Forum

2:1-Sieg im Test in Koblenz (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schenkel8
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Schenkel8 »

Yves hat geschrieben:
Calvados hat geschrieben: schaut doch mal in die West,nur noch Erfolgsfans (Eventis)!
gehe schon 30 Jahre zum FCK aber sowas gabs damals nicht. Wenn das so weiter geht " Gute Nacht "

Calvados
habe leider kaum eine Chane in die West zu kommen. Wenn ich es denn mal schaffe, in die Pfalz zu kommen, wenn auch noch Lautern spielt, dann sind meisst nur noch Süd-Tockets zu haben :-(
West ist eben nur noch ein Stadionabschnitt für billige Tickets, sonst nix :(

Deshalb sind dort alles Tickets immer weg
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Barleby1 hat geschrieben:@ WKV

kennst du Dieter Nuhr, der sagt immer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ich kann dein gedrohe nicht mehr lesen. Hoffentlich trifft dich mal jemand der dir ordentlich eine aufs maul haut.
also wenn das demnächst mal passiert wird er dir hier im forum ganz bestimmt sofort davon berichten, da bin ich mir ganz ganz doll sicher :!: :lol: :lol:

aber warum warten, warum versuchst du es nicht mal ??? :D
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
Barleby1 hat geschrieben:@ WKV

kennst du Dieter Nuhr, der sagt immer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ich kann dein gedrohe nicht mehr lesen. Hoffentlich trifft dich mal jemand der dir ordentlich eine aufs maul haut.
also wenn das demnächst mal passiert wird er dir hier im forum ganz bestimmt sofort davon berichten, da bin ich mir ganz ganz doll sicher :!: :lol: :lol:

Kinder ... ihr seid echt auf einem Niveau angelangt, welches dieses Forum echt nicht nötig hat.

Ich stimme mit der Meinung, bzw Einstellung von WKV auch nicht immer überein. Aber kann man sich nicht einigermassen normal über bestimmte Themen austauschen? Ohne so einen Quatsch hier zu schreiben?
WKV hat ja schon geschrieben, dass er diesen einen Post nicht so gemeint hat ....
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

cafeloddi hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: ich kritisiere auf eine andere art und weiße! ich ziehe nicht die Mannschaft samt Trainer runter und fordere Köpfe!
Nein, Du bist genau einer der alles Schönredner und wartest in Ruhe ab bis der Karren nicht nur an die Wand gefahren ist, sondern in die Wand reingeklatscht ist. Erst dann fängts bei Dir an zu dämmern. Mittlerweile ist doch jeder hier im Forum der warnend den Finger hebt und die Vereinsikone Kurz kritisch sieht ein Depp oder Idiot oder noch schlimmer gar kein Fan vom FCK und soll sich schnellstens vom Acker machen. Nein, nein mein Lieber, ich und viele andere hier werden weiterhin den Finger in die Wunde legen und unsere Meinung offen kundtun. Ob Dir das passt oder nicht. :wink:

Deshalb hat jeder seine Meinung darüber was momentan so abgeht. Vom Ligaverhältniss ein schwaches Ergebnis.......... Ich war vor der Saison auch von der Qualität der Mannschaft überzeugt, mittlerweile bin ich froh wenn wir überhaupt den 16 Platz belegen......Sorry trotzdem bin ich kein schlechter FCK Fan, denn meinen Support haben sie auf alle Fälle.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Yves hat geschrieben:

Kinder ... ihr seid echt auf einem Niveau angelangt, welches dieses Forum echt nicht nötig hat.

Ich stimme mit der Meinung, bzw Einstellung von WKV auch nicht immer überein. Aber kann man sich nicht einigermassen normal über bestimmte Themen austauschen? Ohne so einen Quatsch hier zu schreiben?
WKV hat ja schon geschrieben, dass er diesen einen Post nicht so gemeint hat ....

das mein ich doch ! ich bin pro WKV, um das mal klar zu stellen :!: :wink:
TK10

Beitrag von TK10 »

Naja wenigstens mal gewonnen. Normalerweise müsste man aber schon gegen einen Viertligisten höher gewinnen. Kommt in einem Testspiel aber auch sehr darauf an wie man sich verkauft hat,das kann ich nicht beurteilen,habe das spiel nicht gesehen.

Was soll dieser Hass hier? Das kann doch nicht sein.Wir haben alle ein Ziel und es ist definitiv nicht hilfreich sich gegenseitig zu beschimpfen !!

Ich bin auch absolut PRO MK !! Es wäre absolut verkehrt wenn man sich von ihm trennen würde. MK kennt die Mannschaft, Umfeld und Verein.
Ausserdem ist es noch nicht allzulange her,dass "Marco Kurz du bist der beste Mann" durchs Stadion geschallt ist... Da haben bestimmt auch viele Kritiker mitgesungen.
Viele verstehen auch nicht,warum Micanski oder Bilek keine Chance erhalten. Kann ich verstehen,das frage ich mich auch,doch MK weiß was er tut und wenn er sie nicht aufstellt dann wird er seine gründe dafür haben.

Ich vertraue darauf,dass MK und SK wissen was sie tun und bin nach wie vor absolut überzeugt davon,dass wir auch im nächsten Jahr 1.Bundesliga spielen werden !!!
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:War jemand in Koblenz und kann was Sachliches sagen wer gut gespielt hat, wer nicht.Was machte ein Bilek, SuPa, Micanski?
Hab keine Lust auf das ganze Gemotze hier.Will mehr "Fleisch" in Form von sachlichen Kommentaren zu Fussball.
War ein sehr maues Trainingsspielchen bei einem mehr als toten Verein. Der FCK verzichtete auf jede robuste Körperlichkeit oder riskante Attacken gegen den Körper, die Tussies größtenteils auch. Erste Halbzeit war sehr grottig, speziell das Spiel nach vorne. Naja, in der zweiten Hz. nach den Spielerwechseln wurde es risikofreudiger und endlich mal der Abschluss gesucht. Tja, und wer gedacht hat, dass man eine Chance wie vom vergangenen Wochenende nicht noch mal nicht verwandeln kann, der hatte falsch gedacht.. Slapstick pur..

Aber man sollte es nicht überbewerten, es war wirklich nur ein Trainingsspiel und kein wirklicher Test. Taugt eigentlich nicht als Wasserstandsmeldung, genauso wie ein einmaliger Trainingsbesuch auf´m Betze.
Ich mag ja die Einzelseziererei ja nicht, aber ich denke mal das es für dich am interessantesten ist. Nemec war aus meiner Sicht richtig gut, mit viel Dampf. Den brauchen wir wieder.
SuPa sehr angagiert, aber was der vertendelt tut schon weh. An dieser Stelle möchte ich um eine faire Umgangsweise mit SuPa werben. War einer der wenigen Spieler die noch zu den paar Figuren in die Kurve kam und sehr freundlich auch zu den ganz kleinen Kids war. Man kann fußballerisch drauf hauen, aber menschlich hat er es verdient, dass man ordentlich mit ihm umgeht. Eigentlich absurd, dass ich sowas zu einem FCK-Spieler schreibe..
Sahan und Walch (aua) hatten ziemlich Probleme, de Wit war im Mittelfeld noch am aktivsten aber auch mit ungenauen Zuspielen (ächz)..
Hinten war alles ruhig und sicher. Bugi war gut drauf, fand ick witzig.

Alles in allem.. Micanski und Bilek sind keine Heilsbringer, aber ich schwenke offiziell zu den Forderern im Forum. Unser Trainer muss mit diesen Personalien mutiger umgehen.

Noch eins.. das Tussie-Tor war so nicht gewollt, nicht richtig getroffen (dadurch fies) und zufällig nebem dem Pfosten rein..

Hoffentich reicht das "Fleisch" um wieder über Fußball zu reden, denn im Gegensatz zu den Zoffköppen hatten wir viel Spaß und viel zu lachen...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Yves hat geschrieben:

Ganz ehrlich. Den WkV nehmen hier mittlerweile nur noch ganz wenige ernst. Also ruhig bleiben und versuchen Meinungen auszutauschen.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

@ Fragile X Factor:

Danke!! So geht es doch auch. Hab deinen Bericht mit Interesse gelesen. :applaus:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

1) 5 Seiten für ein Spiel gegen Koblenz?
2) Ernsthafte Gespräche über Leistungspotential gegen einen Viertligisten?
3) Offizieller Bericht über ein klasse Spiel mit einem demoralisierenden Ergebnis für den Underdog?

P.s.: Haben wir mit Doppelsechs, flacher Raute, 44/11, oder Catenaccio gespielt?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

TK10 hat geschrieben:Ich vertraue darauf,dass MK und SK wissen was sie tun und bin nach wie vor absolut überzeugt davon,dass wir auch im nächsten Jahr 1.Bundesliga spielen werden !!!
Und die, die nicht mehr darauf vertrauen sind dann einfach schlechte bzw. Event-Fans und sollen zu Bayern oder Hoffenheim gehen. Ist doch ganz einfach.
Rossobianco

Betzegeist hat geschrieben:
TK10 hat geschrieben:Ich vertraue darauf,dass MK und SK wissen was sie tun und bin nach wie vor absolut überzeugt davon,dass wir auch im nächsten Jahr 1.Bundesliga spielen werden !!!
Und die, die nicht mehr darauf vertrauen sind dann einfach schlechte bzw. Event-Fans und sollen zu Bayern oder Hoffenheim gehen. Ist doch ganz einfach.
ich vertraue keinem weiter als ich ihn werfen kann! Schon gar keinem Bundesligapräsidenten!
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Hey Rosso...eigentlich habe ich nur Dreiecke gesehen, ..
soo viele kleine Dreiecke.. :wink:
..und die kleine Kugel immer hin und her.. Chaos pur

Es war Training in Ko. mehr nicht.. Das Amüsante (weil traurig und armselig) war eher das Rahmenprogramm, denn an dummen Sprüchen wurde wahrlich nicht gespart.. und das war es mir wert.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

zuluhed77 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Ganz ehrlich. Den WkV nehmen hier mittlerweile nur noch ganz wenige ernst. Also ruhig bleiben und versuchen Meinungen auszutauschen.
Ach? Gibts dafür ne Forsa-Umfrage oder steckt in dieser These nicht doch ein bisschen viel persönliche Meinung?
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Mir können hier viele den Buckel runter rutschen....
Aber für mich bleiben RSP und Shechter immer noch die Hoffnungsträger. Und was ich von Sahan gesehen habe in Duisburg, kann er hoffentlich auch irgendwann hier abrufen.
Was mir eben nicht in den Kopf will ist diese Engstirnigkeit von Kurz. Dieses Festgefahrene, fast schon eine Handlungsunfähigkeit. Dass man jetzt gegen Koblenz keinen Gala-Abend erleben durfte, drauf geschissen. Wichtig ist es in der Liga zu Punkten. Aber lange, so habe ich den Eindruck, darf Kurz nicht mehr sein Unwesen treiben. Wenn nicht bald der Aufschwung kommt, sehen wir bald einen anderen die Hütchen stellen. Und ob der alles besser macht, wage ich zu bezweifeln. Wer ist den gut genug, billig genug und blöd genug bei uns in dieser Phase zu übernehmen ???
Ein kleines bisschen hoffe ich doch noch auf Kurz, aber mir scheint seine Authorität vorm Team ist mehr als angekratzt !!!
Rossobianco

Fragile X Factor hat geschrieben:Hey Rosso...eigentlich habe ich nur Dreiecke gesehen, ..
soo viele kleine Dreiecke.. :wink:
..und die kleine Kugel immer hin und her.. Chaos pur

Es war Training in Ko. mehr nicht.. Das Amüsante (weil traurig und armselig) war eher das Rahmenprogramm, denn an dummen Sprüchen wurde wahrlich nicht gespart.. und das war es mir wert.
Dreiecke, kleine Dreicke.... ich seh auch of kleine Dreiecke.... ganz viele....ich bin ein Flummi!

(das war ein Bewegungsspiel für Nicht-Nationalspieler... HALLOOOOOO!!!)
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Yves hat geschrieben: Och ... das ist aber nicht erst seit dem 2. Spieltag so. Deswegen schau ich mir die Kommentare hier nur noch ganz selten an und lass mich auch nur noch ganz selten dazu hinreissen, mal was zu schreiben.

Ich unterstütze meine Mannschaft - ich gebe die Hoffnung dann auf, wenn es nicht mehr anders geht (also rechnerisch). Wer in einer Hinrunde vom Abstieg schwätz und flennt wie ein kleines Kind, Köpfe fordert, die bisher fast alles richtig gemacht haben, .... naja .... lass sie schreiben. Wenn es sie glücklich macht.
Mich persönlich kotzt es an. und deswegen bin ich auch nur noch selten hier. Leider - denn es war wirklich mal anders.
Dem kann ich mich nur anschließen...

Btw geht mir dieses "wer dies oder das tut sollte lieber zu Verein xyz wechseln" derb auf die Eier. Letztlich wollen wir alle das Beste für unseren FCK - nur glaubt nunmal jeder den (einzig) richtigen Weg zu kennen.
Ich persönlich glaube nach wie vor daran, dass das unsere sportliche Führung besser einschätzen kann als wir. Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur hoffnungslos naiv... :|
Ich finde es aber geradezu bedenklich, dass es hier inzwischen anscheinden zum guten Ton gehört alles und jeden zu kritisieren, weil man "sonst nicht mitdenkt" (oder so ähnlich). Klar wurde in der Vergangenheit zu vieles einfach hingenommen - aber ob uns das in unsrer jetzigen Situation hilft ist doch mehr als zweifelhaft.
Was ich von den zahlreichen Kurz-Gegnern gerne noch gewusst hätte: Wer soll den eurer Meinung nach Trainer werden? Was sind die Alternativen? :?:
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Wenn wenigstens irgendwer von den ganzen Nasen die hier rumschreien überhaupt das Spiel gesehen hätte..
Draufhauen is halt leider voll modern grad..
Wie die Lemminge rennen sie wem auch immer hinterher und kotzen Gülle.
Die Modeopfer haben sich positioniert und so schnell gibts auch kein zurück.

Mit diesen "Anhängern" ist leider kein "Krieg" zu gewinnen..

:|
o > []
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Nasenbär hat geschrieben: Ich persönlich glaube nach wie vor daran, dass das unsere sportliche Führung besser einschätzen kann als wir. Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur hoffnungslos naiv... :|
Ich würde ich diese Diagnose zumindest mal nicht voreilig verwerfen...
Nasenbär hat geschrieben: Was ich von den zahlreichen Kurz-Gegnern gerne noch gewusst hätte: Wer soll den eurer Meinung nach Trainer werden? Was sind die Alternativen? :?:
Das dürfte dann wohl auch schon diie beste Frage des Abends sein...
Betze Bo

Beitrag von Betze Bo »

Ich glaub hier setzen höchstens noch ein Viertel FCK-Fans einen Post rein.
Alles andere sind Burschen die sich einen Gaudi daraus machen Zwietracht zu sähen!
geowil

Beitrag von geowil »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Ihr Heuchler!! ..!
an der Stelle solltest du Land gewinnen, du Rotzer ! ICh hab keinen Bock mehr, dass irgendwelche Pisser mit Eierschalenresten hinter den Ohren hier jeden und alles nach sonstwohin schicken wollen, nur weil sie nicht einfallen wollen in das joviale Dummgeschwätz, dass die Lebenssaft&Scheinehre Typen hier auszeichnet.

Einmal, nur ein einziges Mal würde ich mir wünschen, so einem Auge in Auge gegenüber zu stehen, wenn sie das Maul aufreissen....

Wieder mal so ein aggressiver, selbstgefälliger und unerträglicher Beitrag von WKV. Was auch dadurch nicht besser wird, dass er später einräumt, es sei nicht so gemeint gewesen. Unverständlich, warum derartige Ausfälle von anderen Usern immer wieder entschuldigt werden. Solche Beiträge verleiden einem den Besuch in diesem Forum. Gott sei Dank gibt's neben derartigen Ergüssen von Maulhelden und Selbstdarstellern immer noch ausgespochen lesenswerte Posts, die von hohem fußballerischen Sachverstand geprägt sind und von echter Treue zum Verein zeugen. Für sie kann ich mich als langjähriger FCK-Fan nur bedanken! Mein größter Wunsch: dass sich die Fans nicht nur in ihrer Hingabe an den Verein sondern auch in ihrem Verhalten und ihrer Ausdrucksweise an der Fairness und Untadeligkeit unseres Idols Fritz Walter orientieren. Mag altmodisch sein, aber so sehe ich's.
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Wuhuu ...Stimmung! Ich habe Seite 1-3 + 4 gelesen und habe etwa zwei Kommentare zum Spiel gelesen. Das Spiel hat vermutlich keine Sau gesehen.
Es läuft gut. Ich bin zufrieden wie immer. Zwei Tore und nur ein Gegentor bei einem total unmotivierenden Spiel, in dem Jessen, Kirch, Petsos, Fortounis, Vermouth, Trapp und Shechter nicht zur Verfügung stehen. Daran lässt sich gar nix ablesen. Ich kann anhand der vermutlich geschönten Berichte auf fck.de nur erkennen, dass Sukuta-Pasu 2 Tore gemacht hat - eins mit dem Kopf und eines ansehnlich. Ferner hat Sahan gespielt, vielleicht ist er ja doch nicht so weit von der Stammformation entfernt wie man denkt.
Wie arm ist es aber bitte, wenn zu einem 100jährigen Vereinsjubiläum eines "Profifussballclubs" nur knapp über 2000 Besucher kommen? Das ist echt traurig. Da ist ja beim Sommerfest beim SV Heiligenmoschel mehr los :nachdenklich: . Wie wäre es wenn einfach die Hälfte der Kritiker hier im Forum "nach Koblenz geht" (anstatt zu den Bayern)? Dann wäre das TuS-Stadion jede Woche ausverkauft.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Wahnsinn wie sich die Geduld endlich Auszahlt und die Mannschaft ihre Qualität gegen einen Regionalligisten zeigt noch paar Monate Geduld und wir GEWINNEN dann sogar gegen einen 2.Ligisten also genau rechtzeitig wenn die 2.Liga für uns Startet. Süß wie man RSP in dem Bericht gut reden möchte !
Blochin

Beitrag von Blochin »

Nasenbär hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Och ... das ist aber nicht erst seit dem 2. Spieltag so. Deswegen schau ich mir die Kommentare hier nur noch ganz selten an und lass mich auch nur noch ganz selten dazu hinreissen, mal was zu schreiben.

Ich unterstütze meine Mannschaft - ich gebe die Hoffnung dann auf, wenn es nicht mehr anders geht (also rechnerisch). Wer in einer Hinrunde vom Abstieg schwätz und flennt wie ein kleines Kind, Köpfe fordert, die bisher fast alles richtig gemacht haben, .... naja .... lass sie schreiben. Wenn es sie glücklich macht.
Mich persönlich kotzt es an. und deswegen bin ich auch nur noch selten hier. Leider - denn es war wirklich mal anders.
Dem kann ich mich nur anschließen...

Btw geht mir dieses "wer dies oder das tut sollte lieber zu Verein xyz wechseln" derb auf die Eier. Letztlich wollen wir alle das Beste für unseren FCK - nur glaubt nunmal jeder den (einzig) richtigen Weg zu kennen.
Ich persönlich glaube nach wie vor daran, dass das unsere sportliche Führung besser einschätzen kann als wir. Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur hoffnungslos naiv... :|
Ich finde es aber geradezu bedenklich, dass es hier inzwischen anscheinden zum guten Ton gehört alles und jeden zu kritisieren, weil man "sonst nicht mitdenkt" (oder so ähnlich). Klar wurde in der Vergangenheit zu vieles einfach hingenommen - aber ob uns das in unsrer jetzigen Situation hilft ist doch mehr als zweifelhaft.
Was ich von den zahlreichen Kurz-Gegnern gerne noch gewusst hätte: Wer soll den eurer Meinung nach Trainer werden? Was sind die Alternativen? :?:
Kurz-Gegner haben schon folgende Namen ins Spiel gebracht: Daum, Lorant. Andere Namen wurden noch nicht gehandelt bzw. andere Namen habe ich nicht gelesen (ich lese nicht alle Beiträge). Zu den beiden vorgeschlagenen Trainern erübrigt sich wohl jeder Kommentar. Sollte SK aber tatsächlich einen Trainer suchen, wären die Kandidaten sicher eher unbekannte Trainer (ich glaube kaum, dass der FCK sich einen Trainer Daum leisten könnte). Vielleicht würde er wieder bei Franco Foda anklopfen, vielleicht bei Markus Schupp, der beim VfR Aalen Sportdirektor ist. Mein persönlicher Tipp: Bleiben wir doch einfach bei Marco Kurz!
Zuletzt geändert von Blochin am 08.10.2011, 04:43, insgesamt 2-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wahnsinn wie sich die Geduld endlich Auszahlt und die Mannschaft ihre Qualität gegen einen Regionalligisten zeigt noch paar Monate Geduld und wir GEWINNEN dann sogar gegen einen 2.Ligisten also genau rechtzeitig wenn die 2.Liga für uns Startet. Süß wie man RSP in dem Bericht gut reden möchte !
Hast du das Spiel gesehen, weil du genau weißt, dass man das Spiel von RSP "gut reden möchte"? Vermutlich nicht. Sonst wärst du sicher detaillierter auf das Spiel eingegangen.
Antworten