Und wer glaubst du wer du bist, Beiträge zensieren weil dir dern Inhalt nicht gefällt? Achte lieber darauf welche Dummsprüche deine Beiträge enthalten.Malvoy hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:Des Trainers!!! Genitiv.
Aber warum geilt man dich jetzt an der vermeintlichen schuld am Trainer auf, statt froh zu sein, das die Mannschaft gut gekickt hat ....
Und MF hat den Eltern nicht gepfiffen, das war der Schiri.
Diese Dummsprüche bzgl. MF kommen doch eh nur von Undercover-Mainzern hier, einfach ignorieren würde ich empfehlen. Ich hoffe, da wird irgendwann mal losgesperrt von Seiten der Admins...
Ich schreibe lieber nichts mehr zu @zille. Sonst beschwert er sich wieder über das gesunkene Niveau.Lonly Devil hat geschrieben:Vom Anwaslt eine Klage wegen Körperverletzung einreichen lassen.Troglauer hat geschrieben:... ...
Ich würde lieber sehen, wie er auf einen Ellenbogencheck reagiert, so wie ihn Löh in die Fresse bekommen hat.
Ich hatte ihn heute nur im TV sehen können, und er war ja auch nur 70 Minuten auf dem Platz, aber er gehört nach meinem ersten Eindruck zu der raren Spezies Spieler, die ein ganzes Team besser machen können. Hoffentlich liege ich mit dieser Einschätzung richtig.Mephistopheles hat geschrieben:Bin beim nächsten Heimspiel gespannt, ihn [Bergmann] zu beobachten.
Handspiel von Dick. Aber sonst geht es noch bei dir? Konnte man selbst beim 4. mal hin und zurückfahren nicht richtig erkennen und wenn überhaupt, dann war es außerhalb vom Strafraum.Hephaistos hat geschrieben:Wenn der Schiri konsequent wäre, würde er auch das Handspiel von Dick pfeifen.
MM der größte Fehler von Frontzeck heute war die Einwechslung von Gino. Ein Signal für die Mannschaft zu mauern und Ergebnis zu verwalten. Da Zwickau nach dem Rückstand aufmachen mußte, könnte man erfolgreich auf Konter spielen. Aber dafür hätte man einen guten Passgeber im MF gebraucht, so einen wie eben Bergmann.
Wie dem auch sei, es ist zu wenig für uns. 6 Punkte nach 6 Spielen und Platz 15. Ich glaube nach wie vor nicht, dass es unter Frontzeck längerfristig aufwärts geht. Aber das liegt eh nicht in meiner Hand. Die Zeit wird zeigen, ob er fähig ist oder nicht. Bis jetzt hat er so gut wie keine Argumente geliefert.
Danke, dass Du meinen Post schon eins zu eins geschrieben hast. Genau das ging mir auch durch den Kopf.Alt FCK'ler hat geschrieben:Frontzeck letzte Woche: "Nichtsdestotrotz müssen wir in den nächsten Spielen anfangen, dreifach zu punkten."
Frontzeck heute: "Da müssen wir nach der Länderspielpause anfangen, dreifach zu punkten."
Frontzeck in ein paar Wochen: "Da müssen wir nach der Winterpause anfangen, dreifach zu punkten."
Ganz genau. Das habe ich oben auch geschrieben. Wenn man schon defensiv einwechselt, braucht man zumindest jemanden, der einen schnellen Konter einleiten kann. Ich hätte heute Bergmann nicht ausgewechselt. Gino ist momentan außer Form, ich hätte ihn lieber in der 2. eingesetzt um Selbstvertrauen zu tanken.Miller90 hat geschrieben:Anspruch und Wirklichkeit sind leider zu weit auseinander.
Das es eine Fehlentscheidung war steht außer Frage dennoch muss man sich den Vorwurfen machen das es uns nicht gelingt mehr als 1 Tor zu schiessen.
Daran wie du Reagierst , sieht man Genau ,Zuschauer hat geschrieben:So jetzt reicht's.
Seit Wochen etrage ich hier, wie gegen Spieler und Verantwortliche meines Herzensvereins FCK gehetzt wird.
Aber heute reicht es.
Die Mannschaft wurde heute vom Trainer gut auf- und eingestellt, gewinnt das Spiel in Zwickau. Dann versagt uns der Schiri einen klaren Elfmeter in der vorletzten Spielminute bei eigener Führung, im Gegenzug wird unserem 6er der Ellenbogen in die Fresse geschlagen und es gibt Elfmeter für den Gegner. (Die nicht gegebene rote Karte wegen des gestreckten Beins in Kniehöhe gegen Hemlein lasse ich jetzt mal ganz raus). Anschließend sagen unser 6er und unser Trainer im TV ganz klar, dass wir hier das Spiel gewonnen haben und verpfiffen wurden.
Alle Medienberichte, die iich bislang lesen konnte, stimmen überein: Der FCK wurde um seinen verdienten Lohn gebracht.
Und was schreiben einige hier im Forum?
- selber Schuld, war ja klar
- was lässt sich der Schad auch fallen, bloß weil er im 16er klar gefoult wird?
- was fällt der Lohmansröben auch so komisch, nachdem der König ihm den Ellenbogen in die Fresse schlägt?
- wieso lobt ihr jetzt auch noch das Interview von Lohmansröben?
-Dick war auch mit der Hand am Ball (allerdings deutlich außerhalb des 16ers!)
- leider bleibt unser Trainer jetzt noch
Ich frage mich ernsthaft, ob diese Leute Anhänger des FCK sein können, oder ob es hier nur darum geht, das eigene Ego zu befriedigen.
Wer heute den/die Schuldigen in unseren eigenen Reihen sucht, dem ist nicht mehr zu helfen,
und wenn ich eine Bitte äußern darf: Der möge uns FCK-Fans vielleicht mit seinen Beiträgen im Forum verschonen.
Was hat das denn mit dem heutigen Spiel zu tun? Gar nichts.zille hat geschrieben:Troglauer, ja, nach einem Abstieg und dem 6. nicht gewonnenen Spiel hintereinander und wiederum nur einem geschossenen Tor ist der Trainer im Focus. Du hast den Schuß nicht gehört.
Danke!! So siehts ausTroglauer hat geschrieben: Ich schreibe lieber nichts mehr zu @zille. Sonst beschwert er sich wieder über das gesunkene Niveau.
Wie kann man so auf das Interview von Löh reagieren? Echter, ehrlicher und auf seine Art liebenswerter kann ein Spieler nicht mehr sein.
Warum schaut man überhaupt Fußball, wenn man sowas nicht sehen will? Typen wie Löh haben den Fußball doch erst groß gemacht und jetzt kommen diese Kevin-Künert-Typen und rümpfen ihre Himmelfahrtsnase.
Kann man nicht besser sagenForever Betze hat geschrieben:Mir gefällt das sich das Team zumindest mal nichts bieten lässt, im Vergleich zu den letzten Jahren. Die machen ihren Mund auf, das gibt sicher Strafen,aber wird den Schiris auch Druck machen. Es fällt deutlich auf das wir in jedem Spiel benachteiligt werden als großer Favorit. Selbes trifft momentan auf Köln zu in Liga 2, die auch oft Kleinigkeiten gegen sich gepfiffen belommen, wenn ich mal Spiele von Ihnen sehe. Aber wieso macht man sowas? Wieso sollen topfavroiten benachteiligt werden und nicht die selbe Chance erhalten?
Danke an Löh und Hemlein für die harten aber ehrlichen Worte. Das zeigt Eier. Löh war direkt nach dem Spiel angefressen. Aber das sich Hemlein wirklich stellt und dem DFB eine Ansage macht und eine Sperre für Schiris fordert und davon spricht das wir immer benachteiligt werden und dafür eine lange Sperre riskiert, dass zeigt Mut. Klar schlecht für uns, aber auf längere Sicht macht das dem DFB Druck wenn wir für Wirbel sorgen und es eben medial wird und nichtständig aus Angst vor Strafen unter den Tisch gekehrt wird.
Hemlein hat enorm harte Worte auf Instagram gefunden und den DFB attackiert, das wird ein Nachspiel haben, aber er zeigt, dass er mit Herz für uns spielt und zeigt auch das es noch Typen im Fußball gibt wie Löh und Hemlein und nicht nur weichgespülte medienteainierte Schauspieler.
Das trifft auf den User @Hephaistos definitiv nicht zu. Man kann seine Argumente ja teilen oder auch nicht, aber ein Hetzer ist er keinesfalls, und schon gar nicht der größte. Und jetzt ab zum Cornflakes-Zählen!Flasher1986 hat geschrieben:Du bist der größte Hetzer seit es das Forum hier gibt.
super danke...erspart mir das suchenroterteufel81 hat geschrieben:Ich hab das Interview von Löhmannsröben mal hochgeladen...
Hier der Link: https://youtu.be/BWxGevQY_dM
Hoffen wir mal, dass das keine harte Strafe setzt
Wo haben wir gemauert? Es gab eine Drangphase nach der Führung und danach haben wir wieder nach vorne gespielt.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Frontzeck Raus , jetzt ,sofort.
Unerträglich , der Typ kostet uns wie so oft die Punkte ,
weil er mauern lässt in der 2.Halbzeit
Dein Herzensverein ist eine bekannte Versorgungsanstalt des deutschen Fußballs, die inzwischen jeden angepumpt hat, der auch nur ans Telefon geht.Zuschauer hat geschrieben:So jetzt reicht's.
Seit Wochen etrage ich hier, wie gegen Spieler und Verantwortliche meines Herzensvereins FCK gehetzt wird.
So mancher nimmt sich wenn's ganz quer läuft sogar die Zeit, und guckt das Spiel selbst. Aber das sind alles Vereinsfeinde.Zuschauer hat geschrieben: Alle Medienberichte, die iich bislang lesen konnte, stimmen überein: Der FCK wurde um seinen verdienten Lohn gebracht.
Wenn es nach Dir ginge, würde noch Norbert Meier trainieren. Obwohl der offensichtlich am Ende gar keine Lust mehr hatte (das ist bei Frontzeck nicht zu erkennen, und das will ich damit auch nicht sagen).Zuschauer hat geschrieben: Wer heute den/die Schuldigen in unseren eigenen Reihen sucht, dem ist nicht mehr zu helfen,
und wenn ich eine Bitte äußern darf: Der möge uns FCK-Fans vielleicht mit seinen Beiträgen im Forum verschonen.