WolframWuttke hat geschrieben:
Warum wird Dick Jugendtrainer?
"Ich gehe davon aus", schrieb ich, nicht daß er es wird. Deshalb kann ich Deine Frage nicht beantworten - sie geht einfach an meiner Aussage vorbei.
WolframWuttke hat geschrieben:
Warum ist das viel mehr wert als ein Widerverkaufswert - wenn Du noch nichtmal weisst (und das kann keiner) ob er ein guter Trainer wird?
Das ist was wert, weil man damit Spielern zeigt, daß man beim FCK auch eine Perspektive hat und sich neben dem "Älterwerden" etwas aufbauen kann (wie zB bei Bugera praktiziert).
Das was wert, weil man den Jugendlichen einen echten Typen, der gewisse Werte verkörpert, der fußballerisch ein gewissen Niveau erreicht hat, vorsetzt - als Vorbild.
Ob er das wirklich in eine gute Trainertätigkeit umsetzen kann, muß sich zeigen. Wie bei jedem. Deswegen schrieb ich ja auch nicht, daß er ein "guter" werden wird - das ist eine weitere Interpretation Deinerseits.
WolframWuttke hat geschrieben:Achja, vielleicht ist das nicht wichtig, aber: Warum glaubst Du bringt er uns als Spieler weiter?
Ja schon wieder: Habe ich mich irgendwo dazu geäußert? Warum unterstellst Du mir eine diesbezügliche Aussage? Und warum sollte ich für Dich eine nie gemachte Aussage begründen müssen?
Du liest aktiv Aussagen in Texte hinein, die nicht dastehen - ich schließe daraus: Du WILLST nicht verstehen.
Ach so: Es kotzt mich an, wenn Menschen ein "Wiederverkaufswert" zuerkannt wird und man sie anhand dieses "Wiederverkaufswerts" bewertet.
Weiteres Gespräch sinnlos, da Du offenbar nicht lesen willst, was geschrieben ist, daher EOD.