104 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Bei Union ist ja jetzt tatsächlich ein Platz im Kader frei geworden. Aber mal im Ernst. Denkt ihr Emreli kommt jetzt zusätzlich ? Oder ist das damit vom Tisch ? Ich meine ein Backup bräuchten wir trotzdem, in Mause sehe ich den nicht... Aber einen von beiden auf die Bank zu setzen, hätte auch Konfliktpotential...
Da würde ich ebenfalls Konfliktpotenzial sehen.
Wenn also Ivan als 9er „gesetzt“ ist, Mause keinen anderen Verein findet und noch ein junger entwicklungsfähiger MS gefunden werden kann, wäre das Backup-Thema halbwegs gelöst.
Denn „Yokota“ habe ich noch nicht ganz abgeschrieben … Mal sehen, was sich da vorne noch tut an Möglichkeiten …
Erst einmal ist Prtajin sicher. Und das finde ich gut so!
Nur der FCK
Wenn also Ivan als 9er „gesetzt“ ist, Mause keinen anderen Verein findet und noch ein junger entwicklungsfähiger MS gefunden werden kann, wäre das Backup-Thema halbwegs gelöst.
Denn „Yokota“ habe ich noch nicht ganz abgeschrieben … Mal sehen, was sich da vorne noch tut an Möglichkeiten …
Erst einmal ist Prtajin sicher. Und das finde ich gut so!
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Alex4Betze hat geschrieben:Bei Union ist ja jetzt tatsächlich ein Platz im Kader frei geworden. Aber mal im Ernst. Denkt ihr Emreli kommt jetzt zusätzlich ? Oder ist das damit vom Tisch ? Ich meine ein Backup bräuchten wir trotzdem, in Mause sehe ich den nicht... Aber einen von beiden auf die Bank zu setzen, hätte auch Konfliktpotential...
Ich denke schon, das Emreli zusätzlich kommt.
Wenn man tatsächlich in den Top 5 landen will, muss man Hinten nicht nur gut stehen, man braucht sondern auch im Angriff auch eine gewisse Durchschlagskraft. Da sind dann zwei potentielle Topstürmer besser als einer. Haben ist immer besser als brauchen.
Pferdelunge und Arbeitstier Hanslik, der für mich tatsächlich unersetzlichist, seh ich leider nicht vorne drin, der arme muss eher die Arbeit erledigen, die die andern zwei vermutlich eher vernachlässigen...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
US hat geschrieben:
Einen Ache 2.0 wird es wohl nicht geben.
Ich Glaube auch, dass man im Sturm mehr auf spielerische Lösungen als auf einen Wandspieler setzt, einfach um flexibler und unberechenbarer zu werden.
Dazu benötigen wir aber auch einen LA und RA die nicht nur hohe Flanken schlagen können.
Wir haben doch alle gesehen wie Yokota auf RA unser Spiel belebt hat.
Mit Daniel Hanslik und Mahir Emreli hätten wir zwei gute MS.
Dann noch Daisuke Yokota als LA zurückholen und auf RA würde ich Adrian Segecic verpflichten.
Hier mal für alle die den Australier nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=viw_4-qWtpE
Kann die Qualität der australischen Liga nicht einschätzen. Aber mir gefällt, mit welchem Willen er anläuft und nachsetzt. Dadurch leitet er viele Tore ein. Stellungsspiel und Laufwege sehen super aus und ein sehr platzierten Schuss!
Ist aber wohl schon jemand anders dran.
https://www.transfermarkt.de/adrian-seg ... ler/867760
Wäre nicht sehr teuer.
Zu Adrian Segecic kann ich nur sagen, den Wechsel zu Rapid Wien wird es wohl nicht geben. Jetzt sind aber die Engländer an im dran, schade hätte in gern beim FCK gesehen aber wer zu spät kommt …
Einen Ache 2.0 wird es wohl nicht geben.
Ich Glaube auch, dass man im Sturm mehr auf spielerische Lösungen als auf einen Wandspieler setzt, einfach um flexibler und unberechenbarer zu werden.
Dazu benötigen wir aber auch einen LA und RA die nicht nur hohe Flanken schlagen können.
Wir haben doch alle gesehen wie Yokota auf RA unser Spiel belebt hat.
Mit Daniel Hanslik und Mahir Emreli hätten wir zwei gute MS.
Dann noch Daisuke Yokota als LA zurückholen und auf RA würde ich Adrian Segecic verpflichten.
Hier mal für alle die den Australier nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=viw_4-qWtpE
Kann die Qualität der australischen Liga nicht einschätzen. Aber mir gefällt, mit welchem Willen er anläuft und nachsetzt. Dadurch leitet er viele Tore ein. Stellungsspiel und Laufwege sehen super aus und ein sehr platzierten Schuss!
Ist aber wohl schon jemand anders dran.
https://www.transfermarkt.de/adrian-seg ... ler/867760
Wäre nicht sehr teuer.
Zu Adrian Segecic kann ich nur sagen, den Wechsel zu Rapid Wien wird es wohl nicht geben. Jetzt sind aber die Engländer an im dran, schade hätte in gern beim FCK gesehen aber wer zu spät kommt …

104 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5