Die Parkfläche ist riesig. Es sollte also kein Problem sein, zumal das Spiel nicht ausverkauft ist.shakov hat geschrieben: 30.07.2025, 18:28 Weiß jemand, wo man in Hannover parken kann, falls der Schützenplatz voll ist?
Und bis wann sollte man denn spätestens da sein, um am Schützenplatz noch was zu bekommen?
Vielen Dank für eure Infos.
Jap… sind wir schon vor Ort. Gerne aufn Bier
Also ich habe mal geschaut und das Fest geht am Sonntag erst um 12 los. Ich denke nicht, dass parken zum großen Problem wird.shakov hat geschrieben: 30.07.2025, 18:28 Weiß jemand, wo man in Hannover parken kann, falls der Schützenplatz voll ist?
Und bis wann sollte man denn spätestens da sein, um am Schützenplatz noch was zu bekommen?
Vielen Dank für eure Infos.
War das ernst gemeint? Titz hatte den HSV 2018 am 27. Spieltag mit 7 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz übernommen und dann immerhin noch 13 Punkte aus 8 Spielen geholt, 3 Siege aus den letzten vier Spielen. Man ist dann mit 2 Punkten Rückstand abgestiegen. Inwiefern war er Abstiegsmacher und hat das "Blut des HSV an den Händen"?AllesImLackBallack hat geschrieben: 31.07.2025, 16:43 Ernst gemeinte Frage: Wieso kackt sich hier gefühlt jeder vor Titz ein? Dem Abstiegsmacher des HSVs, der Mann hat dicken Anteil an dem Downfall von Hamburg. Ihm klebt das Blut des HSVs bis heute an seinen Händen! Nach seiner überfälligen Entlassung bei den Rothosen heuerte er in der Regionalliga an, um dann irgendwann bei Magdeburg den Übungsleiter zu mimen. Hört mir bitte auf mit der Statistik. Ich für meinen Teil habe sicherlich keine Angst vor einem Mannheimer mit getönten Haaren!![]()
Was häßdn do Doi Lasso-Lea?GerryTarzan1979 hat geschrieben: 01.08.2025, 10:24 @Migge, bischd etwa oiversichtig, weje moiner Lasso-Lea? Du brauchsch der kää Soje mache, will doch nur en Kaffee mit ihr dringge um zu frooche, ob se mer mit ihrm Lasso moi Gaul oifange konn. Der is nämlich fort unn ich vermiss moin Gaul halt. Moi Palomino-Pinolino hot sich vum Agger gemacht. Ah, vielleicht klabbt es ah mit nem Glas Nudella.![]()
Ich würd das nicht überinterpretieren.emkathor hat geschrieben: 01.08.2025, 22:36 Kurz: Mir ist fehlt da irgendwie jegliche positive Emotion. Alles so nix sagend. (gefühlt)
Wir sind in der Breite in der Offensive einfach nicht gut aufgestellt. Sollte Redondo tatsächlich primär als Schienenspieler nun eingesetzt werden, dann kommt nach Ritter, Emreli, Pratjin und Hanslik lange Zeit nichts mehr. Allidou und Tachie haben beide ihre Stärken primär in der Schnelligkeit und nichtmals nachgewiesen bislang, dass sie 2. Liga dauerhaft wirklich können. Wir haben weder einen Spieler, er im 1vs1 stark ist noch einen zweiten wirklich Zielstürmer.Schnullibulli hat geschrieben: 01.08.2025, 15:39 Was mich überrascht weil ich denke dass wir die wohl seit Jahren variabelste FCK offensive haben. Mein Eindruck.