Die Mannschaft zeigt in dieser Saison die beste Leistung seit fast drei Jahren und alle sind am heulen. Man hat heute eine der momentan stärksten Teams der zweiten Liga fast komplett ausgeschaltet und es wird geheult. Man labert immer den gleichen Stuss..."ich will die ja nur Kämpfen sehen, Betzetugenden u.s.w., dann bin ich zufrieden!"...Blödsinn! Es geht nur ums Ergebnis und um sonst nichts. Ich frage mich wie lange diese Träumerei einiger Leute noch gehen soll? Soll man jedes Team 7:0 weghauen? Dann werdet Fan von Bayern München. Ich wüsste gerne mal was einige Leute für Ansprüche in ihrem Hirn festgesetzt haben (einige scheinbar seit 30 Jahren)? Wie lange muss man denn zweite Liga spielen, bis der Letzte kapiert hat, dass der FCK keine Erstligamannschaft mehr ist? 10 Jahre? 20 Jahre? 100 Jahre?
Der FCK ist ein Zweitligaclub und bei weitem nicht der Beste. Das sollten einige Personen mal langsam in ihren Schädel rein bekommen. Wir stehen in der Tabelle momentan besser als erwartet und das Team zeigt eine konstant (1.HZ Nürnberg/2.HZ Fürth mal ausgenommen) gute Leistung, ebenfalls besser als alle erwartet hätten...und was passiert? Was in KL immer passiert, die Leute drehen durch wenn man nicht auf Platz 2 vorrückt!

Wer ernsthaft vom Aufstieg redet, hat den Knall nicht gehört! Wer immer wieder Trainer raus schreibt oder einzelne Spieler beschuldigt, hat das neue System absolut nicht kapiert! Aber es geht hier ja auch nicht um Fußball, sondern darum seinen Frust abzulassen...ob an Sippel, Karl, Schiri, dem Trainer oder der Polizei spielt im Grunde keine Rolle, irgendeiner ist ja immer schuld.
Die Mannschaft hat bis jetzt
alle Erwartungen übertroffen. Wer vor der Saison mehr erwartet hat, als das bis jetzt gezeigte, holt sich lieber ein paar alte FCK-VHS-Kassetten aus der Schublade und träumt von den guten alten Zeiten. Denn Realität kennt derjenige scheinbar nicht.
Es war jedem vor der Saison klar, dass es beim FCK nicht um den Aufstieg geht. Was passiert, der FCK spielt trotzdem oben mit. Und anstatt sich mal über die Tabellensituation und über echt schönen Fußball zu freuen wird wieder rumgenörgelt und sogar geschrieben: "So kann man nicht aufsteigen!"
Leute, wach werden!
Nebenbei:
Schminktussen und Handykids haben genau so das recht sich in die West zu stellen wie alte Säcke, die mir den ganzen Tag erzählen, das früher ja alles besser war

. Schminktussen und Handykids gibt's bei anderen Vereinen übrigens auch, dass ist kein "Exklusivproblem" der Westkurve Kaiserslautern und somit auch definitiv nicht das Hauptproblem der mittlerweile echt bescheidenen Stimmung.