Forum

Vorbericht FCK-FCH | Mit Fritz gemeinsam zum Heimsieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was denkt Ihr: Wie spielt der FCK im "Jubiläums-Heimspiel" gegen Rostock?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
86
55%
Unentschieden
25
16%
Auswärtssieg für Hansa Rostock
45
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Scouser hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Wenn das Spiel so läuft, wie das Auflaufen auf den Platz, dann wird es ein Gemetzel
Das dachte ich mir eben auch - so peinlich präsentiert man sich einfach nicht.
Der Schiedsrichter ist schuld. Hat die Tape Farben an den Stutzen moniert laut Kommentator
Das Eckige muss ins Runde
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

HansPeterB hat geschrieben:Ich dachte erst da kommt jetzt von den Nachzüglern noch irgendeine schöne Geste in Form eines Banners oder so zum Gedenken an Fritz Walter....., aber so war das peinlich oder mussten die alle noch einen Covid-Test machen?
Die mussten die unterschiedlichen Farben der Tapes wechseln, sagte der Magenta Sprecher gerade. Aber so tröpfelnd auf den Platz kommen, das hatte schon Symbolcharakter.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
MonnemerTeufel

Gute erste Minuten von uns, auf jeden Fall ein ganz anderer Auftritt. Aber jetzt kommt Rostock langsam besser ins Spiel
Niemals zum Waldhof!
fastmm

Beitrag von fastmm »

Kann mich jemand aufklären aber ich sehe irgendwie nichts in den Rasen eingemäht?? Wo ist die Silhouette?
Scouser

Beitrag von Scouser »

Mic hat geschrieben:[Was war da? Ich höre auf der Arbeit nur Fanradio
Während die Rostocker schon komplett auf dem Platz standen, ist der FCK so nach und nach auf den Rasen getrottet. Anfangs waren es nur 5-6 Spieler die auf den Platz gelaufen sind, der Rest ist dann nachgetrottet. Erinnerte mich eher an eine Trainingseinheit oder ein Testspiel...

Man will nicht päpstlicher sein als der Papst aber auch so etwas gehört zu einem Pflichtspiel einfach dazu und symbolisiert am Ende des Tages die Mannnschaft, erst Recht am 100. Geburtstag vom „Fritz“. Ich fand’s oberpeinlich weil das selbst in der C-Klasse absoluter Standard bzw. eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

fastmm hat geschrieben:Kann mich jemand aufklären aber ich sehe irgendwie nichts in den Rasen eingemäht?? Wo ist die Silhouette?
Man muss schielen, dann sieht man es. :D
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Warum spielt Hanslik eigentlich auf der Außenbahn und nicht mit Pourie im Sturm?!?
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Rostock wird gerade stärker

Wir müssen weiter druck machen

Und konzentriert zur Sache gehen
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Fängt jetzt langsam wieder an wie es aufgehört hat. Habe nicht das Gefühl, dass wir Druck auf den Platz bekommen. Einfach so berechenbar und einfach. Mittelfeld keine Bindung zum Sturm.

So wird das einfach nix Leute.
HansPeterB

Beitrag von HansPeterB »

ilja82 hat geschrieben:
fastmm hat geschrieben:Kann mich jemand aufklären aber ich sehe irgendwie nichts in den Rasen eingemäht?? Wo ist die Silhouette?
Man muss schielen, dann sieht man es. :D
Wie dolle muss man denn da schielen?!
roterteufel81

Die war vorm Spiel nur von der Südtribüne aus zu sehen. Von der Nord passt die Mährichtung des Rasens nicht. Zusätzlicher Fehler: Von der Süd aus gesehen wurde der Fritz auf dem Kopf stehend eingemäht, also verkehrt herum
MonnemerTeufel

Das ist so ein Spiel, bei dem aus dem Nichts das erste Tor fallen wird. Hoffentlich auf der richtigen Seite.
Niemals zum Waldhof!
HansPeterB

Beitrag von HansPeterB »

roterteufel81 hat geschrieben:
Die war vorm Spiel nur von der Südtribüne aus zu sehen. Von der Nord passt die Mährichtung des Rasens nicht. Zusätzlicher Fehler: Von der Süd aus gesehen wurde der Fritz auf dem Kopf stehend eingemäht, also verkehrt herum
Das heißt aus der Sicht der Kameras ist nichts zu erkennen...., toll. Macht richtig Sinn. Schade.
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Immerhin haben wir die ersten 20 min recht geordnet und spielerisch ansprechend hinter uns gelassen!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
roterteufel81

HansPeterB hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Das heißt aus der Sicht der Kameras ist nichts zu erkennen...., toll. Macht richtig Sinn. Schade.
So ist es. Sie haben das nur vorm Spiel kurz gezeigt von der Süd aus mit einer extra Kamera.
roterteufel81

Rostock hat da mal ein ganz schönes Bollwerk hinten hin gestellt mit einer 6er Kette.

6-3-1 :o
Comu6

Beitrag von Comu6 »

roterteufel81 hat geschrieben:Rostock hat da mal ein ganz schönes Bollwerk hinten hin gestellt mit einer 6er Kette
Und sobald wir 3 Minuten am Stück Druck aufbauen, wird ne Verletzung simuliert.
FCK seit 1993
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Ich frag mich ja, wann ich das erste mal etwas von der sagenumwobenen Schnelligkeit Redondos sehe?
Metzger74

Beitrag von Metzger74 »

Ich habe seit Otto und Marco kurz kein so aktives Trainer Team gesehen wie die beiden jetzt da passt einfach alles
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Alter hat der en Klotz am Bein!! Respekt!!
Cooler Neuner hammer do!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Die erste Chance des Spiels und das für uns.
Es ist wirklich ein chancenarmes Spiel.
Aber bis jetzt machen wir das gut und lassen rostock nicht ins Spiel kommen.
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Rostock überraschend zurückhaltend. Schade dass wir das nicht mutiger ausnutzen. Überrennen tun wir sie auf jeden Fall nicht.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
roterteufel81

Unser Pressing und Tempo ist irre hoch, glaube kaum das wir das lange durchhalten. Aber bislang sehr effektiv. Rostock war noch nicht einmal vor unserem Tor.
MonnemerTeufel

So langsam wäre ein Tor für uns zumindest nicht mehr aus dem Nichts. Aber so treiben wir einen sehr hohen Aufwand. Rostock teilt sich die Kräfte ein.
Niemals zum Waldhof!
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Ich hör das Fanradio und muss sagen einfachgenial die beiden. Pälzisch angehauchte moderation :)

"Der Ball dopst vorm Torwart auf"
" Da gibt er ihm einen kleinen Schdubser"

Einfach herrlich
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Antworten