Forum

Der FCK auf der sportlichen Intensivstation (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Wenn er verletzt ist, dann zumindest nicht so schwerwiegend, dass es ihn von der Teilnahme am Trainingsbetrieb abhalten würde.

Gibt sowohl für gestern als auch für heute, jeweils Augenzeugenberichte, die sein Mitwirken dort bestätigt haben.
Bzw. wohl auch ein Bild auf dem offiziellen Twitter-Kanal des FCK, auf dem er beim heutigen Training mit zu sehen sein soll.

Eventuell ja einer der fiesen Muskelfaserrisse in den Musculi auriculares...
erge

Beitrag von erge »

Wenn man sich das Leistungsniveau der Mannschaft anschaut gibt es eigentlich i.Wesentlichen folgende
Gründe für die Talfahrt:

1. Trainer kann nix und erreicht die Mannschaft nicht.Ist stur und hält an System fest. Keine Taktik zu erkennen. Loser- Typ.
2. Spieler können nix und stoßen an ihre Grenzen
3. Zwischenmeschlich liegt einiges im Argen
4. Mentalität ( kein Bock ) stimmt nicht, weil neue Spieler den eigenen Platz infrage stellen.
5. Zusammenstellung der Mannschaft nicht optimal
6. Spieler schöpfen ihr Potenzial nicht aus, weil sie auf falscher Position eingesetzt werden.

Das sind Faktoren die nicht unerheblich sind.
Hier müßte von Seiten von US schnellstens Ursachenbeseitigung vorangetrieben werden.
Sollten die nächsten zwei Heimspiele vergeigt werden, hilft nur ein neuer Trainer und zwar Markus Gisdol, der den Diven da oben ordentlich den Marsch bläst.

Schöne Grüße
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Excelsior hat geschrieben: Eventuell ja einer der fiesen Muskelfaserrisse in den Musculi auriculares...
Aahaa, .... ...
Er kann also nicht mehr mit den Ohren wackeln. :D
Mein Dank gilt Dr.Google.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Tjo. Zieht man sich häufig zu, wenn man sich zu oft ohne richtige Erwärmung aufs Ohr haut.

FreakBlock7's Einschätzung von heute Vormittag untermauert die These glaube auch ganz gut...
FreakBlock7 hat geschrieben:So einen Faserriss hätte ich auch gerne mal.
Er rennt gerade putzmunter über den Trainingsrasen und macht alles mit!
Auch wenn nicht so schnell wie andere ;-)
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Kuntz hat sich zum für ihn gerade noch richtigen Zeitpunkt verpisst. Somit wird keiner den sportlichen Niedergang mehr mit ihm verbinden. Rombach lacht sich ins Fäustchen und die alte Garde spinnt im Hintergrund schon wieder die Fäden um die Macht zu ergreifen.

Leider hat es unser neuer Vorstand bei Amtsübernahme verpasst die Fakten auf den Tisch zu legen. Es wurde zudem versäumt einen gestandenen Trainer zu verpflichten.

Die alte Garde hat nun leichtes Spiel. Im Dunstkreis vom Ehrenrat und Abteilungsleitern konnte sich anscheinend ein Clique der alten Seilschaften formieren, die bei nächster Gelegenheit versuchen wird die Macht zu ergreifen. Es wird versucht die Schuld an der jetzigen Situation der neuen Führung in die Schuhe zu schieben.

Gewinner die Situation wird auch Ottmar Frenger sein. Auf seine alten Seilschaften und den Fanbeirat wird er sich verlassen können, so dass ihm keine Gefahr drohen wird.

Der neue Vorstand muss jetzt endlich einmal die Fakten auf den Tisch legen. Was ist mit der Fananleihe passiert? Wer wusste von der Zweckentfremdung? Hat der damalige Aufsichtsrat zugestimmt? Wie ist die finanzielle Situation tatsächlich gewesen? Hat Grünewalt uns die ganzen Jahre belogen? Etc. Das alles muss auf den Tisch!!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Ähnliche Infos haben auch schon den Weg zu uns gefunden!

Aber wir halten die neue Führung für ausgeschlafen genug um zu erkennen, was da im Hintergrund abläuft!

Und Indiskretionen der Alten, die immer noch dabei sind, werden schnell entlarvt!
JohnRayCash1311
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von JohnRayCash1311 »

So,ein paar Tage sind rum jetzt, hab Karten für Samstag bestellt, egal was ihr alle denkt oder schreibt, ich glaube an einen Heimsieg. :doppelhalter:
Warum? Spinnt der etwa?
Nein, und ich sag euch warum.
Hier in Spätzletown geht's rund, das Zerfleischen hat begonnen. Die Traditionsfans motzen sich kaputt, gute alte Zeit und so, der Trainer motzt (so wie man ihn kennt) der SV rechtfertigt sich öffentlich (!) :lol: und die Zeitungen schießen sich warm!
Bei uns ist die Trainer/SV und weitere Führungsriege geschlossen ruhig, nach außen zumindest.
Jetzt ist die Zeit Spätzle zu essen! :applaus:

Also ran die Lampen und das zeigen was jeder Sportler, Profi und Amateur kann: KÄMPFEN!
Die Bude wird voll sein, eine Mega Chance den Bock umzustossen und einem neuen Mythos zu gründen!
Die 2016er FCK Auferstehung! :pyro: :schild:
:schal: :doppelhalter:

Unsere Truppe in ihrer Verfassung braucht ein kämpfendes Publikum das hinter der Mannschaft steht und sie 90 Minuten nach vorne pusht!
Das ist der wahre Betze Mythos!
Eine Mannschaft die sich von den Zuschauern nach vorne pushen lässt und Mut bekommt durch Unterstützung.
Kritik ja, Anfeuern erst RECHT!!!

Jetzt erst RECHT!!!

Spieler und Trainer kommen und gehen, WIR bleiben!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich hoffe das Team spielt am Samstag für Pollersbeck, wäre schade wenn er gerade zu Hause ins Tor genagelt wird und dann den Unmut der Fans abbekommt.
Zimmer wurde richtig gut, weil er gerade am Anfang massiven Rückhalt spürte, den er mit guten Leistungen gegen Lahm zurückzahlte.
Bleibt fair!

Wir haben ne bessere Mannschaft als es der Tabellenplatz aussagt, reißt das Ruder rum.

Vllt wären ein paar Umstellungen angebracht.
Halfar sehe ich nicht vorne, eher als 6er, grundsolider Arbeiter der die Pille halten & auch verarbeiten kann.
Dadarf er sich gerne autoben!

Noch ist nix verloren, macht was draus!

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@JohnRayCash1311: Du meinst also, ähnliche Verhältnisse wie hier beim FCK? Na dann schaun wir halt mal, bei wem es am Samstag schlechter läuft... :wink: Das Herz sagt: hoffentlich beim VfB. Der Verstand ist sich da nicht so sicher und tendiert eher zum FCK. Leider :(
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

ExilDeiwl hat geschrieben:@JohnRayCash1311: Du meinst also, ähnliche Verhältnisse wie hier beim FCK? Na dann schaun wir halt mal, bei wem es am Samstag schlechter läuft... :wink: Das Herz sagt: hoffentlich beim VfB. Der Verstand ist sich da nicht so sicher und tendiert eher zum FCK. Leider :(

Du sagst es, ich lebe hier und kenne viele Lampen, die kotzen alle Knochen im Moment! :kotz: :wink:

Wenn selbst der Kicker schon berichtet, dann ist hier in Stuggitown echt was los...

Ich habe wirklich fette Hoffnung und werde mit meinem Großen am Samstag alles geben! :schild: :applaus:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Dein Wort in des Teufels Gehörgang! Und immer schön Gas geben und anfeuern! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Betzenberg1985 hat geschrieben:... die alte Garde spinnt im Hintergrund schon wieder die Fäden um die Macht zu ergreifen.
Wer sagt denn, dass die nicht die Macht hat und die leichtgewichtigen Lautsprecher im AR einfach mal gegen die Wand fahren lässt?
Betzenberg1985 hat geschrieben:Die alte Garde hat nun leichtes Spiel. Im Dunstkreis vom Ehrenrat und Abteilungsleitern konnte sich anscheinend ein Clique der alten Seilschaften formieren, die bei nächster Gelegenheit versuchen wird die Macht zu ergreifen.
Sieht es nicht eher so aus, dass "die Neuen" einfach nicht gut genug vorbereitet waren? Das, was du "alte Seilschaften" nennst gab es schon immer und wird es auch weiterhin geben. Diese Leute sind FCK durch und durch. Da sind Männer dabei, deren Wort im Vereinsumfeld 1000 mal mehr Gewicht hat als die eines Leichtmatrosen.

Wenn man sich Abel anschaut, der zuerst gegen Kuntz nachgetreten hat (viele Baustellen unbearbeitet) und ihm ein paar Tage später die Kosten für einen neuen Trainer noch aufs Auge drücken wollte (Thekenpeter), sich dann in der Bildzeitung durchlesen darf dass Neururer mit keinem Verein verhandelt, der seinen Cheftrainer noch in Lohn und Brot hat (das konnte man wissen, Peterchen hat das schon mehrfach in den letzten Jahrzehnten geäußert) und wenn Abel dann auch noch sieht, dass Kuntz nicht wie erhofft verbrannt wurde, sondern sein Standing im Deutschen Fußball mit einem Job im Verband eher noch stärken konnte, ja dann kann man sich auch ausrechnen, in welch kurzer Zeit sich Abel seine Zukunft im Deutschen Fußball versaut hat. Das ist schon rekordverdächtig.
Betzenberg1985 hat geschrieben:Gewinner die Situation wird auch Ottmar Frenger sein.
Ich sehe schon, ihr hättet einen eigenen Verein gründen sollen. Vom FCK, seinen Leuten und seiner Tradition habt ihr keine Ahnung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Traurig aber war, dass Leute wie Höfli, Schappert und Frenger trotz ihres Verhaltens immer noch ein riesen Standing haben.

Höfli sollte lieber weiterhin seine Karnevalsprozesse führen und aufhören an Versammlungen Unwahrheiten zu verbreiten. Mir fällt da noch ganz gut sein Auftritt 2014 ein, als er versuchte 3 Kandidaten für den Aufsichtsrat zu diskreditieren.

Schappert, der bei der Fragerunde um Fairness bat, ist nicht eingeschritten. Stattdessen hat er mehrmals vor den Wahlen betont, dass Jürgen Kindt als einziger Geld bekommen hat. Mit seine Laudatio auf Frenger hat er auch als Ehrenratsvorsitzender Einfluss auf die Wahl genommen.

Dazu kommt noch Ottmar Frenger, der schön an seinem Sitz klebt. Das katastrophale Ergebnis für ihn und sein Verhalten nach der Entlastung, wo er andere Leute dafür schuldig gemacht hat, sprechen Bände.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Der Daachdieb wird für das Verhalten dieser 3 "Herren" sicherlich die passende Entschuldigung in der Schublade haben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

@58er

Nö, wozu auch?
Da bekleckert sich keine Seite mit Ruhm. Machtkämpfe finden seltenst auf der Blümchenwiese statt ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
rigo k.

Beitrag von rigo k. »

Die "alte " Garde
ist an allem schuld!!! Jungs lässt Euch doch mal
was Besseres einfallen!
Ihr wolltet den Neuanfang!
Egal, wer vorher Was und Wie falsch gemacht hat,
Ihr woltet es besser machen.
Dann tut doch endlich was, statt rum zu jammern!
Aktiviert Eure Experten, den Teufelsrat etc....
Nutzt Eure geballte Kompetenz.
...bevor es zu spät ist!
r.k.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Eilmeldung auf Focus Online grade eben!

Luhukay ist zurück getreten!!!!!!!!

Nach Streitereien mit dem Vereinschef...
Bleibt zu hoffen das der Schub eines neuen Trainers sich nicht auf uns auswirkt.
(siehe K5 bei uns die ersten 2 Spiele)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Antworten