025, 14:18
Puh. Das ist so ein typisches Spiel, das man gern mal am Ende dumm mit 1:2 verliert und gar nicht so richtig weiß, warum.
Wir müssen ein bisschen aktiver werden, denk ich.
Wenn wir nicht aufpassen dann wird's wahrscheinlich so enden
3 gute Kopfball Chancen, eine an den Pfosten, da sollte man langsam was von nutzen......................
Der Horn hält aber auch wie ein dummer............
Zuletzt geändert von SEAN am 04.10.2025, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Seit den Wechseln ist ein Bruch im Spiel…
Warum denn beide raus???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008