103 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
zabernd hat geschrieben:Benny2106 hat geschrieben:Spieler aus Nürnberg haben bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt von mir aus kann er nach England
Ist zwar schon ein bisschen her, aber Martin Wagner kam damals aus Nürnberg zu uns, Ergebnis bekannt...
Noch nicht so lange her und schmerzlich vermisst : Philipp Hercher

Wäre so froh er käme zurück....
Schobbe77 hat geschrieben: Noch nicht so lange her und schmerzlich vermisst : Philipp Hercher![]()
Wenn ich mich nicht täusche kam Hercher in unserer ersten Drittliga-Saison aus Großaspach.

Er läuft an... Schuss... BALLACK!
@ Schobbe77
Wäre so froh er käme zurück....[/quote]
27 Spiele / 7 Tore für Magdeburg ... keine schlechte Bilanz !!!
Die Hüftprobleme aus seiner letzten FCK-Saison scheinen behoben; er verfügt über die richtige Betze-Mentalität.
PH ist flexibel einsetzbar, absoluter Teamplayer mit Torriecher... ähnlich Daniel Hanslik ... die vielen Fans mit der Rückennummer 23 würden ihn persönlich mit der Schubkarre in Magdeburg abholen.
Für Affeez Aremu würde sich sicherlich eine passende Rückennummer finden

27 Spiele / 7 Tore für Magdeburg ... keine schlechte Bilanz !!!
Die Hüftprobleme aus seiner letzten FCK-Saison scheinen behoben; er verfügt über die richtige Betze-Mentalität.
PH ist flexibel einsetzbar, absoluter Teamplayer mit Torriecher... ähnlich Daniel Hanslik ... die vielen Fans mit der Rückennummer 23 würden ihn persönlich mit der Schubkarre in Magdeburg abholen.
Für Affeez Aremu würde sich sicherlich eine passende Rückennummer finden

Zunächst einmal: ja, ich mochte Hecke auch immer bei uns und war traurig, dass man ihm keinen neuen Vertrag gegeben hatte. Dazu noch ein Aufstiegsheld.
Aber bitte warum sollte er zu uns zurück kommen wollen? Er ist in MD gut eingebunden, kann dort seine Leistungen abrufen. Das sind erst einmal sportliche Gründe, die aus seiner Sicht dagegen sprechen dürften. Und weiterhin: Hengen hat letzten Sommer ja offenbar die Entscheidung gegen eine Verlängerung getroffen, da er kein Vertrauen in Hecke hatte, dass dieser die Mannschaft bereichern könnte. Ich persönlich hätte relativ wenig Antrieb, mit dem gleichen Entscheidungsträger nun eine Rückkehr zu verhandeln. Du hattest letztes Jahr kein Vertauen in mich? Gut, dann soll es so sein. Wenn Hecke (der übrigens die Nürnberger Jugend durchlaufen hat, nur so nebenbei bemerkt
) in MD jetzt total unglücklich wäre, dann vielleicht. Aber so?
Außerdem will Hengen doch höher hinaus und hat kaum misszuverstehende „Versprechungen“ gemacht. Da wird er bestimmt noch bessere Kaliber auf den vakanten Positionen an Land ziehen.
Zur Akte Emreli: da mache ich mir erst einen Kopf, wenn dieser Transfer bestätigt wurde. Schau mer mal.

Aber bitte warum sollte er zu uns zurück kommen wollen? Er ist in MD gut eingebunden, kann dort seine Leistungen abrufen. Das sind erst einmal sportliche Gründe, die aus seiner Sicht dagegen sprechen dürften. Und weiterhin: Hengen hat letzten Sommer ja offenbar die Entscheidung gegen eine Verlängerung getroffen, da er kein Vertrauen in Hecke hatte, dass dieser die Mannschaft bereichern könnte. Ich persönlich hätte relativ wenig Antrieb, mit dem gleichen Entscheidungsträger nun eine Rückkehr zu verhandeln. Du hattest letztes Jahr kein Vertauen in mich? Gut, dann soll es so sein. Wenn Hecke (der übrigens die Nürnberger Jugend durchlaufen hat, nur so nebenbei bemerkt

Außerdem will Hengen doch höher hinaus und hat kaum misszuverstehende „Versprechungen“ gemacht. Da wird er bestimmt noch bessere Kaliber auf den vakanten Positionen an Land ziehen.

Zur Akte Emreli: da mache ich mir erst einen Kopf, wenn dieser Transfer bestätigt wurde. Schau mer mal.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Richtig ... sein Mentor Christian Titz wollte PH23 unbedingt!
Nun ist dieser aber nicht mehr in MD und orientiert sich wohl nach Hannover ... könnte mir vorstellen, dass ihn da Jemand begleitet
Außerdem haben wir zwischenzeitlich einen neuen SD und einen neuen Trainer ....
Nun ist dieser aber nicht mehr in MD und orientiert sich wohl nach Hannover ... könnte mir vorstellen, dass ihn da Jemand begleitet

Außerdem haben wir zwischenzeitlich einen neuen SD und einen neuen Trainer ....

Einen Ache 2.0 wird es wohl nicht geben.
Ich Glaube auch, dass man im Sturm mehr auf spielerische Lösungen als auf einen Wandspieler setzt, einfach um flexibler und unberechenbarer zu werden.
Dazu benötigen wir aber auch einen LA und RA die nicht nur hohe Flanken schlagen können.
Wir haben doch alle gesehen wie Yokota auf RA unser Spiel belebt hat.
Mit Daniel Hanslik und Mahir Emreli hätten wir zwei gute MS.
Dann noch Daisuke Yokota als LA zurückholen und auf RA würde ich Adrian Segecic verpflichten.
Hier mal für alle die den Australier nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=viw_4-qWtpE
Ich Glaube auch, dass man im Sturm mehr auf spielerische Lösungen als auf einen Wandspieler setzt, einfach um flexibler und unberechenbarer zu werden.
Dazu benötigen wir aber auch einen LA und RA die nicht nur hohe Flanken schlagen können.
Dann noch Daisuke Yokota als LA zurückholen und auf RA würde ich Adrian Segecic verpflichten.

Da bist du nicht der Einzige. Auch ich bin Hercher Fan und wie viele habe auch ich nicht verstanden wie man PH ziehen ließ. Danach kam nichts besseres mehr, wenn man von der Torquote aus geht. Da nützt mir auch keine Galerie und Spitze, Hacke 1,2,3
Aber wieder typisch FCK, wie so oft....

Da bist du nicht der Einzige. Auch ich bin Hercher Fan und wie viele habe auch ich nicht verstanden wie man PH ziehen ließ. Danach kam nichts besseres mehr, wenn man von der Torquote aus geht. Da nützt mir auch keine Galerie und Spitze, Hacke 1,2,3
Aber wieder typisch FCK, wie so oft....
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich hoffe inständig, daß unsere sportliche Leitung nicht so blöd ist und dieser Spielertransfer ein Gerücht bleibt - gestreut von Beratern, die den Spieler ins Gespräch bringen wollen.
Sollten die Aussagen über seine Rolle als Unruheherd in Nürnberg zutreffend sein - und zumindest ein Funke Wahrheit wird dran sein - bitte diesen Krug an uns vorübergehen lassen und sofort nach England zum "türkischen" Geschäftsmann weitergeben! Dort würde er dann vielleicht hinpassen ...
Sollten die Aussagen über seine Rolle als Unruheherd in Nürnberg zutreffend sein - und zumindest ein Funke Wahrheit wird dran sein - bitte diesen Krug an uns vorübergehen lassen und sofort nach England zum "türkischen" Geschäftsmann weitergeben! Dort würde er dann vielleicht hinpassen ...
Ache kam damals von Fürth mit Verletzungspech und 7 Saisontoren, da war auch nicht zu erkennen was er mal leisten würde für den FCK.
Emreli würde uns weniger berechenbar machen, und für Kopfbälle bei Standarts werden künftig wohl unsere grossen Abwehrspieler dienen. Mir würde zu einem Emreli noch einen junger U21 Spieler gefallen aus dem Ausland bei dem man merkt das er was kann und im ersten Jahr und der alles gibt, so bei uns viele Kredit hat und vielleicht mal ein Spieler ist der in 2-3 Jahren richtig Geld bringt
Emreli würde uns weniger berechenbar machen, und für Kopfbälle bei Standarts werden künftig wohl unsere grossen Abwehrspieler dienen. Mir würde zu einem Emreli noch einen junger U21 Spieler gefallen aus dem Ausland bei dem man merkt das er was kann und im ersten Jahr und der alles gibt, so bei uns viele Kredit hat und vielleicht mal ein Spieler ist der in 2-3 Jahren richtig Geld bringt
Damit ich es richtig verstehe:
Reden wir hier über einen Spieler, den Nürnberg gerne behalten würde?
... das würde dann ja automatisch bedeuten, dass Miroslav Klose der Ansicht wäre, dass er ein guter Mittelstürmer ist. Oder?
Wenn Klose den Jungen als guten Mittelstürmer sieht, verwundert es mich offen gesagt ein wenig, dass er hier im Forum so schlecht abschneidet
... das würde dann ja automatisch bedeuten, dass Miroslav Klose der Ansicht wäre, dass er ein guter Mittelstürmer ist. Oder?
Wenn Klose den Jungen als guten Mittelstürmer sieht, verwundert es mich offen gesagt ein wenig, dass er hier im Forum so schlecht abschneidet

Jetzt geht's los

Emerli verlagert NICHT beim FCN. Er hat Angebot abgelehnt, das ist doch bekannt
FCK-PETER
Bekannt ist auch, dass es ein ``schwieriger Charakter´´ sein soll. Dann besser Yannick Mause mal eine richtige Chance geben, über 4-5 Spiele
Yannik Mause? Der Transfer war für die Katz. 

Zuletzt geändert von Mephistopheles am 10.06.2025, 01:47, insgesamt 3-mal geändert.
Doppelsechs hat geschrieben:Bekannt ist auch, dass es ein ``schwieriger Charakter´´ sein soll. Dann besser Yannick Mause mal eine richtige Chance geben, über 4-5 Spiele
Und nach fünf Spielen ohne Lebenszeichen, ist das Transferfenster geschlossen und wir stehen bis zur Winterpause ohne Stürmer da.
Mause hatte seine Chance in Fürth - leider nicht genutzt.
Zudem gab es in der Vorrunde immer wieder Zweifel an seiner profihaften Einstellung. Auch kein einfacher Charakter.

"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."
- Voltaire -
- Voltaire -
Miggeblädsch hat geschrieben:Damit ich es richtig verstehe:
Damit ist eigentlich alles gesagt.

Ich würde den Transfer begrüßen. Letztendlich muss Torsten Lieberknecht beurteilen, ob er mit dem "schwierigen" Charakter arbeiten kann (wobei man nie alle Sichtweisen kennt und daher ein Urteil sehr schwer ist) und wie er ihn bestmöglich gewinnbringend spielen lässt.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Remember '33
(Josef Hickersberger)
Remember '33
+++ Transfer-Ticker +++
Mahir Emreli will in Deutschland bleiben - Entscheidung diese oder nächste Woche
Die Nürnberger Ausgabe der "Bild" geht heute auf die Berichte um Mahir Emreli ein und bestätigt dabei Teile der Meldungen aus Aserbaidschan (siehe oben), während sie anderen Teilen widerspricht. Demnach soll der Wechsel des Ex-Nürnbergers zum FCK noch nicht unmittelbar bevorstehen. Aber das Interesse des FCK sei konkret - und Emreli wolle in Deutschland bleiben, also nicht nach England oder Saudi-Arabien wechseln! In anderen Berichten war zuvor bereits zu lesen, dass dabei auch Emrelis in Stuttgart lebende Freundin eine Rolle spielen soll. Zwei gehandelte Bundesliga-Klubs "zögern" laut dem neuen Bericht noch, aus der Zweiten Liga sollen neben dem 1. FC Kaiserslautern noch zwei weitere Vereine an dem Nationalstürmer von Aserbaidschan interessiert sein.
Zum weiteren zeitlichen Ablauf schreibt die "Bild": "Die Entscheidung über seinen neuen Klub soll in den nächsten ein bis zwei Wochen fallen." Das wäre demnach noch rechtzeitig vor dem Trainingsstart beim FCK am 22. Juni, wobei Emreli zunächst am 10. Juni noch mit seinem Nationalteam im Einsatz ist und dann wohl erstmal in Urlaub reisen dürfte.
Mahir Emreli will in Deutschland bleiben - Entscheidung diese oder nächste Woche
Die Nürnberger Ausgabe der "Bild" geht heute auf die Berichte um Mahir Emreli ein und bestätigt dabei Teile der Meldungen aus Aserbaidschan (siehe oben), während sie anderen Teilen widerspricht. Demnach soll der Wechsel des Ex-Nürnbergers zum FCK noch nicht unmittelbar bevorstehen. Aber das Interesse des FCK sei konkret - und Emreli wolle in Deutschland bleiben, also nicht nach England oder Saudi-Arabien wechseln! In anderen Berichten war zuvor bereits zu lesen, dass dabei auch Emrelis in Stuttgart lebende Freundin eine Rolle spielen soll. Zwei gehandelte Bundesliga-Klubs "zögern" laut dem neuen Bericht noch, aus der Zweiten Liga sollen neben dem 1. FC Kaiserslautern noch zwei weitere Vereine an dem Nationalstürmer von Aserbaidschan interessiert sein.
Zum weiteren zeitlichen Ablauf schreibt die "Bild": "Die Entscheidung über seinen neuen Klub soll in den nächsten ein bis zwei Wochen fallen." Das wäre demnach noch rechtzeitig vor dem Trainingsstart beim FCK am 22. Juni, wobei Emreli zunächst am 10. Juni noch mit seinem Nationalteam im Einsatz ist und dann wohl erstmal in Urlaub reisen dürfte.
Bild hat geschrieben:Emreli bleibt in Deutschland!
(...) Laut aserbaidschanischen Medien steht Club-Abgang Mahir Emreli (27/Vertrag läuft aus) vor einem Wechsel nach Kaiserslautern. BILD weiß: Ganz so weit ist es nicht! Zwar ist das Interesse des FCK inzwischen konkreter (BILD berichtete erstmals Mitte Mai), doch auch zwei andere Zweitligisten (darunter wohl nicht die Hertha) wollen Emreli verpflichten. Außerdem befinden sich zwei Bundesliga-Klubs im Poker um den Stürmer, zögern aber noch etwas. Anders als in Aserbaidschan berichtet, soll es sich dabei nicht um St. Pauli und Heidenheim handeln.
Nach BILD-Informationen gibt's auch Interesse aus England (Derby County, Hull City), der Türkei und ein Millionen-Angebot aus Saudi-Arabien, doch Emreli will nach wie vor in Deutschland bleiben. Die Entscheidung über seinen neuen Klub soll in den nächsten ein bis zwei Wochen fallen. (...)
Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Starke Konkurrenz...ob es dann etwas wird, mit Emreli pünktlich zum Trainingsauftakt am 25.06? Ich wüsste gerne, wer "die anderen beiden Bundesligaclubs" sind, die offenbar auch an ihm interessiert sein sollen.
Heidenheim und St Pauli steht im Text weiter oben.
Datenleak hat geschrieben:Heidenheim und St Pauli steht im Text weiter oben.
Die sind es doch laut „Bild“ gerade nicht!
Der soll sich jetzt entscheiden. Hü oder hott. Sonst steht man in zwei Wochen ohne da und guckt doof aus der Wäsche.
Sorry, falsch gelesen du hast recht. Abet die Meldungen klingen sehr dubios wer es ist und wer nicht und wer laut Aserbaidschanischen Medien doch 

Ich glaube weiter fest daran, dass er zu uns kommt!
Er wäre auch mein absoluter Wunsch Transfer!
Wäre auch nicht der Erste mit einem angeblich schwierigen Charakter aufm Betze - einige von ihnen haben inzwischen Kultstatus!
Er wäre auch mein absoluter Wunsch Transfer!
Wäre auch nicht der Erste mit einem angeblich schwierigen Charakter aufm Betze - einige von ihnen haben inzwischen Kultstatus!
Wenn die Freundin entscheidet haben wir große Chancen Kaiserslautern ist in Sache Entfernung die naheliegende Option da HDH ja nicht in Frage kommt laut Berichten. Schau merr mal was mehr zieht........ 

US hat geschrieben:Einen Ache 2.0 wird es wohl nicht geben.
Kann die Qualität der australischen Liga nicht einschätzen. Aber mir gefällt, mit welchem Willen er anläuft und nachsetzt. Dadurch leitet er viele Tore ein. Stellungsspiel und Laufwege sehen super aus und ein sehr platzierten Schuss!
Ist aber wohl schon jemand anders dran.
https://www.transfermarkt.de/adrian-seg ... ler/867760
Wäre nicht sehr teuer.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
Wahrscheinlich wechselt er am Ende zu Union Berlin auf die Tribüne.
Ich hoffe da kommt schnell Butter bei die Fische...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
zabernd hat geschrieben:Wahrscheinlich wechselt er am Ende zu Union Berlin auf die Tribüne.
Selber Gedanke!
Wenn es einen Club gibt, der Spieler holt, die dort lediglich auf der Tribüne hocken, dann die lieben Köpenicker.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
103 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5