fck-und-sonst-nix hat geschrieben:War jemand in Koblenz und kann was Sachliches sagen wer gut gespielt hat, wer nicht.Was machte ein Bilek, SuPa, Micanski?
Hab keine Lust auf das ganze Gemotze hier.Will mehr "Fleisch" in Form von sachlichen Kommentaren zu Fussball.
Danke

War ein sehr maues Trainingsspielchen bei einem mehr als toten Verein. Der FCK verzichtete auf jede robuste Körperlichkeit oder riskante Attacken gegen den Körper, die Tussies größtenteils auch. Erste Halbzeit war sehr grottig, speziell das Spiel nach vorne. Naja, in der zweiten Hz. nach den Spielerwechseln wurde es risikofreudiger und endlich mal der Abschluss gesucht. Tja, und wer gedacht hat, dass man eine Chance wie vom vergangenen Wochenende nicht noch mal nicht verwandeln kann, der hatte falsch gedacht.. Slapstick pur..
Aber man sollte es nicht überbewerten, es war wirklich nur ein Trainingsspiel und kein wirklicher Test. Taugt eigentlich nicht als Wasserstandsmeldung, genauso wie ein einmaliger Trainingsbesuch auf´m Betze.
Ich mag ja die Einzelseziererei ja nicht, aber ich denke mal das es für dich am interessantesten ist. Nemec war aus meiner Sicht richtig gut, mit viel Dampf. Den brauchen wir wieder.
SuPa sehr angagiert, aber was der vertendelt tut schon weh. An dieser Stelle möchte ich um eine faire Umgangsweise mit SuPa werben. War einer der wenigen Spieler die noch zu den paar Figuren in die Kurve kam und sehr freundlich auch zu den ganz kleinen Kids war. Man kann fußballerisch drauf hauen, aber menschlich hat er es verdient, dass man ordentlich mit ihm umgeht. Eigentlich absurd, dass ich sowas zu einem FCK-Spieler schreibe..
Sahan und Walch (aua) hatten ziemlich Probleme, de Wit war im Mittelfeld noch am aktivsten aber auch mit ungenauen Zuspielen (ächz)..
Hinten war alles ruhig und sicher. Bugi war gut drauf, fand ick witzig.
Alles in allem.. Micanski und Bilek sind keine Heilsbringer, aber ich schwenke offiziell zu den Forderern im Forum. Unser Trainer muss mit diesen Personalien mutiger umgehen.
Noch eins.. das Tussie-Tor war so nicht gewollt, nicht richtig getroffen (dadurch fies) und zufällig nebem dem Pfosten rein..
Hoffentich reicht das "Fleisch" um wieder über Fußball zu reden, denn im Gegensatz zu den Zoffköppen hatten wir viel Spaß und viel zu lachen...