Das ist es halt leider. In der heutigen Zeit kann man als höchstes FCK Gefühl von den Kerlen noch verlangen, dass sie nicht die Sauerei dieses Nasen Heinis nachmachen. Heintz nehme ich nicht den Wechsel übel, aber die Tatsache, dass der vor der EM unterschrieben hat und so dem FCK dann doch geschadet hat. Bei Zimmer wäre das für mich völlig egal. Man sollte aufhören sich irgendwie emotional an Spieler zu binden. es wird auch für mich immer schwieriger das heutige Geschäft noch zu unterstützen. Aber mir liegt der FCK im Blut und ich will meinen Verein weiter leben und unterstützen. Auf dem Feld gibs nur noch Angestellte die sich reinhängen oder halt nicht. Ausschließen kann ich aber nicht mehr, dass ich irgendwann doch mal genug habe. Fürs Fußballgeschäft im Gesamten und die erste Liga habe ich fast nur noch Abscheu übrig. Wenn die Dreckskohle nicht wäre, die wir leider brauchen, könnten die da oben machen was sie wollten. Es wird Zeit für eine Europaliga wo die ganzen Drecksvereine sich gegenseitig die Kohle in den Hintern schieben und man national wieder auf gemäßigter Ebene Fußball spielt...Zizou91 hat geschrieben: 1000 Dank Jean dass du NICHT letzten Sommer schon weg bist. Und schon garnicht zu RB.
Mehr gibts da von meiner Seite nicht zu sagen