HansPeterB hat geschrieben:Ich dachte erst da kommt jetzt von den Nachzüglern noch irgendeine schöne Geste in Form eines Banners oder so zum Gedenken an Fritz Walter....., aber so war das peinlich oder mussten die alle noch einen Covid-Test machen?
Die mussten die unterschiedlichen Farben der Tapes wechseln, sagte der Magenta Sprecher gerade. Aber so tröpfelnd auf den Platz kommen, das hatte schon Symbolcharakter.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Mic hat geschrieben:[Was war da? Ich höre auf der Arbeit nur Fanradio
Während die Rostocker schon komplett auf dem Platz standen, ist der FCK so nach und nach auf den Rasen getrottet. Anfangs waren es nur 5-6 Spieler die auf den Platz gelaufen sind, der Rest ist dann nachgetrottet. Erinnerte mich eher an eine Trainingseinheit oder ein Testspiel...
Man will nicht päpstlicher sein als der Papst aber auch so etwas gehört zu einem Pflichtspiel einfach dazu und symbolisiert am Ende des Tages die Mannnschaft, erst Recht am 100. Geburtstag vom „Fritz“. Ich fand’s oberpeinlich weil das selbst in der C-Klasse absoluter Standard bzw. eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.
Fängt jetzt langsam wieder an wie es aufgehört hat. Habe nicht das Gefühl, dass wir Druck auf den Platz bekommen. Einfach so berechenbar und einfach. Mittelfeld keine Bindung zum Sturm.
fastmm hat geschrieben:Kann mich jemand aufklären aber ich sehe irgendwie nichts in den Rasen eingemäht?? Wo ist die Silhouette?
Die war vorm Spiel nur von der Südtribüne aus zu sehen. Von der Nord passt die Mährichtung des Rasens nicht. Zusätzlicher Fehler: Von der Süd aus gesehen wurde der Fritz auf dem Kopf stehend eingemäht, also verkehrt herum
fastmm hat geschrieben:Kann mich jemand aufklären aber ich sehe irgendwie nichts in den Rasen eingemäht?? Wo ist die Silhouette?
Die war vorm Spiel nur von der Südtribüne aus zu sehen. Von der Nord passt die Mährichtung des Rasens nicht. Zusätzlicher Fehler: Von der Süd aus gesehen wurde der Fritz auf dem Kopf stehend eingemäht, also verkehrt herum
Das heißt aus der Sicht der Kameras ist nichts zu erkennen...., toll. Macht richtig Sinn. Schade.
roterteufel81 hat geschrieben:
Das heißt aus der Sicht der Kameras ist nichts zu erkennen...., toll. Macht richtig Sinn. Schade.
So ist es. Sie haben das nur vorm Spiel kurz gezeigt von der Süd aus mit einer extra Kamera.
Die erste Chance des Spiels und das für uns.
Es ist wirklich ein chancenarmes Spiel.
Aber bis jetzt machen wir das gut und lassen rostock nicht ins Spiel kommen.
Unser Pressing und Tempo ist irre hoch, glaube kaum das wir das lange durchhalten. Aber bislang sehr effektiv. Rostock war noch nicht einmal vor unserem Tor.