Irgendwie fällt es mir schwer so jemanden als "Identifikationsfigur" zu bezeichnen. Der seinen Berater beauftragt so einen FCK feindlichen Vertrag aufzusetzen nur damit man dann nochmal nen fettes Handgeld kassiert. Jemanden den es nur um Geld geht ist für mich zumindest keine Identifikationsfigur.Otto Rehagel hat geschrieben:Das schlimme ist "viel mehr Tafelsilber gibt es nicht" . Dies stimmt mich bedenklich.
Wenn die letzten Identifikationsfiguren auch noch gehen sobald sie mal 1 Jahr gut gespielt haben - an wen sollen sich die Kids dann orientieren?
sowas ist im heutigen Fußball nicht mehr vorgesehen, außer vielleicht bei den Bayern.Otto Rehagel hat geschrieben:Das schlimme ist "viel mehr Tafelsilber gibt es nicht" . Dies stimmt mich bedenklich.
Wenn die letzten Identifikationsfiguren auch noch gehen sobald sie mal 1 Jahr gut gespielt haben - an wen sollen sich die Kids dann orientieren?
dafür müssen die aber auch die Liga halten...Mac41 hat geschrieben:Stuttgart verspricht ihm ein Handgeld, zahlbar bei Unterschrift, ein Erstligagehalt und kauft ihn für locker 2 Mio im Sommer ein.
...ja kann ich mir vorstellen - Stieber ist nur ein Beispiel gewesen - bei anderen, selbst die zu uns wollen, gelingt es uns auch nicht!!!Aragorn hat geschrieben:Kannst Du Dir vorstellen, dass Stieber garnicht zum FCK wollte. Da ist ein Verein machtlos, selbst wenn er ins Profil passen würde....
Weiterhin darf man nicht vergessen, dass ein Erstligist auch wieder abspringt, und sich ggf. eine günstigere Alternative sucht, wenn JZ nochmal verlängert und somit zu teuer wird.Mac41 hat geschrieben:Schlau gedacht, aber ein Vertrag wird zwischen mindestens 2 Parteien geschlossen.
Warum sollte Zimmer die Verlängerung annehmen?
Stuttgart verspricht ihm ein Handgeld, zahlbar bei Unterschrift, ein Erstligagehalt und kauft ihn für locker 2 Mio im Sommer ein. ...und Ivo hatte bis zu seinem Abgang eine Bauchmuskelzerrung
SSNHD hat geschrieben:+++ 14:44 Uhr: Zimmer-Wechsel im Winter wohl nicht mehr +++
Laut SSNHD-Informationen ist der 1. FC Kaiserslautern nicht bereit Jean Zimmer noch in dieser Transferperiode zum VfB Stuttgart ziehen zu lassen. Im Sommer könnte der Abwehrspieler aber für eine festgeschriebene Summe wechseln.
Quelle: http://www.sky.de/sky-sport-news/fussba ... l=transfer
Zimmer wechselt im Sommer zum VfB, Vertrag wird schon jetzt unterzeichnet, dann steigt der VfB ab. Irgendwie nette Vorstellung.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:sky sport news hd behauptet heute (in der Endlosschleife) im sogenannten Transfer Update "...der VfB Stuttgart arbeite an einer Zimmer Verpflichtung. Dies aber wohl erst im Sommer, da der Zweitligist seinen Spieler in der Winterpause nicht ziehen lassen will..."
Naja. Wie zuverlässig das ist?
Unklar.
Auf sky gibts ja auch gern mal Unsinn
Jupp, in der Relegation gegen den FCK gescheitert, noch nettere Vorstellung...ChrisW hat geschrieben: Zimmer wechselt im Sommer zum VfB, Vertrag wird schon jetzt unterzeichnet, dann steigt der VfB ab. Irgendwie nette Vorstellung.
Boah! Jetzt verstehe ich diese bauernschlaue Aktion! Jean Zimmer wird erst im Sommer für zwei Milliönchen den unbeliebten Schwoowe iwwergäwwe. Wie genial.! hat geschrieben:wenn ein ähnlich hohes Angebot wie für Schöpf kommt gibt man Zimmer auch ab und das zu Recht. aber nicht für 2 Mio da kann man ihn auch noch bis Sommer behalten.