Forum

Keine Tore gegen die Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war unser bester Mann gegen die Löwen?

Tobias Sippel
71
30%
Konstantinos Fortounis
64
27%
Dominique Heintz
27
11%
Albert Bunjaku
9
4%
Enis Alushi
46
19%
Ariel Borysiuk
22
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 239

RFB

Beitrag von RFB »

ilias hat geschrieben:1. 1860 war gut
2. Wir schwach.
3. F.F. direkt Baumjohann zu bringen war schlecht.
4. Vermouth der stärkste Spieler der vergangene Spiele 90min. auf der Bank..
5. F.F zu spät ausgewechselt
6. Bester Mann: Sippel. In der 2. gefiel mir Fortounis
Jepp, triffts genau.
Anbei vielleicht noch das man auch Zuck als 2. Spitze vermisste. Mo war auf sich alleine gestellt und das bekommt einen Typ wie Mo nicht wirklich. der FCK war einfach heute (mal wieder)zu ausrechenbar :|
Just my 2 Cent
betzeboy95
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzeboy95 »

Noch kurz ein Wort zu Alushi:
Hat mit mir heute sehr gut gefallen. War überall auf dem Platz zu finden und hat immmer den Ball gefordert. Desweiteren war er heute (relativ) Ballsicher und hat den ein oder anderen guten Pass gespielt und Angriff eingeleitet. Auch defensiv hat er seine Aufgaben, vor allem in der 2. HZ, erfüllt.

Meine Meinung ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Blochin

Sehe das ähnlich.
Wenn er sich rankämpft und dann aufgrund überzeugender Leistung einen Stammplatz ergattert ist das wunderbar. Ihn aber heute schon von Beginn an zu bringen, nachdem was Vermouth und Zuck die letzten Spiele geleistet haben, finde ich ehrlich gesagt schade, sogar etwas enttäuschend von Foda.
Die Entwicklung von Zuck oder Vermouth wird nicht leiden denke ich. Zuck hat nach seiner Einwechlung gleich wieder da weitergemacht wie in den letzten Spielen. Ordentlich gewirbelt, so gut das in den wenigen Minuten ging, und fast noch zum Torerfolg gekommen.
Ich halte sehr sehr viel von Foda, sodass ich der Überzeugung bin, dass auch Foda weiß was für wertvolle Spieler Zuck und Gil sind. Glaube auch, dass Gil nicht mehr "im Schaufenster steht". Denke der hat K+F überzeugt.

Ich kann es nur noch mal wiederholen. Baumjohann ist ganz sicher ein Top-Mann, aber ohne Fleiß wird es für ihn in dieser Mannschaft nicht leicht. Das spricht aber für unsere Mannschaft :wink:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Fortounis war gut,aber der letzte Pass, bzw. Abschluss geht noch zu oft daneben,da geht noch mehr.
Zuck herauszulassen war nicht klug von Foda.
Heintz muss nächste Woche spielen, klasse abgeklärte Leistung....toll.
Bunjaku..das war zu wenig.....Allushi hat mir gefallen, Sippel auch stark.
Ganz schwach Simunek,Jessen......die aussen generell ...fast nix geht über unsere Flügelspieler.Alles noch zu ausrechenbar....die Ecken und Standarts waren auch ne Katastrophe..Für Vermouth wird kein Platz mehr sein, der ein oder andere wird uns diese Woche noch verlassen...mit Sicherheit.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

warum hat baumjohann gespielt?
warum nicht vermouth?
wird vermouth, obwohl er ganz gut gespielt hat, verkauft?
kulak

Beitrag von kulak »

lauternfreak1 hat geschrieben:warum hat baumjohann gespielt?
warum nicht vermouth?
wird vermouth, obwohl er ganz gut gespielt hat, verkauft?
das und noch viel mehr erfahrt ihr gleich, nach der nächsten maus :)
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Verlierer Nr 1 heute war für mich F. Foda.
Wer ein Heimspiel hat und tönt, der Betze muss wieder eine Macht werden,sollte auch so Auftreten. Das heute war Alibi.
Und wer einen Idrissou in seinen Reihen hat sollte auch so spielen. Nix wars.
Für mich wars heute nur eine in Schönheit gestorbene Gurkentruppe.( Hauptsache einen Punkt)
Zu 60. Nur noch einen großen Namen.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Foda ist geil :teufel2:

Flutlicht sind nur Deppen :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

geillll

haut der foda da ein spruch beim deppensender raus :lol: :lol: :lol:
:pyro:
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

so. Danke herr foda.
endlich sprichts mal jemand aus.
die berichterstattung vom swr bei flutlicht war gerade blanker hohn.
fck ein hühnerhaufen, fck schlecht mimamu.
und foda? als gast dort..kritisiert das sofort und gibt contra. war der reporter ein mainzer-fan?

richtig so.
man bin ich grad foda-fan.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Was hat Foda denn gesagt? Wäre nett, wenns mal jemand, wenigstens sinngemäß hier reinschreiben könnte :)
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

hierregiertderfck hat geschrieben:Was hat Foda denn gesagt? Wäre nett, wenns mal jemand, wenigstens sinngemäß hier reinschreiben könnte :)
ei ganz einfach. seine erste frage war, nachdem der fck-bericht gekommen war, ob der berichterstatter etwa ein mainzer fan ist, weil der fck so schlecht bei wegkommen würde und das mal so garnicht der wahrheit entsprechen würde.
Zuletzt geändert von abdulklappstuhl am 26.08.2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Foda räumt in Flutlicht mal auf: "Der Reporter eben war glaube ich Mainzer, so schlecht war das Spiel nicht" :o :lol: Nicht schlecht, wenn da mal einer Kante fährt.

Ich muss Foda trotzdem wiedersprechen: Das Spiel war in der ersten Halbzeit schlecht. Leider null von dem, was mir gegen Union Berlin noch so Spaß und Hoffnung gemacht hat.

Auch seine Maßnahmen heute waren nicht glücklich, Zuck raus zu lassen ist für mich nach den ersten Spielen einfach gar nicht nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.08.2012, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Ist der Foda gut!!! Aussage von Foda: "Der Reporter war wohl ein Mainz-Fan" - Endlich gibt´s auch mal von einem Offiziellen eine klar Aussage zu diesem dreckigen Deppensender!!! :D

Das dümmliche Gestammel von diesem Döringdepp ist mittlerweile unerträglich....
Zuletzt geändert von Adaleh am 26.08.2012, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Uhhhh, die Bezeichnung "Hühnerhaufen" passt Foda mal gar nicht.
Gut so !!! Endlich jemand, der dem SWR mal contra gibt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Was hat Foda denn gesagt? Wäre nett, wenns mal jemand, wenigstens sinngemäß hier reinschreiben könnte :)
ei ganz einfach. seine erste frage war, nachdem der fck-bericht gekommen war, ob der berichterstatter etwa ein mainzer fan ist, weil der fck so schlecht bei wegkommen würde und das mal so garnicht der wahrheit entsprechen würde.
Absolut berechtigte Frage, ich schau mir die Sendung eigentlich fast gar nicht mehr an, gerade weil der FCK immer schlecht gemacht wird...
danny28

Beitrag von danny28 »

Also Flutlicht kotzt mich grad wieder an ich glaube echt die hann was geraucht oder so scheiß dreckische Mainzer Wixer
Wenigstens unser Trainer war beim richtigen Spiel der hat grad meine Gedanken ausgesprochen
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

der döring hat jetzt nen braunen streifen im rosa höschen..

foda zu der sache torrejon " er hat etwas gebraucht bis er KL gefunden hat " :teufel2:
:pyro:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

So, bin u Hause und habe das Spiel etwas sacken gelassen.
Soll ich mich ärgern, wegen nur einem Punkt ?
Soll ich mich freuen, über einen Punkt ?

Eigentlich beides.
Die erste Halbzeit ging klar an die '60er, da sie den grösseren Spielanteil und die besseren Torchancen hatten.
Unsere Abwehr stand sicherer ( über das ganze Spiel ) als in den Begegnungen zuvor, sonst hätte den '60ern die erste Halbzeit für einen Sieg gereicht.

Die zweite Halbzeit gehörte dem 1.FCK. Die '60er wurden mehr und mehr unter Druck gesetzt und so einige Torchancen herausgespielt. Die zwingensten Torchancen hatten wir wenn es über die Mitte lief. Zwar wurde auch der ein oder andere Angriff über die Aussen versucht, aber die entsprechende Durchschlagskraft hat uns da gefehlt.

Ein Spiel das je nach Halbzeit verschiedene Sieger verdient hätte. Also werde ich mit dem Unentschieden zufrieden sein müssen, auch wenn es schwer fällt.

Es liegt noch eine lange und schwere Saison vor unserer Mannschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wartet nur mal ab was passiert, wenn der Wildwestfunk - wie angekündigt - seine Sportberichterstattung in Depptown zentralisiert.
Jede Wette, dass wir uns dann erst recht grün und blau ärgern werden. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit unserem Spielbericht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=15073

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt