Bevor er zu Sporting ging war er Torschützenkönig in der Dänischen 1. Liga.
Außerdem hab ich Ihn in der Fifa Karriere schon zum FCK geholt und der entwickelt sich bombastisch

Hier bin ich absolut bei dir, Klos muss auch nichts mehr beweisen. Eine Luftveränderung, in ein schönes Stadion mit geilen Fans, würde ihm sicherlich mal gut tun auf die letzten Tage. Bielefeld will 750 Tsd auf der einen Seite, auf der anderen wollen sie ihn nicht mehr, also sollte da was machbar sein - dort passt er wohl nicht mehr ins System, wir haben kein System (noch nicht). Könnte sich mit ihm ändern!!Hannes1938 hat geschrieben:Zuschlagen sofort.
Das ist ein echter Torjäger welcher nichts mehr zu beweisen hat.
Sollte man ihn nicht holen wäre das grob fahrlässig.
Ich finde die Zahlen da als einen guten Anhaltspunkt.EchterLauterer hat geschrieben:Daß es nach so vielen Jahren immer noch Leute gibt, die den "Marktwert" von tm als irgendwie aussagekräftig hinstellen.
Wir sind doch hier nicht beim Quartettspielen.
Genau so sollte man den Transfer über die Bühne bringen.super-jogi hat geschrieben:Tausch gegen Halfar + 200.000 Ablöse für Halfar.![]()
Genau,träumt weiter...ix35 hat geschrieben:Genau so sollte man den Transfer über die Bühne bringen.super-jogi hat geschrieben:Tausch gegen Halfar + 200.000 Ablöse für Halfar.![]()
Also ich habe ja nichts gegen Klos und VIELLEICHT ist er auch die solidere Variante, aber in der 2. Bundesliga (und in der spielen wir ja schließelich auch) hat er noch nie so viele Tore geschossen- nicht mal 15. Das meiste waren 13. Der Herr hat auch erst drei Saisons in der 2. Liga gespielt (klar, trotzdem erfahren) und in den anderen beiden Jahren hat er 12, bzw 9 Tore geschossen. Daher finde ich die Darstellung etwas irreführend. Ich könnte mit beiden Spieler ganz gut leben, aber der den Heilsbringer ( und so wird er teilweise dargestellt) sehe ich in ihm nicht.Forever Betze hat geschrieben: Der schießt jede Saison seine 15-20 Tore und das seit Jahren und der ist auch nicht Ersatzspieler, sondern passt nur nicht mehr ins System des neuen Trainers, an Klos seiner Leistung hat das gar nichts zu tun..
Wobei er in der Saison mit "nur" 9 Toren 6 Spiele am Stück komplett ausgefallen ist (und danach noch einige Wochen und Spiele gebraucht hat,um wieder zur alten Form zu finden...) weil ihm euer Mo Idrissou(unabsichtlich) mehrere Knochen im Gesicht gebrochen hat...Ratinho983 hat geschrieben:Also ich habe ja nichts gegen Klos und VIELLEICHT ist er auch die solidere Variante, aber in der 2. Bundesliga (und in der spielen wir ja schließelich auch) hat er noch nie so viele Tore geschossen- nicht mal 15. Das meiste waren 13. Der Herr hat auch erst drei Saisons in der 2. Liga gespielt (klar, trotzdem erfahren) und in den anderen beiden Jahren hat er 12, bzw 9 Tore geschossen. Daher finde ich die Darstellung etwas irreführend. Ich könnte mit beiden Spieler ganz gut leben, aber der den Heilsbringer ( und so wird er teilweise dargestellt) sehe ich in ihm nicht.Forever Betze hat geschrieben: Der schießt jede Saison seine 15-20 Tore und das seit Jahren und der ist auch nicht Ersatzspieler, sondern passt nur nicht mehr ins System des neuen Trainers, an Klos seiner Leistung hat das gar nichts zu tun..
Klos hat bis zum 26. Spieltag fast immer 90. Minuten gespielt. Er hat 13 Tore und 1 Vorlage. Das ist weit besser als alles was unsere Stürmer hinbekommen haben. Da ist es schon etwas arrogant von einem drittklassigen Stürmer zu sprechen. Jung und hungrig klingt gut. Müssen wir aber erstmal finden. Einen der einen Torinstinkt wie Klos hat. Spieler die sich noch entwickeln müssen haben wir schon genug. Da würde uns so ein Spieler gut zu Gesicht stehen, selbstverständlich nicht zu jedem Preis. 500000 ist da schon eine Schmerzgrenze.MäcDevil hat geschrieben:Was will denn der FCK von einem drittklassigen Stürmer, der in letzter Saison öfters nur zweite Wahl war und vom Trainerteam in Bielefeld kaum noch berücksichtigt wurde. Sehe leider kein Entwicklungspotenzial in Klos und ist zu alt !
Das Geld lieber aufheben für einen jungen und talentierten Stürmer der Bock hat auf 1. BL !![]()
![]()
Ich weiss es nicht....ich gebe auch zu, dass ich mich nicht mit der Arminia Bielefeld auskenne. Ich weiss nur, dass Klos zum Schluss der Saison (3-5 Spiele) nicht mehr berücksichtigt wurde aus irgendwelchen Gründen. Bin leider nicht überzeugt, dass ausgerechnet dieser Spieler dem FCK weiterhelfen soll....Passygo hat geschrieben:einen Stürmer mit 13 Toren in 26 Spielen würde ich nicht als drittklassig bezeichen, wenn man bedenkt, dass der FCK in 34 Spielen mit der gesamten Mannschaft 29 Tore erzielte. Ob er zum FCK System passen würde und in jedem zweiten Spiel ein Tor schiesst, kann niemand wissen. Die sportliche Leitung wird entscheiden wer uns im Sturm verstärkt. Aber drittklassig mit 13 Toren in 26 Spielen ist er nicht.
Keine Angst, wird er auch nicht...MäcDevil hat geschrieben:Ich weiss es nicht....ich gebe auch zu, dass ich mich nicht mit der Arminia Bielefeld auskenne. Ich weiss nur, dass Klos zum Schluss der Saison (3-5 Spiele) nicht mehr berücksichtigt wurde aus irgendwelchen Gründen. Bin leider nicht überzeugt, dass ausgerechnet dieser Spieler dem FCK weiterhelfen soll....Passygo hat geschrieben:einen Stürmer mit 13 Toren in 26 Spielen würde ich nicht als drittklassig bezeichen, wenn man bedenkt, dass der FCK in 34 Spielen mit der gesamten Mannschaft 29 Tore erzielte. Ob er zum FCK System passen würde und in jedem zweiten Spiel ein Tor schiesst, kann niemand wissen. Die sportliche Leitung wird entscheiden wer uns im Sturm verstärkt. Aber drittklassig mit 13 Toren in 26 Spielen ist er nicht.
Neue Westfälische hat geschrieben:Arminia: Der Kapitän möchte dem DSC treu bleiben und den Trainer von sich überzeugen. Angebote von anderen Vereinen hört er sich trotzdem an
(...)
Angebote von anderen Vereinen habe er in der Vergangenheit kategorisch abgeblockt, in dieser Sommerpause sei dies anders gewesen. "Mein Berater und ich haben mit Arminia offen kommuniziert. Einige Angebote habe ich mir angeschaut, es war aber nichts Konkretes dabei", so Klos. "Die von einigen Medien genannten Duisburg und Kaiserslautern waren nicht dabei." (...)
Quelle und kompletter Text: Neue Westfälische
Aus dieser Äußerung lese ich zwei Dinge:Was bringt es mir, zu einem Verein zu wechseln, der mutmaßlich auch in erster Linie gegen den Abstieg spielen wird?