Auch dann gibt es "Fans" denen das nicht paßt.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Tipico passt doch farblich Super als trikotsponsor und kohle haben die auch
Bei deren Galionsfigur in Sachen Werbung wäre das ein Meisterstück an Ungeschick.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Tipico passt doch farblich Super als trikotsponsor und kohle haben die auch
wobei: http://www.youtube.com/watch?v=aL5gIltmzmQScrooge McDuck hat geschrieben:Bei deren Galionsfigur in Sachen Werbung wäre das ein Meisterstück an Ungeschick.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Tipico passt doch farblich Super als trikotsponsor und kohle haben die auch
Das ist schlichtweg totaler Quatsch. Ich bin selbst Journalist, habe außerdem PR studiert. Ein Pressesprecher (oder besser: Leiter der Öffentlichkeitsabteilung) hat extrem viele Aufgaben. Übrigens ist diese Position in ganz vielen großen Unternehmen eine Stabsstelle.werauchimmer hat geschrieben:Mehr Posts hier, als km Spieltagsthread. Auch das ist ein deutliches Signal dafür, dass Kuntz uns sportlich an die Wand gefahren hat.
Alleine, dass es eine Meldung zu der Sache gibt ist schon ein Witz und ein gutes Beispiel für das, was ich immer sage: wir sind ein durchschnittlicher Zweitligist, betreiben aber den Aufwand eines championsleagueteilnhemers.
Einen hauptamtlicher Pressesprecher hat wohl außer Köln niemand und die Frage für was, wo es bei uns exakt eine Tageszeitung gibt, habe ich auch schon 1000 gestellt. Das hat Hans Rottmüller zu Bundesligazeiten ehrenamtlich gemacht.
Um zu verkünden, dass man chancenlosen sein Heimspiel gegen Aheln verloren hat, brauche ich sicher keine Presseabteilung.
Er hat es nie geschafft, dass die FCK Seite mit attraktiven, authentischen Inhalten gefüllt wurde.
Deswegen schaut auch kaum jemand da drauf, aber fast alle auf dbb. Ich wette, dass das auch die Pressekollegen von ihm eher tun, als sich die offizielle HP anzusehen.
I
Möglich.CharlyRedDevil hat geschrieben: Veritas filia temporis.
(Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit)
Gellius, Noctes Atticae 12,11,7
Würde mich schon SEHR interessieren, was er uns damit sagen möchte. Die Wahrheit wird irgendwann ans Licht kommen???
paulgeht hat geschrieben:Alter... Dass inzwischen der Duden beim DBB-Studium neben dem Laptop liegt, ok - daran habe ich mich inzwischen gewöhnt.
Aber zwingt ihr mich jetzt wirklich, auch noch meinen verstaubten Stowasser zu holen?
...salomon, bist schon ein cleveres und intelligentes Kerlchen - frage mich nur, ob das alle hier so wirklich verstehen was du schreibst. Manch einer bekommt bestimmt Kopfschmerzen!salomon hat geschrieben:Sorry, aber bei >wai< einfach immer nur undifferenziert draufzuhauen, anstatt auch mal das eine oder andere durchaus Richtige herauszufiltern und entsprechend zu diskutieren, ist kein seriöses Forenstilmittel.werauchimmer hat geschrieben:... wir sind ein durchschnittlicher Zweitligist, betreiben aber den Aufwand eines championsleagueteilnhemers.
Einen hauptamtlicher Pressesprecher hat wohl außer Köln niemand und die Frage für was, wo es bei uns exakt eine Tageszeitung gibt, habe ich auch schon 1000 gestellt. Das hat Hans Rottmüller zu Bundesligazeiten ehrenamtlich gemacht.
Um zu verkünden, dass man chancenlosen sein Heimspiel gegen Aheln verloren hat, brauche ich sicher keine Presseabteilung.
Er hat es nie geschafft, dass die FCK Seite mit attraktiven, authentischen Inhalten gefüllt wurde.
Deswegen schaut auch kaum jemand da drauf, aber fast alle auf dbb. Ich wette, dass das auch die Pressekollegen von ihm eher tun, als sich die offizielle HP anzusehen.
I
Seine vorgenannten Einwände - zudem mit einer durchaus humorvollen Attitüde versehen, die einen immer wieder gerne schmunzeln lassen - treffen durchaus den Kern.
Ich persönlich habe ebenfalls nichts dagegen, dass aus der Kuntz'schen Entourage ein Baustein herausgebrochen ist. Ob Gruber nun selbst rechtzeitig,...oder nolens volens "wurde", aber so, dass es möglichst nicht allzu deutlich auffällt (?),...zumal die Wege vom FCK-Lotto-Toto-Spezi zu Tipico gar nicht so weit sind ("Ein Schelm, wer an Geschmäckle dabei denkt!"), sei völlig unspekulativ dahingestellt, und ist mir ehrlich gesagt absolut wurscht.
Sehr viel wichtiger ist, ob es deshalb geschah, weil der AR weiß, dass er um die "Casus-knaxsus-Frage" bald nicht mehr herum kommt, von außen bedrängt wird und nunmehr peau à peau einsieht, dass es sehr viel sinnfälliger ist, knappes Geld nicht für einen überflüssigen PR-Mann auszugeben, der zudem nicht gerade viele Glanzlichter gesetzt hat, sondern sehr viel mehr - wie man rund um den Berg munkelt - in naher Zukunft für einen professionellen SD?
Sollte dem so sein, zeige ich mich ob dieses Fingerzeiges gerne "demütig" - wie das Gruber so gerne in seinem Post wie eine Monstranz vor sich herträgt - verneige mich und sage: Chapeau! Richtiger Ansatz!
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.hessenFCK hat geschrieben: ...salomon, bist schon ein cleveres und intelligentes Kerlchen - frage mich nur, ob das alle hier so wirklich verstehen was du schreibst. Manch einer bekommt bestimmt Kopfschmerzen!
hessenFCK hat geschrieben:...salomon, bist schon ein cleveres und intelligentes Kerlchen - frage mich nur, ob das alle hier so wirklich verstehen was du schreibst. Manch einer bekommt bestimmt Kopfschmerzen!salomon hat geschrieben: Sehr viel wichtiger ist, ob es deshalb geschah, weil der AR weiß, dass er um die "Casus-knaxsus-Frage" bald nicht mehr herum kommt, von außen bedrängt wird und nunmehr peau à peau einsieht, dass es sehr viel sinnfälliger ist, knappes Geld nicht für einen überflüssigen PR-Mann auszugeben, der zudem nicht gerade viele Glanzlichter gesetzt hat, sondern sehr viel mehr - wie man rund um den Berg munkelt - in naher Zukunft für einen professionellen SD?
Wo du aber recht hast, haste recht - einen hoch dotierten Pressesprecher, wenn es denn so war, braucht der FCK nicht zwingend - ein supi Zeugwart wäre da schon wichtiger![]()
ich sage dazu einfach:flammendes Inferno hat geschrieben:Albi,es könnte auch sein ,dass du kein schäfchenrettender Betzepfarrer bist, sondern Grubers 3. Nebenaccount ?AlbiundIssi hat geschrieben: würdet ihr der sache bitte nachgehen?
ich finde, das wäre den aufwand wert, oder?
woran ist es gescheitert?henrycity hat geschrieben:Hammer Angebot !!!
Muss aber noch das Angebot von Bayern München
abwarten.Da wurde gestern eine Stelle frei.