Alex4Betze hat geschrieben:Bei Union ist ja jetzt tatsächlich ein Platz im Kader frei geworden. Aber mal im Ernst. Denkt ihr Emreli kommt jetzt zusätzlich ? Oder ist das damit vom Tisch ? Ich meine ein Backup bräuchten wir trotzdem, in Mause sehe ich den nicht... Aber einen von beiden auf die Bank zu setzen, hätte auch Konfliktpotential...
sport24.az hat geschrieben:Mahir Emreli İngiltərə klubunun təklifini qəbul etmədi - EKSKLÜZİV
İngiltərənin "Hull Siti" klubunun maraqlandığı Azərbaycan millisinin futbolçusu Mahir Emrelinin bu təkliflə bağlı qərarı bəlli olub. Sport24.az-ın əldə etdiyi məlumata görə, 27 yaşlı hücumçu bu təklifdən imtina edib.
Çempionşip təmsilçisinin prezidenti və rəhbəri olan Acun Ilıcalı forvardla əlaqə saxlasa da, Emreli hazırda bu komandaya keçmək istəmir. Futbolçu karyerasını Almaniyada davam etdirmək niyyətindədir. (...)
Übersetzung:
Exklusiv: Mahir Emreli hat das Angebot des britischen Klubs nicht angenommen
Mahir Emreli, Fußballer der aserbaidschanischen Nationalmannschaft, an dem der englische Verein Hull City interessiert war, hat seine Entscheidung zu diesem Angebot getroffen. Informationen von Sport24.az zufolge hat der 27-jährige Stürmer das Angebot abgelehnt.
Obwohl Acun Ilıcalı, Präsident und Leiter des Championship-Vereins, den Stürmer kontaktiert hat, möchte Emreli derzeit nicht zu diesem Verein wechseln. Der Fußballer beabsichtigt, seine Karriere in Deutschland fortzusetzen. (...)
Quelle und kompletter Text: Sport24.az
Wenn Emreli und Sahin zum FCK kommen, fällt es mir schwer mit Blick auf die bevorstehende Saison bescheiden zu bleiben.Ostseeteufel hat geschrieben:Wäre nach Ivan, der mein Wunschspieler ist, eine weitere top Neuverpflichtung. Vor allem deshalb, da wir krassen Bedarf an Außenstürmern haben - Emrelis starker Fuß ist zudem der linke. Auch das stünde uns hinsichtlich variablem Offensivspiel nicht schlecht zu Gesicht.
Gerne verpflichten.
FCK-Augustin hat geschrieben:Viel zu viel Gedöns schon im Vorfeld! Das bringt m. E. viel zu viel Konfliktpotenzial … Daher, eher Finger davon lassen!
Du glaubst doch selbst NICHT, dass er beim VfB eine Chance hat. Die haben ganz anderes vor!leichte_feder hat geschrieben:Er träumt wohl noch von seinem absoluten Traumverein - VFB Stuttgart.
Dort wohnt die Freundin, die spielen 1. Liga dazu CL. Selbst als Ergänzungsspieler würde er wohl mindestens so viel bekommen wie bei uns.
Und wir sind 2. Wahl.
Damit könnte ich aber trotzdem sehr gut leben.
Dann warten wir noch diese Woche ab![]()
Er muss halt aufpassen, dass er es nicht übertreibt. Sonst hat er beide nicht...
Innerhalb der Mannschaft wird da nix passieren, da bin ich voll deiner Meinung. Aber vielleicht ein Konflikt zwischen unserer Vereinsführung und eventuellen anderen Neuzugängen. Wenn Emreli uns absagt, muss schnell ein Plan B oder C aufgerufen werden. Also müssen da natürlich auch schon im Vorfeld Gespräche geführt werden. Und ob die ewig warten wollen bis Emreli sich endlich entscheidet ist, zumindest für mich, eher fraglich. Die wollen auch Planungssicherheit haben.Bbördes hat geschrieben:Was sollte es denn für ein Konfliktpotenzial beinhalten? Bzw. Welche Konfliktparteien sollte es denn geben? Am Ende gewinnt das beste Angebot bzw. Das beste Paket für den Spieler. Er hat zurzeit bei keinem Club einen Vertrag über den 30.06. hinaus, also gibt es hier auch kein Konflikt. Ich wüsste auch nicht was es innerhalb des Mannschaftsgefüges auslösen sollte wenn ein Spieler die besten Möglichkeiten abwägt und eben abwartet. Das ist in dieser Form für Liga 2 möglicherweise eher untypisch aber bei den Top-Klubs und den Spielern absolut normal. Transferperiode eben. *Aber ein Spieler, der nicht sofort springt wenn der FCK anklopft, ist sowieso nicht gut genug für uns. Ironie off*
boxtobox hat geschrieben:Zwar ablösefrei, aber deshalb wird das Handgeld sicher höher als die 1 Million Ablöse bei Prtajin. Für beide zusammen wäre der Überschuss aus Ache Verkauf wohl aufgebraucht, vom Gehalt mal abgesehen
boxtobox hat geschrieben:Zwar ablösefrei, aber deshalb wird das Handgeld sicher höher als die 1 Million Ablöse bei Prtajin. Für beide zusammen wäre der Überschuss aus Ache Verkauf wohl aufgebraucht, vom Gehalt mal abgesehen
Danke!Bbördes hat geschrieben:Was sollte es denn für ein Konfliktpotenzial beinhalten? Bzw. Welche Konfliktparteien sollte es denn geben? Am Ende gewinnt das beste Angebot bzw. Das beste Paket für den Spieler. Er hat zurzeit bei keinem Club einen Vertrag über den 30.06. hinaus, also gibt es hier auch kein Konflikt. Ich wüsste auch nicht was es innerhalb des Mannschaftsgefüges auslösen sollte wenn ein Spieler die besten Möglichkeiten abwägt und eben abwartet. Das ist in dieser Form für Liga 2 möglicherweise eher untypisch aber bei den Top-Klubs und den Spielern absolut normal. Transferperiode eben. *Aber ein Spieler, der nicht sofort springt wenn der FCK anklopft, ist sowieso nicht gut genug für uns. Ironie off*
Pucha war in einem einstündigen polnischen Podcast und hat dort klar formuliert, was so seine Ziele sind -> England. Er wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht nochmal in Liga 2 gehen.Baphomet hat geschrieben:...boxtobox hat geschrieben:Zwar ablösefrei, aber deshalb wird das Handgeld sicher höher als die 1 Million Ablöse bei Prtajin. Für beide zusammen wäre der Überschuss aus Ache Verkauf wohl aufgebraucht, vom Gehalt mal abgesehen
Dann noch Puchacz, Sahin und was für die rechte Seite und dann sieht das Offensiv ganz schön ordentlich aus.
England stelle ich mir anders vor....Ageongki hat geschrieben:Pucha war in einem einstündigen polnischen Podcast und hat dort klar formuliert, was so seine Ziele sind -> England.Baphomet hat geschrieben:
Dann noch Puchacz, Sahin und was für die rechte Seite und dann sieht das Offensiv ganz schön ordentlich aus.
sportal.az hat geschrieben:Emreli ilə yenidən danışıqlar başladı - Almaniya klubları hərəkətə keçdi
Azərbaycan milli komandasının üzvü Mahir Emrelinin “Hall Siti”nin təklifindən imtina etməsindən sonra Almaniya klubları yenidən hərəkətə keçib. Karyerasına Almaniyada davam etmək istəyən Emreli Türkiyə Superliqasında da oynamaq variantından vaz keçib.
Sportal.az saytına verilən məlumata görə, “Herta” və “Hoffenhaym” klubları Mahirlə danışıqları bərpa ediblər. Hər iki klub ona 1+1 illik müqavilə təklif edib. Başa çatan mövsümü “Nürnberq”də başa vurmuş Emrelinin seçimini hansı klubdan yana edəcəyi hələ ki bəlli deyil.
Übersetzung:
Verhandlungen mit Emreli wieder aufgenommen – Deutsche Vereine reagieren
Nachdem der aserbaidschanische Nationalspieler Mahir Emreli das Angebot von Hull City abgelehnt hat, reagieren deutsche Vereine erneut. Emreli, der seine Karriere in Deutschland fortsetzen will, verzichtete zudem auf die Option, in der türkischen Super League zu spielen.
Nach Informationen von Sportal.az haben Hertha und Hoffenheim die Verhandlungen mit Mahir wieder aufgenommen. Beide Vereine haben ihm einen 1+1-Jahresvertrag angeboten. Für welchen Verein sich Emreli, der die Saison in Nürnberg beendete, entscheiden wird, ist noch unklar.
Quelle: sportal.az