Woher weißt Du das, kennst Du die Spieler persönlich? Weißt Du, wer von denen vielleicht gerade eine Banklehre anfängt, weil er weiß, dass es mit dem Profifußball nichts wird? Oder jetzt ab dem Wintersemester studiert? Wie viele von denen werden denn wohl wirklich Profi werden?Talentfrei hat geschrieben:Das sind aber auch alles junge Spieler die in ihrem bisherigen Leben nichts anderes gemacht haben als Fussball zuspielen, zu trainieren und gefördert wurden. Da kann man dann eigentlich schon etwas mehr erwarten als das heutige Ergebnis.
Ich kenne die Jungs natürlich nicht persönlich. Die sind mir auch überhaupt nichts schuldig. Mein ganzer Kommentar sollte eigentlich nurEreborn hat geschrieben:Woher weißt Du das, kennst Du die Spieler persönlich? Weißt Du, wer von denen vielleicht gerade eine Banklehre anfängt, weil er weiß, dass es mit dem Profifußball nichts wird? Oder jetzt ab dem Wintersemester studiert? Wie viele von denen werden denn wohl wirklich Profi werden?Talentfrei hat geschrieben:Das sind aber auch alles junge Spieler die in ihrem bisherigen Leben nichts anderes gemacht haben als Fussball zuspielen, zu trainieren und gefördert wurden. Da kann man dann eigentlich schon etwas mehr erwarten als das heutige Ergebnis.
Sind die uns irgendwas schuldig? Normalerweise werden Spiele unserer Amateure hier im Forum mit vielleicht 2-3 Kommentaren versehen - wenn überhaupt. Die Jungs spielen rein für sich selbt, um sich weiterzuentwickeln, um zu sehen, ob es für mehr reicht oder nicht. Für viele war es jetzt vermutlich das letzte Spiel in einer U-Mannschaft, weil sie jetzt aus dem Alter raus sind.
Die Jungs waren sicher selbst enttäuschter als jeder Fan der Profis, der jetzt nur aufgrund der sonst fußballfreien Zeit auch mal bei den Amas reingeschaut hat. Wenn jemand das Recht hat, enttäuscht zu sein - dann die Jungs selbst, sie haben eine sehr überragende Runde mit 121 Toren gespielt - und sich jetzt aber selbst nicht belohnt.

Da spielte halt auch der Modus eine Rolle. Lautern hatte schon Relegationsspiel in den Knochen und wenig Erholung, der Gegner war frisch. Auch die psychologische Ausgangslage war schwierig: Man musste nach dem eher enttäuschenden Ergebnis im ersten Spiel nun möglichst hoch gewinnen - und selbst dann würde es wahrscheinlich nicht reichen, weil es dann für die Hessen um nichts mehr geht. Nach dem 1:0, spätestens drm 2:0 war gür uns daher die Saison beendet, und das trotz aller Anstrengungen und Hoffnungen ohne den erhofften Erfolg. Dann geht es halt dahin.Schuhseppel hat geschrieben:Ich denke nach dem Spiel gegen Pirmasens, welches viel Körner gekostet hat waren die 2 Relegationsspiele in so kurzer Zeit einfach zu viel. Da hat die Kraft gefehlt was zu dieser hohen Klatsche geführt hat. Abhaken, neue Runde neues Glück.
Genau das ist es nämlich, nicht umsonst haben alle aus dieser Oberliga immer massiv Probleme die Klasse zu halten in der Regio.Hütte1981 hat geschrieben:Zeigt vielleicht auch das Leistungsniveau unserer Oberliga.