Es ist zwar nicht meine Meinung, aber langsam fängt es an zu brodeln.
Und zwar auch bei den Alteingesessenen, die vieles erst einmal etwas nüchterner betrachten.

Wo sind die Nachwuchsspieler aus der ersten Halbserie in dieser Söldnertruppe?
Rubert 1848 hat geschrieben:ich verstehe "fans" nicht, die gegen ihren verein wetten wollen.RedPumarius hat geschrieben: Lass uns wetten! Wir halten auf jeden Fall nicht den 3. Platz! Auch ohne Baumjohann müsste man gegen Bochum eine Siegchance haben, aber die hatten wir nie.
außerdem hatten wir zur halbzeit (quelle: sky) 10 torschüsse, wenn bunja
ku das ding macht, holen wir den dreier und der knoten platzt. dann lasst uns halt gegen braunschweig das erfolgserlebnis holen! wir sind noch voll im rennen!!!
Schämen...das trifft auf diesen Punkt genau zu, wenn mann die Chancen und das zu unrecht aberkannte Tor der Bochumer sieht.SEAN hat geschrieben:Wenn der Linienrichter auf Sippels Seite in der zweiten HZ nicht so einen schweren "Tomaten-auf-den-Augen-Anfall" gehabt hätte, zählt das Tor und einmal gehen sie alleine auf Sippel zu.Rubert 1848 hat geschrieben:außerdem hatten wir zur halbzeit (quelle: sky) 10 torschüsse, wenn bunja
ku das ding macht, holen wir den dreier und der knoten platzt.
Für den Punkt heute muß man sich fast schämen!
wk58 hat geschrieben:warum soll die relegation nich weiterhin das ziel sein? und warum sollte man die jetzt schon abschenken? und in zwei spielen geht immer was - egal, ob gegen hoffe oder augsburg.
Neben mir saßen Lieberknecht und Beuysen auf der Süd - sahen recht entspannt aus!Kewenas hat geschrieben:Das ging doch nochmal gut - hätten wir auch verlieren können.
Sorry Köln wird uns noch den dritten Platz wegschnappen!
Nächste Woche gibts dann eine Klatsche in Braunschweig! Die lachen jetzt über uns!
Auf den Helden mit den Torschüssen hab ich gewartet.Rubert 1848 hat geschrieben:ich verstehe "fans" nicht, die gegen ihren verein wetten wollen.RedPumarius hat geschrieben: Lass uns wetten! Wir halten auf jeden Fall nicht den 3. Platz! Auch ohne Baumjohann müsste man gegen Bochum eine Siegchance haben, aber die hatten wir nie.
außerdem hatten wir zur halbzeit (quelle: sky) 10 torschüsse, wenn bunja
ku das ding macht, holen wir den dreier und der knoten platzt. dann lasst uns halt gegen braunschweig das erfolgserlebnis holen! wir sind noch voll im rennen!!!
Stimmt. Hatte das vollkommen verdrängt. Welcher Gehirnakrobakt, dem man zuvor in den Schädel geschissen hat, hat das aufgelegt?? RPR1??!!Joschi Groh hat geschrieben:...In der Halbzeitpause aber, ich kann es immer noch nicht fassen lief dann: Heino!!!
Was ein Glück, dass ich 5 Min. vor der HZ aus dem Block und erst 5 Min. nach Anpfiff wieder zurück bin. Obwohl, Glück hätte ich gehabt, wenn ich gleich ganz zu Hause geblieben wäreHans Dampf hat geschrieben:Stimmt. Hatte das vollkommen verdrängt. Welcher Gehirnakrobakt, dem man zuvor in den Schädel geschissen hat, hat das aufgelegt?? RPR1??!!Joschi Groh hat geschrieben:...In der Halbzeitpause aber, ich kann es immer noch nicht fassen lief dann: Heino!!!
Der gehört unverzüglich entfernt.
So sieht es aus.Leider!wkv hat geschrieben: Wir hatten im ganzen Spiel 15 Torschüsse. Davon gingen 10, ganze 10 so weit über das Tor, neben das Tor, wurde abgeblockt.
Auch eine Statistik will gelesen werden können.
sportreport78 hat geschrieben:was für ein Konzept hat FF? Wir "verstärken" uns mit Spielern, die über die Außen kommen können, um die Stürmer mit Flanken zu füttern. Ich seh aber nur Florian Dick, der eine krüppelige Flanke nach der anderen schlägt. ich seh Spieler, die den Ball nicht annehmen können, die sich nicht bewegen und anbieten, die den Vorwärtsgang einlegen und sich dabei nicht festrennen. Ich seh einen Mo Idrissou, der wiederholt im Abseits rumtrabt, auch sonst zeigt, dass er keinen Bock hat. Ok, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, anscheinend. aber wer als Spieler ständig motiviert werden muss, auf den kann ich auch pfeifen. Sch..dreck!