2 Punkte pro Spiel ist doch gut....macht am Ende 68 Punkte....klaro ?????MT-Betze hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Was für eine armselige Truppe, ohne Konzept, ohne Mut.
Aufstieg niemals - wir haben nämlich kein Team und vorallem keinen Plan.
![]()
![]()

2 Punkte pro Spiel ist doch gut....macht am Ende 68 Punkte....klaro ?????MT-Betze hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Was für eine armselige Truppe, ohne Konzept, ohne Mut.
Aufstieg niemals - wir haben nämlich kein Team und vorallem keinen Plan.
![]()
![]()
...de79esche hat geschrieben: ...
Sorry, habs im TV gesehen. Bj hat sich heute ziemlich plamiert.
Wozuauchimmer hat in seinen bisherigen 14 traurigen Beiträgen nur Verbaldiarrhoe zustandegebracht und die Mannschaft gedisst, anstatt konstruktive Kritik zu üben.Weschtkurv hat geschrieben:Dass du net uff'm Betze stehst is schon klar.wozuauchimmer hat geschrieben:Darum steht ihr beide auch bald allein im Stadion!
Troll dich endlich, Süsser.
Weschtkurv hat geschrieben:...de79esche hat geschrieben: ...
Sorry, habs im TV gesehen. Bj hat sich heute ziemlich plamiert.
Sorry, habs im Stadion gesehen, und er hat gar net so schlecht gespielt, aber er hat sich dann halt zu einem gewissen Teil der "Pfeife" Kinhöfer angepasst, und auch einiges "geschunden".
Wunderts dich ?
Mich net.
Alleine dass der vogelwilde Pfeifenheiner UNS nen Elfmeter zuspricht, ist ja schon ein Eingeständnis seiner miserablen Leistung.
Da hat er sich einzig und allein UNSEREM Gepfeife und Gebrüll von den Rängen gebeugt, der Heiner, sonst nix.
Er hat wahrscheinlich just in diesem Moment gemerkt, was er eigentlich für einen heiligen Mist zusammenpfeift.- und dann halt der Elfer - als Wiedergutmachung.
Der Typ kanns net - ehrlich, sollte aufhören der Cretin.
Genau so sehe ich das auch. Bunjaku hat in de ersten Spielen so stark gespielt. Daß man ihn jetzt opfern soll nur damit ein Bj Spielpraxis erhält, ist mir ein Rätsel. Wie ich schon sagte, leidet nicht nur Bunjaku unter der Umstellung, sondern auch Mo. Der in den letzten 3 Spielen so oft aufs Tor geschossen hat, wie allein im Ersten, weil er immer auf die Außen ausweicht, damit Herr Bj sich nicht so weit bewegen muß. Vielleicht muß Bj sich erst noch in der Mannschaft zurecht finden, was man als Entschuldigung werten kann, aber rennen kann man von ihm erwarten.Schenkel8 hat geschrieben:Warum lassen wir nicht wieder das 4-4-2 Spielen?
Nur weil FF einen Spieler bekommen hat den er schon immer wollte?
Im 4-4-2 hängt Mo nicht mehr in der Luft und Bunjaku spielt seine Lieblingsposition. Sehe eh keinen großen Qualitativen Unterschied zwischen einem offensivem Mittelfeld von Bunjaku-Baumi-Zuck und Kosta--Zuck.
Ich glaube so wären wir viel Torgefährlicher als jetzt.
so seh ich das auch...RedDevil82 hat geschrieben:Vermisse jegliche Struktur nach vorne. Mit solchen Offensivkräften, die wir haben muss einfach mehr gehen.
Da ist Foda gefordert, den ehrlich gesagt erkenne ich im Moment kein System!!!
Eher gar nicht mehr. Laut den Daten von Bundesliga.de haben wir in den Spielen vor seiner Verpflichtung immer im 4-4-2 mit Mo und Albert vorne gespielt. Nach seiner Verpflichtung nur noch 4-2-3-1 mit Bunjaku auf LM.helu hat geschrieben:Ich frage,warum spielt man auf dem Betze kein 442 System.Seit Baumjohann hier ist, wirds weniger.