an so einem Abend kackt mich das auch derbe an. Wobei jetzt die Aussicht auf ein Flutlichtspiel in Bochum ein bisschen Entschädigung ist. Aber käme jetzt Sandhausen um 17:30... Depression.grasnarbe hat geschrieben:[...]...und wir dürfen verdammt-noch-mal nicht mitspielen!!
Ich will Dir ja jetzt nicht den Griff zu Antidpressiva empfehlen, aber im November haben wir Regensburg um 17:30paulgeht hat geschrieben:an so einem Abend kackt mich das auch derbe an. Wobei jetzt die Aussicht auf ein Flutlichtspiel in Bochum ein bisschen Entschädigung ist. Aber käme jetzt Sandhausen um 17:30... Depression.grasnarbe hat geschrieben:[...]...und wir dürfen verdammt-noch-mal nicht mitspielen!!
...zusammen mit Anthrax, herzlichen Glückwunsch!jürgen.rische1998 hat geschrieben:... sind wir bei Motörhead, vllt. hilft der Restalkohol die Zustände im Stadion besser zu verkraften.
an so einem Abend kackt mich das auch derbe an. Wobei jetzt die Aussicht auf ein Flutlichtspiel in Bochum ein bisschen Entschädigung ist. Aber käme jetzt Sandhausen um 17:30... Depression.[/quote]grasnarbe hat geschrieben:[...]...und wir dürfen verdammt-noch-mal nicht mitspielen!!
3 Gegentore in Hamburg, 3 Gegentore in Frankfurt!Schlossberg hat geschrieben:Wenn man unsere Abwehr einen Hühnerhaufen nennen dürfte, wie sollte man dann die BVB-Abwehr bezeichnen?
Ja das hat durchaus dramatische Züge.paulgeht hat geschrieben:tangiert uns ja letztlich überhaupt nicht, aber ich finde das schon dramatisch:
Kreuzbandriss! Andreasen fällt erneut lange aus
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-aus.html
Anthrax habe ich vor vielen Jahren mal in Strassburg gesehen, da waren die nur ein paar wenigen Leuten bekannt. Und ich muss sagen, ich war total begeistertgrasnarbe hat geschrieben:...zusammen mit Anthrax, herzlichen Glückwunsch!jürgen.rische1998 hat geschrieben:... sind wir bei Motörhead, vllt. hilft der Restalkohol die Zustände im Stadion besser zu verkraften.
beide Bands sind mir in bester Erinnerung![]()
nach solch einem Abend kann ja als Steigerung nur ein Heimsieg bei rauskommen!
Dass er alleine dafür verantwortlich war, wenn sich die kolportierten Meldungen (zu schnell) bestätigen sollten und ich erst einmal erleichtert bin, dass keine Unbeteiligten von seiner Raserei erfasst nachhaltig wurden.mster hat geschrieben:Und was genau hat das jetzt mit dem Unfall von Vukcevic zu tun?
Andererseits erwähnen die Medien, dass das Insulinzubehör des Diabetikers Vukcevic in seinem Auto im Beifahrerbereich lag. Ich dachte auch erst "Junger Mann, schnelles Auto, wird an ihm liegen", hab das dann aber revidiert. Abwarten. Wenn es an seiner Krankheit lag - und diese Fälle kennt man ja - dann ist es einfach nur tragisch.Benutzernamen hat geschrieben: Dass er alleine dafür verantwortlich war, wenn sich die kolportierten Meldungen (zu schnell) bestätigen sollten...
Ja, diese Meldungen verdichten sich. Dann wäre es rund umfassend eine Tragödie. Hoffentlich wacht er auf, sodass keine Ungewissheit bleibt.Peter Gedöns hat geschrieben:Andererseits erwähnen die Medien, dass das Insulinzubehör des Diabetikers Vukcevic in seinem Auto im Beifahrerbereich lag. Ich dachte auch erst "Junger Mann, schnelles Auto, wird an ihm liegen", hab das dann aber revidiert. Abwarten. Wenn es an seiner Krankheit lag - und diese Fälle kennt man ja - dann ist es einfach nur tragisch.Benutzernamen hat geschrieben: Dass er alleine dafür verantwortlich war, wenn sich die kolportierten Meldungen (zu schnell) bestätigen sollten...