sehr positiv fällt auf wie wir gegen den 2.! der tabelle viele chancen uns erarbeiten -iwann fallen die tore schon
ist mir viel lieber als keine chancen wie zu beginn der saison
Also die gelbe Karte gegen Kühli muss man mir mal erklären. Es wäre nie abgepfiffen worden und wir haben aus Nettigkeit den Ball ne halbe Minute später ins Aus gespielt. Gehts noch?!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Röser hat also seine Chance in der Startelf nicht genutzt. Chancenverwertung wie Thiele. Dann ziehe ich Thiele vor, weil er schneller ist.
Ist doch egal wer vorne spielt, entweder kommt der letzte Pass nicht oder man sieht den besser postierten Mitspieler nicht oder bringt den Ball allein vor dem TW nicht rein... Pick schwach Kuehlwetter schwach, Röser schwach... Und jetzt TT.. So das wars... Zurecht
MonnemerTeufel hat geschrieben:Röser hat also seine Chance in der Startelf nicht genutzt. Chancenverwertung wie Thiele. Dann ziehe ich Thiele vor, weil er schneller ist.
Ist doch egal wer vorne spielt, entweder kommt der letzte Pass nicht oder man sieht den besser postierten Mitspieler nicht oder bringt den Ball allein vor dem TW nicht rein... Pick schwach Kuehlwetter schwach, Röser schwach... Und jetzt TT.. So das wars... Zurecht
Der Schiri macht mich fertig. Die Karten verteilt er völlig einseitig. Die einzige klare, war die gegen Hainault.
Und jetzt völlig berechtigt das 1:0 für Audi. Ich hab’s vorhin schon geschrieben. Wenn du deine Chancen nicht machst, verlierst du am Schluss. So ein Dreck!!!!!!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Wenn man sieht, wie viel Gelbe Karten wir bekommen, könnte man meinen, wir spielen unfair, Ist aber nicht der Fall. Der Schiri arbeitet offensichtlich auf einen Platzverweis für uns hin.
[quote="DerScheintrügt"]sehr positiv fällt auf wie wir gegen den 2.! der tabelle viele chancen uns erarbeiten -iwann fallen die tore schon
ist mir viel lieber als keine chancen wie zu beginn der saison[/quote]
Und jetzt, nur Tore zählen, schoen spielen eben nicht
Hier ist gar nichts unverdient. Wenn man so blöd ist und aus unzähligen Chancen, Freistößen und 7:2 Ecken nix rein zu machen, dann liegt man irgendwann verdient 1:0 hinten.
Tja, Becca hatte einfach recht - wir brauchen einen echten Stürmer.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Was Jucken euch denn die ganzen gelben Karten. Ist doch egal. Vorne mal knipsen. Net de Schiri sondern die eigene Galligkeit ist das Problem. Zumindest vorm Tor. Seit Jahren. Jetzt kicken sie geil, und bringen die Kugel net ins Ziel.
Hütte1981 hat geschrieben:Was Jucken euch denn die ganzen gelben Karten. Ist doch egal. Vorne mal knipsen. Net de Schiri sondern die eigene Galligkeit ist das Problem. Zumindest vorm Tor. Seit Jahren. Jetzt kicken sie geil, und bringen die Kugel net ins Ziel.