dafür braucht es eine sondererlaubnis der stadtMoeRF hat geschrieben:
Wäre machbar.. HEIMSPIEL vom [url] https://www.der-betze-brennt.de/spiele/ ... tistik.php [url]

dafür braucht es eine sondererlaubnis der stadtMoeRF hat geschrieben:
Wäre machbar.. HEIMSPIEL vom [url] https://www.der-betze-brennt.de/spiele/ ... tistik.php [url]
Löhmannsröben hat in der zweiten Mannschaft gespielt beim 5:0-Auswärtssieg in Idar-Oberstein.Hellboy hat geschrieben:
Mein Wermutstropfen heute: Ein wenig habe ich diejenigen im Kopf, die heute nicht zum Zuge gekommen sind... Bergmann, Huth, Löhmannsröben... Klar - wir werden jeden Mann brauchen, aber wenn wir das Luxusproblem haben, solche Spieler draußen sitzen zu haben, kann man MF ein glückliches Händchen dabei wünschen, die Stimmung hoch zu halten. Denn wenn die draußen auf der Bank so heiß sind, wie die Jungs heute auf dem Platz, wird das ganz schön knistern. Was - solange es nicht in Unzufriedenheit kippt - natürlich bombastisch gut dafür sein kann, den Leistungsdruck hoch zu halten.
Hab da gesessen, wo Hemlein in der 1.HZ gespielt hat. Ihm ist nicht alles gelungen, aber er ist auch ein Beißer und schnell. Der kommt noch!ChrisW hat geschrieben:Und genau das ist die neue Mannschaft. Sie WILL gewinnen! Und dann kann man das Glück auch zwingen und in der 86. das erlösende Tor schießen. Sofort nach Ballverlust drauf gegangen und auch am Ende die 60er gar nicht mehr kommen lassen. 60 war platt, weil sie anfangs voll angelaufen sind. Unsere Jungs scheinen Kondition zu haben. Und Dick als Kämpfer mit super Einstellung voran. Eins noch... viele hier haben Hemelein sehr gut gesehen. Für mich war er einer der Schwächeren. Hab ich da was verpasst?Jupp64 Cologne hat geschrieben:Nach für mich ausgeglichener 1.HZ kam der FCK von Anfang der 2.HZ viel besser und druckvoller als 60 ins Spiel und gewann das Spiel nach kämpferisch überragender Leistung folgerichtig absolut verdient.
Hier hat heute ein Team gewonnen, dem man in der 2.HZ angesehen hat, dass es dieses Spiel unbedingt gewinnen will und sich nicht mit einer Punkteteilung zufrieden gibt.
Hut ab aus Köln
...super Beitrag! Und das wollte ich auch mal erwähnen: Die 60er Fans haben auch einen tollen Support auf die Beine gebracht.derLeibhaftige hat geschrieben:betze und euch allen, die diesen berg, diesen verein und dieses lebensgefühl zu so etwas besonderem machen!
wir sind sportlich letzte saision absolut verdient zu einer drittligamannschaft degradiert worden, aber heute war wieder betze, heute war der fck wieder da! das ist es einfach, was uns ausmacht. nicht die erfolge der vergangenheit, sondern dieses unfassbare wir-gefühl, vollkommen scheissegal in welcher spielklasse. ich muss nicht 20 jahre zurückblicken um gänsehaut zu bekommen, heute hatte ich sie mehrfach. wir sind und bleiben die nr. 1 im land, denn das gibt es nur in lautern. wir sind nicht irgendein verein und ich war selten mehr voller stolz ein teil dieses wunderbar verrückten haufens zu sein.
fussballdeutschland, schau es dir an! 41.324!
ps. der dank gilt auch unseren freunden aus münchen, die ebenfalls ein tolles beispiel dafür sind, was im fussball vereine wirklich ausmacht.
potto hat geschrieben:Der FCK von Fritz und Ottmar Walter ist wieder erwacht. Kampf wird belohnt. Eine gute Leistung.
Man möchte sich fast schon bei Kuntz und Gries bedanken, dass sie mit ihren Misserfolgen das heute Gesehene ermöglicht haben. Ein Dank an die Vorgänger!
Unten, in der dritten Liga fängt der FCK wieder an sich zusammen zu finden.
Gut auch hier auf dbb, dass der Vertrag mit @daachdieb ausgelaufen zu sein scheint. Was waren das heuchlerische Zeiten. Jetzt Blick nach vorn!
Uffbasse: Da kommen noch bessere Teams.
Ich komme jetzt aber nicht umhin zu erwähnen, dass Löh in der 2. Mannschaft eher durch Lustlosigkeit aufgefallen ist.Atti1962 hat geschrieben: Löhmannsröben hat in der zweiten Mannschaft gespielt beim 5:0-Auswärtssieg in Idar-Oberstein.
Wir haben halt noch den Luxus, dass der Kader groß, ganz wenige verletzt sind. Aber die Saison ist schließlich noch 37 Punktspiele lang und wir werden da jeden brauchen, wenn die ersten Verletzungen oder Sperren kommen.
Dann zunächst ein Willkommensgruß von mir als ebenfalls 69er Jahrgangbetze669 hat geschrieben:derLeibhaftige hat geschrieben:betze und euch allen, die diesen berg, diesen verein und dieses lebensgefühl zu so etwas besonderem machen!
......
Nie war ich hier angemeldet, das ändert sich nun mit diesem Tag und das auch noch in der 3.Liga. Warum? Weil ich eben gerade einen Beitrag vom Leibhaftigen gelesen habe, der mich beeindruckt hat, der mich berührt hat und den ich selber nicht besser zum Ausdruck hätte bringen können.
........
41324... das gibt es nur in Lautern...
"Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" – so lange ihn keiner zitiert hast du Ruhe. Bei mir ist der schon lange nicht mehr im Blickfeld aufgetaucht.JoachimBu hat geschrieben:kann nicht jemand mal dem Hochwälder Schreibverbot geben. Ich kann dem sein Geschwafel nicht mehr ertragen. Das ist nicht nur rumgestänkert, sondern einfach destruktiv wo immer möglich und meint er wohl noch er hätte Ahnung.
Genau die Attitüden greifen hier nicht.wernerg1958 hat geschrieben:Die Freude über den Sige ist berechtigt, aber für Euphorie gibt es keinen Anlass, 1860 ist Aufsteiger! Die "alten Hasen" der 3ten Liga kommen erst.
Nicht Hochwälder hat hier wieder mit den ganz großen Vergleich angefangen. Ich finde es nur leigitim, dass hierauf jemand reagiert, auch wenn dir das vielleicht nicht in dein emotionales Bild gerade passt.wkv hat geschrieben: Dein letzter Satz lässt einen vermuten, dass du dich daran erfreuen würdest, um wieder einmal einen kruden Vergleich zu Kuntz ziehen zu können.
Ekelhaft.
Wir sind hier aber nicht aufm Spielplatz, sondern in nem Diskussionsforum. Wenn man solche Diskussionen nicht möchte, dann muss hier eine Moderation eingreifen. Aber eben nicht beim Beitrag von Hochwälder, sondern beim ersten Beitrag. Denn so funktionieren Foren, dass man dort moderiert, wo angefangen wird.wkv hat geschrieben:
"der hat aber angefangen".
Hopp, wkv, Du weißt aber auch, dass potto auch nur dieses eine Lied drauf hat. Denn auch wenn Du das kindisch findest, ist es schon so, dass er es ist, der es nicht lassen kann. Ich sehe auch keinen Grund, warum man das unwidersprochen stehen lassen soll, wenn man nicht seiner Meinung ist - nur, weil es nicht die Deine ist?wkv hat geschrieben:Wenn du richtig gelesen hättest - und zwar nicht deinem Weltbild entsprechend - hättest du vielleicht den Tenor meiner Aussage begriffen.
EIN EINZIGER fängt mit dem Thema an - alle ignorieren es - nur ER kommt damit wieder um die Ecke.
Ich hätte jetzt anfangen können mit Finanzgebaren der Äera Kuntz und den Folgen für die Aera Klatt, aber hab es mir verkniffen. Das Thema muss durch sein. Und mehr als auffällig ist es, dass er nur solche Beiträge parat hat. Entweder verteidigt er sein Junges, oder er beschimpft andere. Dazwischen gibt es wenig.
Und sein letzter Satz offenbart das ganze Wesen dieses Menschen.
Und dein Beitrag hat was von der Aussage meines Sohnes von 9 Jahren....
"der hat aber angefangen".