für mich ist fakt, dass ein sippel erheblich schwächer ist als trapp, vor allem in der strafraumbeherrschung. wenn wir trapp jetzt für ein butterbrot ziehen lassen, müssen wir wohl oder übel wieder zu sippel greifen, da das was nachkommt mindestens noch 1-2 jahre braucht (ich rede jetzt von der reihe hinter knaller, welcher jetzt auch schon 24 jahre alt ist). ich kann nich verstehen wieso sippel hier von manchen so glorifiziert wird. natürlich hat er viel geleistet in den vergangenen jahren, angesichts dessen was trapp aber aufm kasten hat sieht man, dass sippel alles andere als ein kompletter torhüter ist.rico-für-den-fck hat geschrieben:@blochin
ein sehr lachhafter beitrag...
knaller als nummer 1 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
der war echt gut! und sippel is n schlechter keeper.. ohja... hat man ja gesehn.. der kann nix der kann kreisklasse kicken....
vor wochen hiess es noch oh sippel der gute mann zum glück haben wir so einen...
Aha, dann nenn mir bitte mal die Quelle, wo er das so gesagt hat.rico-für-den-fck hat geschrieben:kuntz hat gesagt, ich zitiere: "sippel darf nicht gehen!"
Ich gebe dir Recht, dass Trapp sehr stark ist beim heraus"stürmen" aus dem Tor. Da gibt er oft erstmal vollgas, geht dann aber wieder sauber zurück und nimmt den Ball an der 16er Grenze auf, während Sippel wie ein Rambo aus dem Tor stürzt und den Ball auf die Tribüne drischt.bbBowser hat geschrieben: für mich ist fakt, dass ein sippel erheblich schwächer ist als trapp, vor allem in der strafraumbeherrschung.
Wobei man fairerweise mal sagen muss, dass Sippel eindeutig besser Abschläge drauf hat als Trapp. Ansonsten finde ich, dass hier ein wenig übertrieben wird. Ich sehe es auch so, dass Trapp der Mann der Zukunft ist und auf lange Sicht die Nr. 1 sein wird. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch mit Sippel nicht abgestiegen wären! Hier reden einige so daher, als hätten wir den weniger talentierten Cousin von Opara im Tor stehen!mastawilli hat geschrieben: (...)
Sippel strahlte zu viel Hektik aus, seine ständigen Abschläge ins Nichts, da Lakic kein Jendrisek ist, der wie ein Duracel Hase rennt... das war schwachsinnig. So etwas lässt sich jedoch auch abstellen.
Also nochmal: mit Trapp - sehr gerne, mit Sippel und ner wirklcih ordentlichen Ablöse - why not?
Ich denk es gibt größere Baustellen im Kader.
Du zitierst aber nicht die Rheinpafalz sondern Kurz. Dann hätte ich, wie gesagt, gerne einen Beleg, dass der das wortwörtlich so gesagt hat. "Er darf nicht gehen" klingt nämlich nach unverkäuflich. Glaube nicht, dass Kurz diese Aussage jemals genau so getätigt hat.rico-für-den-fck hat geschrieben:das stand iin der rheinpfalz!!!!
ähm wo soll ich bitte den artikel herbekommen zum zitieren???Ballkontakt hat geschrieben:Du zitierst aber nicht die Rheinpafalz sondern Kurz. Dann hätte ich, wie gesagt, gerne einen Beleg, dass der das wortwörtlich so gesagt hat. "Er darf nicht gehen" klingt nämlich nach unverkäuflich. Glaube nicht, dass Kurz diese Aussage jemals genau so getätigt hat.rico-für-den-fck hat geschrieben:das stand iin der rheinpfalz!!!!
gähn!rico-für-den-fck hat geschrieben:auf sport 1 kam grad, dass schalke sich mit trapps berater getroffen hat... ablöse wären 4 mio euro!!!
nerv mich ned ich wollt nur nochma bestätigen wie die ablöse gehandeltwird!!!hardy68 hat geschrieben:gähn!rico-für-den-fck hat geschrieben:auf sport 1 kam grad, dass schalke sich mit trapps berater getroffen hat... ablöse wären 4 mio euro!!!