Forum

Was passiert in der 1. Bundesliga? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Jetzt kann man ja von Bayern-Siegen halten was man will: aber dass Mandzukic, den der Blender Felix loswerden wollte, nun gegen Wob 2x trifft ist ok.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

14 Tore in den 4 Spielen, D'dorf immer noch ohne Gegentor, die Bazis nun 7 Punkte vor dem amtierenden deutschen Meister, da ist was los in Liga 1 .....und wir dürfen verdammt-noch-mal nicht mitspielen!! :cry:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wenn man unsere Abwehr einen Hühnerhaufen nennen dürfte, wie sollte man dann die BVB-Abwehr bezeichnen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

grasnarbe hat geschrieben:[...]...und wir dürfen verdammt-noch-mal nicht mitspielen!! :cry:
an so einem Abend kackt mich das auch derbe an. Wobei jetzt die Aussicht auf ein Flutlichtspiel in Bochum ein bisschen Entschädigung ist. Aber käme jetzt Sandhausen um 17:30... Depression.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

paulgeht hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:[...]...und wir dürfen verdammt-noch-mal nicht mitspielen!! :cry:
an so einem Abend kackt mich das auch derbe an. Wobei jetzt die Aussicht auf ein Flutlichtspiel in Bochum ein bisschen Entschädigung ist. Aber käme jetzt Sandhausen um 17:30... Depression.
Ich will Dir ja jetzt nicht den Griff zu Antidpressiva empfehlen, aber im November haben wir Regensburg um 17:30 :? . Wenigstens ist es da dann schon dunkel. Machts aber nicht besser. Das einzigst positive an dem Termin ist, dass gegen die eh wenig Zuschauer gekommen wären, so schlägt die scheiss Anstosszeit nich eine noch tiefere Kerbe in den Zuschauerschnitt. Am Abend vorher sind wir bei Motörhead, vllt. hilft der Restalkohol die Zustände im Stadion besser zu verkraften :D .
Omnia vincit amor
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:... sind wir bei Motörhead, vllt. hilft der Restalkohol die Zustände im Stadion besser zu verkraften :D .
...zusammen mit Anthrax, herzlichen Glückwunsch!
beide Bands sind mir in bester Erinnerung :D
nach solch einem Abend kann ja als Steigerung nur ein Heimsieg bei rauskommen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

an so einem Abend kackt mich das auch derbe an. Wobei jetzt die Aussicht auf ein Flutlichtspiel in Bochum ein bisschen Entschädigung ist. Aber käme jetzt Sandhausen um 17:30... Depression.[/quote]

Ich will Dir ja jetzt nicht den Griff zu Antidpressiva empfehlen, aber im November haben wir Regensburg um 17:30 :? . Wenigstens ist es da dann schon dunkel. Machts aber nicht besser. Das einzigst positive an dem Termin ist, dass gegen die eh wenig Zuschauer gekommen wären, so schlägt die scheiss Anstosszeit nich eine noch tiefere Kerbe in den Zuschauerschnitt. Am Abend vorher sind wir bei Motörhead, vllt. hilft der Restalkohol die Zustände im Stadion besser zu verkraften :D .[/quote]

Immer positiv denke, eehr Buwwe. :D

Wenn die Domspatzen bei uns zwitschern ist schon wieder November und dann kommt auch bald wieder der Mai :teufel2:
unn im Auguscht sinn meer donn widder debei. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Die Eintracht macht sich ganz brauchbar zur Zeit. Bei den Bayern kann man mal wieder meinen, sie würden Gold scheissen, wenn man die Reporter hört....
Lestat
Beitrag von Lestat »

Schlossberg hat geschrieben:Wenn man unsere Abwehr einen Hühnerhaufen nennen dürfte, wie sollte man dann die BVB-Abwehr bezeichnen?
3 Gegentore in Hamburg, 3 Gegentore in Frankfurt!
Wird Zeit das Oli Kirch da mal Ordnung und System reinbringt :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich kann nicht sagen was los war, aber nach Abpfiff stürmen die Freiburger, inklusive Trainer, Richtung Schiedsrichter und wer hat da gepfiffen?? Klar Kinhöfer der arrogante Sack. Würde mich nicht wundern, wenn der wieder Mist verzapft hat :lol: .
Omnia vincit amor
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wenn ich mir so die Abwehrleistungen bei den Toren heute abend in Liga1 ansehe: wir sollten nicht zu hart mit unseren Verteidigern umgehen, unsere Abwehr braucht sich hinter mancher Erstligaleistung nicht zu verstecken.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

tangiert uns ja letztlich überhaupt nicht, aber ich finde das schon dramatisch:

Kreuzbandriss! Andreasen fällt erneut lange aus

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-aus.html
Bild
Lestat
Beitrag von Lestat »

paulgeht hat geschrieben:tangiert uns ja letztlich überhaupt nicht, aber ich finde das schon dramatisch:

Kreuzbandriss! Andreasen fällt erneut lange aus

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-aus.html
Ja das hat durchaus dramatische Züge.
Andreasen und De Wit können sich was das angeht getrost die Hand geben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

grasnarbe hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:... sind wir bei Motörhead, vllt. hilft der Restalkohol die Zustände im Stadion besser zu verkraften :D .
...zusammen mit Anthrax, herzlichen Glückwunsch!
beide Bands sind mir in bester Erinnerung :D
nach solch einem Abend kann ja als Steigerung nur ein Heimsieg bei rauskommen!
Anthrax habe ich vor vielen Jahren mal in Strassburg gesehen, da waren die nur ein paar wenigen Leuten bekannt. Und ich muss sagen, ich war total begeistert :wink:

Dabei war ich gar nicht wegen denen dort, sondern wegen Vanden Plas, die waren dort die Vorgruppe :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wenn wir schon bei Verletzungen sind:

Gegen Lkw geprallt: Hoppenheim-Star Vukcevic bei Autounfall schwer verletzt

PK1: Gute Besserung

PK2: ich weiss schon das diese Nachricht schon gepostet wurde, bloss befindet sie sich in einem falschen Thread.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Vor 5 Jahren sind 2 junge Leute im Alter von 18 Jahren hier ums Leben gekommen. Da waren auch alle geschockt. Bis man hörte, dass diese mit 150 Berg runter ins Dorf fuhren, und 2 Minuten später von einer jungen Frau + Tochter aufgefunden wurden. Wären diese 2 Minuten früher da...

Alles Gute an den LKW-Fahrer!
mster

Beitrag von mster »

Und was genau hat das jetzt mit dem Unfall von Vukcevic zu tun?

Ansonsten: Gute Besserung sowohl an Vukcevic als auch selbstverständlich an den LKW-Fahrer. Letzterem hat ja scheinbar glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitten. Bei Vukcevic sieht es da leider nicht so gut aus...

P.S.: Laut Kicker wird ja offenbar eine Spielabsage erwogen. Wäre meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, es gibt wichtigere Dinge als ein Fußballspiel.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Also der schlimme Unfall ist das eine und da wünsche ich ihm ganz persönlich gute Besserung und schnelle Genesung.

Was jetzt aber medial daraus wieder gebacken wird - sport1 sei hier erwähnt - ist zum Kotzen! Dank einer mir in Bochum eingefangenen Erkältung musste ich mir gestern leider sport1-Hattrick zu Hause geben. Danach: langandauernde Filmaufnahmen vom Unfallort, das zertrümmerte Auto aus allen Perspektiven und eine Liveschaltung in ein Hotel neben dem Krankenhaus... dann habe ich weggeschaltet, ich hätte es früher tun sollen. :kotz:
Bild
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Um Gottes Willen :shock: :?

Kommen bei mir keine schönen Erinnerungen hoch.
Hatte vor 5 Wochen selber nen schweren Unfall auf der Berliner Stadtautobahn, aber dieser hier ist ja noch mal ne ganz andere Nummer :?

Alles Gute, Junge!!!
Benutzernamen

mster hat geschrieben:Und was genau hat das jetzt mit dem Unfall von Vukcevic zu tun?
Dass er alleine dafür verantwortlich war, wenn sich die kolportierten Meldungen (zu schnell) bestätigen sollten und ich erst einmal erleichtert bin, dass keine Unbeteiligten von seiner Raserei erfasst nachhaltig wurden.

Eben genau wie in "meinem Fall" mit der Mutter und der Tochter.

Wünsche natürlich trotzdem Boris alles Gute. Hoffe, er übersteht es.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Benutzernamen hat geschrieben: Dass er alleine dafür verantwortlich war, wenn sich die kolportierten Meldungen (zu schnell) bestätigen sollten...
Andererseits erwähnen die Medien, dass das Insulinzubehör des Diabetikers Vukcevic in seinem Auto im Beifahrerbereich lag. Ich dachte auch erst "Junger Mann, schnelles Auto, wird an ihm liegen", hab das dann aber revidiert. Abwarten. Wenn es an seiner Krankheit lag - und diese Fälle kennt man ja - dann ist es einfach nur tragisch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Was mich jetzt schon ankotzt: dass Scheiß-WOB es diese Saison wieder schaffen wird nicht abzusteigen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na bis jetzt sieht´s doch noch ganz gut aus.
Die Puppenkiste, Greuther Fürth und die Radkappen hinten. :D
Auch bei den Radkappen geht der Krug nur so lange zum Brunnen, bis er bricht und angeeckt ist er ja jetzt schon zum wiederholten Male. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Benutzernamen

Peter Gedöns hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben: Dass er alleine dafür verantwortlich war, wenn sich die kolportierten Meldungen (zu schnell) bestätigen sollten...
Andererseits erwähnen die Medien, dass das Insulinzubehör des Diabetikers Vukcevic in seinem Auto im Beifahrerbereich lag. Ich dachte auch erst "Junger Mann, schnelles Auto, wird an ihm liegen", hab das dann aber revidiert. Abwarten. Wenn es an seiner Krankheit lag - und diese Fälle kennt man ja - dann ist es einfach nur tragisch.
Ja, diese Meldungen verdichten sich. Dann wäre es rund umfassend eine Tragödie. Hoffentlich wacht er auf, sodass keine Ungewissheit bleibt.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Als erstes, gute Besserung für den LKW Fahrer und natürlich auch an Boris.
Bisher alles Spekulatius, also müssen wir vorsichtig sein.
Trotzdem zwei Anmerkungen:
Diabetiker sind sehr gut eingestellt, wenn das der Grund ist, wie kann das letztlich dann passieren?
Was ich nicht hoffe ist Fahrfehler, das wäre das schlimmste für alle.
Was ich mir wünsche, daß die WAHRHEIT ans Licht kommt, trotz Hupendidi.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Gesperrt